Diana, schön, dass du wieder da bist und wir alle warten ungeduldig mit dir
![]()
![]()
auf die Diagnose. Immerhin hast du alles an Untersuchungen durch, was es gibt, mehr geht offensichtlich nicht, jetzt dürfen mal Ergebnisse her, aber flotti !
Moooni, du merkst wirklich alles, die Uhrzeit ist korrekt, ich habe diese Woche Urlaub und lungere daheim auf Balkonien herum, nutze die Tage aber auch, meine Schränke zu durchforsten, auszusortieren und eben auch das ein oder andere Teilchen neu zu kaufen. Erstaunlich, was man alles so nebenbei schafft an freien Tagen, wovor man zuvor laaaange
zurück geschreckt ist wegen des "Aufwands"
. Dazu das wunderbare Wetter, da habe ich echt Glück
und ich laufe auch viel draußen rum und genieße die ungewohnte Helligkeit und Wärme
.

Diana, schön, dass du wieder da bist und wir alle warten ungeduldig mit dir 

, du merkst wirklich alles, die Uhrzeit ist korrekt, ich habe diese Woche Urlaub und lungere daheim auf Balkonien herum, nutze die Tage aber auch, meine Schränke zu durchforsten, auszusortieren und eben auch das ein oder andere Teilchen neu zu kaufen. Erstaunlich, was man alles so nebenbei schafft an freien Tagen, wovor man zuvor laaaange 
 zurück geschreckt ist wegen des "Aufwands" 
. Dazu das wunderbare Wetter, da habe ich echt Glück 
 und ich laufe auch viel draußen rum und genieße die ungewohnte Helligkeit und Wärme 
.

,
. Die Untersuchungen, wie Du sie beschreibst und ständiges Nüchternbleiben haben wir gerade bei meiner Schwägerin erlebt, vor allem auch mehrere Kurzzeitnarkosen an aufeinander folgenden Tagen 
. Schön zu wissen, dass der Doc schon einmal einen Plan hat, so scheint er Dir auch helfen zu können und genau das wollen wir ja.
, da macht das Daheimbleiben und sogar das daheim herumwuseln doch richtig Spaß 
. Oh ja, ich brauche im Frühjahr und Herbst auch immer ein paar Tage Urlaub zu Hause, um einfach mal einen Rundumschlag zu machen und wenn dann alles wieder ordentlich ist, kann ich wieder beruhigt schaffen gehen.
. Keine Farbe für über € 90,- dieses Mal 

.
 ... war ich wieder in dem Geschäft vom Sonntag und habe ein Poncho-Seminar absolviert. 

- die vorne offen, aber rechts und links zipfelig sind und eben an diesen Enden die Fellbommeln haben. Auch die hängen normalerweise vorne glatt herunter und wie bei den anderen auch, habe ich mit meinen kurzen Armen ständig die Ecken weit über die Hand hängen. Aber die gute Verkäuferin 
. Muss ich erwähnen, dass ich nassgeschwitzt heim gekommen bin 
?

.

Ihr Lieben,
 und die freien Tage. Bei mir auf dem Balkon wird der Lavendel gerad super schön und groß 
, werde ich nächstes Jahr auch wieder nehmen 
 und 
 ich hatte meinen Poncho nicht an 
, denn mein Schreibtisch wurde immer voller statt leerer 
 dabei, für die ich früher aber mehr Zeit hatte, doch dort geht ja alles im Akkord 
 zusammen,
 und dufte nach Sea Talasso, da bei unserem Dougi plötzlich zwei letzte Tuben Körpercreme aufgetaucht sind und die stehen jetzt bei mir 
. Im Shop das Set aus PCC-Creme + Serum ist ja auch interessant 
, mal sehen ...

Als wäre man niemals weg gewesen. 
)
. Und Du bist schon wieder im Alltagsrhythmus 
, das geht leider schneller als man es sich vornimmt.
 Es ist einfach nur heiß 

, da müsste ich nämlich passen 
 Sicher doch den orangenen Riesenpott, du bist doch so  begeistert von der Creme und der Preis ist 
. 
 wirds sicher, nachdem ich im Ricci-thread erfahren habe, dass das ein schönes Dupe ist 
. Das sind Luxussorgen ! 
.
, war dann auf der entsprechenden Seite und habe dann aber Angst gehabt, dass mir der Duft zu blumig sein könnte 
, aber geschaut und schon 100 Mal sowohl im Shop als auch bei Channel den Korb gefüllt und wieder geleert. Derzeit creme ich 24h 

. Heute war ich auch arg brav 
 und habe nur ein 
 - eine Körpercreme und einen Duft gekauft, die heute gekommen sind. Als Präsent habe ich dann ein sehr schönes Kosmetik-Täschchen für unterwegs bekommen sowie einen Elisabeth Arden Lippenpflegestift und ein kleines Fläschchen des Eight Hours Multifunktions-Öls. Dann habe ich erst einmal gegoogelt, da ich die Aufschrift/Beschreibung in so klein eh nicht lesen konnte und die Bewertungen waren eigentlich sehr gut. Nun habe ich es mal aufgetragen und dachte, es wäre vielleicht dem Rosenöl von JW ein wenig ähnlich, aber neee 
.
, denn statt des PCC-Sets (Vitalizing Face Set) habe ich das Powerful Face-Set mit 24h Creme und Multicomplex Face Serum erhalten. Das hatte ich zwar auch interessiert, aber bestellt hatte ich PCC mit PCC-Gutschein, der übrigens auch auf der Rechnung angerechnet wurde. Das Multicomplex Face Serum riecht übrigens noch genau wie vor einiger Zeit, als wir hier alle den anfangs sehr strengen chemischen Geruch bemängelt hatten 
. Vielleicht sollte es so sein, war ein kleiner Wink, dass ich bei MSC bleiben soll 
 Das ist ja eine tolle Nachricht,Tiegelchen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*   

-Thema ist zu einzigartig 
???

Was für eine schöne Nachricht.