Moni, die recovery reinforce rejuven Collagen Serie ist so klasse, ich hab schon gedacht, dass 2 Mal zu wenig ist, da nur 50ml darin sind.
Mit der komme ich gut Tags aus, Abends hab ich CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs. Also, die wäre sicher auch was für Dich.
Hoffe, dass sie nicht ganz verschwindet, denn über ebay hab ich sie auch nur schwer bekommen.
Oje, Du Arme, das werden ja schlimme Tage und Wochen beim Zahnarzt. Du hattest ausgesprochenes Pech, nicht nur hohe Unkosten, sondern auch Schmerzen und Pein und auch noch vorne eine doofe Stelle.
Mensch, viel Glück für morgen und dass es hoffentlich nicht so arg weh tut,vor allem auch hinterher, Zahnfleisch und Mundecken.![]()

ihr Lieben, ich lasse mal liebe Grüße für Euch hier

Ihr Lieben,
Bina, wie schön, Dich hier zu sehen
. Habe gelesen, dass Du eine schwere Zeit durchlaufen hast und hoffe, dass Du mit der Zeit wieder die Richtung findest 
Ich komme gerade vom Zahnarzt, habe 2 1/2 Stunden in dem Stuhl gesessen und das war für die Nerven echt nicht gut
und ich bin mit weichen Knien und aus dem Gesicht gefallener Farbe heim gekommen. Die Betäubung wirkt jetzt noch und man könnte mir jetzt noch die Nase gleich mit richten
. Immerhin habe ich jetzt ein fest sitzendes Brückenprovisorium im Mund, habe nichts mehr am Gaumen
und nächste Woche ist dann das richtige Teil fertig zur Anprobe.
und ja, das waren die späten 80er
, ein Wahnsinnsduft, von dem man wenig braucht, so richtig orientalisch, intensiv und lang anhaltend. Den hatte ich wie gesagt damals neben Shalimar etc. und man roch mich in den Bürogängen noch, als ich schon längst wieder auf meinem Platz war

, denn diese Geräusche, das Stillhalten und nicht wissen, was gerade passiert geht halt an die Nerven.
So einen in Kombi-Format hatte Sohnemann vorher und was hat der einen dadurch einen tollen Kofferraum gehabt, um nicht zu sagen eine Riesen-Ladefläche
. Das Auto hatte am Ende fast 200.000 km drauf, also haltbar und von guter Qualität ist VW absolut.
. Aber im Moment habe ich einfach wieder viel um die Ohren, Mutter kann selbst in der Wohnung kaum noch laufen und ich will und kann nicht begreifen, dass man da lieber nichts machen/operieren soll, wie meine Schwester sagt
.
, die sogar ohne Wind gewärmt hat.
und ich bin im Büro sogar schon gefragt worden, was ich für ein tolles
hätte
Ihr Lieben,
, entsprechend lang und ich bin total kaputt
. Von daher freue ich mich, dass das Wochenende da ist
. Mutter macht mir "etwas" Sorgen, denn das andere Knie fängt an und nicht nur das, sondern es hat sich eine Riesen-Hautblase auf selbigem Knie gebildet. Kinder, wenn ich mehr Zeit hätte, normal müsste ich mit ihr zu einem Doc
. Dann will sie am Montag wieder zu ihrer Freundin fahren und ich höre schon drei Tage später die Stimme der Freundin am
, dass sie sie zurückschickt, weil sie die Verantwortung nicht übernehmen will, was mehr als verständlich ist. Schnauf

. Aber die lieben Pollen, die fliegen bereits fleißig und bringen mich zum
, sobald ich einmal nicht an die Augentropfen denke
.
bekommen und habe dies zum Anlass genommen, meinen Kosmetik-Bunker zu sichten
und zu ordnen. Alles bestens im Lot, genau soviel da, wie ich möchte
. Daher zieht das TAG an mir vorbei. Aber keine Angst
das Vitamin-C-
, nur kostet der Spaß bei JW gerade mal ein Drittel im Vergleich
. Und an diesen sehr feinen Markasit-Schmuck komme ich seit einiger Zeit auch nicht mehr vorbei, dagegen bin ich machtlos
und wozu ist der schöen Gutschein da ?
. Von daher weiß ich natürlich auch nicht, wie es duftet 
unterschreiben lassen.
war und so bin ich ungewohnt standhaft geblieben.
, das geht ja überhaupt nicht
. Da müsst Ihr kämpfen
, von wegen Rost abschleifen und die Bremsen nicht auf Garantie austauschen, genauso die Elektronik, denn bei diesen Autos mit Elektronik blinkt eine Lampe nicht ohne Grund auf. Passt nur auf, denn man kann den Fehler löschen und dann ist die Lampe aus, aber es kommt wieder.
.
. Fahren wir also wieder Gruppentageskarte 
Schlaf schön 
. So auch heute. Ganz toll wird die Bahnverbindung in den Osterferien, denn nicht nur dass der Tunnel in Frankfurt gemacht wird und die S-Bahnen dadurch anders bzw. nur jede zweite fährt, auch auf unserer Strecke kommt es wegen Bauarbeiten zu Behinderungen, so dass die Züge nur alle 1 1/2 Std. fahren und umgeleitet werden

Sturm
. Auf der Heimfahrt habe ich gesehen, dass die Bäume schon zum Teil Blüten haben und mir vorgenommen, in meiner kommenden Urlaubswoche unbedingt Spaziergänge zu machen
, auch wenn die Woche eher durchwachsen angesagt ist. Ach ja, Montag habe ich schon wieder Zahnarzt, letzte Sitzung, und Dienstag Morgen muss ich mit Mutter zum Kniedoc und dann will ich noch Gardinen waschen, d. h. drei von 4 Urlaubstagen sind schon ausgebucht 
, obwohl das ein paar sehr schöne, im November erst gekaufte Jana-Schuhe waren
. Ich sagte ja schon einmal, dass ich mehr km auf meine Schuhe als GöGa auf sein Auto bekommt
das wird wieder was werden! Da stapeln sich dann wieder die Leute im Feierabendverkehr und morgens
, das wird wirklich spannend, aber das Angebot meiner Kollegin, mich morgens mitzunehmen, nehme ich dankend an, bloß arbeitet sie länger als ich, d. h. ich habe auf der Heimfahrt noch Teil an dem bevorstehenden Chaos
getrotzt habe und einen Rock an hatte. Am Nachmittag war es dann schon recht gemütlich und auszuhalten
.
umschlagen 
; ich kann nicht immer dabei sein und kontrollieren
- eine heftige, handtellergroße Infektion hingerührt hat. Nun muss sie Antibiotika nehmen, hat eine Tetanus-Spritze bekommen und jeden zweiten Tag muss sie zum Verbandswechsel
. Genauso habe ich mir meinen Urlaub immer erträumt 
; die Bewertungen hören sich