Moooni,
und
, entzündete Zahnwurzeln sind ein Graus und ich finde es völlig unverantwortlich von deinem Zahnarzt, dich mit Schmerzen ins Wochenende zu schicken, bei dem piepts wohl
, da könnte ich mich jetzt aber sowas von aufregen
![]()
. Und: Du hast doch sicher eine Zahn-Zusatzversicherung, oder ? Die zahlt im Falle eines Falles ordentlich zu bei einem Implantat. Ich habe selber eines und kann es nur empfehlen. Dazu wurde ich damals von meinem Zahnarzt aber auch zu einer spezialisierten Kieferchirurgin überwiesen und die hatte es echt drauf
. Eine Brücke käme für mich niemals infrage, denn da beschädigt man die die zwei gesunden Nachbarzähne des kranken Zahns erheblich, sprich ein Zahn wird optisch wieder schön, dafür kann man sich ausrechnen, wann die beiden beschädigten Zähne dran glauben. Och nö, das ist mir zu metzgermäßig. Jetzt drücke ich dir aber erstmal die
fürs Wochenende.
Tiegelchen,
morgen hole ich mir meinen vorbestellten Ostfriesen-Killeraus der Bibliothek ab
, bin ja mal gespannt.
Sassi,
wir hatten gestern auch bezaubernden schweren Schneeregen bei + 5 Grad.

und 
, entzündete Zahnwurzeln sind ein Graus und ich finde es völlig unverantwortlich von deinem Zahnarzt, dich mit Schmerzen ins Wochenende zu schicken, bei dem piepts wohl 
, da könnte ich mich jetzt aber sowas von aufregen 

. Und: Du hast doch sicher eine Zahn-Zusatzversicherung, oder ? Die zahlt im Falle eines Falles ordentlich zu bei einem Implantat. Ich habe selber eines und kann es nur empfehlen. Dazu wurde ich damals von meinem Zahnarzt aber auch zu einer spezialisierten Kieferchirurgin überwiesen und die hatte es echt drauf 
. Eine Brücke käme für mich niemals infrage, denn da beschädigt man die die zwei gesunden Nachbarzähne des kranken Zahns erheblich, sprich ein Zahn wird optisch wieder schön, dafür kann man sich ausrechnen, wann die beiden beschädigten Zähne dran glauben. Och nö, das ist mir zu metzgermäßig. Jetzt drücke ich dir aber erstmal die 
 fürs Wochenende.
 aus der Bibliothek ab 
, bin ja mal gespannt.
.

Merteuil

zum Griechen !!!

. Nun kommen wir gerade vom Einkaufen und ich freue mich auf den Feierabend, muss aber unbedingt noch nach Euch schauen 
. Also meine Zahnärztin ist ja auf Implantate spezialisiert, denn ihr Vater ist der Erfinder der damals so genannten "Bauer-Schraube". Mal sehen, was am Montagabend wird, ob sie die Wurzel retten kann oder nicht. Wenn ich nicht esse, sprich den Zahn nicht beanspruche oder auf die Oberlippe drücke, ist es auszuhalten, aber ansonsten ist es schon heftig 
. Ach ja, ich könnte mir auch wieder mal ein Buch zur Hand nehmen, das versetzt einen immer so schön weg vom Alltag 
, ja, ich verstehe die Welt auch nicht mehr, das gab es früher nicht und man konnte mit Schmerzen sofort kommen 
 Mein GöGa schaute letzt nach Duftnachschub, nahm halt schon immer Boss in allen Variationen und normalerweise profitieren wir immer, wenn es im Angebot ist. Schon zuletzt habe ich es dann bei Parfumdreams bestellt und so auch dieses Mal. Fragt mich wo auf diesen Seiten 
 habe ich dann von einem dort erhältlichen Déclaré Reinigungspuder gelesen und habe es für € 5,95 für 30 g mitbestellt und gerade getestet und das erinnert wirklich ein bisschen an Judiths BI Reinigungspuder und ich bin echt begeistert 
.

und nun bin ich begeistert. Es ist halt eine kleine Größe, aber bei weiterem Gefallen werde ich mir den in größer bestellen 
. Bei meinem GöGa und mir gehen die Geschmäcker hinsichtlich seines Duftes leider auseinander, denn während ich ja bekanntlich für mich auf süß stehe und auch bei Männerdüften eher zu den schwereren greife, mag er die frische Duftrichtung, aber egal.

Regen und Sturmböen bei lausigen 5 Grad 
. Scheußlicher gehts nimmer 
. Habe mir einen bunten Tulpenstrauß gekauft, schaue nun den an statt aus dem Fenster 
 und mache es mir gemütlich. 
, also ist es der "Ostfriesenkiller". Bei dem oben beschriebenen zauberhaften Wetter wird der O-Killer auch bald loslegen 
 !
-Kitsch 
 bei Lumida bei QVC.

, Zahnschmerzen sind sehr schlimm und schwer zu ertragen, hast Du wenigstens Dolomo N zu Hause?
, steht mir gar nicht.
 Sie haben aber Verständnis dafür.
 morgen soll es dann wieder 16° haben 
 LG Elficat  
. Mensch ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich das ohne grosse Kosten noch richten lässt.

bis Montagabend.
 und Babygucken 
. Lass Dich mal "anstecken" 
 und frage mich, ob ich winter- oder schon frühjahrsmüde bin, auf jeden Fall bin ich es immer noch, obwohl ich doch eine kurze Woche hatte 
 war, das mir noch nie begegnet oder nicht draußen auch erhältlich ist.

.
. Inzwischen bin ich komplett umgestiegen auf die Nobelboutique Deichmann 
. 
.
 - ok 
 tot war er ja eh schon, da Stiftzahn, aber die Wurzel war gekracht und gespalten und nun ist er wech 
. Aber die Zahnärztin hat es mit Bravour gemacht 
, meine Angst war absolut überflüssig und sie hat ruckzuck, vorsichtig und schmerzfrei alles, sogar die Restwurzelstückchen raus bekommen. Nun sehe ich aus wie eine Hexe 
, aber morgen Abend bekomme ich mein Provisorium. Wie es dann weiter geht, wird noch beratschlagt 
, die Creme hingegen war anfangs super, doch inzwischen habe ich das Gefühl, dass meine Haut spannt 

, denn die zahlt gerade mal 30% vom Gesamtbetrag - sprich wiederum € 600 - , wobei man vor 2005 dann zusammen mit der Gesetzlichen auf 80% gekommen ist, heute nicht 
, bei mir ist es zu spät 
 und dieser erst mühsam aufgebaut werden müsste 
, d. h. morgen kommt wieder der dicke Pulli raus 
.
 eine halbe weiche Folienkartoffel gegessen 
, muss ich mal schauen gehen, wobei die Life Long Beauty auch nicht so gut zu meiner Haut passte.
, aber es war deutlich kühler 
. Da ist man doch schon besser drauf 
. Denn da unsere Aushilfen inzwischen fertig studiert haben und keine Neuen eingestellt werden und unsere Belegschaft sich auch mi8ttlerweile fast halbiert hat (freiwillig und unfreiwillig), ist das Personal so knapp bemessen, dass wir jetzt zusätzlich artfremde Arbeiten von denen übernehmen müssen, die halt Urlaub haben und seien es auch nur 2 Tage 

Guten Abend zusammen,
, waren ja auch nur 50 ml im Spender, wobei man da auch relativ viel benötigt hat. Nun kommt Sensai wieder dran und dann hoffe ich warte ich auf ein gutes Creme-Angebot beim 
, das mich reizt.

. Schade eigentlich 
 grüßt alle Beautys