Sassi, ist dein Paket da? Ich habe meins eben abgeholt. Alles sicher verpackt und versiegelt.
Die Gojicreme teste ich aber erst im Frühjahr. Erst kommt die B Ageless dran.
Moni, wie schön, so ein verlängertes WE tut immer gut.
Hier ist bisher richtig schönes Wetter. Ich war eben mit meinen Kollegen frühstücken und weil die Sonne so schön scheint und es morgen richtig schäbig werden soll habe ich kurzerhand entschlossen, den Schreibtischtag auf morgen zu verlegen![]()

ich bekomm`etwas bzw.hab`s schon.
 sie macht eine schöne Haut ,werde sie aber erst einmal im Kühlschrank stellen,da ich den grossen Pott von Resveratrol offen habe.

genau

LG Elficat  
 ihr Lieben,
, scheint eine Wundercreme zu sein, was Mattieren und weiche Haut anbelangt. Cremes habe ich aber noch genug im Bunker, vor allem die 24 h Detox von BJ, auf die lasse ich nichts kommen, daran ändern auch Obst und Gemüse nichts 
.
 gesehen ? Hollister-Ambiente mit Omamode, auf den Dreh muss man auch erst mal kommen 
. Wird aber schon wieder besser, Unkraut vergeht nicht 
; ich gestehe, an Frühjahrsklamotten habe ich noch nichts geshoppt, bin noch im Winter(schlaf 
)-Modus.

, denn auch ich hatte ein richtig schönes Wochenende und heute und morgen ja wie gesagt frei 

und meinte, dass seine Frau doch möchte, dass ich mit denen nach Frankfurt zum verkaufsoffenen Sonntag fahre 
 und dann bin ich mitgefahren 
. So haben wir eine Menge Geschäfte unsicher gemacht, noch lecker Kaffee getrunken und Eis gegessen und es war ein herrlicher und lustiger Tag mit den beiden. Gekauft habe ich eine Jeans und ein rosa und ein hellblaues Tuch - 
. Aber er war total nett und hat sogar richtig lange mit mir gesprochen, mir zugestimmt, dass die Mammographie-Geschichte eine Massenabfertigung ist und mir recht gegeben, dass ich doch zu ihm zum Ultraschall kommen soll 
. Nun lag ich also da und sah dann genau wie er einen schwarzen Kreis 
, doch er sprach sofort und sagte, das wäre nur die Zyste, die man ja vor 5 Jahren bei der Mammographie schon als auffälligen Befund fehlgedeutet hatte 
. Also ist alles bestens und ich bin zufrieden und erleichtert 
, war mir danach, sämtliche Angst und Abschreckung war verschwunden 
 und ich habe mir sie gegönnt und die ist so traumhaft 
, denn heute musste von Lancome die Doll's Eyes Mascara zu mir kommen, da die von Nick leer ist und die aus der Drogerie absolut nicht getaugt hat 
.
, aber Du weißt, aufräumen tut gut und befreit 
 und für Dich als 7 Night Wonder Fan war es ja eigentlich noch ein Geschenk obendrauf 
, auch wenn das jetzt gerade die Richtige sagt, denn mein Husten hat trotz 4 Tage daheim und Antibiotika als Alleinmedikation fast 4 Wochen gedauert 

dabei.Die großen 120ml Klopfer kann ich schon nicht mehr sehen,habe gerade den Letzten,das Laser Serum im Gebrauch,ist ja wirklich ein tolles Serum aber der Spender wird und wird nicht leer.
 sowas wie eine quasi-öffentliche Dusch-Anstalt für die Nachbarn 

habe. Einzig das Forever Youth - Serum hat mir sehr gut gefallen. Jetzt wartet aber eh noch das Edelweiß im Bunker, Serum und AC, daher kann mich das BJ nicht wirklich locken. Hab beides schon mal angetestet und war sehr angetan 
, die habe ich auch gesehen und die hatte ich doch schon im Auge, als ich kürzlich eine Uhr brauchte und da gab es sie nur noch in blau. Vielleicht sollte ich jetzt die Weiße nehmen 
 inspiriert hatte - genutzt und einen schönen Winterspaziergang gemacht 
. Vielleicht bin ich zu ausgeruht 
 ? Es ist happy hour beim Hasen, so habe ich gestern auch nur das Helenen-Ührchen bestellt vk-frei 
. Bei uns damals waren übrigens alle Firmen mit einer Ausnahme fest angestellt bei unserer Hausverwaltung (die Genossenschaft hat viele Anlagen und die Herrschaften sind somit rund ums Jahr beschäftigt, zu sehr fairen Konditionen, wie ich hinzufügen möchte, und leiden unter keinerlei Existenzängsten), und nur die "aushäusige" Firma, die die ganz schweren Arbeiten gemacht hat, nämlich das Abmontieren und Transportieren der gußeisernen Rippen-Heizkörper 
 !

, Haarfarbe ist super geworden 
 und ich erblicke auch gerade die Mail vom 
 schön war es auch nicht 
. Jetzt habe ich schon mal fein alles gesichtet und geordnet, was sich angehäuft hat, und die dringendsten Dinge erledigt 
, das Modell stammt aus der Gründerzeit, als man schöne Wohnungen auch für einfache Leute wollte, die sich sowas alleine nicht leisten konnten.Man muss Mitglied in der Genossenschaft werden, das kostet eine kleine Verwaltungsgebühr, und mindestens einen Genossenschaftsanteil kaufen. Göga und ich haben das jeweils gemacht und in etwa soviel bezahlt, wie ein Makler in Berlin nehmen würde. Das Geld ist aber nicht weg, sondern der Genossenschaft nur dauerhaft geliehen, mit Zinsen. Wir hatten totales Glück, da wir vor x Jahren nach Berlin gezogen sind, und konnten sofort eine Wohnung beziehen. Heutzutage hat man ca. 3 - 5 Jahre Wartezeit, bis es soweit ist. Wenn man eine Wohnung bezogen hat, unterschreibt man einen ganz regulären Mietvertrag, nur mit der schönen Besonderheit, durch die Genossenschafts-Mitgliedschaft lebenslanges Wohnrecht erworben zu haben - das entspannt ungemein ! Eine Genossenschaft ist ein non-profit-Unternehmen, sprich es werden immer auch ein bestimmter Prozentsatz an Wohnungen an bedürftige Menschen vermietet, die das Sozialamt zuweist, was durchaus heutzutage auch die Oma mit der Mini-Rente sein kann. Und Mieterhöhungen finden nur äußerst moderat statt, die Mieten sind insgesamt sehr günstig. Es wird nach einem ausgeklügelten, vorgeschriebenen System die Mieterschaft ausgewählt, damit jeder eine Chance hat (Singles, Kinderreiche, Paare, WGs etc. etc.) Das gibt eine angenehme und sehr interessante Mischung.Dafür erhält die Genossenschaft schöne steuerliche Vorteile. Wer möchte, kann sich als Haussprecher etc. bei der Genossenschaft engagieren, es muss aber keiner. In Zeiten von Miet-Heuschrecken und neureichen, mit den Geldscheinen wedelnden Russen/Amis/wasweißich ist das eine wunderbare Alternative von Wohnen mit Menschlichkeit, die noch dazu hoch effizient ist 
. Ich wundere mich z. B. gerade über unsere Stromabrechnung, bei der am 22.02. € 34,- zurück überwiesen werden. um dann am 29.02. € 49,- wieder abzubuchen, auch die können nicht anders 
. Heute war ja GsD Mittwoch, so dass ich bis morgen noch gründlich durchspielen kann, was da auf mich zukommt. Ich hoffe, dass ich morgen schon einen Termin bekomme. Weh tut es nicht, der Zahn ist eh tot bzw. ja nicht mehr da, außer der Wurzel 
,
. Auch mein Einwand, dass ich hoffen würde, dass der Zahn oder was halt davon übrig ist, bis Montag noch da sei 
 haben wir schon. Meine Woche war ja so kurz dieses Mal, dass morgen schon Freitag ist, tut aber trotzdem gut zu wissen