Ihr Lieben, es ist Wochenende![]()
!
Zolta, das stimmt, ich habe wirklich so ziemlich alles erlebt, kundentechnisch, aber damals war ich auch in einer super-netten, eng zusammengeschweißten Kolleginnenrunde, das hat alles wieder ausgeglichen. Wir haben damals oft in der Mittagspause die ergreifendsten Szenen nachgespielt und uns gekugelt vor Lachen. Ach ja, und mein Fotobuch ist da und wunderschön
. Und das, obwohl ich wirklich kein Internet- oder Bildbearbeitungsprofi bin
. Gut, dass ich mich da ran getraut habe
.
Und zum Thema Rossmann kann ich nur die Dupe-von la Rive empfehlen, für 5 € pro 90 ml
gibt es 1:1-Kopien bekannter Parfumeriedüfte
, da lacht das Herz des
-Junkie
.
Tiegelchen, Fasching/Karneval ging schon immer an mir vorbei, in Berlin ist das eh kein Thema, und das ist gut so. Ich wünsche natürlich trotzdem allen Karnevals-Fans eine schöne Zeit !
Bei JW ziere ich mich noch ein wenig wegen es Serum-in-Öl-Sets, denn eigentlich habe ich ausreichend im Bunker, aber ich werde es wohl doch bestellen, denn bei Serum-in-Öl ist Vorrat nie verkehrt, das ist einfach das Beste für meine Haut. Und beim jetzigen reduzierten Preis kann man echt nicht meckern (obwohl, drüben im JW-thread schießen sich schon die ewiggleichen Damen
wieder auf die Profi-Meckerschiene ein - wie angenehm, dass es auch threads wie diesen gibt
).
Und Moni, du bist offiziell sehbehindert, nicht wahr. Somit hast du Anrecht auf mindestens eine 12-er Schrifteinstellung, würde ich mal sagen. Was danach auf dem Brief steht, kann man doch entsprechend abschließend formatieren und anpassen. Was soll das denn für ein Unsinn sein, Schriftgrößen vorschreibenfürs Texterfassen. Sachen gibts ! Lass dich nicht unterkriegen
.

!
. Ach ja, und mein Fotobuch ist da und wunderschön 
. Und das, obwohl ich wirklich kein Internet- oder Bildbearbeitungsprofi bin 
. Gut, dass ich mich da ran getraut habe 
.
 von la Rive empfehlen, für 5 € pro 90 ml 
 gibt es 1:1-Kopien bekannter Parfumeriedüfte 
.
. Ich wünsche natürlich trotzdem allen Karnevals-Fans eine schöne Zeit ! 
, aber ich werde es wohl doch bestellen, denn bei Serum-in-Öl ist Vorrat nie verkehrt, das ist einfach das Beste für meine Haut. Und beim jetzigen reduzierten Preis kann man echt nicht meckern (obwohl, drüben im JW-thread schießen sich schon die ewiggleichen Damen 
 wieder auf die Profi-Meckerschiene ein - wie angenehm, dass es auch threads wie diesen gibt 
.

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie man sich mit einer Schriftgröße größer so anstellen kann, das kanns ja echt nicht sein. Sowas ist meiner Meinung nach wieder typisch deutsch. Ich war heute beim K und K und dort stand das Kartenlesegerät so eingeklemmt zwischen der Kasse und dem Warenband. Die Kassiererin schimpfte, weil das Gerät dort so schwer herauszubekommen war und ich habe dann gefragt, warum das Gerät nicht rechts neben der Kasse stehen könnte. Antwort:"Wir müssen es dahin stellen, Anordnung vom Chef!" 
 Auf meine Frage, ob der Chef auch kassiere und es somit aus praktischer Sicht beurteilen könne verneinte sie übrigens 
 Ihr Lieben,
. Tja, das mit der Einheitlichkeit bei den E-Mails 
 ist echt doof. Briefe werden ja in Schriftgröße 11 geschrieben und Word ist so schön im Seitenlayout eingestellt, dass ich alles lesen kann, aber bei Outlook ist halt Schriftgröße 10 vorgegeben und gerade E-Mails mit viel Text, die sich dann über die ganze Bildschirmbreite erstrecken, lassen sich eh schlecht Korrektur lesen und bei 10 sehe ich echt nicht, was ich tue 
. Ja, ich habe einen Behindertenbescheid mit 40%, aber wisst Ihr was, ich habe meine Schriftgröße bei Outlook einfach wieder auf 11 geändert 
, basta - soll mir nur einer kommen 

, genau von dieser Marke waren meine Masken-Sachets und die sind gar nicht schlecht 
 Erdbeerchen (Tiegelchen) 
. Bei uns merkt man von Fasching/Karneval wahrscheinlich genauso wenig wie in Berlin 
 - und werde es mir dann gemütlich machen.
 oder soll ich gleich zuschlagen 

Ihr Lieben,WOOOCHENENDE und bei uns auch noch herrliches Wetter 
und recht angenehme Temperaturen.
 gilt allerdings erst ab morgen,werde deshalb nach Mitternacht bestellen und wer weiß vielleicht ist auch sonst noch ein 
dabei.
 LG Elficat  
 schien ab spätem Vormittag herrlich von strahlend blauem Himmel und wärmte sogar schon etwas 
 Stadtteilbibliothek. Die sind super sortiert und bei meinem Lektüreverschleiß merke ich es deutlich  auf meinem Konto, wenn ich Bücher nicht kaufe, sondern ausleihe 

ich ja seit Langem, für meine trockene, empfindliche Haut ist das die allerbeste Nachtpflege 

.Ich lese Bücher ja auch nicht nur einmal sondern nach längerer Zeit immer wieder mal,dann ist das für mich wie neue Bücher lesen da ich mich kaum noch erinnern kann.
 ohne.Ich mag Judith's Haarsprays nur der schwarze 400ml ist eher kein Nachkaufprodukt da das eher ein Haarlack ist.
.Das Paket ist auch schon unterwegs,das geht da immer schnell.

trinken und anschliessend eine Runde spazieren gehen um das schöne Wetter auszunützten.

. Die elektronischen Reader sind auf dem Vormarsch und alle wollen offensichtlich ollen Bücher-Ballast loswerden. Irgendwie schräg, diese Entwicklung. Ich 

, gefällt mir einfach nicht. Daher bleibts beim AdT-Set 
.

Die späteren Bände werden meiner Meinung nach aber immer besser, ebenso wie bei Nele Neuhaus: Durch die ersten beiden Bände habe ich mich gekämpft und auch nur, weil meine Mama mir die Nele so empfohlen hatte. Bei "Schneewittchen muss sterben" hatte sie mich (ich glaube das war Band 3) und seitdem warte ich sehnsüchtig auf jeden neuen Band! 
; ist hier wirklich nicht so ausgeprägt 
, und ganz dunkler Weltuntergangshimmel wechselte sich mit tief stehender Sonne ab und kalt ist es 
. Im Büro war es heute so leer, nur ganz wenige Anwälte waren präsent und dementsprechend war es fast gemütlich 

ihr Lieben, hier bin ich.  
,der Pfeffinger Dialekt kann auf Dauer aber auch wirklich an die Substanz gehen, meine Güte, die Beinchen in den Plaschtik Stretsch Hosen werden ja immer dünner- Aber ich hab von ihr einige schöne Longshirts gehabt, die jetzt zu gross sind, leider. Aber sie hat jetzt auch zuviel Tiger im Muschter. Häkel Romatik mag ich, auch von Lola, auch noch in rosa, 
 und wünsche dir von Herzen gute Besserung. Habe auch einen bösen Zeh, der ab und zu gerne Mätzchen macht, aber nicht vergleichbar mit deiner Situation; aber ein bisschen kann ich so schon nachvollziehen, wie es dir geht bzw. wie weh es tut und vor allem nervt 
 ?

und die B.Angeless ist auch gewöhnungsbedürftig ,geht aber noch.Ich bin froh wenn die HI fertig ist,wird definitv nicht mehr nachgekauft.Die Ozean und LipoMaxx dagegen mag ich gerne.

und die Bewertungen 
. Im Büro haben wir heute räumen helfen müssen, Akten in den Keller usw., sprich man merkt, dass der Chef nicht da ist und dafür mal Zeit vorhanden war. Morgen noch und dann habe ich 4 Tage frei 
 Ihr Lieben,
 und nun hoffe ich, dass ich mich hinterher nicht ärgere - noch könnte ich ja