Frisch gecremt zurück:
Also die Edelweiß-Creme ist von der Konsistenz her klasse, nicht wirklich sahnig, aber auch nicht fest. Der "grüne" Duft verfliegt sehr schnell und sie lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und vor allem merkt man die Creme hinterher auf der Haut nicht, so dass man fast versucht ist, das Ganze zu wiederholen. Sie ist absolut nicht reichhaltig, also wie für mich gemacht, aber im Winter könnte sie eventuell zu wenig sein, muss man sehen, aber bis dahin ist der Tiegel eh leer. Die Haut sieht hinterher klasse aus, denn sie glänzt weder, noch ist sie pudrig mattiert und spannt
Merteuil, Du schleichst also jetzt um das Serum herum, macht mich ja ganz wuschig, denn umso mehr will ich es auch haben
Du, ich bin überhaupt nicht aus unserem Ort raus gekommen, habe es vielmehr genossen, ihn wieder mal zu erleben und alle Geschäfte wieder zu erkunden. Vom Winterapfel habe ich daher bisher nur gelesen und der soll der "Birne" vom letzten Jahr sehr ähnlich sein, d. h. mich interessiert er wahnsinnig und da ich ständig Mails mit Geschenken und Gutscheinen bekomme, dauert es nicht mehr lange bis ich zuschlage, bloß ist er online noch nicht erhältlich gewesen*).
Den Poncho habe ich auch gesehen und auch draußen laufen alle mit Ponchos rum, der absolute Renner und nun auch für zu Hause
*) Und dann soll es ja auch noch Orange-Zimt geben. Und jetzt sind alle neuen Winterduftrichtungen online
: Winterapfel, Orange-Mandel, Orange-Zimt und würzige Vanille
![]()
![]()

Frisch gecremt zurück:
. Die Haut sieht hinterher klasse aus, denn sie glänzt weder, noch ist sie pudrig mattiert und spannt
, Du schleichst also jetzt um das Serum herum, macht mich ja ganz wuschig, denn umso mehr will ich es auch haben 
. Vom Winterapfel habe ich daher bisher nur gelesen und der soll der "Birne" vom letzten Jahr sehr ähnlich sein, d. h. mich interessiert er wahnsinnig und da ich ständig Mails mit Geschenken und Gutscheinen bekomme, dauert es nicht mehr lange bis ich zuschlage, bloß ist er online noch nicht erhältlich gewesen*). 
. Und jetzt sind alle neuen Winterduftrichtungen online
: Winterapfel, Orange-Mandel, Orange-Zimt und würzige Vanille

LG Elficat
Ihr Lieben,
, ja dieses Gerät von Braun kann ich nur wärmstens empfehlen, denn auch, wenn man es sich beim Anblick nicht vorstellen kann, dass sich die Härchen in die dafür vorgesehenen Schlitze verirren, funktioniert das wirklich und das nicht nur bei sichtbaren längeren Haaren, sondern auch bei denen, die gerade erst wieder zum Vorschein kommen und das Ergebnis ist verblüffend und die Anwendung total einfach
.
. Die Creme ist wirklich nicht fettig
und für uns wie geschaffen, habe sie gerade voller Genuss wieder aufgetragen
. So haben wir nun vor, am letzten schönen Tag
mit Mutter ins Grüne in ein Café zu gehen und haben für draußen schon einen Tisch bestellt
, und Soundi hat bei der Ladies Night zugeschlagen ! Recht hast du
. Ich hatte sogar eine Einladung dafür bekommen, aber als ich gestern am späten Nachmittag aus der Arbeit rauskam, war mir echt nicht mehr nach Shopping
. Habe mich allerdings auch schon umfassend eingedeckt bei C&A, die haben
fürs Posten des Yves-Winterapfel-
. Nächste Woche m-u-s-s ich also definitiv zum guten alten Yves
.
, aber mir ist auch eine schönes Verpackungsdesign wichtig. Von BJ teste ich gerade die 24 h-Perfection-Creme und bin ebenfalls sehr angetan bisher.
, aber vermutlich brauchst du derzeit einfach mal Ruhe, Ruhe und Ruhe
. Ich würde vor Neugier platzen, wenn ich eine Woche daheim wäre und nicht in der Stadt in den großen Geschäften nach Neuigkeiten gucken würde
.
und ich werde nachher noch etwas auf dem Balkon
bei diesem herrlichen Wetter. Göga backt einen schönen Gewürzkuchen
und ohne Shopping habe ich diese Woche dann auch nicht verbracht, das hast Du falsch verstanden, bloß war ich nicht in der Großstadt und somit nicht bei Yves, dafür aber 3 x bei uns im Städtchen und den kleinen Geschäften und bin jedes Mal mit Tüte heimgekehrt
, da macht einkaufen sooo viel Spaß und man hat am Ende an der Kasse einen ganzen Arm voll für wenig Geld. Den Braun Epilierer mit Gesichtsbürste solltest Du wirklich im Auge behalten bis :baumfaell:, da wird Deine Mutter Freudensprünge machen.
, das ist ja so ärgerlich, wenn man endlich etwas gefunden und bestellt hat und dann so etwas.
Merteuil). Für einen Moment war ich sehr versucht, mir noch eine zweite Creme zu ordern, damit dann die Füllmenge von beiden passt, aber "fast leider" war ich standhaft und nun ist sie wech und es ist Ruhe. Ach, bis dahin kommt wieder etwas Neues
und nun stimmt doch mein Creme-Seren-Verhältnis wieder und mein Bunker hat wieder ein Teilchen drin 
Doch nicht, in der Mail steht "Bestellmenge 0", dann eben nicht.

mit meinen Versuchen, doch noch einen zweiten Tiegel der Edelweiß-Creme zu bekommen
diese Creme wirklich und meine sogar, dass meine Haut damit ebenmäßiger aussieht, obwohl ich ja erst zwei Tage creme, deshalb war ich gestern Abend so wild drauf und tagsüber hatte ich ja wegen Geburtstag keine Zeit.
. Aber heute haben wir es uns noch einmal richtig schön gemacht, waren bei uns auf der Kerb, haben einen Wein getrunken und sind herum geschlendert
, denn die Sommerjacken habe ich heute gewaschen 

Habt einen schönen Abend und bis Mittwoch!
Mein erster Arbeitstag ging sehr schnell herum und es war sehr angenehm 
angesagt 34*C
? Meine sind schon losgeschickt und trödeln jetzt rum
, dass ich beim Yves war und es war ein kompletter Reinfall: Die Winterapfel-Serie ist
und hält bei mir ganze 5 Minuten
. Die sonstigen Winter-Sächelchen, die alle schon im Internet gelistet sind, waren erst gar nicht im Laden und das geschulte Fachpersonal verneinte, dass nämliche Winter-Weihnachtsedition überhaupt existiert. Prima ! Das wird also dieses Mal nichts mit Yves und mir
, soviel ist sicher.
. Genieße :lehrer:
was für ein Riesen-Spender
gelig, aber nicht klebrig auf der Haut. Bin sehr glücklich, dass Du mich angefixt hast
, noch in Bearbeitung und ich glaube erst an diesen zweiten Tiegel, wenn er wirklich kommt 
, Urlaub vorbei
Ich wusste gar nicht, wie verspannt ich bin.
Als wir vom Einkaufen zurückkamen habe ich mir noch eine Gesichtsbehandlung gegönnt. Im Hotelspa werden übrigens auch Produkte mit Traubenkernöl genutzt, da freue ich mich umso mehr darauf, meine Asam-Sachen bald mal zu testen.
,
-shopping
und haben in diversen Läden ordentlich Umsatz gemacht
und auf Verdacht möchte ich nicht bestellen
mit entsprechendem Retourenstreß
. Übrigens möchte ich auch wegen des lila Bademantels nicht bestellen, denn der ist so gar nicht meins, aber verrate das bloß nicht deiner Schwiegertochter

, aber zum Wochenende soll es ja zumindest wieder sonnig
. Aber morgen ist schon Freitag, wird ein harter Tag, denn ich bin alleine, aber ich werde es schaffen
kannte. Zu HSE-Zeiten habe ich das Magic Finish immer und immer wieder mit Begeisterung genommen und nachgekauft. Dann kam leider eine Zeit, in der es cremiger und fettiger wurde, so dass sich fast Öl oben abgesetzt hat, was dann auch auf der Haut passierte. Diese nun neue und trockenere Formulierung erinnerte mich an die günstigen Alternativen in der Drogerie, die ich schon einmal als Ersatz ins Visier genommen hatte und auch damit sah man älter aus als vorher und es lag auf der Haut und mit einem Fingerwisch quer durchs Gesicht konnte man alles "abkratzen"
. Ich war wie gesagt früher mit Magic Finish jahrelang glücklich und dann habe ich es nachdem es so schmierig war und auf meiner Mischhaut schwamm, nie mehr ausprobiert. Das transparente Perfect Teint hatte ich auch jahrelang und habe es unter die getönte Tagescreme gemischt. Aber richtig, es ist Silikon pur und umso mehr glänzt die Haut nach ein paar Stunden.
Guten Abend Ihr Lieben, die Woche ist herum und das kam mir viel kürzer vor als letzte Woche, als ich Urlaub hatte
und pflegen.
und ich weiß jetzt schon, dass Du das Geschäft mit Tüte verlässt
, das ist wirklich schade