Hallo Ihr Lieben
Meine Güte dieser Wetterumschwung,gestern noch 33° und heute gerade mal 17° und Dauer,da hat man ja das Gefühl man müßte einheizen
Diana so ein Pech,daß deine Geburtstagsüberraschung für GöGa nicht geklappt hat.Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und konntet ihn geniessen.
Monidu hast ein neues
entdeckt ,wie ist denn da die Duftrichtung?Ich muß gestehen ich bin in Parfumläden überfordert,wenn da so viele Gerüche auf mich einstürzen ist für mich nach 5 Proben die Nase zu,was ja sehr schade ist da so viele Flakons warten um probiert zu werden
für mich duften dann alle ähnlich.
Tiegelchen ich wünsche dir auch gute Besserung.

,da hat man ja das Gefühl man müßte einheizen 
.Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und konntet ihn geniessen.
du hast ein neues
entdeckt ,wie ist denn da die Duftrichtung?Ich muß gestehen ich bin in Parfumläden überfordert,wenn da so viele Gerüche auf mich einstürzen ist für mich nach 5 Proben die Nase zu,was ja sehr schade ist da so viele Flakons warten um probiert zu werden
LG Elficat
Ihr Lieben,
, bei uns war es genauso extrem mit dem Temperaturgefälle um fast 20° über Nacht
. Trotzdem hatten wir nicht einmal ein Gewitter
und nun ist es einfach nur kühl mit knappen 20°, aber die Sonne scheint neben grauen und weißen Wölkchen trotzdem weiter
.

, zumindest soweit es geht. Mutter hat jetzt seit 17.30 Uhr genau 8 x bei uns oben angerufen und gefragt, wann wir sie denn am Sonntag zu ihrer Freundin fahren, wobei sie immer wieder den Samstag im Kopf hatte und sich wieder absolut nichts merken konnte, obwohl ich es ihr genau um 17.30 Uhr auf einen Zettel geschrieben hatte
. Wurde als Kind immer in Dirndl gesteckt, das reicht offensichtlich fürs Leben
. Diana, vom Aldi-Dirndl für 39 €
.
hört sich lecker an
, viel Spaß damit ! Dass es deinem Auge nicht besser geht, ist allerdings ein Grund zur Sorge und ohne Brille mit nur einem funktionsfähigen Auge jeden Tag stundenlang Bildschirmarbeit, oh weia
. Hoffentlich kann man dir im November beim Termin nettere Perspektiven anbieten, das kann ja so nicht lange gutgehen, was du da tagtäglich deinem sehfähigem Auge abverlangst. Und dazu noch die verwirrte Mama, du hast es wirklich nicht leicht derzeit.
- die neuen Schuhmodelle angesehen und dann bei Deichmann für kleines Geld sehr ähnliche Modelle bestellt
.
.
Diana, Ihr seid also auch überall, wo die letzten Feste vor dem beginnenden Herbst stattfinden
. Also ich würde das Dirndl behalten, ich mag so etwas total gerne, habe aber überhaupt keine Gelegenheit so etwas anzuziehen, denn hier in unseren Gefilden würde man nur auffallen. Vor ca. 20 Jahren war ja mal der Landhausmoden-Trend und da hatte ich ein paar Sachen, auch Kleider, aber halt kein Dirndl. Aber auch die konnte ich nach Trendende nicht mehr tragen 
. Davon brauche ich irgendwann eine nächste und eine größere Flasche
. Oh ja, neue Schuhe für den Herbst bräuchte ich auch
, denn jetzt, wo es noch nicht kalt genug für Stiefeletten ist, aber durchaus mal heftig regnet, bin ich mit meinen eher sommerliche Pumps falsch unterwegs. Muss mich mal umschauen, aber das heutige AdT ist mir definitiv zu rustikal und halt auch zu warm gefüttert, ein Hochfrontpump wäre ideal, aber eigentlich gefallen sie mir nicht, weil sie zu zu sind
, meine Nägel habe ich noch vor mir
und muss sagen, dass mein Bunker noch nie so leer war, wie im Moment, d. h. Judith kann gerne demnächst kommen, denn selbst die Körpercreme neigt sich dem Ende zu
Guten Abend Ihr Lieben,
und wenn man bedenkt, dass wir genau heute vor einer Woche noch 35° hatten, frage ich mich, wie so ein Körper das unbeschadet
mitmacht. Heute Morgen hat es leicht genieselt und wegen Streckensperrung bin ich ganz früh schon weg um den sehr verspäteten Zug von 6.00 Uhr zu bekommen
, der dann gegen 7.00 Uhr hier ankam. Schlimm empfinde ich derzeit, dass es jeden Montag später hell wird oder bilde ich mir das ein
raus, aber die ungewohnte Kühle blieb, sprich: Was ziehen wir morgen an
.
bestellt, ich habe mir bei C&A einen Cardigan zum absoluten mitgenommen, den ich gerade heute auf einem Plakat am Bahnhof gesehen hatte
haben wir auch noch unterwegs gegessen.
, meine Sommerbräune hielt gerade mal zwei Wochen, dann war es schon vorbei, weil keine Sonne mehr an meine Haut gekommen ist
. Überall sieht man schon so schöne Stiefelchen
und mir gefallen insbesondere die so gut, die entweder Schnallen oder sogar Riemen rund um den Fesselabschnitt haben
kriegen, wenn deine Stiefelchen vom vielen Herumlaufen durch sind
? Wie beten es uns die lieben HS-Moderatoren Jahr und Tag unermüdlich vor: Be-vor-ra-ten Sie sich ! Also: Los gehts, wenn du schon mal schöne Stiefelchen siehst, wozu ist jetzt Wochenende ? Übrigens: Ich bin ja nicht so der Stiefeletten-Typ, bei mir sind es die Sneaker, und obwohl ich schon welche im Schrank habe, durften weitere zwei Paar bei mir einziehen, die hätte ich nicht wirklich dringend gebraucht
, ist mir aber komplettt egal, denn ich freue mich jedes Mal, wenn ich am Schuhregal vorbeigehe
und finanziell ruiniert hat es mich nun wirklich nicht.
JW-Phyto-Aloe-Creme ist nochmal reduziert, Stichwort: Be-vor-ra-ten ! 

fürs Vermelden des neuen Charlotte-Link-Buchs, das ist mir völlig durch die Lappen gegangen, dass es das gibt
. Bin gespannt, was du so alles ergatterst
. Moni
hat ja auch diese Woche einen C&A-Schnapper higelegt
. Ich werde weiterhin ihre Phytomineralcreme und das Mizellen-Rosenwasser kaufen, diese Sächelchen
ich einfach. Allerdings habe ich mir ergänzend heute von BJ das nur-einmal-Ampullenset und den 2er-Pack Gesichtsmaske bestellt und gehe somit fremd
etc., doch den Rest des Tages habe ich gefaulenzt. Gerade habe ich meinen Kuchen aus dem Ofen geholt und draußen ist es eher trüb
. Mein Plan für morgen steht bereits
. Die Höhle der Löwen gehört auch nicht zu meinen Lieblingssendungen und Judith gefällt mir dort überhaupt nicht
.
. Dann habe ich Schuhe angeschaut und probiert und da wir nasse 25° hatten und irgendwie alle Stiefeletten Teddyfutter hatten (früher hatte ich mal so schöne City-Stiefeletten ohne Futter
und mein Zug auf dem Heimweg hatte auch 30 Minuten
. Euch wünsche ich natürlich schon jetzt einen super schönen Urlaub
, habe ich am Samstag nicht entdeckt, sonst wäre sie für den Preis natürlich mit zu mir gekommen.
jetzt, wünsche Dir noch einen schönen Abend und es war schön, wieder mal Live-Unterhaltung zu haben
. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort !
. Meine Schuhe sind vor allem super bequem
und schön sind sie trotzdem
, so lange sie in Ausbildung ist, muss sie wohl noch daheim wohnen