Ihr Lieben,
... mir ist kalt
! Ja, ich weiß, ich hatte mir Abkühlung gewünscht, aber doch bitte nicht auf 15° und das bei Dauerregen
. Und noch viel schlimmer: Mein erster Griff heute Morgen ging Richtung Lichtschalter, es war dunkel
; da sieht man mal, was ein blauer Himmel doch an Helligkeit ausmacht, denn das war am Freitag noch nicht
Gestern hat mich dieser Cardigan in rosé angelacht, den es ja schon letztes Jahr in anderen Farben gab. Kennt den jemand und kann ihn empfehlen? Außerdem ist mir dieses Schnäppchen begegnet. Ihr seht, mein Körper verlangt nach Herbstware
![]()

Ihr Lieben,
... mir ist kalt
! Ja, ich weiß, ich hatte mir Abkühlung gewünscht, aber doch bitte nicht auf 15° und das bei Dauerregen
. Und noch viel schlimmer: Mein erster Griff heute Morgen ging Richtung Lichtschalter, es war dunkel
; da sieht man mal, was ein blauer Himmel doch an Helligkeit ausmacht, denn das war am Freitag noch nicht 
. Ihr seht, mein Körper verlangt nach Herbstware

bei uns gab es auch einen Temperatursturz und heute Dauerregen 
und das auf die Affenhitze,brrr.
der Cardigan sieht super aus,mir würde er in hellblau gefallen,obwohl das rosa hat schon auch was
.Ich mag keine Stricksachen da bin ich nämlich allergisch, daher wäre das leider nichts für mich denn der Preis ist auch ok.
LG Elficat
Elficat,
, dieses Hellblau ist auch interessant, da es fast ins Türkis geht
. Schwarz dazu noch auf Warteliste ist natürlich auch noch toll - ach ja 
,ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
gesehen habe, von Flora Mare gibt es jetzt einen Reinigungsschaum,das könnte dann Ersatz für den AO od.SE Reinigungsschaum von Judith werden,die gibt es ja beide nicht mehr und ich
morgens den Schaum.
. Und so etwas gibt es nun bei FM, interessant.
gönnen und den Abend relaxt ausklingen lassen und noch etwas
ich habe mir in den letzten Monaten jede Menge Bücher (70) für mein Pocket Book gekauft und bin fleißig am lesen
Hilfe! Das macht einem ja schon fast Angst. Aber viel Spaß dabei, habe seit meinem Urlaub (da habe ich auch 4 Stück geschafft) keins mehr gelesen - gute 
. Die sinnvollste Anschaffung dieses Sommers war der neue Ventilator
, aber meine Garderobe hatte in dem Bereich deutlich Schwachstellen
, jetzt ist alles wieder gut
. Dann noch ein Poncho und ein Cape, diese neue Mode
. Habe mir erst gestern wieder aus der Bibliothek Nachschub geholt
.
, aber nun ist es wieder dunkelgrau und sehr sehr kühl bei uns, so dass ich im Bademantel hier sitze. Aber ab morgen soll es wieder schöner werden und das bei erträglichen Temperaturen
, meinen Cardigan habe ich gestern nicht mehr bestellt, weil mein Schrank gegen dieses rosé war (ich habe nämlich einen ähnlichen, der aber ein wenig ins apricot geht) und bei dem hellblau bin ich unsicher gewesen
.
und wollte nur vermelden, dass Du ein super schönes neues Foto eingestellt hast

Diana, barfuß in Sandalen, nicht barfuß auf der Straße
, das habe ich selbst als Kind nicht gemocht, weil die Füße dann schwarz wurden 
und GöGa und ich haben wieder einmal Nerven bewiesen. Wir haben nämlich meinen frühen Feierabend genutzt und meiner Mutter eine Kniebandage mit seitlichen Schienen verpassen lassen. Dafür brauchte sie dann noch statt des langen Stützstrumpfes einen Kniestrumpf bzw. mehrere zum wechseln und da so etwas in einem orthopädischen Schuhgeschäft verkauft wird, ging ihr Blick auch an den Schuhen nicht vorbei. Sehr schöne Mokkassin-artige Waldläufer in dunkelblau wären perfekt gewesen, aber Mutter wäre nicht Mutter, denn sie waren ihr zu dunkel und zu zu
. Also gab es flache Schuhe mit offenerem Ausschnitt, die natürlich nicht so gut Halt bieten. Es hat Stunden gedauert und wir haben ihr vorhin noch mindestens 5 x erklärt, in welcher Reihenfolge sie nun ihre Kniestütze und den Stützstrumpf und nicht mehr den Langen anziehen muss und habe mehr als meine Zweifel, dass sie es jetzt noch weiß.
habe ich nun verpasst, aber mein Cardigan kommt noch dran
. Und da wir morgen ja nicht Mutter zu ihrer Freundin fahren müssen, sie am Mittwoch überhaupt nicht mehr wollte und heute Abend die Ansage gemacht hat, dass sie am 06.09. für zwei Wochen dorthin möchte
, könnten wir doch sogar die zwei Tage genießen 
!
, auch meine Woche war
gefundnen für nen Apfel und n Ei,
. Bin nur gerade am C&A vorbeigelaufen und habe ohne Ziel durchgeguckt (ja gut, ich gebe es zu, hauptsächlich wegen der Klimaanlage
.
!
, ich bin schon vom Lesen davon erschöpft
Ihr Lieben,
scheint und man kann trotzdem atmen bzw. stellt sich auf dem Bahnsteig nicht mehr in den Schatten
Merteuil, was sind das denn für Preise 
, obwohl ich vor vielen Jahren genau diesen Stein mal als den für mich schönsten auserkoren hatte, aber genau das ist es
finden
Es bleibt also spannend...
, wie wir uns immer wieder neue Arbeit einkaufen.

, das war schon ein Schauspiel.
und
- hatte gestern noch schnell einen Tortenboden mit Johannisbeeren gemacht -eingeweiht haben, waren wir auch nicht vor der Tür. Schade eigentlich, aber wo hätte man bei der Hitze hingehen wollen
"Dafür gibt es Cremä" 
.
. Die Armbänder der neuen Marke Lassiere hingegen gehen gleich retour, die sind für Kinderärmchen gemacht
. Ich fühle mit dir und drücke die
. Aber heute in der zweiten Nachthälfte und wahrscheinlich auch noch morgen auf dem Weg zur Arbeit wird ein starkes Gewitter diesen extremen Sommer beenden, auch schade irgendwie
, aber so lange es noch über 20° sind, ist es ja gut
ist somit dahin.
Ich habe mich so erkältet und das schlägt bei mir immer direkt auf die Stimme. Ich kann kaum sprechen und da ich das in meinem Job hauptsächlich tue habe ich mich krank gemeldet. Dabei habe ich immer ein schlechtes Gewissen, obwohl ich den Kollegen eine lange Mail geschickt habe mit Vorschlägen etc. Trotzdem bin ich nicht gerne zuhause, aber es ist nicht zu ändern.
, ich fühle mit dir, nicht reden können ist doof
.
. Erinnerst Du Dich an die diesjährige Grippewelle im Frühjahr, die war auch ganz vielen auf die Stimme geschlagen. Kurier Dich aus und
, super. So etwas kann insbesondere Geld kosten, wenn man nicht nur kurz- oder weitsichtig ist, sondern auf Gleitsicht umsteigen muss
. Das ist so ein toller, leckerer Duft, ich kriege den weder aus dem Kopf, noch aus der Nase