Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure guten Wünsche!
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Mittwoch gings zum Haarefärben, gestern habe ich das fertige Brautkleid abholen können. Es sieht absolut fantastisch aus![]()
Heute hat Göga auch frei und wir wollen nachher in die nächste Stadt fahren, dort etwas Bummeln und etwas Essen. Das haben wir genau heute vor einem Jahr (vor der standesamtlichen Trauung) auch gemacht. Heute Abend fahren wir dann mit unseren Nachbarn zur Location, da wird dann der Kranz aufgehängt. Und morgen ist dann der große Tag!
Chamade, wie schön, ein Enkelkind! Ich freu mich sehr mit dir!
Alle anderen, lasst es euch gutgehen!

. Die Erholung war aber vollstens gegeben.
. Genau richtig bei warmen Temperaturen und bezüglich Wirkung sehe ich auch was.
 Unbedingt lesen!!!
, dass das schöne Wetter hält.
. Soviel zum lieblichen deutschen Sommer 
.
 im Doppelpack für 20 Euronen 
 und tatsächlich auch schon gekauft 
 und so kaufe ich mir nette Sächelchen, sobald ich sie erblicke. Leicht 
, aber sonst komme ich auf keinen grünen Zweig.
 !

- meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich 
, doch noch mehr durch die Temperaturen, die sich scheinbar hier seit unserer Abfahrt nicht geändert haben. Das war echt ein Schock, denn wie Merteuil schon sehr treffend schreibt, war das Wetter bei uns dieses Jahr nicht wie die anderen Jahre 
. Ich habe mir übrigens dort eine ganz tolle Sweatshirt-Jacke gekauft 
. Trotzdem hatten wir nur an einem Tag 
 und sonst wechselten sich 
 und graue Wolken im Halbstundentakt ab und das bei zwischenzeitlich sehr kühlen 15° C. Aber als alter Ostseehase, kann man selbst bei den Temperauren wunderbar alleine am Strand sitzen, weil die anderen Urlauber es nicht als Strandwetter empfinden und 
. Es war auch noch merklich leer dort, weil noch nicht viele Länder Ferien haben. Aber es war wunderschön, total erholsam, das habe ich nach ca. 4 Tagen richtig gespürt 
, ganz toll war natürlich auch das Hotel dieses Jahr mit Frühstück und Zimmerservice statt Ferienwohnung 
, himmlisch 
, danach "Unter Umständen verliebt", total locker leicht, lustig und in einem Rutsch zu lesen und nachher noch "Ein Tag im März" von Jessica Thompson, mal etwas ganz anderes, denn es beginnt mit einem Mord, fügt sich am Ende wie ein Puzzle zusammen und ist auch absolut empfehlenswert. Lillebi 
, Dein Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich vor dem Urlaub gelesen und das war auch fantastisch.

Morgen geht es wieder looos 

und hast aus dem ollen Wetter an der Ostsee das Beste gemacht 

. Mein Kreislauf macht da schlapp und der "Sommer" ist wirklich kein Vergnügen; wenn man nicht arbeiten gehen müsste, könnte man es sich wohl eingermaßen einrichten, aber so ist es wirklich teilweise eine echte Schinderei. Daher wünsche ich dir morgen einen möglichst soften Wiedereinstieg in die schöne Bahn- und Arbeitswelt 
 (glücklicherweise hatte ich nur in der Armbeuge getestet). Sehr schade, denn ich war so angetan vom Duft 
. So bleibe ich brav bei Phytomineral, da vertrage ich "meine" Stammprodukte 
, das vielleicht doch nicht so gut ist. Richtung Herbst, bis dahin werde ich das große Serum wohl schon leer haben, werde ich mich doch mal an die neue Hydrating PM-Creme wagen; vielleicht gefällt sie mir 
 und mir fehlt nichts, im Gegenteil, wie du schreibst, ist es sehr erholsam. Die Welt bricht nicht zusammen, wenn man nicht permanent online ist. Ich 
 bin ja noch aus der Generation, die ohne Handy groß geworden ist und so vergesse ich das liebe Handy auch gerade im Urlaub tagelang, worauf ich dann höchst geheim PINs etc. eingeben muss, die mir erst nach langem 
 ! 
 immer sehr anstrengend 

, doch die Erholung merke ich wirklich, weil ich nicht nur relaxter, sondern auch wieder leistungsfähiger bin 
. Gestern Abend habe ich die Beauty-Nacht bei QVC geschaut, denn beim 
 eine Wiederholung des Beautystars 2014 wollte ich nun echt nicht 
. Aber auch die Artikel bei der 
 haben mich nicht zum bestellen inspiriert.

. Es gab ja schon seit Wochen nur noch reine Hochsommerware, also Tops 
 und Hotpants 
.
, aber nicht so, dass ich es nicht mögen würde 
. Dass Du mit 
 gebracht, aber ich habe Dich nicht ausgelacht 
 angekommen, pitschnass war und das am frühen Morgen.

. Dein Kleid hört sich toll an und ich muss grinsen, denn genauso mache ich es auch, wenn ich etwas entdecke, dass ich mir nicht einfach mal so mitnehme, ich 
 mit GöGa 
, heute Nacht wehte bei uns ein erfrischender Wind und ich habe geschlafen wie lange nicht, herrlich.  Die heutigen Temperaturen waren für mich auch im absoluten Wohlfühlbereich und vor allem war es nicht schwül. Mit dem Übertreiben hast Du recht, aber gestern war es wirklich heftig.
 von vor 25 Jahren 

LG Elficat  

ich, 
 , aber diesmal fixt mich bei FH nichts an. Ich warte auf Oktober und Mademoiselle 
. Bei JW werde ich dann im November, wenn die Rosenwoche ist, wieder bei der Rosenmaske zuschlagen, ich mag keine andere mehr 
.
, weil ich zu viel gefeiert und gefroren habe 
 und fühle mich heute fast krank 
. Toll und super geplant und ausgeführt war die Hochzeit aber trotzdem und es war eine recht große Gesellschaft 
 gegönnt, denn auch bei uns hat es sich nach einem heute sehr schönen Tag wieder zugezogen und mir ist kalt 
 im Büro angekommen. Dass der Tag dann lang wurde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen