Schönes Wochenende zusammen,
Diana, das ist ja unglaublich
und ich muss den anderen Recht gegen, denn schon zum Schutz der anderen kommenden Gäste wäre dieser Fall unbedingt zu melden
Bei uns war es heute meist trüb und mit Sohnemann habe ich heute, der immer noch im
sitzt
. Morgen fahren sie wieder heim und es war alles andere als ein Sommerurlaub, wie man ihn erwartet
. Nun habe ich gerade einen Kuchen gemacht, denn sicherlich kommen sie bei uns vorbei, wenn sie daheim sind
Heute Vormittag habe ich mal kurz bei Asams rein geschaut und vom TAG interessiert mich ja fast dieses V-Form-Serum, nachdem Marcus es mit dem Serum der Marke mit C. verglichen hat. Ich hatte sofort geahnt
, welches Serum er meint, nämlich das Lift Affiné von Clarins, das ich mir doch letzten Winter nach unserem Büro-Ausflug ins Wellness-Hotel gekauft hatte. Das war himmlisch, bloß roch es halt auch anders und nicht nach VinoGold und ob dieses Asam-Serum krümelt oder wirklich toll ist, werde ich nie erfahren, da ich die 24h Creme nicht haben will
![]()

Schönes Wochenende zusammen,
, das ist ja unglaublich 
 und ich muss den anderen Recht gegen, denn schon zum Schutz der anderen kommenden Gäste wäre dieser Fall unbedingt zu melden 
, der immer noch im 
 sitzt 
. Morgen fahren sie wieder heim und es war alles andere als ein Sommerurlaub, wie man ihn erwartet 
. Nun habe ich gerade einen Kuchen gemacht, denn sicherlich kommen sie bei uns vorbei, wenn sie daheim sind 
, nachdem Marcus es mit dem Serum der Marke mit C. verglichen hat. Ich hatte sofort geahnt 
, welches Serum er meint, nämlich das Lift Affiné von Clarins, das ich mir doch letzten Winter nach unserem Büro-Ausflug ins Wellness-Hotel gekauft hatte. Das war himmlisch, bloß roch es halt auch anders und nicht nach VinoGold und ob dieses Asam-Serum krümelt oder wirklich toll ist, werde ich nie erfahren, da ich die 24h Creme nicht haben will 

Preis, den wir glaube ich 
 genau so schon einmal hatten.

,
 denkt wohl schon, es gibt mich nicht mehr 
.
. Beruhigend - das brauchst Du, denke ich, nicht. Das Seven Night Wonder ist toll! 
.
. Vom Namen her würde ich jetzt etwas Herbes wegen "Monsieur" und "Hermes" erwarten, das kann aber nicht sein, sonst würdest Du ihn nicht mögen.
.
, ich weiß noch, wie wir den Film zusammen "geschaut" haben und wie Du immer schriebst, dass Du mehr oder weniger ihren Kleidungsstil bevorzugst. Nun hast Du auch ihre Frisur 
, ist bestimmt praktisch und die Frisur wirkt trotz kürzerer Haare fülliger.

.
 - das scheint ja auch was Tolles zu sein. Der Preis tut hingegen schon ein wenig weh für eine Maske 
 und sollte sie nebenbei noch die beschriebenen Effekte haben, hätte ich auch nichts dagegen 
. Und als zusätzliches Duchunddurch-Reinigungsprodukt kann es auch nicht schaden.

... genau diese Adjektive wollte ich hören 

Euch allen einen wunderschönen Sonntag !

! Ich war ne Woche weg, auf Kreta, in der 
, so also könnte der Sommer sein 
. 
-Fieber, wie es sich gehört für die JW-Festspiele 
 geschrieben hat ist "Soothing" eher nicht deine Baustelle) und das 7-night-wonder, das ich 
, ist das reichhaltigste Produkt von JW - das dürfte eindeutig zuviel sein für deine Haut, fürchte ich. Wie wäre es denn mit dem heutigen TAG ? Soviel wie du schuftest, darf es doch wirklich auch mal ein Premium-Produkt sein, oder ? 
 Ich habe bisher 2 BI-Angebote gekauft und nutze selbige als Kur für zwischendurch, denn in diesen Produkten ist echt Musik drin, wirkstoffmäßig 
.
.
, wäre natürlich toll für unseren Urlaub in der 2. Juliwoche. Auf dem Heimweg bin ich noch schnell bei uns in die Stadt, hatte einen kleinen Plausch mit der Ladenchefin 
 und habe ein paar notwendige Geschenke gefunden 
 - 
, vielleicht sollte ich mir die nochmal genauer ansehen 

.

und cremen 
 und dann muss ich mich entscheiden, denn bei mir herrscht wirklich bald Creme-Notstand 

.

Deine Duft-Beschreibungen haben mir gefehlt 
. Diese Präsentationen sind das, was einem "draußen" fehlt, auch wenn man vor Ort testen kann.