Ich habe mir letztes Jahr diese Sonnenschutzcreme nur für das Gesicht gekauft,die ist dünnflüssig (man muß vor Gebrauch schütteln),zieht super ein und pflegt auch noch und hat LSF 30,der Preis ist allerdings nicht gerade ein Schnäppchen,es sind 125ml aber man braucht wenig,den Duft finde ich dezent.
Am Körper verwende ich normalen Sonnenschutz,die Pure Vitamin Sonnenschutzcreme von Asam mit LSF20 finde ich sehr gut und der Duft ist

LG Elficat
 LG Elficat   

und ist ohne Parfum oder böse INCI. Ich schwör da drauf, besser gehts einfach nicht. Es gibt aus der Linie auch speziell eine Gesichts-Sonnenschutzcreme
 und ist ohne Parfum oder böse INCI. Ich schwör da drauf, besser gehts einfach nicht. Es gibt aus der Linie auch speziell eine Gesichts-Sonnenschutzcreme  , steht nicht auf dem Gesicht
, steht nicht auf dem Gesicht  und ist einfach eine Wohltat. Ich bekommen super schnell Sonnenbrand, aber das ist mit diesen Produkten Geschichte
 und ist einfach eine Wohltat. Ich bekommen super schnell Sonnenbrand, aber das ist mit diesen Produkten Geschichte  .
. . Aber ich bin sowieso bestens versorgt, mein JW-Bunker ist genau richtig besetzt und daher werde ich diesmal ne Runde aussetzen.Einzig das neue Gesichtsöl hätte mich gereizt, aber nicht 100ml
. Aber ich bin sowieso bestens versorgt, mein JW-Bunker ist genau richtig besetzt und daher werde ich diesmal ne Runde aussetzen.Einzig das neue Gesichtsöl hätte mich gereizt, aber nicht 100ml  

Ihr Lieben,
 Ihr Lieben, . Muss ich mich vor dem Urlaub mal drum kümmern
. Muss ich mich vor dem Urlaub mal drum kümmern 
 und auf dem Heimweg - den ich übrigens um 16.00 Uhr antreten durfte, da ich fertig war
 und auf dem Heimweg - den ich übrigens um 16.00 Uhr antreten durfte, da ich fertig war  - war es mir total warm
 - war es mir total warm  . Heute stand auch keine Kuh auf dem Gleis, so dass daheim sogar uhrzeitmäßig noch ein
. Heute stand auch keine Kuh auf dem Gleis, so dass daheim sogar uhrzeitmäßig noch ein  drin war
 drin war 
 , dass ich mich heute erstmals wieder geschminkt habe, sogar mit Kajalstift, d. h. ich sehe mir wieder ähnlich und habe wieder Augen
, dass ich mich heute erstmals wieder geschminkt habe, sogar mit Kajalstift, d. h. ich sehe mir wieder ähnlich und habe wieder Augen  

, ich musste lange warten, aber heute komme ich mit guten Nachrichten. Alles ist gut ausgegangen, ich kann es noch immer kaum fassen. Da ich telefonisch abgewimmelt wurde und es nicht mehr aushalten konnte, habe ich mir in der Pathologie des untersuchenden Klinikums meinen  Befund per Personalausweis aushändigen lassen. Dort stand es dann schwarz auf weiss. Von der operierenden Klinik habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten. Ich finde es unverantwortlich, Menschen unnötig so in dieser Angst leben zu lassen. Da kann ich nur noch Kopf schütteln.
 , ich musste lange warten, aber heute komme ich mit guten Nachrichten. Alles ist gut ausgegangen, ich kann es noch immer kaum fassen. Da ich telefonisch abgewimmelt wurde und es nicht mehr aushalten konnte, habe ich mir in der Pathologie des untersuchenden Klinikums meinen  Befund per Personalausweis aushändigen lassen. Dort stand es dann schwarz auf weiss. Von der operierenden Klinik habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten. Ich finde es unverantwortlich, Menschen unnötig so in dieser Angst leben zu lassen. Da kann ich nur noch Kopf schütteln. 

Zitat von Diana Valesko
 Zitat von Diana Valesko

Diana
 Diana  
  und ich freue mich riesig für Dich, denn man geht im Kopf bestimmt schon alle Eventualitäten durch. Dass die einen aber auch so lange hängen lassen, finde ich genauso unmöglich und unmenschlich wie bei meinem GöGa vor 4 Jahren die telefonische Mitteilung der Ärztin, dass leider ein Karzinom vorliegt. Genieße nun die schönen
 und ich freue mich riesig für Dich, denn man geht im Kopf bestimmt schon alle Eventualitäten durch. Dass die einen aber auch so lange hängen lassen, finde ich genauso unmöglich und unmenschlich wie bei meinem GöGa vor 4 Jahren die telefonische Mitteilung der Ärztin, dass leider ein Karzinom vorliegt. Genieße nun die schönen  Tage, verdränge alle alten Gedanken und genieße den so schönen positiven Befund.
 Tage, verdränge alle alten Gedanken und genieße den so schönen positiven Befund. (hatten wir zu wenig Ausgaben? Schade, dass man Kosmetik-Käufe nicht absetzen kann
 (hatten wir zu wenig Ausgaben? Schade, dass man Kosmetik-Käufe nicht absetzen kann  ich in der Kurve und muss erst einmal abschalten
 ich in der Kurve und muss erst einmal abschalten  

Diana   , jetzt kann das Wochenende kommen .....
   Diana   , jetzt kann das Wochenende kommen .....  
 , dass Du extra für Diana in die Stadt gegangen bist, um Dich in dem Buch einzutragen
, dass Du extra für Diana in die Stadt gegangen bist, um Dich in dem Buch einzutragen  schauen und gehe immer noch sehr früh ins Bett. Judith werde ich also nicht mehr erleben, dafür schaue ich mir jetzt mal die neuen Preise der Produkte an
 schauen und gehe immer noch sehr früh ins Bett. Judith werde ich also nicht mehr erleben, dafür schaue ich mir jetzt mal die neuen Preise der Produkte an  
						 Zolta,
 Zolta, und da ich abends nicht so lange gucken kann
 und da ich abends nicht so lange gucken kann  und das Wetter heute zu schön war, habe ich von Judith gar nichts mitbekommen
 und das Wetter heute zu schön war, habe ich von Judith gar nichts mitbekommen  LLB hat mich jetzt auch nicht so angesprochen, da es ja schon jetzt sommerlich ist und da ist mir das zu reichhaltig. Mit meiner Collagen-Ausbeute von EG bin ich hingegen noch total glücklich.
 LLB hat mich jetzt auch nicht so angesprochen, da es ja schon jetzt sommerlich ist und da ist mir das zu reichhaltig. Mit meiner Collagen-Ausbeute von EG bin ich hingegen noch total glücklich. , die sehr sehr unterschiedlich sind und so weiß ich nicht, ob der vielleicht super schön für meine Beine in der Barfußzeit statt Pear Bronzer sein könnte
, die sehr sehr unterschiedlich sind und so weiß ich nicht, ob der vielleicht super schön für meine Beine in der Barfußzeit statt Pear Bronzer sein könnte 
 ) am Donnerstag griechisch essen und das war wieder soooo köstlich
) am Donnerstag griechisch essen und das war wieder soooo köstlich  .
. , trocknet ruckzuck und hält echt eine ganze Woche
, trocknet ruckzuck und hält echt eine ganze Woche  kurz davor uns über so eine Nachricht kurz und knapp am :telefon zu beschweren
 kurz davor uns über so eine Nachricht kurz und knapp am :telefon zu beschweren  , aber waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt und es ging dann auch alles ganz schnell.
, aber waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt und es ging dann auch alles ganz schnell. drücken für die 2. Baustelle.
 drücken für die 2. Baustelle. oder einfach auch so die Augen länger als 8 Stunden offen hat. Gerade heute hat mein Cousin angerufen, der diese OP im Juli 2014 hatte und bei dem ist dieser Zustand geblieben, d. h. er geht früh ins Bett und am Feierabend beim
 oder einfach auch so die Augen länger als 8 Stunden offen hat. Gerade heute hat mein Cousin angerufen, der diese OP im Juli 2014 hatte und bei dem ist dieser Zustand geblieben, d. h. er geht früh ins Bett und am Feierabend beim  , aber wohl die Wahrheit.
, aber wohl die Wahrheit. .
. Ich drücke dir die Daumen, dass sich in den nächsten 6 Monaten wirklich noch jede Menge tut und sich der ganze Jammer so richtig gelohnt hat. Oder dass dein Hirn es zumindest wirklich hinbekommt, mit der Sehkraft des gesunden Auges die des anderen auszugleichen. Fühl dich mal ganz fest umarmt von mir, ich leide schon ein bisschen mit. Denn der Sehsinn ist so ein wichtiger Teil in unser alle Leben und dann sowas.
 Ich drücke dir die Daumen, dass sich in den nächsten 6 Monaten wirklich noch jede Menge tut und sich der ganze Jammer so richtig gelohnt hat. Oder dass dein Hirn es zumindest wirklich hinbekommt, mit der Sehkraft des gesunden Auges die des anderen auszugleichen. Fühl dich mal ganz fest umarmt von mir, ich leide schon ein bisschen mit. Denn der Sehsinn ist so ein wichtiger Teil in unser alle Leben und dann sowas.
						 und daraufhin habe ich es mir direkt bestellt und es ist schon unterwegs. Bin sehr gespannt, wie meine Beine daraufhin aussehen werden
 und daraufhin habe ich es mir direkt bestellt und es ist schon unterwegs. Bin sehr gespannt, wie meine Beine daraufhin aussehen werden 
 , aber eine Kollegin von mir hat mir heute angeboten, einen Umweg zu fahren und mich morgen um 7.00 Uhr daheim abzuholen
, aber eine Kollegin von mir hat mir heute angeboten, einen Umweg zu fahren und mich morgen um 7.00 Uhr daheim abzuholen  Die Heimfahrt muss ich noch planen
 Die Heimfahrt muss ich noch planen  . Ich denke an Dich und wir werden sicher auch in der Bahn nicht allein sein, wenn dann mal eine fährt, denn genau mit der fahren dann mindestens 3 Zugladungen voll Leute
. Ich denke an Dich und wir werden sicher auch in der Bahn nicht allein sein, wenn dann mal eine fährt, denn genau mit der fahren dann mindestens 3 Zugladungen voll Leute  
						 und ich habe gerade Arme, Beine und das Gesicht damit behandelt. Die Konsistenz und der Duft sind bisher toll, bloß weiß man nicht, wie weit man mit den Fingern hinein langen soll/muss, denn von Soforteffekt sehe ich nichts, d. h. ich habe somit auch nicht gesehen, wo ich schon war und wo nicht. Mal sehen, wie das Ergebnis in ein paar Stunden ist. Aber bisher sehr angenehm und positiv, auch wenn es kein Ersatz für den Pearl-Bronzer ist, der halt sofort schöne Beine macht.
 und ich habe gerade Arme, Beine und das Gesicht damit behandelt. Die Konsistenz und der Duft sind bisher toll, bloß weiß man nicht, wie weit man mit den Fingern hinein langen soll/muss, denn von Soforteffekt sehe ich nichts, d. h. ich habe somit auch nicht gesehen, wo ich schon war und wo nicht. Mal sehen, wie das Ergebnis in ein paar Stunden ist. Aber bisher sehr angenehm und positiv, auch wenn es kein Ersatz für den Pearl-Bronzer ist, der halt sofort schöne Beine macht. , gestern um die Zeit habe ich noch geschwitzt und nun kuschele ich mich immer tiefer in meinen Bademantel
, gestern um die Zeit habe ich noch geschwitzt und nun kuschele ich mich immer tiefer in meinen Bademantel  Ich muss Euch von meinem Asam Bräunungssoufflé berichten
 Ich muss Euch von meinem Asam Bräunungssoufflé berichten  . Heute Morgen habe ich so eine tolle Hautfarbe, als wäre ich drei Wochen an der Ostsee gewesen
. Heute Morgen habe ich so eine tolle Hautfarbe, als wäre ich drei Wochen an der Ostsee gewesen  keine Rückstände auf dem Handtuch hatte.
 keine Rückstände auf dem Handtuch hatte.

und es hat eine sehr ordentliche, etwas festere Qualität
 und es hat eine sehr ordentliche, etwas festere Qualität