Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 73 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Der Nagellack muss übrigens ab und ich darf mich nicht schminken, kein Makeup und noch nicht einmal cremen am Mittwoch , d. h. mein Cremepott kommt gleich in Reichweite, damit ich dran komme, sobald ich die Augen wieder offen habe

    Liebe Grüße von Moni

  2. #202
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooniiiii -alles, alles Gute. Sei lieb geknuddelt. Im Gedanken bin ich bei Dir
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  3. #203
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni,
    auch von mir die besten Wünsche für deine Operation.
    Am meisten würde mich diese Bauchlage danach belasten.
    Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen.
    Liebe Grüße Cremi

  4. #204
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, alles Gute für die OP. Daumen sind gedrückt. Wird sicher alles super und Du hast nachher den totalen Durchblick

    Das mit der Bauchlage stelle ich mir undurchfühbar vor. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wie soll das gehen. Man kann sich doch nicht zwei Tage nicht bewegen und immer nach unten schauen. . Moni , dass Du das schaffst.

    Beim Schlafen hab ich den Vorteil, dass ich auf dem Bauch liege, aber das tagsüber Liegen würde mich irre machen. Ich hoffe, Du darfst auch rumlaufen.

    Ich hatte mal eine Laser-OP an der Netzhaut, da durfte ich länger nicht Lesen und Autofahren, das ging aber gut, da ich Fernsehen durfte. Hab mir die Zeit mit Fernsehen und Hörbüchern vertrieben und lesen durften andere für mich
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #205
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ellie , wie schön, Dich zu sehen

    Cremi, auch Dir lieben Dank

    Zauberwald, danke und ja Ihr zwei, diese Bauchlagenhaltung macht mich jetzt schon und ich habe extra nochmal gefragt, denn theoretisch könnte ich auf dem Bauch schlafen, aber halt mit Kopf zur Seite und nicht mit Nase im Kissen . Ich freue mich also schon, auf den darauffolgenden Tag, wenn ich vielleicht mal mit Stirn auf dem Tisch sitzen darf. Ich muss es schaffen, denn leider nähen die das Loch nicht zu, sondern das Schließen liegt an einem selbst und hängt davon ab, ob man brav ist oder halt nicht.

    So, jetzt muss ich nochmal bei Dougi rein schauen, denn Schwiegertöchterchen möchte auch so eine schöne lila Tasche, die es zu dem Justin Bieber-Duft dazu gibt

    Liebe Grüße von Moni

  6. #206
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich hab mal rumgegoogelt. Das musst Du schaffen, das ist wichtig für den Heilerfolg. Also immer schön Kopf runter. Das schaffst Du bestimmt. Auch wenn es sich jetzt gruselig anhört. Vielleicht darfst Du ja auch rumlaufen mit Kopf nach unten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #207
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zauberwald, die Hoffnung habe ich auch, denn sonst habe ich nach drei Tagen Rücken . Die Tage müssen einfach herum gehen, bin ausgestattet mit Hörbüchern und Kindle mit Blindenschrift . Und der Erfolg, ob sich das Loch schließt, hängt halt wirklich davon ab, ob ich die Stellung die vorgeschriebenen Tage und Nächte einhalte

    Liebe Grüße von Moni

  8. #208
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, ich bin auch in Gedanken bei dir! Du schaffst das!
    Klar ist das mit dem Liegen danach nicht toll, aber du hast es in ein paar Tagen komplett hinter dir! Du bist danach nicht ewig eingeschränkt sondern nahezu sofort wieder fit!

    Guckt auch jemand die Beauty Night?

  9. #209
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wir sind alle in Gedanken bei dir, vor allem, wenn du danach so starr auf dem Bauch liegen musst. Aber du schaffst das und danach ist die Welt wieder viel schöner für dich.

  10. #210
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen und Soundwaver,

    wollen wir einfach positiv denken und hoffen, dass dann alles ok ist, keine Ecken mehr im Bild fehlen und es vor allem vorbei ist.

    Soundwaver, meine letzten 30 Jahre waren aber schöner als jetzt . Aber am Wochenende werde ich so Gott will wieder zu Hause sein

    Gute Tiegelchen, ich gehe jetzt Beauty Night schauen.

    Morgen habe ich ja frei, werde ein bisschen , , noch einmal ausschlafen und gegen Spätnachmittag Köfferchen packen.


    Liebe Grüße von Moni

  11. #211
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, da hast Du ja schon mal die 1. Hürde mit der Vorbereitung durch, schlimmer wie gearbeitet, das stimmt.

    Vielleicht nimmst Du eine kleine rolle mit, die Du unter die Füsse oder unters Becken schieben kannst, wenn Dir die Bauchlage zu eintönig, oder schmerzhaft wird. Auch kann eine Wärmflasche für den Rücken gegen Rückenweh helfen, die gibts ja auf Station, trau Dich zu fragen. Vielleicht auch ein ganz kleines Kissen für unter die Nase? Man muss es sich so bequem wie möglich gestalten. Vielleicht kann Göga, ja auch mal eine Rückenmassage spendieren, wenn Du so lange ausharren musst. Nasentropfen vielleicht mitnehmen für den Fall, dass die Nase in der Stellung verstopft....

    Du siehst: Schwester Diana kommt wieder durch

    'Habe schon einige Damen mit der OP bei mir im Zimmer gehabt, die haben nicht streng so lange gelegen, weiss nicht, ob sie dennoch Erfolg hatten. Du wirst ihn haben, denn Du bist eine starke Frau, die schon so viel geschafft und hinter sich gebracht hat.
    Du hast das Ziel vor Augen und das wird Dir helfen, die Bauch-Tage auszuhalten. Versuche morgen Dich nochmal abzulenken, damit die Angst gar nicht so übermächtig werden kann.

    Ich werde fest an Dich denken und wünsche Dir alles Gute und hervorragende Ergebnisse.

    Allen anderen ganz herzliche Grüsse aus der "Tipp-Abstinenz"- na ja, aus der relativen zumindest

  12. #212
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich meinte ja auch mehr deinen Blick auf die Welt. Dass deine Jahre immer schön waren, glaube ich dir aus deinen vielen Erzählungen hier heraus aufs Wort.

  13. #213
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, du schaffst das, du bist eine Powerfrau!

  14. #214
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Vielleicht wäre so ein Nackenhörnchen hilfreich, da könntest Du die Stirn abstützen und die Nase und der Mund wären nicht so in den Polster vergraben. Jedenfalls auch von mir die allerbesten Wünsche, liebe Moni!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  15. #215
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, ich wünsche Dir alles Gute und das die Zeit schnell vergeht.
    Viele Grüße
    Nancy B

  16. #216
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni,von mir auch nochmal alles,alles Gute.Lass dir doch vielleicht ein Schlafmittel geben dann kannst du den Tag besser überbrücken,aber du wirst sehen alles wird gut und dann hast du wieder volles Sehvermögen.Ich mußte mal 3 Tage mit zugestopfter Nase liegen das ist auch nicht gerade wünschenswert,aber selbst das ging vorüber und der Erfolg ist ja was zählt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #217
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    liebe Moni ich wünsche Dir Alles,alles Gute und drücke ganz fest für Dich die !!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  18. #218
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr seid alle so lieb und insbesondere freue ich mich, Namen zu lesen, denen ich hier lange lange nicht begegnet bin

    Diana und Frl. Else, ich habe das super schöne Wetter nicht nur für die Wäsche draußen genutzt, sondern habe mir ein Nackenhörnchen und eine Rolle gekauft und zwar diese ganz kuscheligen mit den Kügelchen drinnen . Nun hoffe ich, dass es erlaubt ist, "Schwester Hildegard " nicht schimpft und ich meine Stirn darauf postieren kann.

    Tasche ist gepackt, schminken nicht erlaubt - kann ja schlecht mit dem Kajal in dem operierten Auge herum malen , Creme dabei und natürlich lecker Bodylotion, Duschgel und meinen neuen Duft .

    Nun sage ich endgültig tschüss , Ihr seid die Besten, und ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich in ein paar Wochen wiederkomme, sobald ich wieder Buchstaben entziffern kann.


    Liebe Grüße von Moni

  19. #219
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, komm bald gesund wieder, ich denke fest an Dich! Sei tapfer, Du schaffst das!

  20. #220
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni

  21. #221
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, auch ich wünsche Dir alles Gute, denk an Dich und drücke Dir die Daumen
    Du schaffst das!!! Alles wird gut und hinterher wirst Du froh und erleichtert sein, dass Du diese OP hast machen lassen!!
    Es wird schön, Dich dann wieder hier in unserer Mitte zu haben und dann wirst Du uns hoffentlich alles erzählen!
    Lass es Dir gut gehen!

  22. #222
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, ich freu mich, dich bald wieder zu lesen!

  23. #223
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh, hier steht ja der Kalender noch auf meinem op Tag.

    Bin am Samstag Heim gekommen, habe dann zwei Tage gefiebert und konnte mich kaum auf den Füßen halten.

    Ist jetzt besser, aber ich bin kraftlos. Das loch ist zugegangen! Aber ich liege immer noch auf dem Bauch, an schlafen seit fast einer Woche nicht zu denken. Durch die kopftieflage sind die Augen komplett angeschwollen, so dass wir die augentropfen kaum rein bekommen. Das Auge selbst ist klein und total blutig - drakula lässt grüßen inklusive. Blutiger tränen.

    Aber es ist GsD vorbei, war und ist aber die Hölle.

    Liebe Grüße von Moni

  24. #224
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni
    Alles alles Liebe für Dich. Gute Besserung.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  25. #225
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni ich habe die ganzen Tage schon an dich gedacht und gehofft das es nicht so schlimm wird.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du dich endlich aus der Bauchlage befreien kannst. Das ist ja sehr unangenehm.
    Viele Grüße
    Nancy B

  26. #226
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo liebe Moni,
    das Ergebnis klingt gut, der Weg dahin aber schrecklich! Du Arme! Du hast den Großteil schon geschafft, den Rest schaffst du auch noch!
    Ich freue mich, wenn du bald wieder regelmäßig hier bist, du fehlst richtig!

  27. #227
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni GsD ist alles vorbei und der Rest wird auch noch,ist momentan sicher schlimm aber es kann nur besser werden,Kopf hoch und alles Gute.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #228
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni ich wünsche Dir gute Genesung und es kann nur besser werden,hoffentlich bald
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #229
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Und immer schön dran denken, dass der Mensch für solch unangenehme Sachen ein ganz schlechtes Gedächtnis hat. In ein paar Wochen wirst du also schon denken, dass es alles gar nicht so schlimm war. Erst recht, wenn du hier wieder alles mit klarem Blick lesen kannst.

    Da ich nicht weiß, wo ichs sonst schreiben soll, muss ich es jetzt hier einfach mal los werden. Ich habe letzte Woche bei Bioteams eine Asam VL Straffungsmaske bestellt, die meine Mutter als Geschenk für eine Freundin wollte. Bisher hatte ich immer nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und denke daher auch nichts böses. Als die Maske ankam war ich schon weniger angetan, da die Kartonverpackung verdellt war, gerade für ein Geschenk eher suboptimal. Aber der Hammer kam, als ich mir die INCI angesehen habe. Die entsprachen nicht der letzten Maske, die meine Mutter noch im Schrank stehen hatte. Also habe ich mir die Chargennummer notiert und später eine Mail an den Kundenservice von Asam geschrieben, ob sie mir wohl mitteilen könnten, wann diese Maske produziert wurde. Und jetzt kommts, die Antwort kam gestern und sie teilten mir mit, dass die Maske schon 4(!) Jahre alt ist. 4 Jahre. Die Haltbarkeit ab Produktion beträgt 36 Monate. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass die Betreiberin von Bioteams solche Ware zu regulären Preisen und ohne jeden Hinweis auf das Alter der Produkte verschickt. Das hat mich so aufgeregt, vor allem weil die Maske jetzt bereits bei der Freundin meiner Mutter ist und ich ja schlecht sagen kann, nimm die mal lieber nicht, die ist schon 4 Jahre alt. Andererseits will ich aber auch eigentlich nicht, dass sie sie benutzt. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.

  30. #230
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni

  31. #231
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Soundwaver das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit sooo alte Ware zu verkaufen.
    Hm, es ist schwierig was man der Freundin deiner Mutter sagen kann,vielleicht daß du durch Zufall daraufgekommen bist daß die Maske nicht mehr taufrisch ist und du die Maske zurück schicken willst,geht das überhaupt ich habe dort noch nie etwas bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #232
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, Du hast ja schon getippt.

    Habe viel Daumen gedrückt und trotzdem war es die Hölle, das tut mir leid. Dass Du nun auch noch Fieber hast, schlimm.
    Du bist eine Bilderbuchpatientin, es wird alles super gut im Endergebnis. Leider musst Du dich immer noch quälen. Da ist Trost schwer, denn allein Du steckst in der misslichen Lage. Alle hier sind in Gedanken bei Dir, ganz fest. Halte durch! Und ganz schnelle Besserung, dass Deine Augen abschwellen.

    Soundwaver, das ist unerhört u gehört sofort retour, ärgerlich.

  33. #233
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

    Da ich nicht weiß, wo ichs sonst schreiben soll, muss ich es jetzt hier einfach mal los werden. Ich habe letzte Woche bei Bioteams eine Asam VL Straffungsmaske bestellt, die meine Mutter als Geschenk für eine Freundin wollte. Bisher hatte ich immer nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und denke daher auch nichts böses. Als die Maske ankam war ich schon weniger angetan, da die Kartonverpackung verdellt war, gerade für ein Geschenk eher suboptimal. Aber der Hammer kam, als ich mir die INCI angesehen habe. Die entsprachen nicht der letzten Maske, die meine Mutter noch im Schrank stehen hatte. Also habe ich mir die Chargennummer notiert und später eine Mail an den Kundenservice von Asam geschrieben, ob sie mir wohl mitteilen könnten, wann diese Maske produziert wurde. Und jetzt kommts, die Antwort kam gestern und sie teilten mir mit, dass die Maske schon 4(!) Jahre alt ist. 4 Jahre. Die Haltbarkeit ab Produktion beträgt 36 Monate. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass die Betreiberin von Bioteams solche Ware zu regulären Preisen und ohne jeden Hinweis auf das Alter der Produkte verschickt. Das hat mich so aufgeregt, vor allem weil die Maske jetzt bereits bei der Freundin meiner Mutter ist und ich ja schlecht sagen kann, nimm die mal lieber nicht, die ist schon 4 Jahre alt. Andererseits will ich aber auch eigentlich nicht, dass sie sie benutzt. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.
    Soundwaver,

    bin auch eine fleißige Asam Verwenderin und habe auch schon öfter bei Frau Schmidt bestellt. Habe mich schon mehrmals gewundert, dass dort noch alte Verpackungen verkauft werden.

    Das geht aber gar nicht. Ich würde bei Frau Schmidt reklamieren und ihr auch die Antwort der Asams mitteilen. Wenn sie solche Produkte verkauft, dann muss sie es kennzeichnen bzw. zu einem geringeren Preis anbieten - sie hat ja auch die Sparte Sonderposten.
    Warte erstmal ihre Antwort ab und dann kann man ja entscheiden, ob es einen Umtausch gibt oder ob Du Dein Geld zurück bekommt.

    Euch noch einen schönen Tag.

  34. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo,Ihr Lieben !

    Erstmal Moni ! Dir weiterhin eine gute Besserung und Du bist eine Kämpferin und schaffst das ...

    Soundy , ich hab auch noch 4 Jahre alte Vinolift- Creme und die ist super in Ordnung,
    ich verwende zur Zeit die Körpercreme aus der Charge , die ist auch in Ordnung,
    trotzdem müsste sie aber von BT zum Sonderpreis verkauft werden,
    ich hab schon öfter bei BT bestellt und war immer sehr zufrieden,
    das kann sich nur um ein Versehen handeln ....

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Eben ich bin auch schon jahrelang Kunde bei Bioteams und war bisher immer zufrieden. Selbst wenn man dort mal Wundertüten bestellt hat, waren es keine uralt Produkte. Und wenn man was aus der Sonderposten Abteilung bestellt, ist das auch immer absolut in Ordnung. Umso mehr hat mich das halt jetzt geärgert bei einem Shop, wo ich sonst nie Probleme hatte.

    Ich habe ihr natürlich schon eine Mail geschrieben. Bin gespannt, ob, wann und vor allem was sie antwortet.

    Dass die Produkte in Ordnung sind, kann ja durchaus sein. Wobei ich auch schon VL Produkte hatte, die bereits nach 2 Jahren und trotz kühler Lagerung nicht mehr gut waren. Allerdings habe ich knapp 23 Euro vk-frei gezahlt und bei Asam hätte sie 19,75 plus Versand gekostet. Das ist kaum ein Unterschied und ich habe nur bei BT bestellt, weil ich wusste, dass die Lieferung da superschnell ist. Bei Asam hätte ich dafür frische Ware bekommen. Und das ärgert mich halt. Wäre die Maske bei ihr im Vergleich viel günstiger gewesen, würde ich vielleicht nicht mal was sagen. Aber so finde ich das halt nicht in Ordnung. :/

  36. #236
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend ihr Lieben, ich lass mal da für euch.
    Soundwaver, bei Bioteams habe ich 2 x bestellt und bin beide Male, sagen wir mal, nicht gerade kundenfreundlich behandelt worden, daher ist der Laden für mich gestorben . Deine Geschichte mit der Uralt-Maske zum vollen Preis passt da für mich bestens ins Bild. Gespannt bin ich , ob und welche Antwort du erhältst .

    Ansonsten kann ich nicht viel berichten, da ich seit geraumer Zeit aber schon gar nichts bei den HS gekauft habe, ich finde, derzeit dümpelt das alles so sehr träge vor sich hin . Und bei QVC kann ich nicht mehr online bestellen, es kommt immer statt einer Bestellbestätigung eine "Hoppla"-Meldung. Nachdem das inzwischen immer so ist, rege ich mich nicht mehr auf , sondern bestelle anderswo und merke, dass sich dadurch mein richtig freut - , QVC, für diesen Spar-Service ! .
    Noch ein kleiner Tipp für alle Schmuckfans: Mal bei Tchibo online gucken, da gibt es derzeit richtige bzw. Stücke zum Mini-Preis , allerdings nur online (nicht das mich das irgendwie stören würde ). Da habe ich mir ein ordentliches Päckchen geschnürt zum absolut lachhaften Gesamtpreis.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #237
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni,
    ich hoffe, es geht Dir schon besser und Du machst jeden Tag Fortschritte!!!
    Großes Daumendrücken für Dich und ein paar ganz liebe Gedanken und Grüße!!!
    Wir freuen uns schon ganz doll, Dich wieder hier bei uns zu haben!!
    Schön, dass Du Dich schon mal gemeldet hast


    Ich bin seit heute auch krankgeschrieben. Kam ganz unerwartet und plötzlich. Schulter-Arm-Syndrom. Hab ich noch nie gehabt. Bin nachts kurz vor 3 Uhr wachgeworden und hatte irrsinnige Schmerzen. Es gab keine Position, in der ich irgendwie sitzen oder liegen konnte. Bin fast wahnsinnig geworden. Und die Zeit vergeht dann nicht... Hab Schmerztabletten geschluckt, Schmerzsalbe aufgetragen - so gut ich eben ran kam, hat keine Linderung gebracht. Also früh zum Arzt. Ich konnte im betroffenen rechten Arm nicht mal meine leichte Handtasche halten. Es ging absolut gar nichts mehr. Da hab ich so an Diana gedacht, Du hast doch dieses schlimme Schulterleiden. JETZT kann ich mir vorstellen, wie das ist. Einfach nur grausam. Ich bekam gleich 3 Spritzen - eine verteilt in die Schultern und dann noch 2 (schmerzlindernd und entzündungshemmend) intravenös. Dazu die gesamten Laboruntersuchungen, Termine in der Physiotherapie machen (gleich Montag gehts los). Donnerstag muss ich wieder hin. Dann ist auch wieder EKG angesagt. Trotz Tabletten hab ich zu hohen Blutdruck und Puls Und zur Harntraktsonographie muss ich auch. Seit letztem Sommer sind meine Werte schlecht. Jetzt hab ich genug zu tun. Ab morgen muss ich Schmerzmittel schlucken. Darf die auch nicht absetzen. Heute wirken die Spritzen. Ich fühle mich jetzt grad richtig gut. Aber früh hätte ich keinen Buchstaben auf der Tastatur geschafft. Es hat mich noch nie so ausgeknockt. Für mich kam es aus heiterem Himmel, die Ärztin meinte aber, so etwas bahnt sich lange an, aber im Alltag verdrängt man die Signale. Und irgendwann ist es dann zu viel und das Fass läuft über. Es war aber sehr gut, dass ich in die Praxis gegangen bin. Ich hatte auch schon massiv Schwindelanfälle und mir war übel. Die Ärztin meinte, das wäre jetzt immer schlimmer geworden, ich hätte nur noch gebrochen und Kreislaufschwächen gehabt, und wäre letztlich im Krankenhaus gelandet. Jetzt kann ich es wenigstens zu Hause auskurieren. Wenn es mir jeden Tag so ginge wie grad eben, wäre alles super. Aber ich denke, die Schmerzen kommen zurück und die Packungen/Massagen wühlen es auch so richtig auf. Na ja, ich war schon immer so ein Kandidat, der zu Ostern krank war. Ich hatte immer was!! Das ist richtig verhext. Aber es gibt weitaus Schlimmeres...
    Hab dadurch jetzt viiiiel Zeit für das Forum...
    @Soundwaver: Die Maske hätte ich jetzt aber doch zurückgeschicht! Abgelaufene Waren sollten nicht mehr im regulären Verkauf sein. Da haben sie nichts zu suchen. Das ist ja schon arg kriminell. Und dann ohne jeglichen Hinweis und zum vollen Preis - und die ahnungslosen Kunden kaufen es und merken nichts. Du bist da ja wahnsinnig clever. Dir kann man da nichts vormachen. Aber viele sind da unbedarft und ich finde es nicht fair seitens dieser Firma, dass sie da auf Dummenfang gehen. Ich bin seeeehr gespannt auf die Antwort, die Du bezügl. Deiner mail bekommst!!! Wie sie das erklären und wiedergutmachen wollen...

  38. #238
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen...

    Und ich wünsche dir gute Besserung. Hört sich an als hättest du einen Marathon an Arzt- und Physiotherapiebesuchen vor dir.

  39. #239
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Armes Steinböckchen, da hat es Dich erwischt. Hoffentlich hält die Linderung durch die Spritzen und Medikamente an. Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, so ist gerade das Tippen am PC Gift für Schulter /Arm und Nacken. Auch wenn Du jetzt eher Zeit hast, solltest Du brav sein und nicht so viel Schreiben. Lesen darfst Du ja mach ich ja auch. Manchmal tippe ich zwar trotzdem. Aber seit ich mich zurück halte und dies weniger tue hat sich meine Schulter etwas -minimal- verbessert. Liege viel und kühle, das tut mir gut. Jeder muss es ausprobieren, was hilft. Ja, Schulterschmerzen sind echt barbarisch, kann man sich als Gesunder gar nicht so vorstellen.
    Weiss man die Ursache des hohen Blutdrucks bei Dir ? Da bleib auf jeden Fall dran.

    Habe auch 2 neue Baustellen und bin nächsten Donnerstag im Krankenhaus zur Operation. Noch eine 2. neue Baustelle kam dazu, die aber erst im Anschluss eruiert werden kann. Nun ist Angst der Begleiter. Bekanntlich kommt immer alles auf einmal.

    Liebe Moni, falls Du mal reinschaust, sollst Du ganz herzlich gegrüsst sein. Denke immer noch fest an Dich, dass das Loch zu bleibt und alles gut heilt. Dass langsam die elendige Bauchlage vorbei geht und Du kein Fieber mehr bekommst. Warst so tapfer, ganz toll.

    Soundwaver, bin gespannt, was bei Dir rauskommt, das ist schon dreist gewesen.

    Merteuil, ich schau jetzt mal bei Tchibo nach Schmuck, hast mich angefixt.

    Tiegelchen, Chamade, Elficat, Siena und alle, die ich jetzt nicht aufgezählt habe wünsche ich ein erholsames Frühlingswochenende.

  40. #240
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Steinbock und Diana, ich komme gerade vom Essen mit meinem Kollegium nach Hause und bin richtig erschrocken über das, was bei euch los ist!
    Diana, ich wünsche dir alles Gute für deine OP und hoffe, dass alles gut geht und du bald schmerzfrei in alter Frische wieder hier bei uns bist.
    Steinbock, du hast ja einen richtigen Ärztemarathon hinter dir! Hoffentlich lässt sich schnell etwas dagegen finden!
    Ich wünsche euch beiden alles Gute, lasst euch nicht unterkriegen!

    Soundwaver, hast du mittlerweile etwas wegen der Maske gehört? Unverschämtheit sowas!

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.