Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 73 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Tiegelchen , Du hast also jetzt Beschäftigungsverbot, macht nichts, genieße die Zeit und bereite Dich in Ruhe auf diese schöne kommende Zeit vor . Klar ist das erst ein doofes Gefühl, ich bin damals auch von heute auf Morgen zu Hause geblieben und konnte mich nicht einmal mehr von meinen Kolleginnen verabschieden, das war dann auch 8 Wochen vor dem Geburtstermin, doch Sohnemann hatte es eilig und kam ja 4 Wochen zu früh.

    Enkel hingegen hat es nicht eilig, das bleibt stumm und wenn sie selbst nicht raus will, wird am 18.12. eingeleitet

    Heute war es richtig nasskalt bei uns. Der Frost in den letzten Wochen war schon schlimm, aber dieses 5°-Wetter ist auch nicht spürbar wärmer . Auf der Arbeit flutscht es mittlerweile , ich gewinne den Durchblick, habe ein wenig Ordnung rein gebracht und konnte auch pünktlich gehen

    Weihnachtsgeschenke , da komme ich trotzdem nicht dazu, denn ich habe seit Wochen keine Stadt mehr gesehen und komme ja auch immer spät im Dunklen heim. So hatte ich gestern die wenigstens online schon ein paar Sachen zu bestellen, aber z.B. bei BabyWalz oder BabyMarkt in Sachen Gutschein kann man nur mit Kreditkarte zahlen . Sohnemanns gewünschte Armbanduhr auszusuchen, ist auch nicht meins , also habe ich ihm drei Bilder zur Auswahl geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet. Was braucht Schwiegertochter "danach", weiß ich auch noch nicht. Also, ich sehe schon, am 23.12. bin ich dann unterwegs - oder doch diesen Samstag, wenn wir da nicht wieder in die Wohnungsauflösung gerufen werden.

    Liebe Grüße von Moni

  2. #2162
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Moni, schön zu hören wie gut es bei dir auf der Arbeit läuft. Da hast du doch die richtige Entscheidung getroffen!
    Wann hat deine Schwiegertochter denn Entbindungstermin? In dem Krankenhaus, in dem meine Cousine entbunden hat, wird nach 8 Tagen eingeleitet. Spannend, es kann ja jede Sekunde soweit sein

    Ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen. In meiner Heimat ist es am WE eine Katastrophe einzukaufen und hier sind die Geschäfte nicht ganz so attraktiv. Ich werde wahrscheinlich auch online nach ein paar Sachen schauen müssen.
    Direkt im Januar hat übrigens mein Papa Geburtstag und meine Mama wird im April 60. Da muss ich mich auch schon rechtzeitig auf die Suche nach schönen Geschenken machen.

  3. #2163
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    morgen wird die Geburt bei Schwiegertochter eingeleitet, denn Geburtstermin ist schon lange vorbei, war der 08.12.

    Mein Gott, was für ein Tag heute. Eigentlich war ich ja die meiste Zeit alleine, hatte aber genug Arbeit auf dem Tisch und dann kam Chef von Gericht zurück und hat die Bude nochmal auf den Kopf gestellt . Mit etwas mehr Organisation und Durchblick wäre alles einfacher

    Tiegelchen, dann werden wir zwei entweder die Online-Shops oder die eh schon überfüllten Geschäfte in der letzten Woche unsicher machen

    Liebe Grüße von Moni

  4. #2164
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Da ich heute Mittag noch alleine war, habe ich in der Mittagspause eine etwas größere Runde gedreht und in der mir noch fremden Stadt die eigentliche Stadt mitsamt Douglas entdeckt. Da ich schon lange kein Geschäft mehr von innen gesehen habe, musste ich rein und habe mir ein neues Makeup gekauft. Im Gespräch über die verschiedenen Produkte meinte die Verkäuferin, ich bräuchte doch kein besonders deckendes Camouflage-mäßiges Makeup, da ich doch eine so tolle Haut hätte. Wisst Ihr, dass mir das runter ging wie Öl - gute Pflege Herr Doktor , war es nun Ricarda oder davor Judith

    Liebe Grüße von Moni

  5. #2165
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ha Moni, ich habs doch schon immer gewusst dass unser fleißiges Cremen und Pflegen nicht ungesehen bleibt! Die Damen bei Douglas sind ja allesamt sehr auf ihr Äußeres bedacht, so ein Kompliment würde mir auch runtergehen wie Öl

    Ich drück deiner Schwiegertochter die Daumen, dass morgen alles gut klappt und an dich denke ich natürlich auch. Wahnsinn, morgen bist du Oma

  6. #2166
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, Deiner Schwiegertochter alles Gute und viel Kraft !

    Ich les ja immer mit und bald heisst es ..."Willkommen im Club der jungen Omi`s" ...

    ... bin schon öfters gefragt worden, sind sie die Mutter oder die Oma ? ...

  7. #2167
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh Chamade, wenn ich das so lese, dann freue ich mich umso mehr dass meine Mama auch bald Oma sein darf Zumal ihre Schwester schon 4fache Oma ist, da fühlt man sich ja doch etwas in Zugzwang

  8. #2168
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, für dich auch alles Gute für die kommende Zeit !!!

    Du glaubst gar nicht wie stolz ich bin,wenn ich mit dem Kleinen spazierenfahre ....
    und wenn so ein
    Baby dann da ist , merkt man seit langem wieder ,wieviel Verwandtschaft man hat .... jeder will kommen und schnuppern ....

  9. #2169
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, auch von mir noch alles Gute für den Endspurt in deiner Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass alle Schmerzen und Beschwerlichkeiten schnell vergessen sind, wenn man das Baby dann im Arm halten darf!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Chamade und Cindymaus,

    Chamade, Du schreibst gerade so schön und voller Stolz und wir warten, können es uns noch gar nicht richtig vorstellen und haben es noch nicht im Arm .

    Sohnemann hat heute SMS geschrieben, später auch angerufen und berichtet, dass das Krankenhaus, anders als der Frauenarzt derzeit noch keinen Handlungsbedarf sieht, da es dem Baby gut geht und noch genug Fruchtwasser da ist und sie bis zum 10. Tag nach errechnetem Geburtstermin, also Sonntag abwarten wollen, bevor sie einleiten. Es bleibt also spannend ...

    Gerade haben wir im Schneidersitz auf dem Boden gesessen und die ersten beiden Kisten voller Loser-Blatt-Sammlung der Schwägerin gesichtet, doch das meiste ist Müll und datiert von 19.. bis 2003 . Einige haben wir noch vor uns, aber ich hoffe, das geht dann genauso schnell

    Liebe Grüße von Moni

  11. #2171
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Chamade und Cindy, danke für euren lieben Worte! So langsam wird es immer realer, dass man bald selbst so ein kleines Würmchen hat. Die Zeit bis Weihnachten und auch bis zum neuen Jahr vergeht ja so schnell und dann dauert es gar nicht mehr lange

    Oh Moni, ich habe sooo ungeduldig auf deine Nachricht gewartet und schon immer mal geschaut, ob du dich schon als Oma meldest. Dein Enkelchen lässt sich ja noch gut Zeit, aber bis Sonntag ist es auch nicht mehr lange und dann ist es endlich soweit Ich bin schon richtig mit dir aufgeregt Sortiert nicht mehr so lange aus, mach bald Feierabend!

    Ich hatte heute einen ruhigen Tag, denn Göga ist bis Samstag zur Fortbildung. Ich habe im Haushalt rumgewuselt und heute nachmittag eine Kollegin mit ihrem 2 Monate altem Baby besucht. Ein ganz herziger kleiner Kerl ist das
    Morgen gehts dann zu meinen Eltern in die Heimat und am Samstag haben wir dort Taufe des Babys meiner besten Freundin. Ich freue mich schon

  12. #2172
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, für deine Schwiegerochter auch noch alles Gute und dass das Warten bald ein Ende hat. Wirst du zum ersten Mal Oma?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  13. #2173
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Cindy, soviel ich weiss wird Moni zum ersten mal Omi ...

    Moni ,wenn das Kleine am Sonntag kommt geb ich hier einen aus !
    denn da hat mein Sohn Geburtstag , er wird 32 Jahre alt ....

    .... also .... .....

  14. #2174
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich schleich mich mal kurz hier rein
    Moni, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du bist In der Situation waren wir ja vor fast einem halben Jahr und nun ist unser Enkelchen schon eine kleine Persönlichkeit Ich drück die Daumen für eine reibungslose Geburt.
    Tiegelchen, Dir wünsche ich natürlich auch noch alles Gute für die Schwangerschaft. Hab gelesen,dass Du nun zu Hause bist.Richtig so!
    Unser Beruf ist kein Zuckerschlecken- da kann man sich wenigstens einige Zeit vor der Geburt etwas Ruhe gönnen.
    Allen anderen hier im Thread ein angenehmes Wochenende und schon mal einen schönen 4.Advent.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Cindymaus , Chamade hat recht, das wird mein erstes Enkelchen, da ich ja auch nur diesen einen Sohn habe, der gerade mal 26 ist . Also ich sehe schon, Chamade, dass wir morgen zusammen anstoßen, auf Deinen Großen und auf die kleine Enkelin, denn bis jetzt haben wir immer noch nichts gehört, so dass wohl morgen KH angesagt ist

    Lana , wie schön, Dich hier zu sehen und da Du so schön schreibst, dass Ihr das vor einem halben Jahr genauso erlebt habt, habe ich Hoffnung, dass ich irgendwann hier singend und tanzend frohe Kunde geben kann

    Heute Vormittag waren GöGa und ich dann endlich mal in der Stadt, denn wohl bemerkt ist ja heute in einer Woche Heilig Abend . So unvorbereitet war ich noch nie, doch wir haben es geschafft und sind mit vielen Tüten nach Hause marschiert. Es hat gut getan, mal wieder raus und unter Leute zu kommen und dabei noch schöne Dinge zu sehen . Die jungen Leute wünschen sich ja meist Geld, was aber in Form dieser Gutscheine für diverse Shops gut machbar ist, bloß sucht man ewig für ein "Drumherum". Wo ich letzte Woche noch bis abends spät versucht hatte, einen BabyMarkt, Baby Walz oder sonstigen Gutschein in der Richtung zu bestellen, was ohne Kreditkarte nicht möglich war, ist mir doch heute so eine Karte unter vielen auf der Post ins Auge gefallen .

    Nun habe ich gerade meine fertig und war gerade mit einer Kleiderbürste - benutze ich sonst nie und hätte nie gedacht, dass ich sie mal bräuchte - dabei, sämtliche Sachen aus der Maschine zu entfusseln, denn ich hatte eine neue Strickjacke von mir mit im Trockner. Die Strickjacke hat es aber gut überlebt, bloß ist alles von einer beigen Mohairschicht überzogen gewesen

    Liebe Grüße von Moni

  16. #2176
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    :nagelkauen: Die Fruchtblase ist um 19.00 Uhr geplatzt und die beiden sind vor einer halben Stunde mit dem Krankenwagen ins KH ...

    Liebe Grüße von Moni

  17. #2177
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Alles Gute, liebe Moni!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  18. #2178
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Spaaaaaanend! Daumen drück Liebe moni

  19. #2179
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)


  20. #2180
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Schleiche mich kurz mal hier rein: Liebe Moni. Ich drücke ganz fest die Daumen für das kleine Menschlein. Es wird bestimmt ein kleines
    Sonntagsmädchen.
    Liebe Grüße Dicky

  21. #2181
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh Moni, ich bin gespannt! Ob das Baby schon da ist?

    Lana, dir auch danke für deine guten Wünsche!

    Das bisherige WE in meiner Heimat war sehr schön und die Taufe des Babys meiner Freundin war ebenfalls sehr familiär und locker. Das Baby hat die ganze Zeit geschlafen, nur am Ende war es wach.
    Für heute steht noch nicht viel an. Mal schauen, was wir noch machen

  22. #2182
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, bei der Taufe meines ersten Enkelkindes hat der Kleine während der Predigt
    des Pfarrers nur geschrien .... er bekam dann in der Kirche das Fläschchen...

    und als die Predigt zu Ende war ,hat der Kleine laut gerülpst ....

  23. #2183
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    was für eine Nacht , ich habe auch kein Auge zugetan und Sohnemann hat nicht einmal angerufen, als die kleine Sarah gekommen ist . Ich habe ihm dann um 5.15 Uhr eine SMS geschrieben - darauf reagieren die jungen Leute, denn keine zwei Minuten später schrieb er zurück, dass das Baby um kurz nach halb 3 gekommen ist, 2.870 g wiegt und 47 cm groß ist.

    Nun sind wir auf dem Sprung ins Krankenhaus, wollen gucken und die beiden erst einmal in den Arm nehmen, Gott bin ich nervös

    Danke Euch allen, auch Dir, Dicky, Chamade und Cindymaus, dass Ihr extra hier vorbei geschaut und an mich gedacht habt

    Liebe Grüße von Moni

  24. #2184
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Herzlichen Glückwunsch, Oma Moni! Das freut mich sehr für euch! Viel Spaß gleich beim Babygucken

  25. #2185
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sarah, liebe Moni,

    Auch für dich als frischgebackene Oma beginnt nun ein neuer und schöner Lebensabschnitt!

    Genieß ihn!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  26. #2186
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni ,

    ich freu mich riesig für Euch, herzlichen Glückwunsch, auch an die frischgebackenen Eltern.

    Viel Freude beim Baby knuddeln, genieße diesen wunderschönen Moment, stell mir das sehr emotional vor.

    Allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    aswel

  27. #2187
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, ich gratuliere Dir und Deinem Göga zur kleinen Sarah. Wie schön, dass sie nach der Wartezeit gesund und munter zur Welt gekommen ist. Sie ist ja eine ganz Zarte und auch kein Riese. Sicher werdet ihr ganz verzaubert vor dem kleinen Wunder stehen heute und Euch mit den Eltern riesig freuen.

    Tiegelchen, Dir auch weiterhin eine gesunde Schwangerschaft, sicher ist die Vorfreude schon unendlich gross.

    Allen Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent.

  28. #2188
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni herzlichen Glückwunsch und im -Club

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #2189
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, da hat die kleine Sarah mit meinem Sohn Geburtstag !

    Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch !
    .... und möge die Kleine immer einen Schutzengel an ihrer Seite haben ....


    hier noch ein paar Zeilen von Reinhard Mey :

    Die erste Stunde

    Solange wie ich leben mag,
    werd ich die Stunde und den Tag,
    den Augenblick vor Augen haben,
    da sie dich mir winzig und warm,
    zum ersten mal in meinem Arm
    und in mein Herz zu schliessen , gaben .

    Für einen Augenblick lang war
    mir das Geheimnis offenbar,
    warst du Antwort auf alle Fragen,
    vom Sinn und Widersinn der Welt,
    der Hoffnung, die uns aufrecht hält,
    trotz all der Müh`n ,die wir ertragen.

    Kein Dutzend Atemzüge alt
    und hattest doch soviel Gewalt
    und alle Macht über mein Leben,
    solang schon deinen Platz darin,
    und du vermochtest , ihm den Sinn
    zu nehmen oder neu zu geben.

    Noch nie zuvor im Leben war
    mir unsre Ohnmacht so klar:
    Wir können nur hoffen und bangen,
    da stehen wir hilflos herum
    und taugen zu nichts,als nur stumm
    dies Geschenk dankbar zu empfangen .


    Herzlichen Glückwunsch !

  30. #2190
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni
    Als stiller Mitleser schleich ich mich hier mal rein. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Ich werde Anfang März auch Oma. Ist allerdings schon das 3. Ich kann nur sagen, Oma sein ist die schönste Sache der Welt. Also alles Gute für den neuen Erdenbürger und eure Familie. Nach den letzten nicht so schönen Ereignissen bei euch, ist das sicher ein kleiner Lichtblick.

    Auch für Tiegelchen alles Gute für den Rest der Schwangerschaft. Wenn ich mich recht entsinne, ist dein Termin ja auch Anfang März. Geniesse die Ruhe, denn dann wird es turbulent.

    Allen anderen einen besinnlichen 4. Advent

  31. #2191
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Oma Moni,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkeltochter.
    Das ist ja ein ganz zartes Mädelchen.
    Ich wünsche der kleinen Sarah ein langes, glückliches, gesundes Leben.
    Den Großeltern und Eltern viel Spaß und Freude mit dem kleinen Menschlein.

    Unsere kleine Maus ist inzwischen schon 8 Monate alt und unser aller Sonnenschein.

    Liebe Moni genießt die Zeit mit dem Baby, sie werden so schnell groß.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    An alle Mitleser einen wunderschönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Cremi

  32. #2192
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    :Herzlichen Glückwunsch,liebe Oma Moni.
    Und alles liebe für euren kleinen Sonnenschein.

  33. #2193
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Herzliche Glückwünsche, liebe Moni!


    Liebe Grüße
    Kati

  34. #2194
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wie wunderschön. Die frohe Nachricht von der gesunden Geburt der kleinen Zuckersüßen Sarah.
    Liebste moni. Du wirst den Zauber den die kleine Maus hat immer in deinem Herzen haben . Immer. Ein kind von unserem kind ist das allerschönste Glück auf Erden!
    Einen Schutzengel hat ihr Chamade so lieb geschickt und das tolle Gedicht. Ich wünsch der kleinen Glück und Gesundheit und ❤️ liebe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebes tiegelchen! Du wirst mir deinem Kindchen im Bauch auch deine werdenden Großeltern unterm Baum sooo glücklich machen. Lass es dir gutgehen und streichel das bauchi einmal mit einem lieben Gruß von mir.
    Geändert von rosenresli1960 (18.12.2016 um 18:22 Uhr) Grund: Falsch

  35. #2195
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Mein Gott, ich bin ja überwältigt von Euren zahlreichen Posts und ich freue mich total, hier lange nicht gesehene zu lesen.

    Danke Tiegelchen, Cindy, aswel, Diana, Lana, Chamade, Huetchen, Cremi, Conny, Kati und Rosenresli

    Wir waren gegen Mittag dann im KH und haben dort zwei überglückliche, um Jahre gereifte junge Eltern vorgefunden und ein wirklich winzig kleines, ganz zartes und zerbrechliches kleines Mädchen vorgefunden, das die Augen kaum öffnen konnte, ein Mützchen trug, damit es nicht auskühlt (obwohl sich darunter bereits ein dunkler Flaum Haare befindet ). Diese kleines Sarah erinnert mich total an Sohnemann, der sogar mit noch 200 g weniger zur Welt kam und alle rundherum sagten, dass ihr Kind nie so winzig gewesen wäre

    Es ist einfach unvorstellbar, wie dieses kleine süße Baby gestern noch im Bauch und heute plötzlich ausgestreckt in seinem Bettchen liegt: Ein Wunder!

    Liebe Grüße von Moni

  36. #2196
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooni , auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Sarah, so ein purer Glücksmoment war auch mal fällig. Hoch die Tassen auf den gesunden Wonnenproppen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2197
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Meine Jüngste war auch so ein zartes Püppchen.

  38. #2198
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Auch von mir als stille Mitleserin Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein. Genieße die Zeit mit der kleinen Sarah Weihnachten ist da gleich nochmal so schön.In diesem Jahr bekommt sie es ja noch nicht mit aber im nächsten Jahr schaut sie den Baum mit leuchtenden Augen an.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  39. #2199
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, ja so ein kleines Menschenkind ist schon ein wunder der Natur. Alles Glück der Welt für Dich und Deine Familie mit
    der kleinen Sarah.......die werden ganz schnell groß.....meiner hat nur 2550gr. gewogen und jetzt ist er über 1,80m groß.
    Liebe Grüße Dicky

  40. #2200
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Auch ich möchte noch zur Enkelin gratulieren. Und ja, auch die zartesten Babys werden schnell ganz groß. Ich sehe es gerade bei meiner Nicht, die war bei ihrer Geburt auch so ein kleines Leichtgewicht und jetzt nach 8 Monaten ist davon nichts mehr zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.