Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 73 ErsteErste ... 33343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, dass Du deine Pc-Zeit reduzierst. Bei uns fängt gerade Fußball an und da ist das kleine Teil auf meinem Schoß eine willkommene Alternative.

    Von Haus zu Haus 1 1/2 Std. hatte ich die letzten Jahre, war eine blöde Verbindung mit Wartezeit und langem Fußweg.

    Habe mir mit Gutschein gerade für 28 ebbes diese Pumps http://www.mirapodo.de/jana-jana-coc...ku4145027.htmlbestellt, juhuuu!

    Liebe Grüße von Moni

  2. #2082
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Endlich ist Freitag! Ich freue mich schon auf das Wochenende und werde nur gaaanz kurz an den Schreibtisch gehen
    Eben hatte ich einen Arzttermin und Göga war auch mit. Ich freue mich immer so, wenn ich unser Krümeli sehen kann. Es ist schon 27 cm groß und erfreut sich bester Gesundheit.
    Gleich treffe ich mich mit ein paar Freundinnen, wir hatten im Referendariat eine Fahrgemeinschaft und dieser Kontakt ist bestehen geblieben.
    Für morgen steht noch nichts auf dem Programm und am Sonntag fahre ich mit meiner Mama zu "Zimt und Sterne", das ist eine Weihnachtsausstellung in meiner Heimat.

    Moni, den Link kann ich leider nicht öffnen, bzw. es werden mir deine Schuhe nicht mehr angezeigt.
    Apropos Schuhe: Meine Mama und ich gehen nun im Partnerlook Ich sollte ihr auch die dunkelblauen Tommy-Gummistiefelletten mitbestellen. Das Paket kam heute an, Sonntag bringe ich es ihr mit.

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    und schon ist wieder Wochenende . Heute war ich wie gesagt alleine im Büro und konnte so richtig schön aufarbeiten und Ordnung machen , so dass wir wieder à jour sind

    Gerade haben wir noch den Einkauf erledigt und können den Samstag morgen entspannt angehen. Gestern rief meine Schwester an und erzählte, dass Mutter gestern aus dem KH entlassen wurde, nachdem man sie wirklich fast eine Woche lang grüdlchst untersucht, aber nichts gefunden hätte, aber es geht ihr auch wieder gut.

    Tiegelchen hier sind noch einmal meine Pumps, die ich gestern bestellt hatte und ich hoffe, der Link funktioniert jetzt. Dein ist also schon 27 cm groß, ich kann mich noch gut erinnern, dass ich genau das Maß vor nicht allzu langer Zeit von Schwiegertochter auch gehört hatte, weiß aber die SW nicht mehr. Mein Gott, bei Dir vergeht die Zeit jetzt aber auch schnell

    Liebe Grüße von Moni

  4. #2084
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Wochenende! Ich freue mich Gestern abend wars richtig schön, wir haben Pizza bestellt, gequatscht und es gab für alle alkoholfreien Sekt, denn wir 3 mussten ja auch noch fahren und die Gastgeberin allein wollte dann nichts trinken.
    Mal schauen, was heute so ansteht, das Wetter soll grau und trüb werden und Göga ist im Gammelmodus Ich möchte aber gerne noch irgendwas unternehmen.

    Moni, ich kann die Seite immernoch nicht öffnen. Oben steht "Bitte entschuldigen Sie! Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden" und unten sind ganz viele Schuhe abgebildet. Die Jana Coco Pumps habe ich einfach mal so gesucht (hast du die bestellt?) und mir gefallen sie gut
    Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. Warte mal ab, ruckzuck haben wir Advent auch die Zeit ist immer sooo fix rum.

  5. #2085
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    und schönes Wochenende !

    Moooni , das liest sich gut mit deine neuen Job, so solls sein. Dass du -sagende Chefs nicht kennst, ist für mich unfassbar , in was für einer Horror-Bude hast du denn da vorher gearbeitet ? Jedenfalls ich mich umso mehr für dich und mit dir, dass es jetzt in jeder Hinsicht besser ist. Was machst du eigentlich mit all der freien Zeit, die du nicht mehr in der Bahn verbringst ? .

    Tiegelchen, hier war es heute morgen grau, jetzt kübelt es in Strömen , weswegen sich meine Unternehmungslust in argen Grenzen hält . Habe mir daher in aller Ruhe bei amazon meine Kalender fürs nächste Jahr ausgesucht und bestellt und werde jetzt noch etwas schmökern .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #2086
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    So, ich habe Göga tatsächlich noch vor die Tür scheuchen können. Wir waren bei IKEA, ohne wirklich etwas zu brauchen. Wir wollten einfach nur mal raus und nach Möglichkeit sollte es wegen des Regens überdacht sein.
    Wir sind gemütlich durchgeschlendert, haben uns Köttbullar geteilt und ich habe den obligatorischen Sack Teelichter mitgenommen, eine Packung bunte Strohhalme, eine Lichterkette und Geschenkpapier. Insgesamt für knappe 8 Euro

    Ich freue mich jetzt auf einen gemütlichen Abend. Göga will sich nachher an Pizzaschnecken versuchen

  7. #2087
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Merteuil , danke für deine treffenden Worte, ich bin auch zufrieden über meine Entscheidung.

    Tiegelchen , schade, dieser Link meiner neuen, morgen ankommenden Pumps funktioniert wohl immer nur eine kurze Zeit lang , aber , das sind die Jana Coco Pumps in schwarz mit dem Krokorand .

    Nachdem es gestern bei uns den ganzen Tag unaufhörlich geregnet hat , was uns ans Haus fesselte, wird es heute ein bisschen spannender, denn sehr bald steigt die Babybauch-Überraschungsparty . Ich bin so gespannt, was jeder vorbereitet hat und so schön, die beiden wissen von nichts

    Liebe Grüße von Moni

  8. #2088
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    unser Nachmittag gestern war total schön, tolle Dekoration, leckere Torten und die Gesichter der beiden, die von nichts wussten, mussten wir mit festhalten . Dann gab es natürlich kleine Geschenkchen und alle haben voller Freude die kleinen Teilchen mit angeschaut und bestaunt und viel und gehörte noch dazu

    Heute war es bei uns , zwar noch keine Minusgrade und kein , aber sehr ungemütlich. Mein Tag war heute schön, der Chef hat mich heute leicht ins gebracht , sich aber überschwenglich bedankt, dass ich eine halbe Stunde länger geblieben bin, weil er mir noch etwas direkt neben mir sitzend in die Tastatur diktiert hat

    Daheim angekommen haben mich dann meine schwarzen Jana Coco Pumps von mirapodo erwartet und die passen wie immer von dieser Marke sowas von perfekt und sind so gemütlich, trotz Chic, Spitze und Absatz

    Heute Abend werde ich mein Buch weiter , hatte ich mir am Freitag mitgenommen und es ist eine sehr schöne, leicht zu lesende Geschichte namens: Glück ist, wenn man trotzdem liebt.

    Liebe Grüße von Moni

  9. #2089
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben, ich schicke euch nur kurz liebe Grüße!
    Ich hatte einen anstrengenden Tag und habe mir wohl irgendwas im Rücken gezerrt. Ich muss jetzt dringend mit meiner Wärmflasche auf die Couch.

    Habt einen schönen Abend!

    Moni, die Babyparty klingt toll

  10. #2090
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Tiegelchen, eine Zerrung kannst Du jetzt aber jetzt gar nicht gebrauchen, hoffe, die Wärmflasche hat ein wenig geholfen

    Es ist kalt und wird täglich kälter . Meine neuen Pumps werden wohl noch eine Weile verstauben :leiderja:, denn es sind definitiv Stiefel angesagt . Der Tag heute war einfach nur unglaublich, denn als ich heute Morgen extra früh eingelaufen bin, ging das System nicht und es hat bis Mittag gedauert, bis wir endlich wieder arbeiten konnten und dann hat der Experte endlich meinen PC richtig angemeldet und eingestellt, so dass das Programm nun auch reibungslos und schneller läuft.

    Nun sitze ich hier schon fertig und in den Bademantel gekuschelt, bin satt und genieße jetzt den Feierabend

    Liebe Grüße von Moni

  11. #2091
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen , ich empfehle dir ein elektrisches Heizkissen, wenn der Rücken weh tut, ist viel angenehmer als eine Wärmflasche und die Wärme kommt gleichmäßiger und angenehmer an. Meins ist immer in Reichweite, gerade jetzt bei diesem nass-kalten Wetter auch oft in Betrieb, denn das spürt mein alter Rücken . Mit dem Heizkissen ist das aber auch genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist .

    Moni, deine Arbeit klingt weiterhin um Klassen besser als der vorherige little shop of horrors und genauso solls weitergehen . Technikausfälle sind ja leider an der Tagesordung, ich habe gestern stundenlang mit einem doofen Drucker gekämpft, der hatte aber kein Einsehen und so wurde ein neuer bestellt, ha. Weg mit dem Mist !

    Hier ist für morgen Schneeregen angesagt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #2092
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    Merteuil , mein Tag heute war richtig schön und ich merke, wie mein Überblick immer besser wird, die Arbeit dadurch und durch das nun für mich eingerichtete System schneller geht und ich in den paar Tagen mehzr gelernt habe, wie in meiner Ausbildung .

    Bei uns ist richtiges Novemberwetter, denn den ganzen Tag hatten wir Nieselregen, der für einen Schirm zu wenig war, aber das Ganze richtig nasskalt gemacht hat. Nun regnet es Bindfäden, aber wir sind ja daheim im Warmen und ich freue mich schon, mein Buch weiter zu

    Liebe Grüße von Moni

  13. #2093
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Hier wars auch ein trüber, regnerischer Tag - perfekt für unsere Ganztagskonferenz
    Ich freue mich jetzt auch auf die Couch, meine Wärmflasche und meine neue Klatschzeitschrift.

    Moni, ich freue mich richtig, wenn du von deiner Arbeit erzählst. Du klingst zufrieden und ausgeglichen, so soll es ja nach Möglichkeit auch sein.

    Merteuil, danke für den Tipp mit dem Heizkissen! Wir haben keins, aber meine Eltern. Das bringen sie mir am Samstag mit

  14. #2094
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, wie schön, Dich gerade zu treffen

    Genieße den Abend und halte Dich schön warm , auch wenn das Heizkissen Dich erst am Samstag erreicht.

    Liebe Grüße von Moni

  15. #2095
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich freue mich auch, Moni Bis Samstag tuts auch noch die Wärmflasche.
    Ich überlege gerade hin und her ob ich Beatchens Joker noch bestellen soll...

  16. #2096
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Du meinst diesen schönen taupe-farbenen Tiegel mit dem silbernen flachen Spiegeldeckel . Den hatte ich auch schon im Auge und der Preis bei vkf für 100 ml ist echt super.

    Erinnert hat mich die Präsentation an die damals neue Creme von Ricarda, denn da wurden auch die Enden von diesen "wie auch immer diese Stränge heißen, die als Rezeptoren fungieren" wieder aktiviert. Wie hieß diese Creme denn noch , auf jeden Fall hatte ich sie geliebt und gleich diese Assoziation. Ich dachte, dass aufgrund des JdW plus der JdW bereits ausverkauft ist.

    Liebe Grüße von Moni

  17. #2097
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Riccis Creme kenne ich nicht. Ich schwanke noch, zumal ich jetzt auch noch den Gutschein entdeckt habe.
    Ich habe die Creme mal "probehalber" in den Warenkorb gelegt, noch ist sie zu haben.

  18. #2098
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    das kenne ich zu gut Der Gutschein, den ich kenne, hat aber so einen hohen Mindestbestellwert :leiderja:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dermixx hieß die Creme von RM und die gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben, zumindest war das Hautgefühl wie nie dagewesen streichelzart und bei der Linie ging es um die Rezeptoren wie bei Beate jetzt.

    Liebe Grüße von Moni

  19. #2099
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich habe die Creme und die Reinigung im Körbchen, das macht knapp 60 Euro.
    Wenn ich mir noch etwas dazusuche und den Gutschein nutze sinds 70 Euro. Habe gerade mal in meinen Bunker geguckt: 8 Cremes schlummern noch darin...

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    8 Cremes , Du hast doch gerade viel zu schmieren, musst doch vorbeugen und da kann man die ein oder andere nicht so tolle Creme für nehmen

    Aber ich lese gerade die Bewertungen "...wie geschlagene Sahne-so tuffig zart und leicht zieht sie auch ein und hinterlässt ein gepflegtes samtiges Hautgefühl!!"

    Liebe Grüße von Moni

  21. #2101
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hihi Moni, wenns nur so wäre Ich habe ja noch einen reichhaltigen Fundus an Körpercreme und 3 Körperöle, die müssen auch erstmal alle verbraucht werden.
    Die tollen Bewertungen habe ich auch schon gelesen, das machts nicht leichter. Wobei die ersten Bewertungen ja meist immer sehr gut und überschwänglich sind.

  22. #2102
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich muss , bevor ich auch noch schwach werde , denn bisher hatte mich Beate nie gereizt

    Morgen ist der JdW dann wech und dann ist Ruhe

    Schönen Abend noch


    Liebe Grüße von Moni

  23. #2103
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guts Nächtle, Moni!

  24. #2104
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    ... und Tiegelchen, bist Du schwach geworden , es gibt die JdW-Creme übrigens noch, aber ich darf gar nicht so genau hingucken

    Bei uns war heute wieder Sprühregentag und mein Tag war so chaotisch, was aber nicht an mir lag, sondern an einem Mandanten, der eine Sache abholen wollte, die aber noch überhaupt nicht gefertigt war und bei Chef auf dem Schreibtisch schlummerte . Daraufhin war der Mandant im Besprechungszimmer und der Chef diktierte mir in die Tastatur

    Nun bin ich rechtschaffend müde und werde heute ganz bestimmt noch mein Buch zu Ende kriegen , geht nämlich gerade in die Zielgerade und ist richtig spannend, so dass ich gestern nur ungern ins gegangen bin.

    Liebe Grüße von Moni

  25. #2105
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen!

    Moni, ich habe gestern doch nicht bestellt, glücklicherweise rief eine Freundin an, mit der ich mich dann verquatscht habe Habe heute lacht mich das Björn Donner Keratin Spray an, es ist doch alles nicht zu glauben

    Bei uns wars heute auch hektisch, viele Kollegen waren krank so dass viel aufzufangen war. Ich bin auch froh, wenn ich jetzt auf die Couch kann.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dir, liebe Moni, viel Spaß noch mit deinem Buch!

  26. #2106
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Schönes Wochenende allerseits,

    bei uns war es heute trocken, aber richtig kalt. Heute Mittag habe ich einen sehr leckeren spanischen Apfelkuchen gebacken, den ich schon lange nicht mehr hatte . Den Nachmittag haben wir damit verbracht, endlich mal unseren Balkon leer zu räumen, denn der war nun wirklich nicht mehr schön

    Heute hatte meine ex Arbeitskollegin angerufen und dort ist wirklich im Moment tote Hose und sie sind alle mit Keller aufräumen beschäftigt

    Liebe Grüße von Moni

  27. #2107
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen!

    Habt ihr alle ein schönes Wochenende? Hier ist es richtig kalt geworden
    Gestern nachmittag waren Göga und ich mit Freunden auf dem Marktplatz. Ein Freund ist 30 geworden und musste vor dem Rathaus fegen Die Gelegenheit hat er genutzt und seiner Freundin (nach dem Fegen!) einen Antrag gemacht. Es war sehr schön, es gab auch Glühwein und Kakao, aber nach 2 Stunden Stehen hatte ich eiskalte Füße.
    Dann gings schnell nach Hause, ich habe mich umgezogen und meine Eltern kamen. Wir waren alle zusammen (Göga und ich, meine Eltern, Schwiegereltern und Gögas Schwester mit Mann) beim Italiener um Gögas Geburtstag noch nachzufeiern. Es war ein schöner Abend und nach dem Essen waren wir alle noch auf einen Absacker bei Schwiegereltern.
    Meine Mama hat mir übrigens noch einen Kinderschokolade-Adventskalender mitgebracht Ich bin ja eigentlich nicht so für Süßigkeiten, aber ich liebe Adventskalender und Kinderschokolade esse ich ganz gerne mal. Und obwohl ich mir ja beim Einkaufen ja locker mal so einen Kalender mitbringen kann, freue ich mich immer wie ein Kind wenn ich den von meiner Mama kriege

    Jetzt muss ich noch schnell ein bisschen Unterricht umplanen (heute morgen kam eine Mail, dass ich für Vertretung eingesetzt bin) und dann scheuche ich Göga von der Couch hoch. Ich weiß noch nicht was wir heute machen, aber ich möchte auf jeden Fall noch vor die Tür

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    Tiegelchen, ja, das Wochenende war sehr schön und für mich auch erholsam, was ich auch brauchte, denn ich war durch das viele Lernen schon ein wenig .

    Sehr kalt ist es bei uns inzwischen und das nicht nur morgens bzw. nachts mit - 5°, sondern den ganzen Tag kommen wir nicht über + 4°. Man könnte sich schon wieder für eine neue Winterjacke entscheiden, denn so richtig warm ist meine nicht mehr und der Reißverschluss hakt und schwarz ist sie auch .

    Der Super-Mond steht bei uns am Himmel, aber hätte ich davon nicht , wäre mir nichts aufgefallen, denn wenn er nach am Horizont aufgeht, ist er eigentlich immer groß und jetzt, wo er weiter oben steht, fällt mir auch nichts Spektakuläres auf, bin ein bisschen enttäuscht.

    Mein Tag war heute richtig gut und ich laufe langsam zu alten Formen auf, weil ich das Programm mehr und mehr beherrsche, aber auch die Schriftstücke einfacher waren. Am Freitag hakte es ja an einer Stelle enorm, weil ich ein Schriftstück in eine andere Akte verschieben musste und wenn ich noch an die 150 zweiseitigen Fotokopien denke .

    Gestern habe ich meinen letzten Tiegel RM 24h Creme geöffnet - hatte jetzt zwischendurch mal 2 Wochen etwas anderes genommen , aber direkt wieder abgesetzt - und es ist eine Wohltat, wieder RM zu cremen

    Das scheint sich doch nicht bis Anfang Dezember Zeit zu lassen, denn gestern schmerzte es bei Schwiegertochter schon leicht im Rücken, als wir die beiden bei unserem Rundgang in der Stadt getroffen hatten und die Fruchtblase leckt leicht

    Liebe Grüße von Moni

  29. #2109
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend,

    seid Ihr auch so durchgefroren ? Es ist so richtig nasskalt und der wird uns trotz leicht steigender Temperaturen wohl noch die ganze Woche begleiten

    An der Babyfront ist noch alles ruhig

    Im Büro hingegen war es alles andere als ruhig, denn mein Chef diktierte unaufhörlich bis in den Spätnachmittag hinein und ich musste mithalten . Zwischendurch kamen noch Mandanten , Telefonate und Terminvergaben und neue Akten kann ich jetzt auch anlegen . Abwechslungsreich ist es, da kann man nicht meckern

    Wenn ich mich nicht irre, ist heute schon wieder Fußball im und mein Buch habe ich schon seit ein paar Tagen ausgelesen . Das war übrigens super schön und da tut man sich dann schwer, direkt ein nächstes zu finden.

    Liebe Grüße von Moni

  30. #2110
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Mich hats voll erwischt
    In der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich mich mehrmals übergeben und konnte absolut nichts bei mir behalten. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich nicht mehr so schlapp fühle und zum ersten Mal zaghaft an Essen denken kann. Gestern beim Arzt habe ich noch eine Infusion bekommen, damit wenigstens das Baby gut versorgt ist.
    Das Schlimmste ist für mich dieses "Sich-schlapp-fühlen" und nur liegen können. Bäh. Ich hab mich sooo gelangweilt und konnte nicht mal lesen. Ich bin echt froh, wenn ich wieder zur Schule kann, ich brauche einen geregelten Tagesablauf.
    Heute ist es, wie gesagt, schon etwas besser, aber ich kann ja auch nirgendwohin oder irgendwas unternehmen. Sooo doof

    Ich hoffe, euch gehts allen gut!

  31. #2111
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh weh liebes tiegelchen. Galant schnell gute Besserung. Ich finde auch, dass Übelkeit schwer auszuhalten ist. Schmerzen, das geht irgendwie aber wenn einem übel ist geht gar nichts. Gaaanz schnell gute besserung

  32. #2112
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Danke liebe Resli!
    Es geht deutlich besser. Ich habe eben noch 2 Mandarinen gegessen und bin mit Göga eine kurze Runde um den Block gelaufen. Das wäre gestern beides undenkbar gewesen.
    Göga hat mir noch eine Klatschzeitschrift mitgebracht, die werde ich nachher auf der Couch gemütlich durchblättern

  33. #2113
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen und , mich hat es Ende letzter Woche niedergestreckt mit Magen-Darm, genau wie bei dir. Heute war der erste Tag, an dem es mir endlich fühlbar besser ging. Appetit habe ich immer noch keinen, aber wenigstens keine schlimmen Magenbeschwerden mehr . Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, pah ! Das wird schon wieder.

    Beim Hasen ist jeden Tag Happy hour und ich finde partout nichts, was mich zu bestellen reizen würde. Da könnte glatt ein Zusammenhang bestehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #2114
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh Merteuil, du Arme! Es geht momentan wirklich rum, fast jeder kennt mindestens 2 Leute, die es auch erwischt hat.
    Appetit habe ich auch noch nicht, aber ich esse tapfer kleine Portionen, damit das arme Kind wenigstens was bekommt. Heute Morgen stand ich auf der Waage: 3kg weniger Der Arzt meinte allerdings, ich solle mir keine Gedanken machen, denn erstens hatte ich ja eine Infusion und zweitens haben ja viele Frauen zu Beginn der Schwangerschaft schlimme Beschwerden und deren Kindern gehts auch gut. Das hat mich dann doch beruhigt. Das Gewicht kommt bestimmt schneller wieder drauf als mir lieb ist
    Bist du denn krankgeschrieben?

    Die Happy hour beim Hasen geht auch an mir vorbei. Irgendwie interessiert mich schon einiges und ich hätte Lust mir etwas zu gönnen...aber der letzte Funken sprang dann doch nicht über

  35. #2115
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    es kursiert also Magen-Darm , dann für Dich Merteuil weiterhin gute Besserung und Tiegelchen scheint das Gröbste ja wohl schon seit gestern überstanden zu haben.

    Tiegelchen, mach Dir keinen Gedanken, das Kind bekommt, was es braucht und zehrt z. B. auch von Deinen Reserven, denn dadurch nimmst Du ab. Das habe ich von Schwiegertochter gelernt, denn die hat ja eine halbes Jahr lang nur abgenommen. Das wird wohl auch nicht so groß, denn es hat Stand heute und das in der 37. SW gerade mal 2.480 g, bleibt aber wohl doch noch bis zum Schluss drin, wie der Doc meinte , also alles im grünen Bereich.

    Ich hasse den inzwischen und heute habe ich , weil es plötzlich über 10° waren , wobei mein Chef mich auch ins Schwitzen gebracht hat , aber dafür ist er morgen den ganzen Tag unterwegs und ich kann in Ruhe alles in Ordnung bringen und aufarbeiten.

    Bei RM habe ich von dem Doppelpack 24h Creme am 04.12. gelesen, da bin ich ganz sicher dabei , denn diese Creme ist einfach wie für mich gemacht . Da wir ja eigentlich schon Winter haben bzw. entsprechende Temperaturen, bin ich vor wenigen Tagen dazu übergegangen, abends unter die 24h Creme noch das Elisabeth Arden Eight Hours Oil zu geben - nicht dass ich es bräuchte, aber das gab es mal "dabei" und es fühlt sich abends gut an . Die PCC-Augencreme brauche ich auch dringend wieder , denn mein letzter Spender neigt sich dem Ende

    Liebe Grüße von Moni

  36. #2116
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ja Moni, mir gehts wirklich deutlich besser. Morgen fahre ich wahrscheinlich zu meinen Eltern, denn hier kann ich irgendwie nicht viel machen. Göga arbeitet ja und ich mag auch nicht so viel draußen rumlaufen, wenn ich krankgeschrieben bin. Das ist mir irgendwie unangenehm.
    Stimmt, deine Schwiegertochter hatte ja so mit Übelkeit zu kämpfen. Schön zu wissen, dass die Kleinen sich trotzdem alles nehmen was sie brauchen. Schon 37. SSW, da dauerts ja wirklich nicht mehr lange
    Ich bin ja auch so ein Ölfan. Momentan nutze ich von Biotherm ein Reinigungsöl, das ist wirklich toll!

    Ist denn jemand bei der Rosenwoche dabei? Ich habe eben mal geschaut, aber ich blicke bei den ganzen Rosencremes nicht durch. Letztes Jahr hatte ich die Rosenampullen und die Creme in dem runden Tiegel, beide Sachen waren absolut nichts für mich
    Und dann gibts noch 2 "normal" geformte Tiegel, einer rosa, einer pink. Kennt sich jemand von euch damit aus?

  37. #2117
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Tiegelchen, also letztes Jahr hatte mich in der Rosenwoche diese rosa Kugel angelacht und ich war mit der Creme anfangs auch hoch zufrieden, doch später störte mich, dass sie nicht so schön einzog, weißelte und ein bisschen filmbildend war . Von daher werde ich dieses Mal wohl gerne abstinent bleiben, es sei denn, ein anderes Produkt könnte mich reizen. Aber wie gesagt lauere ich auch schon auf RM am 04.12.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, heute habe ich schwer gearbeitet - alleine , da Chef nicht da war - und geräumt, so eine schöne Ordnung jetzt bei mir

    Liebe Grüße von Moni

  38. #2118
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich war heute Nachmittag wie geplant bei meinen Eltern. Meine Mama und ich waren noch einkaufen, ich habe Kerzen für den Adventskranz erstanden und einen schönen geflochtenen Korb, den ich mit 4 Weihnachtssternen bestückt habe und der zusammen mit 2 Windlichtern auf unseren großen Esstisch kommt.

    Moni, du warst mal wieder fleißig und hast dir das Wochenende verdient Hast du noch etwas vor?
    Die Rosencreme, von der du schreibst, hatte ich auch. Die kaufe ich nicht nochmal. Und Ricarda ist auch nicht meins. Sollte ich tatsächlich mal wieder eine Runde aussetzen? Unglaublich

  39. #2119
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Ihr Lieben,melde mich auch mal wieder

    Tiegelchen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,da hast du es momentan nicht leicht aber GsD geht diese Zeit vorüber
    und dann kommt die Freude mit dem
    Moni wird bald meinen herzlichen Glückwünsch und auch zu deiner neuen Arbeitsstelle die, wie es sich anhört zwar stressig
    aber schön ist und man auch mal ein Lob erhält wenn man die Arbeit gut gemacht hat,so soll es auch sein
    Bei uns ist heute ein richtig scheussliches Wetter genau richtig um zu entspannen und .

    Merteuil ich habe gerade den letzten Kluftinger gelesen den du ja auch kennst,das ist einfach so lustig trotz Krimigeschichte,köstlich.

    Ich war gestern mal im Karstadt und da gab es einen eigenen Höhle d.Löwen Stand mit den Produkten die der Dümmel vertreibt und ich habe mir mal die Sachen in Natura angesehen gekauft habe ich aber nichts.

    Vor einiger Zeit habe ich mir den Glasello gekauft und auch schon im Einsatz ist wirklich geschmacksneutral.
    Habe mich auch mal ein bisschen umgesehen ob ich etwas für den Winter brauche aber da hat mich nichts angelacht und eigentlich bin ich auch genügend ausgestattet,habe im Tk-Maxx eine ganz tolle leichte Dauenjacke zum Schnäppchenpreis ergattert

    Ich denke die JW Woche wird auch an mir vorüber gehen,habe mir von BJ einiges bestellt,darunter die Fußcreme die aber so was von austrocknet, die ging wirklich postwendend retour obwohl ich wirklich selten Kosmetik zurücksende und ich habe mir wieder die grüne Fußbutter von JW bestellt die ist für mich einfach ,ich wollte einfach mal etwas anderes probieren aber das war wohl nichts.
    Von Judith habe ich mir das BI Instant Eye Lid lift Augenserum vkf bei einer Happy Hour und mit GS bestellt und ich denke das wirds auch sein,das hatte ich schon mal und fand es
    Von den Rosensachen hatte ich letztes Jahr die Stammzellencreme als Nachtcreme verwendet,war ganz gut aber nicht wirklich ein Nachkaufprodukt,dieRich Rose Handcreme ist allerdings eines meiner Lieblingsprodukte.
    Werde abends mal entspannt bei Judith reinschauen und mich berieseln lassen

    Ich wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend zusammen,

    Tiegelchen, da hast Du doch einen sehr schönen Nachmittag verbracht

    Elficat , wie schön, Dich wieder zu lesen . Von dem Eye Lid lift hast Du mir schon einmal vorgeschwärmt, aber ich habe es bis heute nie getestet .

    Tiegelchen, Du bist mir voraus, denn gestern Abend bei unserem Rewe-Einkauf wunderte ich mich "die verkaufen jetzt schon Adventskränze" , doch ein anschließender Blick auf den Kalender sagte mir, dass ich spätestens nächste Woche auch einen brauche

    Heute Morgen hat es bei uns wie die ganze Woche schon nur und ich konnte mein Programm abspulen. Nach dem hingegen wurde es heller und trockener und schon ist man ein anderer Mensch und so war ich beim Friseur und habe anschließend noch ein paar Geschäfte geschaut und mir eine weitere Strickjacke gegönnt, denn ich liebe diese offenen Cardigans, da sieht man einfach angezogener aus

    Liebe Grüße von Moni

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.