Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 73 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen,
    dann wünsche ich gute Reise quer durch die Republik zur Hochzeitsfeier, bei dir geht es dieses Jahr aber wirklich richtig rund .
    Badi, schön, dich hier mal wieder zu lesen !
    Mooni,

    gut, dass du wieder da bist , ich hätte sonst die Kneipen/chinesischen Restaurants nach dir absuchen lassen . Hat sich Sohnemann denn gefreut über dein Reifen-Geschenk und es entsprechend gewürdigt (wehe, wenn nicht )? Auf alle Fälle wünsche ich dir eine supi-dupi-pupi-hupi (wie Ellie sagen würde) Urlaubswoche .
    Ja, und JW, dazu kann ich nur sagen, dass ich letztes Jahr bei der Deep Regeneration-Woche das Serum + 50 ml AC als AdT für sehr kleines Geld bekommen habe, diesmal nun also fast alles einzeln zu kreativen Preisen und INCIs. Och nö . Ich werde nun meinen JW-Bunker brav aufbrauchen und dann auf zu neuen Ufern. Selbst das Seven Night Wonder, das auch noch angekünigt ist, mag ich nicht mehr nachkaufen, denn ich habe vor kurzem üble Erfahrungen mit einem Nachkauf gemacht, wo offensichtlich still und leise die INCIs verschlimmbessert wurden, was meine Haut prompt mit ordentlich allergischer Reaktion gemeldet hat . Das muss doch nicht sein. Und beim PM-Shampoo-Fass musste ich sehr lachen, da fällt ja das Duschregal um, was ist das denn für ein Quatsch , 3 x 250 ml wären doch eher angebracht, und bitte mit passendem Conditioner .
    Somit ich mich mit Moni über das angekündigte goldene Herbstwetter, hab zwar keinen Urlaub , aber zumindest morgen möchte ich draußen herumtollen, wenn das Wetter mitspielt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #882
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wie schön dass hier alle so guter Stimmung sind!
    Ich freue mich auch auf goldene Herbsttage. Meine neue Weste und meine cognacfarbenen Stiefeletten haben auch schon für viele anerkennenden Worte gesorgt Außerdem war ich heute beim Friseur und meine Haare haben wieder frische Farbe.

    So viel Shampoo braucht wirklich kein Mensch Ich habe ja eine zeitlang das Cashmere Shampoo von Judith benutzt und aktuell leere ich gerade das blaue Shampoo von ihr (mir fällt der Name gerade nicht ein ) Danach steige ich wieder auf Kerastase und Alterna um, kosten war deutlich mehr als Drogerieware, sind für meine feinen und colorierten Haare aber die perfekte Pflege und das ist es mir wert.

    Merteuil, wie läufts mit der "Betrogenen"? Ich habe seit einer Woche nicht mehr lesen können, ich hoffe, ich finde noch wieder gut rein...

  3. #883
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Huhu, nun ist mein Geburtstag rum und ich danke Euch nochmals herzlich für die lieben Glückwünsche (überall). Nun steht die Schnapszahl 55 da. Der Tag war hektisch, da so viele Anrufe kamen, über die ich mich sehr gefreut hab, aber ich kam nicht aus dem Haus, geplantes Mittagessen wurde gecancelt und ich genoss wohl zum letzten Mal dieses Jahr den tollen Pflaumen Streussel Kuchen im Garten auf der Liege.

    Dann waren wir auf dem Stadtfest mit July und Marc Foster und ich muss gestehen, dass wir vor dem Krach und Gedrängel in eine kleine Seitenstrasse mit Rockband geflohen sind. Ich halte diese Rempelei und dröhnenden Boxen momentan nicht aus. Es waren Himmel und Menschen unterwegs, klar - das Wetter war ja auch klasse heute.

    Beim neu besetzten Chinesen diese Woche waren wir mit Freunden, die Damen bekamen als Präsent jede einen Seidenloop, da hab ich vielleicht gestaunt, als Abschluss einen Pflaumenwein und Glückskeks für alle. Das war positiv, leider die Speisen kühl und arg fettig frittiert. Ob sie sich mit dem Repertoire halten werden ist fraglich.

    Soundwaver, so so, heimlich liest Du mit , ich freu mich immer, von Dir zu lesen. Abends arbeiten hat es aber auch in sich, wenn man schon ein bisschen müde vom Tag ist. Alles hat eben Vor und Nachteile, aber diese Dunkelheit, die bald kommen wird, ist auch nicht meins, das drückt runter.

    Judith wird mir nicht gefährlich, eher die CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs, die brauch ich immer auch im Bunker, die tut meiner trockenen Haut gut und riecht auch gut.

    Heute bekam ich ein Päckchen mit Mystic Oil und auch passender Haarmaske von einer Freundin. Bin gespannt, ob es die trockenen Haare verbessert mit Feuchtigkeit.

    Moni, ich wüsche Dir eine erholsame Urlaubswoche.

    Tiegelchen, viel Spass bei den nächsten Heiratswilligen,und allen, auch denen, die auch "heimlich" mitlesen ein schönes Wochenende. Gruß an meine "olle Heimat" Berlin

  4. #884
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Diana, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Habe ich glatt verpennt, sorry.

    Moni, genieß die freie Zeit.

    Tiegelchen viel Spaß auf der Hochzeit. Je mehr Hochzeitsfeiern umso mehr geht das Feeling des besonderen flöten, finde ich. Ist halt schon wieder Hochzeit. So ging es uns auch damals , als unsere Freunde alle heirateten.

    Soundi, heimlich mitlesen .... (Mache ich ja auch oft).

    Judith lockt mich auch überhaupt nicht. Schauen werde ich auch nicht, denke ich. Bin sehr glücklich mit Paulas Choice und anderen Dingen, was in meinen Augen eine ganz andere Liga ist als JW. Und richtig zusammengestellt ist es effektiver und auch nicht teurer als KS-Kosmetik .
    Liebe Grüße Lillebi

  5. #885
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Mir fehlt übrigens auch Steinbock, wenn ich hier so durchlese . Viele Grüße von mir
    Liebe Grüße Lillebi

  6. #886
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    779

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Diana Valesko,

    nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Wir waren auch auf dem Stadtfest unterwegs...


    Liebe Grüße
    Kati

  7. #887
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Lillebi, genauso gehts mir auch, obwohl ich mich kaum traue das zu sagen. Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen. Früher habe ich mir immer ein Tränchen in der Messe verdrückt. Heute lässt mich das Gelöbnis kalt und es kann noch so laut "Großer Gott wir loben dich" gesungen werden, ich weine nicht mehr. Obwohl ich als emotionaler Mensch mir öfter mal ein Tränchen verdrücke, gerne auch an Weihnachten und wenn "Stille Nacht" gesungen wird

    Ich sitze völlig unausgeschlafen am Schreibtisch um hier alles noch fertigzukriegen. Nächstes Jahr peile ich die Familiengründung an, das ist schonmal klar! Und ich nehme ausgiebig Elternzeit! Die Arbeit macht mich momentan wirklich fertig. Heute Nacht bin ich wieder schlafgewandelt, so weit ist das schon...

  8. #888
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Diana auch von mir noch alles Gute nachträglich. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr vor allem, dass die Gesundheit nur einen Weg kennt und zwar den nach oben.

  9. #889
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche.

    Kati, wie fandest Du das Stadtfest?

    Lillebi, geht es Deinem Rücken besser?

    Tiegelchen, ich kann mir nicht vorstellen, bei einer Hochzeit nicht zu heulen, egal wie oft ich das erlebe, ich muss immer weinen. Aber Du bist momentan mit zu viel Arbeit belastet, deshalb sind auch die Batterien leer, wohl reiner Selbstschutz. Glaubst Du dass Du mit Baby "erholter" sein würdest? Hab da schon manche gehört, die dann fanden, dass die Arbeit dagegen ein Kinderspiel war . Jedenfalls brauchst Du mal Ruhe.

  10. #890
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wenn Tiegelchen den Job hat, den ich denke, dann wird ein Kind die reinste Erholung sein.

  11. #891
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Meinst Du, bei schlaflosen Nächten dann? Na ja, die Eltern sind ja meistens so fasziniert von den Kleinen, dass sie alles gut aushalten können, Tiegelchen ist ja noch jung, und es hat einen Vorteil, wenn sie nachts wach sein sollte, sie kann schichten und cremen, dann sieht sie morgens wieder frisch und fit aus

    Gut dass sie grad auf einer Hochzeit ist, sonst würde ich sie kriegen

  12. #892
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Wie geht es mir denn heute , ich bin sowas von müde und irgendwie total schlapp und habe nicht viel getan heute . Vielleicht fällt gerade alles von mir ab und das Hamsterrad stoppt zu plötzlich, so dass ich einen Ruck nach hinten bekommen habe

    Dafür warte ich schon auf die Versandkostenfreiheit, wobei ich dieses Jahr noch nicht überzeugt bin, dass wirklich alles vkf sein wird in der Jubiläumswoche, da es verschiedene Artikel vkf gibt. Zumindest habe ich schon einige Wünsche , mal sehen - Mutter hat nächste Woche auch Geburtstag und da hatte ich immer ein schönes Geschenk gefunden.

    Liebe Grüße von Moni

  13. #893
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Cremenden und Pflegenden,
    ich habe im Moment ganz selten Zeit zum schreiben, lese ab und zu nach.
    Diana, alles Gute zu Deinem Geburtstag noch und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
    Schön das es euch soweit gut geht. Die gestressten unter Euch sollten probieren etwas "runterzukommen" (sagt die, die das selber oft nicht schafft Ach Tiegelchen, Kinder sind zwar kein Mittel gegen Überlastung und Stress aber mitunter das Beste was einem passieren kann, ich spreche aus Erfahrung
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

  14. #894
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn Tiegelchen den Job hat, den ich denke, dann wird ein Kind die reinste Erholung sein.
    , Soundwaver ! Du bist diesem Job ja entlaufen, ich auch, denn mir hats nach nur zwei Jahren nach dem Referendariat sowas von gereicht. Das war für mich das Beste, was ich je gemacht habe, nämlicher Job ist Schwerstarbeit in jeglicher Hinsicht :leiderja:.

    Moooni ,
    soso, du bist also auch mal müde , das beruhigt mich ungemein, irgendwan macht also auch Turbo-Moni ne Pause und das ist sehr gut so. Mach dir eine chillige Urlaubswoche (wie die jungen Leute sagen), du hast es dir sowas von verdient. Vk-frei wird, glaube ich, nicht alles beim Hasen, macht mir aber nix, ich habe schon vk-freie Angebote entdeckt die ich . Werde jetzt dann zur Bestellung schreiten, vor Beginn des JW-Wahnsinns, denn sobald sie on air ist, bricht ja garantiert wieder das Bestellwesen und die Logistik zusammen. Werde mir z.B. aus schierem Trotz das -Creme-Angebot von Beate Johnen bestellen, 2 x 200 ml ihrer Perfection-Creme. Die zugehörige Maske und die Ampullen habe ich inzwischen ausgiebig getestet und bin super , deshalb darf - zumal zu dem Preis - jetzt auch die passende Creme zu mir reisen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  15. #895
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil, ja, ich schwenke jetzt mal die , bin kapuuutt

    Aber nicht zu kaputt, um gerade meinen Korb beim zu füllen . Siehst Du und ich habe gerade das Q1-Serum-Set, die PM Hydrating Creme, alternativ die Edelweiß-Creme und die Schlankstütz Leichttops für Mutter im Korb - da kommt sie nämlich gut rein und raus .

    Und nun sprichst Du von einem Angebot der Perfection Creme von BJ . Wie ist die denn so ????????????????

    Liebe Grüße von Moni

  16. #896
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß auf der Hochzeit! Zu Kindern kann ich dir sagen, es ist immer Tagesform, welchen Streßpegel sie verursachen. Vom Grundsatz her möchte ich nicht drauf verzichten

    Danke Diana, mein Rücken geht so halbwegs. Habe heute wieder unkoordinierte Bewegungen im Haushalt vollführt und schon liege ich wieder auf dem Heizkissen

    Meine neue Lieblingscreme ist von draußen: die Olaz Luminous LSF 20 Tagescreme. Die tut was für mich.

    Die Bj Cremes Ocean und Strixx haben mich gut durch den Sommer gebracht, jetzt brauchte ich etwas anderes und die Olaz Creme hat relativ gute Anti Aging Wirkstoffe.
    Liebe Grüße Lillebi

  17. #897
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.357

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Doch es wird alles vkf werden,war auch die letzten Jahre immer so, steht auch im Programmheft.
    Ich freue mich bereits auf die Sendungen heute Abend mit Judith und Christian,die sind immer unterhaltsam.
    Meine gestrige Bestellung wurde heute bereits versandt,das ging ja megaschnell.
    Ich bin heute auch irgendwie müde obwohl ich eigentlich nichts stressiges gemacht habe,war nur am Berg eine kleine Runde wandern da das Wetter nicht so schön war gings dann anschliessend in eine Hütte zum und
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #898
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh Elfi, für dieses mal eben am Berg wandern und einkehren beneide ich dich. Für uns gibt es so etwas nur einmal im Jahr zum Urlaub.

    Gut, wenn alles vkf wird, auf meiner Wunschliste steht das Duo der Wimperntusche von Nick Assfalg. Hat der eigentlich auch Sendungen und Angebote zum HSE-Geburtstag?
    Liebe Grüße Lillebi

  19. #899
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Soundwaver ! Du bist diesem Job ja entlaufen, ich auch, denn mir hats nach nur zwei Jahren nach dem Referendariat sowas von gereicht. Das war für mich das Beste, was ich je gemacht habe, nämlicher Job ist Schwerstarbeit in jeglicher Hinsicht :leiderja:.
    Richtig, gegen so eine Rasselbande dürfte ein Säugling geradezu himmlich leicht zu handeln sein. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Arbeit ja mochte. War allerdings auch in der Förderschule mit gerade mal 8 Schülern. Ich leide nur immer mit ihr mit, wenn sie schreibt, dass sie abends und am Wochenende noch an den Schreibtisch muss. Das ist ein wirklicher Nachteil an dem Job, die Arbeit endet eigentlich nie. Und du bist dem Zirkus also schnell wieder entflohen. Die Entscheidung hat sicher auch viel Mut gebraucht.

    Und Moni deine Situation kenne ich auch gut. Im Studium ist es ja meist so, dass es zum Semesternede so richtig stressig wird und dann die Klausuren. Da sind die ersten Tage, wenn alles vorbei ist, immer solche müden Tage, wo ich mich zu nichts aufraffen kann und am liebsten durchschlafen würde. Bei mir ist es nur oft genug dann auch noch so, dass ich direkt krank werde. Ein hoher Pegel von Stresshormonen schützt einen da einigermaßen und sobald Ruhe einkehrt, bricht das Immunsystem dann zusammen. Ich hoffe aber, dass du spätestens übermorgen topfit bist und die freie Woche genießen kannst. :)

  20. #900
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Heute fand ich eine Jacke von 279 auf 89 Euro reduziert. Will mal forschen, ob die Marke wirklich so teuer ist. Greenstone heisst die Firma.
    Creenstone heißt sie, mit "C", ist eine holländische Marke und bei Jacken und Mänteln mein absoluter Liebling. 279 Euro sind absolut üblich, es gibt auch noch teurere Jacken. Ich finde sie, im Gegensatz zu vielen anderen Jacken in dem Preissegment, nicht nur funktional, sondern auch noch schick. Dagegen wirken die Gil-Bret- oder Fuchs-Schmitt-Jacken mitunter total bieder (und Gerry Weber und Betty Barclay sowieso). Leider verkauft nicht jeder Laden die Modelle, bei Peek & Cloppenburg findet man sie öfter, auch bei Appelrath Cüpper, wer einen solchen in der Stadt hat. Ansonsten gibt es ein paar Ebay-Händler und holländische Online-Händler, wo ich auch schon gekauft habe.

    Letzte Woche erst habe ich einen sehr schicken Mantel bekommen aus Holland, für etwas über 130 Euro, normalerweise über 300 Euro.

  21. #901
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

    Oh ja, Brillen können richtig teuer sein und seit kurzem sind GöGa und ich nun erst auf fielmann gekommen, wo es preislich gleich anders aussieht . Wir hatten unsere Sonnenbrillen dort machen lassen und waren begeistert und auch meine jetzige "Übergangs"-Brille (scheint aber so, als würde ich sie doch länger tragen) ist von dort und alles ist . Da GöGa und ich beide auf "randlos" schwören, gibt es konsequenterweise immer Kunststoffgläser Chamade, aber das ist ok. Dass die von GöGa nach 9 Jahren verkratzt war, ist nur logisch, aber immerhin eine lange Zeit.
    Ich habe vor einiger Zeit mal eine Sonnenbrille mit Stärke bei "Brille24" bestellt. Normalerweise trage ich Kontaktlinsen, aber an Tagen, wo ich zum Augenarzt muss wegen meines grünen Stars, darf ich die nicht tragen. Da ich wegen meiner Augentropfen total sonnenempfindlich bin, brauche ich aber eine Sonnenbrille. Und ohne Linsen - blind wie ein Maulwurf Also habe ich das mal gewagt. Die Brille hat mit Einsatz eines Gutscheins 35 Euro gekostet (Daten aus dem Brillenpass eingetragen).

    Dann habe ich es einfach mal gewagt und eine normale bestellt - ich mag auch lieber randlose Brillen, tue mich aber ein wenig schwer damit, da meine Stärken bei 6,25 bzw. 5,0 liegen. Da muss man schon ein wenig mehr bezahlen, wenn die Gläser nicht so dick sein sollen. Bei Fielmann hatte ich vor ein paar Jahren um die 350 Euro bezahlt (und das war sehr günstig!). Das Modell nahezu gleich wie die von Fielmann, nur eine andere Farbe. Kostenpunkt: 73,50 Euro incl. Porto. Die Brille sieht super aus, die Gläser sind genauso dünn wie die von Fielmann, die Bügel tadellos verarbeitet, das angebohrte Kunststoffglas ohne jegliche Beanstandung.

    Die nehmen die Brille auch zurück gegen eine Bearbeitungsgebühr (18 Euro, glaube ich). War aber nie nötig. Es kann natürlich sein, dass die Brille noch angepasst werden muss. Hier kann ich wiederum Fielmann empfehlen, es ist kostenlos und gehört zum Service, auch wenn die Brille nicht bei ihnen gekauft wurde. Die wissen, dass man ggf. wieder zu ihnen zurückkommt. Finde ich klasse.

  22. #902
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil, ja, ich schwenke jetzt mal die , bin kapuuutt

    Aber nicht zu kaputt, um gerade meinen Korb beim zu füllen . Siehst Du und ich habe gerade das Q1-Serum-Set, die PM Hydrating Creme, alternativ die Edelweiß-Creme und die Schlankstütz Leichttops für Mutter im Korb - da kommt sie nämlich gut rein und raus .

    Und nun sprichst Du von einem Angebot der Perfection Creme von BJ . Wie ist die denn so ????????????????
    Moooni ,
    es ist doch ab heute alles vk-frei, habe ich gestern Unsinn erzählt . Hast du dein Päckchen geschnürt und was ist drin ? Die Perfection Creme von BJ ist der Alleskönner/Klassiker von ihr, vergleichbar mit der Phytomineral von JW oder der blauen 24-h-Creme von Ricci. Die INCI lesen sich sehr gut , mir gefällt auch der Duft der Linie, sehr zart und führnehm.
    A propos Duft: Bei JW habe ich gerade reingeschaut und sie erzählt von der wahnsinnig hohen Konzentration von Heilpflanzenölen im Deep Regeneration Gesichtsöl. Guckstu in die INCI-Liste, steht allerdings "parfum" in der Liste weit vor jeglichem Heilkräuterlein und entgegen ihrer Predigt ist auch keinerlei Heilpflanzenöl drin, sondern "flower water" oder "extract". Die Öle stammen von so exklusiven Pflanzen wie Mais oder Karotte . Egal, jeder soll nach seiner Fasson selig werden, aber mir persönlich ist das etwas zuviel Märchenstunde . JW sieht tip top aus, mich erinnert sie vom Styling her in letzter Zeit allerdings stark an die typische republikanische Senatorengattin, mir ist das alles einen Tacken zu arg künstlich und konservativ.
    Morgen kommt viel Lumesso mit meinem Liebling Herrn Sturm, der moderiert zusammen mit Laternchen, das wird ein Fest ! Glücklicherweise kann man sich beim Hasen ja ganze Sendungen aufgezeichnet ansehen, das werde ich auch morgen zum Feierabend zelebrieren. Bestellt habe ich eh schon, die drei leuchtenden Eulen in Perlmutt, ich konnte nicht anders, die sind zu witzig und knuffig . Der Engel mit den silbernen Flügeln würde mich auch noch reizen .
    Und ich hoffe, dass Tiegelchen die xte Hochzeitstour gut überstanden hat und Lillebi wieder gesund ist ohne -Schuß .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #903
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin wieder im Lande - die 7. Hochzeit ist geschafft und wir haben nun bis Dezember hochzeitsfrei
    Die Hochzeit war so lala. Die Location war schön, das Essen mittelmäßig. Das Schlimmste war der DJ, der hat mit der Musikauswahl völlig danebengelegen. Es lief zum Essen derbster Schlager (das wäre mir später zum Tanzen lieber gewesen) und zum Tanzen legte er dann Sachen auf wie Rammstein und Ballermannlieder vom Feinsten Wenn dann mal gescheite Musik kam, konnten Göga und ich immerhin mit unseren tänzerischen Fähigkeiten beeindrucken. Wir machen ja seit unserem Auffrischungskurs vor der Hochzeit noch weiter und sind mittlerweile mitten in Discofox Stufe 2. Ich muss ja sagen, wenn man tanzen kann und der Mann auch führen kann, dann machts auch richtig Spaß
    Ich bin jetzt auf jeden Fall reif für die Couch, einen Vino, evtl. ein Traumschiff und Beates Peeloff-Maske habe ich schon drauf

    Merteuil, ich habe "Die Betrogene" jetzt durch. Ich finds super. Es ist wie immer gut und spannend geschrieben und es bleibt wirklich bis zum Schluss aufregend

  24. #904
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Tiegelchen , 7 Hochzeiten sind natürlich auch wirklich sehr viele, Du bist halt auch in dem Alter, in dem alle rundherum heiraten . Und wie toll, dass Ihr tanzt , ich sehe das sooo gerne, wobei mein Mann halt der absolute Nicht-Tänzer ist

    Merteuil , gestern Abend habe ich dann noch die JW-Stunde genossen nach der großen Eröffnung am Vortag um 23.00 Uhr. Ja , Judith sah wie immer toll aus und Laternchen war wieder sehr amüsant zuzuschauen. Dennoch und weil ich nicht richtig weiß, was nun mit der Edelweiß-Creme ist , ich keine Rötungen und Flecken habe , habe ich für mich an Kosmetik überhaupt nichts bestellt, dafür aber das Duo Schlankstütz Leichttops mit Spitze in dunkelblau . Heute dafür habe ich den JdW für meine Mutter bestellt.

    A propos: Gestern haben wir ja nun Mutter wieder heim geholt und es war ein richtig tränenreicher Abschied, als wir sie von ihrer Freundin nach 3 Wochen losreißen mussten . So musste ich ihr gestern und auch heute helfen, sich daheim wieder zurecht zu finden, Koffer auspacken usw., d. h. mein erster Urlaubstag ging schneller vorbei als gewünscht.

    Ganz tolles Wetter hatten wir heute und so soll es die ganze Woche bleiben, man konnte schön die Wäsche raus hängen und heute Nachmittag waren wir wenigstens noch spazieren . Bis 8.00 Uhr schlafen ist nebenbei noch eine absolute Wohltat und so werde ich versuchen, die Woche weiterhin zu genießen und möglichst viel Zeit, wenigstens die Nachmittage, auch draußen verbringen.

    Liebe Grüße von Moni

  25. #905
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen!

    Moni, das klingt doch insgesamt schon nach einem guten Urlaubsauftakt! Und du hast ja auch richtig tolles Wetter erwischt, nutz die Zeit viel draußen und tank nochmal richtig Sonne für die kommenden dunklen Monate.
    Ich an deiner Stelle würde mir die Creme gönnen. Dein Bunker ist doch recht leer, du hast Urlaub... also schlag zu
    Ich guck gleich auch noch Judith und ich bin mir sicher, irgendwann kriegt sie mich doch noch, obwohl ich ja gerade erst bei Beate und Asam zugeschlagen habe

    Habt alle einen schönen Abend!

  26. #906
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, Du hast Recht, ich bräuchte ja sogar Creme, was ein ganz ungewohntes Wort für mich ist . Aber sie muss halt stimmig sein, darf nicht zu reichhaltig sein und nicht glänzen . Muss nochmal rein schauen, vielleicht gibt es jetzt ein neureres Video, in dem in der Creme gerührt wird, damit ich das sehe

    Liebe Grüße von Moni

  27. #907
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, wenn du sogar schon Creme BRAUCHST, dann wirds aber allerhöchste Zeit

  28. #908
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zeit für ein gaaaanz großes Set, von dem die Hälfte dann in den Bunker wandern würde, aber so etwas gibt es nicht mehr .

    Das ist mir heute gerade aufgefallen, als ich bei Mutter ausgemistet habe, was hat sie für Sets gebunkert, die nun sind, da vieeel zu alt . Da gab es den großen Cremetiegel, dabei das Serum, die Augencreme und noch Ampullen und das für wenig Geld . Oder wenn ich an die ganzen Duos denke, von denen man dann immer gleich eins im Vorrat hatte

    Liebe Grüße von Moni

  29. #909
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    So ein Bunker ist eben nur was Feines, wenn man selbst nicht drunter leidet
    Ich mach jetzt den Laptop aus und ruf noch schnell bei meinen Eltern an.

    Hab noch einen schönen Abend und informier dich gut über die Edelweißcreme!

  30. #910
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Mach ich schon die ganze Zeit und weißt Du was mir gefällt: Der Tiegel in weiß mit Roségold

    Schönen Abend noch


    Liebe Grüße von Moni

  31. #911
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich habe mir jetzt erstmal den rosegoldenen kleinen Edelweißtiegel bestellt , hoffentlich ist die gut für mich.

    Liebe Grüße von Moni

  32. #912
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Klingt gut, Moni! Ich konnte es gerade kaum glauben als ich auf der Hasenseite geguckt habe: Nur 50ml?? Kennt man ja gar nicht, außer von Augencremes

  33. #913
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    , Moni bestellt nen Minitiegel , wie niedlich. Das passende Serum in 100 ml wird übrigens AdT am Freitag abend, falls du die Linie vervollständigen möchtest. Ich möchte ja immer alles bittesehr aus einer Linie passend haben .
    Jetzt wurde auch das 7 night wonder eingebucht, meins wird gerade sehr leer, daher hatte ich das im Auge behalten . Es gibt die 150 ml zum "Galapreis" von 39,xx Euronen. Aha. Vor einem Jahr gab es dieselbe Größe + 150 ml PM-24h-Creme zum selben Preis, ebenfalls vk-frei . Nein, diesmal kriegt mich JW nicht, ich muss mich doch sehr wundern, was da diesmal so INCI- und preistechnisch abgeht , so nicht, liebe JW .
    Morgen müsste mein Päckchen ankommen incl. des BJ-Cremevorrats , dann wird fleißig weiter getestet.
    Und heute gibts noch eine Flambiance-Stunde mit Maternchen, die wird geguckt, wenn es so herbstlich wird, könnte ich nur noch sanft-schummrige Leuchtobjekte kaufen, das ich und bei den Preisen wird man dabei auch nicht arm .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #914
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Noch genieße ich den Urlaub und das Wetter ist so herrlich, dass ich meine Arbeit nur morgens erledige und wir jeden Nachmittag draußen sind. Betten, Gardinen und Fenster sind aber trotzdem fertig.

    Heute kam der JW Joker für Mutter und da ich neugierig bin, kann ich berichten, dass sowohl die Creme als auch das Öl echt toll sind, reichhaltiger als die normale PM, aber super schön. Meine Edelweißcreme kommt wohl morgen erst.

    Sag ich doch , Merteuil, wo sind die Sets????? Ob ich.mir Freitag noch das passende Serum hole oder diese 50 ml mich nur durch die cremearme Phase bringen, entscheide ich je nachdem, wie die Creme ist.

    Liebe Grüße von Moni

  35. #915
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wir haben heute Nachmittag auf dem Balkon Sommer vorbei gemacht und es tat mir nicht einmal leid um meine Blumen, denn ich hatte zum Schluss mehr Läuse als Blumen . Ein riesengroßes, organgenes ...?Röschen in der Ecke habe ich noch stehen lassen

    Meine SKO-Leichttops in dunkelblau und die Edelweiß-Creme von Judith sind heute gekommen . Also diese Tops sind total bequem und die mit Spitze sind etwas stützender als die damaligen im Doppelpack ohne .

    Die Edelweiß-Creme und jetzt erinnere ich mich an die Beiträge nebenan riecht anfangs wirklich nach Heu , das verschwindet aber schnell und es bleibt ein Vinolift-ähnlicher zarter Duft. Die Konsistenz ist toll , absolut nicht zu fest , sondern ganz sahnig. Bis her habe ich sie nur auf dem Handrücken getestet, was sich heute Abend ändert, aber da zog sie sehr schnell ein, ohne zu weißeln und ohne eine Schicht auf der Haut zu hinterlassen

    Der Tiegel sieht super schön aus in weiß und Roségold und so klein wirkt er im Schrank gar nicht, aber es sind halt wirklich nur 50 ml Inhalt. Ob ich mir morgen noch das passende AdT Serum hole, entscheide ich, wenn ich sie ein paar Mal im Gesicht hatte, denn ich habe ja kürzlich erst meinen zweiten Spender Q1/Q10-Serum angefangen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe übrigens ein neues Spielzeug und das ist ja so genial . Nachdem ich schon diverse Mini-Geräte von QVC hatte, bei denen nicht ein einziges Haar entfernt wurde, war ich sehr skeptisch, aber die Verkäuferin hat in höchsten Tönen geschwärmt und so habe ich es mitgenommen und sofort getestet. Das funktioniert wirklich und ganz toll ist auch der Gesichtsbürstenaufsatz und die Haut sieht nach der Anwendung mit meiner üblichen Reinigungscreme wirklich verändert aus

    Liebe Grüße von Moni

  36. #916
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.357

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni deine Urlaubswoche ist ja schon wieder fast vorbei aber GsD hattest du schönes Wetter.Bei mir sind die Balkonblumen noch so schön daß ich sie einfach noch nicht entsorgen kann
    Ich habe von der Edelweiß Linie nur die KC aber die ist wirklich und der Duft ist .Nun bin ich am überlegen ob ich das Serum bestelle würde mich schon reizen aber wenn ich in meinen Bunker schaue sind da Seren für die nächsten 2 Jahre drin
    Ist die GC reichhaltig od.eher für den Sommer?
    Mein Päckchen ist heute auch gekommen und da war das Edelweiß GW dabei,habe nur kurz die Nase reingesteckt,duftet genauso wie die KC und ist in den Bunker gewandert da ich zur Zeit das GW aus der BI Line verwende,ist auch

    Moni,was für ein Gerät hast du dir denn gegönnt?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #917
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Elficat, an Urlaubsende mag ich noch gar nicht denken und sage mir daher, dass ich noch drei Tage frei habe . Das Wetter war ein Traum, jeden Tag von wolkenlosem Himmel

    Die Edelweiß-Creme ist nicht reichhaltig , sie macht eher einen leichten Eindruck, aber dennoch intensiver als die Hydrating Phytomineral, d. h. sie mattiert auch nicht sofort, was bei einer trockeneren Haut Spannugnsgefühle auslösen könnte

    Das Serum reizt mich auch und einen Bunker habe ich nicht mehr , aber man möchte ja beides gleichzeitig nehmen und ich denke, das Serum würde meine kleine Cremedose überleben und mein Q1/Q10-Serum müsste ich so lange nach unten stellen

    Liebe Grüße von Moni

  38. #918
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich gehe jetzt erst einmal machen und dann kommt mein neues Pflegeprogramm und schon werde ich berichten, wie sie sich auf der Gesichtshaut anfühlt

    Liebe Grüße von Moni

  39. #919
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.357

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich werde mir auch noch ein wenig Judith ansehen und dann den Abend mit ausklingen lassen.
    Moni viel Spaß mit der neuen Creme
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #920
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend in die Runde
    Habe mir eben das Edelweiß-Serum mal genau angeguckt und siehe da, die INCIs gefallen mir schon um Klassen besser als die bisherigen Angebote. Der Edelweißextrakt steht wirklich schön weit vorne , so solls sein. Und Moni , der weiße Tiegel mit dem roségold ist einfach stylisch. Ich glaube, ich ordere mir mal das Serum, denn ich könnte noch ein Serum brauchen, da ist bunkertechnisch nicht viel geboten bei mir. Und Edelweiß kann man ja wunderbar zu allem kombinieren.
    Und Moooni , du hast ja so ein Glück mit dem Wetter in deiner Urlaubswoche, es sei dir von Herzen gegönnt und irgendwie ist das auch der wohlverdiente Ausgleich zu deinem eher durchwachsen-kalten Ostsee-Urlaubswetter von diesem Jahr . Hast du es eigentlich im Urlaub zum Yves Rocher geschafft und kannst evtl. schon vom Winterapfel- berichten ? Bei mir isses derzeit einfach zu stressig, ich komme partout nicht zum guten alten Yves .
    Ansonsten schleiche ich um das QVC-TAG rum, der sieht schon sehr gemütlich aus, dieser Poncho , hach.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.