Ich habe mir letztes Jahr diese Sonnenschutzcreme nur für das Gesicht gekauft,die ist dünnflüssig (man muß vor Gebrauch schütteln),zieht super ein und pflegt auch noch und hat LSF 30,der Preis ist allerdings nicht gerade ein Schnäppchen,es sind 125ml aber man braucht wenig,den Duft finde ich dezent.
Am Körper verwende ich normalen Sonnenschutz,die Pure Vitamin Sonnenschutzcreme von Asam mit LSF20 finde ich sehr gut und der Duft ist![]()

LG Elficat
und ist ohne Parfum oder böse INCI. Ich schwör da drauf, besser gehts einfach nicht. Es gibt aus der Linie auch speziell eine Gesichts-Sonnenschutzcreme
, steht nicht auf dem Gesicht
und ist einfach eine Wohltat. Ich bekommen super schnell Sonnenbrand, aber das ist mit diesen Produkten Geschichte
.
. Aber ich bin sowieso bestens versorgt, mein JW-Bunker ist genau richtig besetzt und daher werde ich diesmal ne Runde aussetzen.Einzig das neue Gesichtsöl hätte mich gereizt, aber nicht 100ml
Ihr Lieben,
. Muss ich mich vor dem Urlaub mal drum kümmern 
und auf dem Heimweg - den ich übrigens um 16.00 Uhr antreten durfte, da ich fertig war
- war es mir total warm
. Heute stand auch keine Kuh auf dem Gleis, so dass daheim sogar uhrzeitmäßig noch ein
drin war 
, dass ich mich heute erstmals wieder geschminkt habe, sogar mit Kajalstift, d. h. ich sehe mir wieder ähnlich und habe wieder Augen

Diana
Tage, verdränge alle alten Gedanken und genieße den so schönen positiven Befund.
(hatten wir zu wenig Ausgaben? Schade, dass man Kosmetik-Käufe nicht absetzen kann
ich in der Kurve und muss erst einmal abschalten 
Diana , jetzt kann das Wochenende kommen ..... 
, dass Du extra für Diana in die Stadt gegangen bist, um Dich in dem Buch einzutragen
schauen und gehe immer noch sehr früh ins Bett. Judith werde ich also nicht mehr erleben, dafür schaue ich mir jetzt mal die neuen Preise der Produkte an
Zolta,
und da ich abends nicht so lange gucken kann
und das Wetter heute zu schön war, habe ich von Judith gar nichts mitbekommen
LLB hat mich jetzt auch nicht so angesprochen, da es ja schon jetzt sommerlich ist und da ist mir das zu reichhaltig. Mit meiner Collagen-Ausbeute von EG bin ich hingegen noch total glücklich.
, die sehr sehr unterschiedlich sind und so weiß ich nicht, ob der vielleicht super schön für meine Beine in der Barfußzeit statt Pear Bronzer sein könnte 
) am Donnerstag griechisch essen und das war wieder soooo köstlich
.
, trocknet ruckzuck und hält echt eine ganze Woche
kurz davor uns über so eine Nachricht kurz und knapp am :telefon zu beschweren
, aber waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt und es ging dann auch alles ganz schnell.
drücken für die 2. Baustelle.
oder einfach auch so die Augen länger als 8 Stunden offen hat. Gerade heute hat mein Cousin angerufen, der diese OP im Juli 2014 hatte und bei dem ist dieser Zustand geblieben, d. h. er geht früh ins Bett und am Feierabend beim
, aber wohl die Wahrheit.
.
und daraufhin habe ich es mir direkt bestellt und es ist schon unterwegs. Bin sehr gespannt, wie meine Beine daraufhin aussehen werden 
, aber eine Kollegin von mir hat mir heute angeboten, einen Umweg zu fahren und mich morgen um 7.00 Uhr daheim abzuholen
Die Heimfahrt muss ich noch planen
. Ich denke an Dich und wir werden sicher auch in der Bahn nicht allein sein, wenn dann mal eine fährt, denn genau mit der fahren dann mindestens 3 Zugladungen voll Leute
und ich habe gerade Arme, Beine und das Gesicht damit behandelt. Die Konsistenz und der Duft sind bisher toll, bloß weiß man nicht, wie weit man mit den Fingern hinein langen soll/muss, denn von Soforteffekt sehe ich nichts, d. h. ich habe somit auch nicht gesehen, wo ich schon war und wo nicht. Mal sehen, wie das Ergebnis in ein paar Stunden ist. Aber bisher sehr angenehm und positiv, auch wenn es kein Ersatz für den Pearl-Bronzer ist, der halt sofort schöne Beine macht.
, gestern um die Zeit habe ich noch geschwitzt und nun kuschele ich mich immer tiefer in meinen Bademantel
Ich muss Euch von meinem Asam Bräunungssoufflé berichten
. Heute Morgen habe ich so eine tolle Hautfarbe, als wäre ich drei Wochen an der Ostsee gewesen
keine Rückstände auf dem Handtuch hatte.

und es hat eine sehr ordentliche, etwas festere Qualität