Hallo zusammen!
Lillebi und Hütchen, nochmal jetzt etwas ausführlicher liebe Glückwünsche. Ich war gestern nur am Tablet und das Schreiben ist dort so mühsam. Lillebi, ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit lieben Gästen und GeschenkenHütchen, dir alles Liebe zum Enkelkind. Sooo toll
Moni, du hast ja ein aufregendes Wochenende hinter dir. Ich kann gut verstehen, dass es traurig ist, deine Mama so zu sehen. Das ist bestimmt schwer. Aber schön, dass ihr gemeinsam den Tag verbringen konntet
Gestern wollten eigentlich auch meine Eltern kommen, aber meine Mama ist erkältet und wollte lieber nichts riskieren. Sie kommt vermutlich am Mittwoch zusammen mit meiner Tante![]()
Heute kommen noch Kolleginnen zu Besuch. Ich freue mich schon vom neuesten Klatsch und Tratsch zu hören. Die Arbeit ist momentan so weit weg![]()

. Alles wieder bestens, Blutdruck normal .
. Es wurde dann aber doch noch ein Bett frei.
Da hast Du es ja ruhig angehen lassen und dir keinen Streß gemacht.
Habe jetzt zum PCC Event mal das Serum aus dem Bunker befreit. Warum hab ich das nicht schon eher probiert
. Habe seit ungefähr 4 Wochen am Mundwinkel und am Kinn mit ziemlich großen Pickeln zu Kämpfen, die auch manchmal wehtun. Hab schon alles probiert. Penatencreme, Bepanthensalbe und sogar was mit Kortison. Nichts hat geholfen. Habe jetzt das Pcc Serum seit 2 Tagen im Gebrauch und sie sind fast weg. Ich kanns gar nicht fassen . Der Duft
ist ja sowieso einmalig. Wenn die Ampullen und die Maske kommen, stelle ich komplett auf PCC um. Alles andere was noch offen ist wird dann am Körper vercremt 
Lillebi, Dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Alle zusammen,
. 
mit Deinen Kolleginnen. L.G. Komi
, man..... Dich jetzt hier zu erwischen.
. Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, aber genauso schwer (oder gar noch schwerer) ist es zuzusehen wie derjenige oder diejenige abbaut.
Bin auch gleich wieder weg muß zur Physio. Meine Mutter hat 16 Jahre gelegen. Hatte einen Schlaganfall und war dadurch mehrfach behindert.

.
einen schönen Nachmittag wünschen, na ja.......... ich glaube ich werde alt
oder ich schiebe es auf die Tatsache, daß ich morgen wieder Handwerker bekomme
. Ich kann sie echt nicht mehr ertragen !!!!!! Sorry nochmal !
, und sie stellt vielleicht die ersten Veränderungen fest.
.
Wo ist das Problem ???? Ich freue mich jedenfalls wie bolle
.
. Nachdem ich gestern erst einmal rotiert und 2 Std. länger geblieben bin, um die mir hinterlassenen Stapel aufzuarbeiten, war ich heute pünktlich fertig und werde wirklich frei nehmen 
, was aber den Vorteil hat, dass ich es dann vielleicht selbst in Empfang nehmen und gleich testen kann 
, immer satt, zufrieden und gut gelaunt 
weiterhin mit ganzer Wucht gegen die Fenster prasselt
- wo ist der Frühling???

, denn bei mir ist und war das die letzten Jahre eine absolute Seltenheit. In meinem letzten Job hat man mich jedes Mal im Frühjahr und im Herbst aus dem Urlaub geholt, weil Land unter war
, ganz viele Schuhe anprobiert, aber nicht gekauft, einen Gutschein eingelöst und so ein günstiges Langarmshirt erstanden und einen schwarzen Gürtel mit Bling Bling gekauft. So ein freier Tag kann herrlich sein.

. Dieser Frühlingsausbruch hat natürlich super gepasst, um gestern und heute alle Gardinen zu waschen, die wieder richtig luftig sind und die Fenster zu putzen, damit die
Ich wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Sonntag !