Dschungel sehe ich auch gern. Habe leider gestern nichts mehr mitbekommen. Mein Mann ist da schmerzfrei. Er möchte nur die Nachrichten sehen, ansonsten sehen wir das was ich gerade einstelle. Mit der Fernbedienung steht er auf Feindschaft. Wenn ich Smileys anklicke, verschwinden sie immer.

Ich gucke den Dschungel nur beim durchzappen, wenn ich mal hängen bleibe. 
.
Ihr Lieben,
angesagt ist.
, was sehr gut gelungen ist und heute hatte ich mal so richtig frei, selbst zu Hause weit und breit keine Arbeit gefunden, aber auch nicht lange gesucht

LG Elficat
Vielleicht liegt es an meinem Läppi. Ist schon etwas älter. Aber ich liebe ihn. Mit einem Neuen, hätte ich bestimmt so meine Problemchen. 
Naja, morgen ist ein neuer Tag!
. Die 6 Wochen gehen jetzt ruckzuck herum, bis dahin ist es etwas wärmer draußen und dann zeigst Du dem Kleinen die 
, denn so geht das nicht weiter
, das sind 69
"dicker" geworden und sieht nun wie ein richtiges Knuddelbaby aus, nicht mehr wie ein Früh- oder Neugeborenes.
komi, Tiegelchen und Huetchen,
. Aber ändern wird er sich nie, denn auch heute hat er nach 15.30 Uhr noch lange Geschichten diktiert, die heute fristig waren 
, sonst reizt mich derzeit gar nichts bei den Homeshoppern
und das Wetter bleibt, d. h. wir sehen die
und dann muss ich mir ganz dringend noch ein Geschenk überlegen, denn Schwiegertochter hat am Mittwoch Geburtstag 
, denn morgen muß ich wieder arbeiten .