Liebe Moni,
und
fürs Nachschauen, hab ich es mir doch gedacht, in der neuen "plaisirs nature"-Linie haut der Yves nämlich Aloe rein wie verrückt. Mal gucken, vielleicht wirds dann die Bodylotion
.
Und toi toi toi für die letzte Woche, das wird kein Zuckerschlecken, wie ich deine Chefs kenne, weder arbeitsmengen-mäßig noch von der Arbeitsathmosphäre her. Aber das kann dir ja herzlich egal sein![]()
. Halt die Ohren steif !
Auch allen anderen einen guten Start morgen in die neue Arbeitswoche.

und
fürs Nachschauen, hab ich es mir doch gedacht, in der neuen "plaisirs nature"-Linie haut der Yves nämlich Aloe rein wie verrückt. Mal gucken, vielleicht wirds dann die Bodylotion
.
. Halt die Ohren steif !
Ihr Lieben,
, aber nun bin ich bei und habe kräftig aufgearbeitet 
, was sich morgens am Himmel in nur einer Woche getan hat
, es war ja dunkel, bis ich in Frankfurt/M. eingefahren bin - sehr gewöhnungsbedürftig.

. Das habe ich zwar bei vielen Kolleginnen schon, aber nie selbst erlebt und frage mich gerade, wie man das zu alten Kündigungsfristen von 6 Wochen zum Quartal ausgehalten hätte 
. Nicht nur, dass er mir sämtliche Organe vorgelesen und für gut befunden hat, sondern er hat auch alle nur möglichen Werte vorgelesen und für gut befunden
. Was bin ich schön Fahrrad gefahren, hat richtig Spaß gemacht
, doch meine Kurven haben an einer Stelle unter Belastung weniger ausgeschlagen
, so dass er noch ein Herz-Echo angeschlossen hat
, doch da konnte er wiederum nur ein sehr gutes, perfekt schlagendes Herz ohne Auffälligkeiten, Aussackungen, Verengungen oder ähnliches feststellen
- sind auf Stress, ungesunde, unregelmäßige und zu hastige Ernährung zurückzuführen, denn der Übeltäter sind ganz einfach Luftblasen, da mein Magen fast den ganzen Tag leer ist, was man wohl an der Gallenblase erkennen kann. Das kann doch im neuen Job alles nur besser werden oder nicht
keiner da

für meinen Ausstand backen 
. Wie auch immer, ich wünsche dir einen möglichst nervenschonenden Endspurt in dieser, sagen wir einfach, speziellen
Kanzlei.
.
Merteuil
, Du hast ja recht, aber ich bin halt so
, aber nun auch wirklich froh, wenn ich den morgigen Tag ohne Schaden überlebe
. Eine Kollegin nimmt mich morgen früh mit dem Auto mit, denn mit der Bahn würde die sicher nicht heil und ganz ankommen
Ihr Lieben,
, dass ich die Sache vielleicht selbst in die Hand nehmen sollte. Ich hatte ja eh nächtelang nicht geschlafen und so sind mir schon so einige Gedanken im Kopf herum gekreist ... ich also als Letzte im "Kreis" eingetrudelt, mich bedankt, dass man extra für mich den Sekt aus dem Keller heraufgeholt habe und dann habe ich losgelegt und jeden Anwalt persönlich angesprochen, ihnen auf zaghafte und lustige Weise ihre Qualitäten und Besonderheiten aufgezählt und mich anschließend für eine nicht sehr lange, aber interessante Zeit bedankt
. Das Echo war unglaublich, den Mädels standen die Tränen in den Augen, die Herren waren wohl beeindruckt, eine Anwältin
sogar und meinte, dass sie den Chef beneiden würde, der mich nun bekommt und Oberchef zitierte mich noch zu sich, bevor ich gehen würde, um mir dann zu sagen, dass ich jederzeit gerne und sofort wiederkommen dürfe
, denn die waren bei mir auch tränengefüllt und das macht müde und überhaupt fällt mir glaube ich gerade ein Felsbrocken von den Schultern.
und
aus, die Horror-Kanzlei ist jetzt Geschichte
. Ich finde, du solltest dir jetzt was Schönes gönnen, wie wäre es denn mit einem Beauty-Adventskalender ? Bei deinem Haus- und Hofladen Douglas gibts da doch sehr schöne Exemplare und so etwas hättest du dir aber sowas von verdient !
. Gut, dass es Homeshopping gibt, so bleibe ich nicht unversorgt, habe z.B. gerade den online-Shop von Rossmann getestet und für 1 A befunden, Lieferung zum Wunschtermin, klappt auch am Samstag
, wie du deinen letzten Arbeitstag gemeistert hast. Und dass du jederzeit wiederkommen darfst, spricht ja für dich. Das hat mir auch mal ein Chef angeboten, und ich habe dieses Angebot vor 2 1/2 Jahren angenommen und bin seit dem dort wieder beschäftigt. Dort bin ich aber auch nicht gegangen, weil es schlecht dort war, sondern weil andere Aufgaben anstanden.
.

.
. Also wenn der so ist wie beschrieben, nämlich süß - warm - weich - und dann noch mit Tonkabohne
, seine Haltbarkeit dann nur halb so gut ist, wie erwähnt, dann ist er immer noch definitiv besser als meine bisherigen 
Ein Reinigungsöl von Biotherm ist auch noch mitgekommen
, denn dann würde postwendend der Zusammenbruch kommen. So zeigt dir dein Körper ganz genau, was jetzt angesagt ist: Chillen (wie die jungen Leute sagen), und zwar extrem. Hast du gestern noch schön geshoppt bei JW oder sonstwo ? Hau rein !!
und hatte eine tolle Woche. Ihr Tiegelchens seid so niedlich mit eurem Familienverbund, das gefällt mir, das ist so selten geworden. Wandern, feiern, schwimmen und shoppen, Herz, was willste mehr ?
Die Sache mit dem Schwimmen, da gehts mir genauso wie dir, würde ich so gerne öfter machen, aber der Aufwand ist irre und wenn ich meine Haare nicht ganz ausführlich trocken föhne, hole ich mir auf dem Heimweg sofort eine Erkältung
. Außerdem ist das Chlor für meine Haut nicht so der Bringer
.
und wandest Dich bereits in Umstandsmode - die ich im Übrigen damals geliebt habe

Guten Abend Ihr Lieben,
und das natürlich in lila, der absoluten Lieblingsfarbe von Schwiegertöchterlein
, das ging so schnell 
und das Jäckchen ist auch fertig
und ich bin hin und weg:
, man nimmt durchaus die Reismilch wahr, die ich von den Rituals-Produkten kenne und dann duftet er einfach ganz zart nach Puder und das ganz warm, weich, nicht süß, aber lieblich, wohl durch das Sandelholz
. Aufpassen muss man an der Augenpartie im inneren unteren Bereich, denn da könnten Fältchen betont werden, wenn man zu viel nimmt, im Außenwinkel hingegen null Problem
, was für ein Gedöns und was für eine Nacht

. Auch bei uns im Treppenaufgang sind immer zwei Kinderwägen angekettet mit mehreren Schlössern, als seien sie aus purem Gold
. Was ich dir schon längstens mal vorschlagen wollte, sind die Sneaky Pie Brown-Katzenkrimis von Rita Mae Brown. Keine Angst, das ist kein Edelkitsch
, sondern es sind richtig gute Krimis, in denen eben zwei Katzen und ein Corgy-Hund
mit dabei sind von der Partie und kräftig mit ermitteln oder wenigstens die Dinge aus ihrer Sicht kommentieren
.

konnte, habe ich den Nachmittag genossen, einen längeren Lauf gemacht und auch mal in die Geschäfte rein geschaut. Aber da ich ja am Freitag erst Pullover-aktiv war, ist mir auch sonst kein
begegnet
. Der freut sich schon richtig auf mich und ist total nett
noch nicht.

Tiegelchen, Ihr hattet ja gestern Feiertag 
. Den Kaffeevollautomat durfte ich entkalken
, aber kühl und ich habe den Luxus, im Hellen zu gehen und im Hellen heim zu kommen
nehmen und schauen, wo sich was befindet, was man z. B. an Büromaterial benötigt etc. und dann muss ich noch aufarbeiten in Sachen Kurzbriefe, die noch von meiner Vorgängerin schlummern und aufräumen muss ich