Hallo ihr Lieben!
Wir hatten heute recht gutes Wetter, aber es ist doch deutlich kühler geworden. Und vor allem wird es abends sooo früh dunkel, da wird mir echt das Herz schwer. Ich liebe lange Tage und mag gar nicht an die Zeitumstellung denken.
Ich muss mich pflegetechnisch gerade auch etwas umorientieren. Ich hatte ja immer recht trockene Haut, doch momentan ist es mehr eine Mischhaut. Ich darf nichts zu reichhaltiges benutzen. Abends nehme ich jetzt das Night Wonder und 2 mal die Woche - wie empfohlen - das Asam Enzymserum.
Ich schaue jetzt Höhle der Löwen. Habt noch einen schönen Abend!

ihr Lieben,
, sondern ein echtes Öl, z.B. das Rosenöl von JW oder das Gesichtsöl von Phytomineral. Davon 1/2 Pumpstoß zu egal welcher Tagescreme und du hast die optimale Nachtcreme bzw. reichhaltige Creme, wenn die Haut mal wieder mehr braucht. Ich habe ultra-trockene, sehr empfindliche, allergische Haut
und habe nach langem Rumprobieren zu den Gesichtsölen gefunden. Außerdem sind Gesichtsöle sehr sparsam im Verbrauch, davon hat man ewig und es kostet nicht die Welt.
genannte night wonder von JW, aber das gibts nicht mehr in dieser Formulierung, wurde verschlimmbessert und mit billigeren Füllstoffen versehen, schade eigentlich. Ich habe noch eins auf Vorrat, immerhin.
. Ich habe mir jetzt aus schierem Trotz eine sonnengelbe lange Kette mit passendem Armband gekauft, um wenigstens einen Farbtupfer setzen zu können
. Die Farben werden von Saison zu Saison blasser und, wie du so schön schreibst, nachkriegsmäßiger
.
Und unifarben, was sehr wertig aussieht
.
! Genau dafür sind Jungs ja bekannt
.
Merteuil, bordeauxrot und alle Grautöne, insbesondere Silbergrau sieht man derzeit in den Geschäften
:lederja:, da muss man schon schauen, wenn man etwas anderes möchte. Bei Bonita gibt es oft noch Farben 
, hier war es heute Morgen schon so kalt
, aber darauf folgte ein herrlicher
Spätsommertag.
, scheint aber in Ordnung zu sein.

Petrol ist eine tolle Farbe, die ich sehr gerne sehe, aber nicht tragen kann, da sie mich blass macht
. Ich war heute in Rentner-beige
gekleidet 
- mein heiß geliebtes Estée Lauder Double Wear Stay in Place
gekauft und freue mich somit schon auf morgen früh
Ich habe auch einen Poncho in beige, der schön aussieht. Leider weiß ich noch nicht, wie ich den stylen soll - denn der sieht dann doch immer leicht nach Pferdedecke bei mir aus
.
, da sieht man schnell aus wie ein Clown, oh weia.
zusammen,
und wo war ich heute: Im KH beim Bereitschaftsarzt
. Ich habe seit drei Tagen dermaßen Rücken - man hat ja auch sonst keine Zeit, zum Doc zu gehen und schmeißt morgens halt eine Diclofenac ein, die dann 8 Stunden anhält
, doch da ging es mir schon nicht so gut und ich bekam prompt ein Thermacare-Pflaster von Schwiegertochter
. Ja Diana
, also wie jetzt
?
und freue mich nun auf das lange Wochenende, wobei wir ja am Feiertag zu Mutters Geburtstag fahren.

.
-Ware zu
, das beste Wetter für mich, um mich von der ereignisreichen Woche zu erholen.
der Ferndiagnose bist
geschwenkt und schneller als ich nachdenken konnte, nämlich in wenigen Tagen eine neue Arbeitsstelle bekommen. Nachdem dieses Jahr die ganzen Junganwälte nacheinander verschwunden sind, die Zahl der Mitarbeiterinnen in den nur 3 Jahren, die ich jetzt dort bin, zu 1/3 zusammengeschrumpft ist und vergangene Woche eine liebe Kollegin, die kurz nach mir angefangen hatte, die nächste war, die ihre Kündigung bekam, überkam mich die
der Erleichterung, bevor ich dann aber down war und auch heute noch Zweifel habe, ob diese Entscheidung in meinem Alter "vernünftig" ist. Nun versucht man natürlich mit allen Mitteln mich zu halten, aber 
. So hat Charlotte früher geschrieben, die Gute, jetzt gibt's ja nur noch Thriller von ihr
, das ist eine supi Preis-Leistungs-Verhältnis
.
Ich hoffe, es klart heute noch ein bisschen auf. Sonst habe ich heute abend "Das Haus der Schwestern" schon durch. Danke Merteuil für deinen Tipp, ich bin doch immer so entscheidungsunfreudig 
- ist das ein wirklich tolles Produkt. Ich nutze es für die Haarlängen über Nacht: Vorher trocken und eigenwillig, werden selbige über Nacht geschmeidig und glänzend
. Da kann man nicht meckern, zumal da der Riesen-Tiegel gerade mal drei Euro oder so kostet.
ich, aber die kurzen, klassischen Colliers sehen gerne etwas tantig aus
, daher trage ich sehr gerne längere Perlenketten. Hoffentlich passen die Modeteile, das wäre dann nämlich meine Montur für die Weihnachtsfeier in der Firma
Passend zum Cape durften noch 2 farblich passende Oberteile und eine Jeans in grau mit. Grau ist das neue schwarz...
verbracht. Sehr erschrocken, denn nach dieser doch relativ kurzen Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, in der ich ihren Zustand wohl ein wenig verdrängt hatte, war ich, dass sie nicht nur mehrmals nicht wusste, dass sie Geburtstag hat, sondern auch dass sie 15 Minuten nach dieser Schifffahrt nicht mehr berichten konnte, was wir denn heute gemacht haben, als noch der Sohn mit Frau zum Kaffee hinzugestoßen sind
-Stimmung verschafft, nachdem sich heute meine Entscheidung doch mehrfach bestätigt hat.
immer noch nichts, weil mich nichts total gereizt hat und Ricarda den Tenor auf der bei mir unter dem Makeup arg krümelten DOC hatte, auch wenn die DOC-Butter vielleicht anders gewesen wäre - man weiß es nicht. Es kommen bestimmt weitere Angebote
. Es muss halt immer und immer öfter etwas sein