Lupi, schon dreimal. Mütter von Söhnen sagt man ja nach, dass sie nie loslassen können
, da ist was dran.
Aber ich werde das Baby kaum sehen, bin ja nie daheim. Auf einmal kann es sitzen, laufen und geht in den Kindergarten und ich habe null mitbekommen :gein: - aber dafür bin ich ja auch nur Oma und Schwiegertochter gehört noch zu denen, die wohl die Zeit (also 1 Jahr oder so) zu Hause bleiben wird und sie wird eine liebe Mutter sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sassi, Du bist noch zu jung. Lass Deine Tochter erst einmal fertig werden, dann ist Nest bauen angesagt und dann
![]()

. Mütter von Söhnen sagt man ja nach, dass sie nie loslassen können
, da ist was dran.
. Auf einmal kann es sitzen, laufen und geht in den Kindergarten und ich habe null mitbekommen :gein: - aber dafür bin ich ja auch nur Oma und Schwiegertochter gehört noch zu denen, die wohl die Zeit (also 1 Jahr oder so) zu Hause bleiben wird und sie wird eine liebe Mutter sein.
. Lass Deine Tochter erst einmal fertig werden, dann ist Nest bauen angesagt und dann

ich zu jung hee,ich gehe auf die 50 zig zu

, das geht doch noch. Denk dran, wenn Du 50 wirst, ist erst die Hälfte rum

, das hätte ich nie gedacht
. Dann habt Ihr wohl alle mit 18 angefangen 
, habe es verbessert

das er bis 40 weg ist.
Rosenresli !!! Das ist ja toll, Du auch bald Omi .... 

Ihr Lieben,
- wahrscheinlich wieder mehr draußen, denn anders als vorhergesagt hatten wir heute wieder richtig viel 
, da hätte ich so schnell auch nicht mit gerechnet
. Genieße die Zeit und freue Dich, dieses kleine Wunder immer wieder sehen zu dürfen
. Ich habe heute das erste Ultraschallbild mit dem Pünktchen gesehen und es kommt wohl doch schon Anfang Dezember 
bekommen und freue mich riesig über den dreifarbigen Schmidinger-Puder, der wirklich ein tolles Hautbild zaubert, aber nicht lange matt bleibt, und die Mascara, die sehr schön, aber nach erster Einschätzung nicht viel besser ist als die Pink Edition von Nick, die schon super Wimpern macht.
und das Edelweiß Parfum hat auch eine starke Anziehungskraft auf mich
LG Elficat 
, denn es hat sich verwirklicht und meine Mutter zieht echt Ende Mai weg, in die Stadt, wo meine Schwester wohnt und dort ins betreute Wohnen
. Ja, es tut weh, aber da ich nicht nur überstimmt bin, glaube ich irgendwann vielleicht selbst daran, dass es für Mutter das beste ist
.
, war wieder lange unten bei ihr, wobei sie auch meint, dass es das beste wäre und meine Schwester Ahnung hätte, organisiere gerade den Umzug, habe die Wohnung heute gekündigt
.
Das ist meine grösste Schwachstelle, die mich so sehr stört.
und ja es ist ein großer schmerzhafter Schritt
und dann noch eine so nette Sprechstundenhilfe
. Wenn ich mal alles hinter mir und Zeit habe, sollte ich auch mal zum Arzt gehen, denn ich wache jede Nacht zur gleichen Zeit mit Bauchweh auf
.Hoffentlich ist die Auswertung heute gelungen,ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.
, da passt Du ja wirklich bald durch ein Schlüsselloch.
, aber das wäre zeitlich zu spät
Ihr Lieben,
, bloß habe ich davon nichts mitbekommen 
. Und nochmals ja und
gratulieren
. Mein Enkelkind wird nun wohl am 8. Dezember erwartet
habe ich gestern schon und so habe ich gerade mal eine ganze Stunde Zeit, bevor es ans
geht. Dafür hatte ich jetzt Zeit, meinen Micro Pedi wieder einmal in Ruhe und mit neuen Rollen bestückt einzusetzen.
Pause mal ganz alleine über den Blumenmarkt bei uns geschlendert, während GöGa Fußball "hören" musste und ihm das Wetter auch nicht schön genug war. Anders als in den Vorjahren gab es aber kaum Blumen bzw. eigentlich nur Wurzeln von Stauden und keine wunderschön blühenden Balkonpflanzen aller Art, vielleicht weil es zu kalt ist. Dafür war es ein langes Aneinanderreihen von ganz vielen Schmuckständen, Seifenständen, Duftständen, Tücherständen usw., also für mich wie geschaffen
und da war es um mich geschehen und da alles so schön reduziert war, durfte ein weiteres Set auch noch mit
und hässlich
und Wind

Richtung Sofa, wünsche Dir aber morgen viel Spaß beim Auspacken