Das hatte ich auch schon bei EG, mir ist das aber erst bei Lieferung aufgefallen, das Porto berechnet wurde(aber schlau, wie ich war, habe ich vorher von der Seite einen Screenshot gemacht), habs permail dorthin gesendet und durfte mir dann das Porto abziehen
Einfach auflegen, geht natürlich gar nicht.

- und ich habe mir hinterher einige Arbeitssachen mit an den Gartentisch genommen.
alle zusammen und danke erst einmal, dass Ihr für mich da seid
. Unser Wochenende war geprägt von dem Besuch meiner Schwester und der Besprechung des Lageplans, wobei anfangs niemand mit dem Thema anfangen wollte
. Meine Schwester hat dann die Stille gebrochen und angefangen und es war schwer
. Eine Pflegekraft vor Ort wurde rigoros abgelehnt, doch stimmte sie später dem Heim sogar eher zu. Von daher war gestern
-Tag und ich war fertig mit den Nerven und der Welt. Heute Abend nun
rief meine Schwester an, dass sie nochmal über alles nachgedacht hätten und so haben sie dort bei ihr nach betreutem Wohnen angefragt, wobei sogar gerade eine kleine Wohnung leer steht. Die Sache ist sogar komplett mit Putzfrau, Pflegeservice morgens und abends, Einkaufsservice, Beschäftigung, Gedächtnistraining etc. gerade mal so teuer wie die normale Wohnung. Das klingt fast zu gut
. Sie wird sich schlau machen und ich darf nicht daran denken, was dann kommt, denn dann heißt es Abschied nehmen
. Aber für Mutter wäre es eigentlich genau das, was ich wollte, sie aber abgelehnt hat.
. Soeben habe ich eine
genommen und fühle mich wohl, aber im Kopf zerstreut

. Wie auch immer, die Hauptsache ist, dass es finanzierbar ist und dass sich deine Mama dort wohlfühlt.
!
. Am Wochenende sollen es dann gerade mal 10 Grad werden
.
und meine Gutscheine muss ich doch auch alle ausdrucken. Wusste nicht, dass mich so viele Leute (Firmen) kennen

vor mir stand, gespickt mit einem Dougi-Gutschein
, war der Tag ansonsten der Wahnsinn
Diana, neee, rund ist er nicht, aber eine Schnapszahl: Ich werde bzw. bin jetzt 55
, soll ich jetzt "seufz" oder "zufrieden" dahinter setzen
und ich werde mir die diversen Duschgels, Lotions, Düfte und insbesondere das Shirt, den Puder und die Creme (von Sohnemann und Schwiegertochter)
noch genauestens anschauen 
Na, wenn ich Dich gerade so anschaue, dann kann das 55. Lebensjahr nur gut werden, zumindest optisch, denn das hätte ich bei Dir wirklich nicht gedacht
-Geh-Zeit,
jetzt und bis morgen
.Meine Schwiegermutter war auch dement aber GsD erst ganz zum Schluss und so konnten wir ihr das Heim ersparen,sie wurde 97 und war vorher immer gut drauf.Man kann es sich leider nicht aussuchen wie das Leben verläuft und muß es nehmen wie es kommt.
und nicht alle Parfums halten jahrelang
du sieht wirklich nicht wie 55 aus
LG Elficat
und das versuche ich möglichst positiv und erholsam zu gestalten, habe ich zumindest vor
, aber dafür war es eisekalt 
bei Judith ist eine 100 ml Edelweiss-Creme zu sehen
. Die wird wohl meine, wenn der Preis stimmt
.
, keiner da
auf der Fahrt gehabt und so wusste ich, dass sie Caudalie benutzt und den Duft aus der Serie so mag
. Auf dem Rückweg habe ich noch meinen Dougi-Gutschein eingelöst und werde morgen mit neuem Lippenstift (von ihr empfohlen) erscheinen und mein Augenmakeup wird dank Clinique hoffentlich auch abends restlos entfernt werden.
. Und ich freue mich dann schon auf nächste Woche
- hilft dagegen noch eine Creme