Elficat, ein E-Book habe ich nicht. Es scheint ja gut anzukommen, Teil 15 ist ja schon beachtlich.
Merteuil, den zweiten Band habe ich doch. Ich kann mir die Titel nicht merken, ist ja überall was mit "Ostfriesen" drin
Hier ist es ziemlich kalt, aber die Sonne scheint. Göga und ich wollen gleich in die nächste Stadt zum Bummeln und Essen fahren![]()

- "Ostfriesenwut" beendet. Morgen starte ich dann mit dem zehnten Band.
Ihr Lieben,
!
von morgens bis abends, bloß die Luft war noch sehr kühl. Einen Teil meiner großen
habe ich sogar auf dem Balkon getrocknet und dort windgeschützt war es richtig schön warm, aber richtig draußen, spürte man den Winter schon noch.
und Bett beziehen versprochen hatte, ihr einen Bilderrahmen zu kaufen, in dem sie einige Fotos postieren möchte. Also habe ich einen Sonnenspaziergang gemacht und bin mit meiner großen schweren Tüte anschließend noch durch die Läden, habe mir die apricot- und rosa-Pastelltöne angeschaut, mir bei Dougi einen kleinen Lidschatten von BeYu mitgenommen und bei Bonita 

er will schon babbele ...
stellt Euch vor der Kleine war 5 Tage alt, da hab ich es erfahren ... 

)
Pastell oder wahlweise schmutzfarbenes grau/taupe, och nö. Immerhin ein Pärchen Sommerschuhe habe ich gefunden bei Deichmann, in kräftigem apricot mit Ausstanzungen, die sehen sehr hübsch aus
und ich hätte sie gerne auch in braun oder grau gehabt, da gibt es sie aber nur mit massiven Glitzer/Goldschiller/Silberschimmer-Besatz, genauso wie fast alle Sneaker dieser Saison
. Da ich nicht im Zirkus arbeite, wird dieser Trend wohl an mir vorübergehen
.
, Lauferei ohne Ende und, weil ja Samstag war, allüberall Kleinfamilien mit Kinderwägen und mäkelige Senioren, die offensichtlich wochentags keine Zeit zum Einkaufen haben haben
. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass bei C&A noch schöne Sächelchen online eingebucht werden
, Mensch ist das mühselig. Mein
platzt bald
und serientechnisch dank amazon prime bestens ausgestattet
und konnte mich somit auch wieder gut vom Shopping-Debakel erholen.
. Ob man einem 93-Jährigen mit solch maxial invasiven Eingriffen einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt, meine Güte. Da ist der Grad zwischen Lebenserhaltung und Quälerei wirklich schmal
.
und wünsche allen einen schönen, relaxten Sonntagabend.

ist auch nicht voll, ich musste viel in die Apotheke tragen, es wurde an Salben und Verbandmaterial nix bezahlt, alles auf Privatrezept.
Ihr Lieben,
, mir ist immer noch kalt, obwohl ich schon 2 1/2 Stunden daheim bin. Tag 1 der Urlaubsvertretung ist auch abge
, war aber echt
, das ist doch zu süß und die Kleinen geben einem so viel 

, aber ohne Auto kann man sich ein Leben auch nicht vorstellen. Auch wir haben oftmals vor teuren Reparaturen gedacht, dass wir eigentlich keins bräuchten, aber das wäre auch komisch und halt unbequem, was schon beim Einkaufen anfängt. Ich fahre ja kein Auto, d. h. ich kann auch ohne und habe mir schon heute vorgenommen, dass ich später dann mit meiner Klappkiste unter dem Arm zum Supermarkt laufe und mit dem Taxi für 5,- zurückfahre
und genau deswegen mag ich auch nicht viel Glitzi-Bling-Bling an meiner Kleidung 
. Moni, deinen Traum vom 5 Euro-Taxi muss ich leider gleich zerstören, für solche Kurzstrecken, noch dazu mit Gepäck, das den Kofferraum verschmutzen könnte (ausgelaufene Milch/Saft/Joghurt
) kommt oder fährt kein Taxi
. Die paar Mal, als ich eine Taxifahrerin erwischt habe, war das übrigens kein Problem
, das letzte Mal war viel dunkle Schoki dabei
, vielleicht habe ich diesmal wieder mehr Glück und Vollmilch oder noch besser weiße Schoki dominieren
und ich werde immer schräg, fast wie eine Außerirdische angeschaut
. Dann muss ich mir später auch einen Ziehwagen zulegen und hoffen, dass ich ewig gut zu Fuß bin. Hast Du das Lindt TAG gesehen - ich habe vorhin das Nur-Einmal-Angebot mit der großen schönen Kiste mit 1.9.. Gramm gesehen, doch € 40,- für Naschzeug war mir dann doch nicht recht, zumal meine Naschmenge von dem abhängt, was man daheim hat, heißt, sie würde dadurch mehr werden.
, denn dann ist es wieder mir, das habe ich geliebt
hat sich dazu gesellt :leiderja:. Sohnemann hat diese Woche Urlaub und die beiden hatten bei Urlaubsplanung bestimmt auch eine andere Vorstellung vom März
und habe den "From Mirjam with Love" im Auge (back to the roots
, denn anders als noch vor Jahren zahlt die Krankenkasse mit Bonusheft ungefähr 30%, die Zusatzversicherung ebenfalls und der Rest entfällt auf einen selbst. Vor Jahren noch warb die Zusatzversicherung damit, dass man mit ihren 30% zusammen mit der Krankenkasse auf 80% Erstattung kommt
. Und dieses kleine Sch...Teilchen von Provisorium - ok, ist ja ganz hübsch geworden, aber nur für die Optik, nicht für den Gebrauch geeignet - kostet ebenfalls € 300,-
, der eine Chef war auch nicht anwesend und das macht sehr viel aus 
Seit Dienstag liege ich flach, kann kaum aufstehen und essen geht schon mal gar nicht. 
. Inzwischen gibt es eigentlich in meinem Umfeld niemanden mehr, der nicht krank ist: Erkältung, Füßchen wie bei Diana oder Zahnmalaisen wie bei Moni sind derzeit der Hit, allüberall
. 
.
, gute Besserung, aber warte ab, am Wochenende springst Du wieder herum, denn genauso plötzlich wie die Grippe kommt, ist sie dann auch wieder weg.
, wüsste aber jetzt nicht, welcher Zahnarzt hier in der Nähe dieses Verfahren genutzt hätte.
. Du das mit der zweiten Meinung ging mir auch schon durch den Kopf, aber wenn man seit Jahr- und Jahrzehnten in der gleichen Praxis behandelt wird, scheut man sich zu wechseln
, aber Grossmärsche kann ich noch nicht in Angriff nehmen.
, das ich das nicht mehr geschafft habe. Ist aber nicht so schlimm, da ich mir gestern ein funky Leucht-Rosenbäumchen vom Lumesso, das TAG, bestellt habe. Blümchen sind also quasi eh unterwegs
. Wenn man sich da überlegt, welche Gewinnspannen JW in Deutschland einfährt, kann einem etwas schwindlig werden
-Dinge feilgeboten werden, ging es nicht anders und nun bin ich wieder bestens ausgerüstet, was auch echt dringend nötig war

, kurz an den Schreibtisch....und dann gehts mit Deko weiter
Die möchte ich meiner Mama so gerne zeigen können, denn meine Mama mag Deko auch gerne und wenn wir beim anderen sind, wird zuerst immer ausgiebig geguckt
Wetter.
.
.
und es ist noch übrig für Euch
und das Abendessen fällt heute aus
und ich habe wieder mal 2 Überstunden gemacht, war aber ansonsten sehr angenehm zu arbeiten.
- waren zu teuer, aber der Verkäufer war
, denn es war der reinste Online-Verkäufer, der einem auf dem PC nur Fotos zeigen konnte, die man zu Hause eh schon studiert hat. Zurück bei Opel Wochen später entschied sich Sohnemann aus Kostengründen dann doch für einen "neuen" Corsa aus 2014, konnte seinen Passat dort lassen, bekam später dafür Bares durch den Verkauf an einen "fliegenden Händler", den sie an der Hand hatten, bekam die Winter-Komplettreifen gratis dazu, bekam die Anmeldung/Ummeldung/Nummernschilder gratis dazu und ist echt