Ach liebe Moni, Du hast mir viel voraus, die Diplomatie fehlt mir ein stückweit, die Du lebst. Es ist in der Tat besser, manchmalund sich seinen Teil zu denken, denn man sieht sich oft 2 Mal im Leben und dann kommt auch die andere Seite zur Vernunft ( jedenfalls manchmal). Weisst Du, durch meine offene Art, das Herz auf der Zunge zu tragen hab ich auch Menschen, die die Offenheit nicht ertragen können und wollen, ich polarisiere damit eben, das ist der Preis meiner Gerechtigkeit.
Die Kälte gerade mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist wirklich für die arbeitende Bevölkerung schlimm, schon morgens so früh im Dunkel täglich geht an die Substanz, da ist man schon kaputt, wenn man in der Firma eintrifft.
Schön, dass Du ein so positiver Mensch bist, der sich mit einem guten Duschgel und Creme wieder abends aufpeppelt und ein zufriedener Mensch ist. Bewundernswert.![]()

und sich seinen Teil zu denken, denn man sieht sich oft 2 Mal im Leben und dann kommt auch die andere Seite zur Vernunft ( jedenfalls manchmal). Weisst Du, durch meine offene Art, das Herz auf der Zunge zu tragen hab ich auch Menschen, die die Offenheit nicht ertragen können und wollen, ich polarisiere damit eben, das ist der Preis meiner Gerechtigkeit.

Die Schulter wurde vor 1 Wo gespritzt und ich kann ein kleines bisschen Linderung vermelden, danke der Nachfrage. Ist aber eine Dauerbaustelle und ständig ist was anderes dran.
, es ist nie zu spät
. Ich hab das auch so 2-3 Monate verschleppt und dachte, das wird schon und am Ende lag ich auf dem OP-Tisch
. Hat Dir die Narkose auch so weh getan. Mich schüttelt es immer noch, wenn ich dran denke. 
, gehe jetzt mal lesen, wie herrlich, wieder da zu sein.

in die Runde ! 
. Jetzt kann ich es kaum fassen, wenn ich hier aus dem Fenster sehe und alles ist grau in grau mit gelegentlichem Niesel
. Bin noch gedanklich bei 30 Grad, golden glitzernden Tempeln, riesigen bunten Märkten,Menschenmengen auf Mopeds und Meeresrauschen. Tja, alles etwas arg öde hier
.
. Daher allen Kranken gute Besserung
wieder Phytomineral dran. Vermutlich sind beide schon beschäftigt damit, ihre lila Klamotten aufzubügeln
. Es waren wieder einige Stellen drin, die die Handlung null vorwärts gebracht haben und mir einfach zu brutal-sensationsgierig waren, das brauche ich nicht. Ihre älteren Bücher sind einfach viel besser, finde ich
. Richtig gut gefallen haben mir in letzter Zeit die Krimis von B. Aaronovitch mit Police Constable Peter Grant in London, das ist ein bisschen so wie Harry Potter für Erwachsene, auch so eine Kombi von einerseits realistischer Darstellung des heutigen London, aber mit einem Schuss Magie und mit ordentlich englischem Humor. Grandios
!
Merteuil, wie schön, dass Du wieder da bist
, auch wenn für Dich die Rückkehr doch eher trist ist, denn gerade in Asien denke ich auch sofort an Orchideen und andere bunte Blumen,
und goldene Tempel
. Dann gewöhn Dich mal gaaanz langsam wieder ein, denn so ein Jahreszeitenwechsel innerhalb weniger Stunden ist bestimmt ein Schock
, nachdem die rosa Kugel meine Haut so ausgetrocknet hat und pflege mich momentan mit Begeisterung mit der Sensai Cellular Performance Lotion und Emulsion (Sondergröße

. Die Arbeit war dieselbe, auch von der Menge her, aber es war weitaus weniger hektisch
Ihr Lieben,
. Ich müsste ja so dringend mal zum Friseur, mal sehen, wann ich einen Termin einbauen kann
, wobei mich die Länge und damit auch die Wärme
.
. Mal sehen, ob ich GöGa überreden kann, morgen nach Frankfurt zu fahren, habe lange keine großen Geschäfte gesehen
, Du kennst Dich aber auch auf jedem Kosmetik-Gebiet aus
, mir sagte die Marke Real Techniques nichts, aber nach Deinem Post muss ich die Pinsel haben

. Und Frau Pfeffinger bietet heute hautenge Hosen in "Paschtellfarben"
nebst eigenwillig geschnittener Cardigans, die mich an Bettjäckchen erinnern
. Wann kommen endliche die lila JW-Festspiele ?

, ich komm nicht drauf.
.
:leiderja:. Aber durch einen Handy-Umtausch durch Schwiegertochter kamen wir nachmittags gezwungener maßen wenigstens kurz in den Nachbarort. Dort dann schnell
bei C&A rein geschaut, aber da war gerade Ausverkauf mit Reduzierung auf reduzierte Artikel und alles hing nur noch nach Farben sortiert und die Sachen wollte wirklich keiner mehr.
gesehen habe. Ich hätte mir am liebsten alles gekauft
, entschied mich dann wenigstens für die Spitzenshirts zu meinen vorhandenen Cardigans, aber die sind wech
. Aber es ist Baumwolle und ich fürchte, dass der immer immer größer wird. Ja, und diesen Stempelroller braucht normal auch keiner, aber GöGa gehört zu den vorsichtigen Menschen, die alle Nachrichten und Warn-Sendungen mitbekommen und scheinbar gibt es Leute, die die blauen Tonnen durchwühlen, Adressen am besten noch mit passender Kundennummer mitnehmen

!
. Und jetzt weiß ich auch, was es mit dem Stempelroller auf sich hat
. Ich musste gerade sehr schmunzeln, als ich mir vorgestellt habe, wie kriminelle Wesen versuchen, in die Tiefen unserer riesigen blauen Tonnen zu tauchen auf der Suche nach Kundennummern
. Das erinnert mich zu sehr an die 50er Jahre und das damit verbundene Frauenbild
ist hier mal ganz kurz durch gehuscht. So schade, dass Du so selten da bist
.
Ich hätte mal so Lust auf shoppen
.

- sprich ich bin für heute erledigt
.
. Also dieses neue PM-Makeup interessiert mich schon wieder, obwohl ich mir kürzlich erst ein Neues draußen gekauft habe, aber dieses scheint wieder den perfekten Teint zu zaubern
, dann wäre die absolut mein
, du machst echt was mit. Ich fühle mit dir, habe ich doch über 10 Jahre im Marketing gearbeitet mit allen Höhen und Tiefen incl. Reklamations-Telefondienst, key account (Betreuung der Großkunden, yippieh !) und Schichtdienst am Messestand. Seitdem wundert mich gar nichts mehr und ich habe damals gelernt, genau wie du immer, immer, immer freundlich zu sein, ganz besonders zu den von dir beschriebenen Krawallnudeln. Auf deren Niveau begeben wir uns never ever
und das wars. Der Joker reizt mich null, das Serum sieht aus wie eine Mischung aus Hobbythek und Salat-Dressingshaker
.

erzählt, dass sie heute in der Reha kostümiert kommen mussten und bei lautstarker Stimmungsmusik die Patienten bewegt und behandelt haben
und freue mich aufs Füße hoch legen.
, ich habe nicht mehr gesehen, was ich schreibe