Schönen Guten Abend zusammen,
es ist Wochenende und das haben wir uns doch verdient, oder nicht![]()
. Mein Tag war heute so ungewöhnlich kurz, dass in mir eine Mischung aus Verblüffung
und
aufstieg. Wir, die sonst zwischen 70 und 80 Dokumente tipseln, hatten auf einmal nichts mehr zu tun und hatten dann die Anweisung von oben unsere Überstunden abzufeiern
; schön war es, hoffe aber, dass die nächste Woche wieder normal weiter läuft.
Nette Motte, die Creme von BJ ist jetzt ausverkauft, auf der einen Seite schade, aber eigentlich bin ich auch froh, denn ich war schwer angefixt, wollte andererseits aber keine neue Linie austesten, zumal ich von ihr schon einige hatte, die mich nie so richtig überzeugt haben.
Diana, Du wirst sehen, diese Rollen sind
und das Aufwickeln geht auch für Ungeübte wirklich schnell
und auch die vermeintlichen Schnittlauchlocken werden sich bei Dir zu einer Löwenmähne aufplustern, wart's ab
![]()

Schönen Guten Abend zusammen,
. Mein Tag war heute so ungewöhnlich kurz, dass in mir eine Mischung aus Verblüffung
aufstieg. Wir, die sonst zwischen 70 und 80 Dokumente tipseln, hatten auf einmal nichts mehr zu tun und hatten dann die Anweisung von oben unsere Überstunden abzufeiern
; schön war es, hoffe aber, dass die nächste Woche wieder normal weiter läuft.
, die Creme von BJ ist jetzt ausverkauft, auf der einen Seite schade, aber eigentlich bin ich auch froh, denn ich war schwer angefixt, wollte andererseits aber keine neue Linie austesten, zumal ich von ihr schon einige hatte, die mich nie so richtig überzeugt haben.
, Du wirst sehen, diese Rollen sind
und das Aufwickeln geht auch für Ungeübte wirklich schnell
und auch die vermeintlichen Schnittlauchlocken werden sich bei Dir zu einer Löwenmähne aufplustern, wart's ab

zusammen,
angefangen hat, was ich genutzt habe, um unten bei Muttern alle Fenster zu putzen, bevor sie wohl
nächste Woche heim kommt. Den Nachmittag hingegen haben wir sehr gemütlich verbracht. Heute Abend werde ich mein Buch zu Ende
und freue mich schon darauf, wie es weiter geht.
, alle möglichen Verschönerungen vorgenommen, dabei telefoniert und TV geguckt. Heute Abend ist Stammtischtreffen, wozu ich wenig Musse habe. 50 Personen, die durcheinander babbeln sind für mein Ohr momentan die Hölle. Na ja, wenns nicht geht, verdrücken wir uns wieder, fällt ja bei der Masse nicht so auf 
, nachmittags kam zwar sogar die
. So komme ich morgen hoffentlich gut ausgeschlafen und relaxt in die neue Woche
, ja
Die ganze Zeit war mein Cardigan von Thomas Rath aufgelistet
, aber nicht verfügbar. Heute war er verfügbar, aber nur in beere und den habe ich schon
, ist jetzt aber auch wieder weg. Was wäre das für ein Schnapper gewesen.
, die derzeit noch für 100 ml auf € 59,90 steht und das ist die Rosen-Stammzellen-Creme. Andererseits gibt es die normale LLB-Creme mit Rosenduft in 150 ml für € 39,98 und Merteuil hat ja schon beim Doppelpack Rosenserum für € 29,90 zugeschlagen
.
, ich habe Dich direkt vor Augen
Nichts mit Hamsterbäckchen
. Ich creme gerade meinen zweiten Tiegel der Edelweiß-Creme in Verbindung mit dem Serum und muss sagen, dass ich wirklich erstaunt bin über meine glatte und feine Haut
, Schlupflid :leiderja: oder halt Hamsterbäckchen. Wie sagt mein GöGa immer so schön, wenn es da etwas gäbe, hätte Frau Merkel es schon, denn die könnte dafür sogar 100te von Euro bezahlen
. Mal sehen, ob ich nicht einen zweiten Versuch starte, bin ja inzwischen ein paar Jahre älter und "bedürftiger" geworden
also um die Rosencreme rum, genauer um die neue in der pinken Kugel. Wird mir nicht gefährlich, da ich von diesem Stammzellen-Gedöns absolut nichts halte, habe mich ein bisschen eingelesen und das scheint mir deutlich eher ins Reich der Magie als der Wissenschaft zu gehören, was die potentielle Wirksamkeit anbelangt
.
das riesige Seidentuch von ihr reduziert und, Stichwort Diana, das gönne ich mir jetzt
-Dupe bei Rossmann, dass auf deinem Handrücken so gut gerochen hat, müsste "For Woman" sein, das Dupe von Lacoste femme. Lies mal bei Douglas nach, da ist so ein spezieller Duftstoff drin, der für die Nase unglaublich angenehm ist, ich musste nämlich auch einen ganzen Abend an meinem Handrücken schnüffeln
und bin diesem Pafeng inzwischen schwer verfallen. Werde auf alle Fälle gleich noch einen Flacon für sage und schreibe 5,99 € (90 ml
) fürs Büro kaufen, denn den ganzen Tag hält der Duft nicht durch, muss er aber auch nicht für den Preis. Da der Duft so lecker ist, möchte man eh am Liebsten den ganzen Tag damit um sich sprühen
.

, dann werde ich evtl. nach etwas anderem Ausschau halten. Vielleicht wird ja auch meine Edelweiß-Creme nochmal reduziert
, so geht es doch schon wieder einen Schritt nach vorne
und fröhliches Shoppen
. Am Abend habe ich dann erst einmal eingekauft, um Mutters absolut leeren Schränke wieder aufzufüllen
in die Runde !
, das sieht einfach
es, hier ist es umgekehrt, sieht deutlich teurer aus, als es war
. Ich wollte ergänzend eben das elegante Seidentuch ohne Bling-Bling, aber es sollte nicht sein. Das Viskose-Tuch kann ich dir wärmstens empfehlen, das ist der Hit !

.
, zumindest habe ich soeben den wohl vorletzten Duft mit Taschenflakon bestellen können
, lasse die Zahl mal für heute stehen und mache es mir gemütlich.

Diana, ja, der Kleine kam zwei Wochen eher als gedacht , und jetzt brauch ich noch ein

und man ist froh, wieder zu Hause zu sein.
Chamade, zwei Wochen zu früh ist nicht schlimm und das Baby ist ja nun auch normal groß und schwer 
, das habe ich noch nie gelesen und müsste direkt mal schauen, ob in einem meiner Düfte Ambre drin ist
Mein Principessa ist ja schon unterwegs, na so schnell war der
ja lange nicht. Ok
ich bestelle ja sonst auch gerne in der JW-Woche, in der die Logistik wohl immer ein bisschen überfordert ist
, deine Principessa ist schon unterwegs, wie schön. Ich bin so gespannt, ob dir das Pafeng gefällt
uli ebenfalls. Und nachdem mir heute die Zahnzusatz-Versicherung brav meine Zahnreinigung erstattet hat, trage ich das Geld doch gleich zu Frau JW und ordere mir beide
. Dieser Duft ist ja der Wahnsinn und so hätte ich ihn mir nach der Beschreibung nicht vorgestellt. Anfangs dachte ich, oh weh, der ist mir zu blumig
, aber das scheint der Jasmin zu sein, der deutlich wahrzunehmen ist. Die grünen Akkorde in der Kopfnote nehme ich gar nicht wahr, was auch gut ist, denn mit grün habe ich es ja nicht. Er ist sehr intensiv und wohl wirklich lang anhaltend, entwickelt sich nach kurzer Zeit sehr edel
, denn was bleibt ist definitiv die Tuberose und die Moschus-Vanille-Note und es ist kein wirklich süßer einfacher Duft, sondern er ist und bleibt sehr facettenreich, d. h. nicht nur die Basisnote bleibt bestehen. Erinnern tut er mich wahnsinnig an Hypnotic Tuberose, obwohl er doch nicht identisch ist.

und ebensolche Nerven dafür !
und immer schön durch die Decke gehen
.
, na da kommt ja was auf Euch zu, aber hinterher habt Ihr es schön
, ja
, bis auf meine Reinigungscreme, die ich mir nachgekauft habe.
etc. funktioniert gar nicht mehr und einkaufen tun wir auch für sie. Sprich, ich bräuchte 10 Hände und einen 48 Stunden-Tag um beide Haushalte aufrecht halten zu können
. Dieser Pflegegeldantrag muss aber von ihr unterschrieben werde