Tiegelchen,
dann wünsche ich gute Reise quer durch die Republik zur Hochzeitsfeier, bei dir geht es dieses Jahr aber wirklich richtig rund.
Badi, schön, dich hier mal wieder zu lesen !
Mooni,
gut, dass du wieder da bist, ich hätte sonst die Kneipen/chinesischen Restaurants nach dir absuchen lassen
. Hat sich Sohnemann denn gefreut über dein Reifen-Geschenk und es entsprechend gewürdigt (wehe, wenn nicht
![]()
)? Auf alle Fälle wünsche ich dir eine supi-dupi-pupi-hupi (wie Ellie
sagen würde) Urlaubswoche
.
Ja, und JW, dazu kann ich nur sagen, dass ich letztes Jahr bei der Deep Regeneration-Woche das Serum + 50 ml AC als AdT für sehr kleines Geld bekommen habe, diesmal nun also fast alles einzeln zu kreativen Preisen und INCIs. Och nö. Ich werde nun meinen JW-Bunker brav aufbrauchen und dann auf zu neuen Ufern. Selbst das Seven Night Wonder, das auch noch angekünigt ist, mag ich nicht mehr nachkaufen, denn ich habe vor kurzem üble Erfahrungen mit einem Nachkauf gemacht, wo offensichtlich still und leise die INCIs verschlimmbessert wurden, was meine Haut prompt mit ordentlich allergischer Reaktion gemeldet hat
. Das muss doch nicht sein. Und beim PM-Shampoo-Fass
musste ich sehr lachen, da fällt ja das Duschregal um, was ist das denn für ein Quatsch
, 3 x 250 ml wären doch eher angebracht, und bitte mit passendem Conditioner
.
Somitich mich mit Moni über das angekündigte goldene Herbstwetter, hab zwar keinen Urlaub
, aber zumindest morgen möchte ich draußen herumtollen, wenn das Wetter mitspielt
.

.

, ich hätte sonst die Kneipen/chinesischen Restaurants nach dir absuchen lassen
. Hat sich Sohnemann denn gefreut über dein Reifen-Geschenk und es entsprechend gewürdigt (wehe, wenn nicht
)? Auf alle Fälle wünsche ich dir eine supi-dupi-pupi-hupi (wie Ellie
sagen würde) Urlaubswoche
.
. Ich werde nun meinen JW-Bunker brav aufbrauchen und dann auf zu neuen Ufern. Selbst das Seven Night Wonder, das auch noch angekünigt ist, mag ich nicht mehr nachkaufen, denn ich habe vor kurzem üble Erfahrungen mit einem Nachkauf gemacht, wo offensichtlich still und leise die INCIs verschlimmbessert wurden, was meine Haut prompt mit ordentlich allergischer Reaktion gemeldet hat
. Das muss doch nicht sein. Und beim PM-Shampoo-Fass
musste ich sehr lachen, da fällt ja das Duschregal um, was ist das denn für ein Quatsch
, 3 x 250 ml wären doch eher angebracht, und bitte mit passendem Conditioner
.
ich mich mit Moni über das angekündigte goldene Herbstwetter, hab zwar keinen Urlaub
, aber zumindest morgen möchte ich draußen herumtollen, wenn das Wetter mitspielt
.
Ich habe ja eine zeitlang das Cashmere Shampoo von Judith benutzt und aktuell leere ich gerade das blaue Shampoo von ihr (mir fällt der Name gerade nicht ein
) Danach steige ich wieder auf Kerastase und Alterna um, kosten war deutlich mehr als Drogerieware, sind für meine feinen und colorierten Haare aber die perfekte Pflege und das ist es mir wert. 
Habe ich glatt verpennt, sorry.
, als unsere Freunde alle heirateten.
.

. Viele Grüße von mir

. Jedenfalls brauchst Du mal Ruhe.
Wie geht es mir denn heute
und irgendwie total schlapp und habe nicht viel getan heute 
ich schon auf die Versandkostenfreiheit, wobei ich dieses Jahr noch nicht überzeugt bin, dass wirklich alles vkf sein wird in der Jubiläumswoche, da es verschiedene Artikel vkf gibt. Zumindest habe ich schon einige Wünsche 

,
, das beruhigt mich ungemein, irgendwan macht also auch Turbo-Moni ne Pause und das ist sehr gut so. Mach dir eine chillige Urlaubswoche (wie die jungen Leute sagen), du hast es dir sowas von verdient. Vk-frei wird, glaube ich, nicht alles beim Hasen, macht mir aber nix, ich habe schon vk-freie Angebote entdeckt die ich
. Werde jetzt dann zur Bestellung schreiten, vor Beginn des JW-Wahnsinns, denn sobald sie on air ist, bricht ja garantiert wieder das Bestellwesen und die Logistik zusammen. Werde mir z.B. aus schierem Trotz
das
-Creme-Angebot von Beate Johnen bestellen, 2 x 200 ml ihrer Perfection-Creme. Die zugehörige Maske und die Ampullen habe ich inzwischen ausgiebig getestet und bin super
Merteuil, ja, ich schwenke jetzt mal die
, bin kapuuutt 
zu füllen
????????????????
Vom Grundsatz her möchte ich nicht drauf verzichten 

und
LG Elficat
. Da GöGa und ich beide auf "randlos" schwören, gibt es konsequenterweise immer Kunststoffgläser
Chamade, aber das ist ok. Dass die von GöGa nach 9 Jahren verkratzt war, ist nur logisch, aber immerhin eine lange Zeit.
. Hast du dein Päckchen geschnürt und was ist drin ? Die Perfection Creme von BJ ist der Alleskönner/Klassiker von ihr, vergleichbar mit der Phytomineral von JW oder der blauen 24-h-Creme
von Ricci. Die INCI lesen sich sehr gut
und sie erzählt von der wahnsinnig hohen Konzentration von Heilpflanzenölen im Deep Regeneration Gesichtsöl. Guckstu in die INCI-Liste, steht allerdings "parfum" in der Liste weit vor jeglichem Heilkräuterlein
. JW sieht tip top aus, mich erinnert sie vom Styling her in letzter Zeit allerdings stark an die typische republikanische Senatorengattin, mir ist das alles einen Tacken zu arg künstlich und konservativ.
Herrn Sturm, der moderiert zusammen mit Laternchen, das wird ein Fest !
.
-Schuß
Wenn dann mal gescheite Musik kam, konnten Göga und ich immerhin mit unseren tänzerischen Fähigkeiten beeindrucken. Wir machen ja seit unserem Auffrischungskurs vor der Hochzeit noch weiter und sind mittlerweile mitten in Discofox Stufe 2. Ich muss ja sagen, wenn man tanzen kann und der Mann auch führen kann, dann machts auch richtig Spaß 
, ich sehe das sooo gerne, wobei mein Mann halt der absolute Nicht-Tänzer ist
usw., d. h. mein erster Urlaubstag ging schneller vorbei als gewünscht.
und so soll es die ganze Woche bleiben, man konnte schön die Wäsche raus hängen und heute Nachmittag waren wir wenigstens noch spazieren
.
sind, da vieeel zu alt
, so nicht, liebe JW
.
.
und die Edelweiß-Creme von Judith sind heute gekommen
. Also diese Tops sind total bequem und die mit Spitze sind etwas stützender als die damaligen im Doppelpack ohne
Ich habe übrigens ein neues
. Nachdem ich schon diverse Mini-Geräte von QVC hatte, bei denen nicht ein einziges Haar entfernt wurde, war ich sehr skeptisch, aber die Verkäuferin hat in höchsten Tönen geschwärmt und so habe ich es mitgenommen und sofort getestet. Das funktioniert wirklich
und ganz toll ist auch der Gesichtsbürstenaufsatz
und sage mir daher, dass ich noch drei Tage frei habe 
ausklingen lassen.
. Hast du es eigentlich im Urlaub zum Yves Rocher geschafft und kannst evtl. schon vom Winterapfel-
berichten ?
Bei mir isses derzeit einfach zu stressig, ich komme partout nicht zum guten alten Yves