Von Rituals ein Makeup, neee, das habe ich noch nicht entdeckt - muss gleich mal auf deren Homepage schauen
.
Makeup war schon immer mein Lieblingsutensil und ich habe bestimmt 100te durch. Derzeit habe ich von Clinique die BB-Creme, aber mein absoluter Favorit ist immer noch und ebenfalls bei mir im Schrank das Double Wear von Estée Lauder
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mit gemahlenen Edelsteinen, welche Linie hat das noch
- ist mir kürzlich begegnet. Precious Mineral Foundation und dann zu dem Preis
.

.
. Derzeit habe ich von Clinique die BB-Creme, aber mein absoluter Favorit ist immer noch und ebenfalls bei mir im Schrank das Double Wear von Estée Lauder
Mit gemahlenen Edelsteinen, welche Linie hat das noch
- ist mir kürzlich begegnet. Precious Mineral Foundation und dann zu dem Preis
.

.

Achso, also die Matt Finish Foundation - muss ich mir merken
, hört sich sehr vielversprechend an
. War schön, mit Dir zu plaudern - drücke Dir die Daumen, dass Dein Paket flotti karotti bei Dir ist

, nicht mal der Queen zu Ehren kam die Sonne raus
.
und da werden sicher einige schwarze Schafe darunter sein. Ich
. Die Post tut sich keinen Gefallen damit, diesen Streik immer weiter zu treiben, zumal die Streikenden ja überhaupt nicht mehr wollen als bisher, sondern nur die Aufrechterhaltung des bisherigen Lohns. Mehr Imageschaden geht nicht
.
kalt und stoßen auf dein Wohl an
! 

und das Joker-Serum gibt es nunmehr einzeln, ohne AC für 50 Piepen (wie Ellie sagen würde
.
, wobei ich die 23-h-Show wohl nicht mehr mitbekommen werde, bin hundemüde und werde zu dieser Zeit sicher schon
.
: Es war wunderschön gestern, total schönes Ambiente, wahnsinnig rührig
und ein wirklich gelungener Tag, dessen Wiederholung man doch anfangs angezweifelt hatte 
total schnell war und sowohl mein Instituts-JdW als auch die Ocean Creme in einem Karton am Freitag schon eingetrudelt sind und ich bin wirklich mehr als begeistert. Die Ocean-Creme könnte mein Favorit werden, da sie so herrlich erfrischend und leicht ist
. Sehr schön ist natürlich auch das Instituts-Serum, das ganz lecker nach Pfirsich duftet, wie eine Lotion von der Konsistenz ist, ruckzuck rückstandslos einzieht und ein super Hautgefühl macht - nehme ich wirklich seit Freitag Abend als alleinige Pflege
und muss mich erst einmal sammeln und zurück in die Realität finden.
.
. Partymaus ist heute etwas blass um die Nase, ist sogar meiner Kollegin aufgefallen
; keine eindeutigen Symptome, vielleicht ein bisschen gestresst
. In meinem Alter steckt man das nicht mehr so leicht weg
Der Sommer
ist da und meine letzte Arbeitswoche hat heute begonnen. Gerade haben wir nach unserer Unterkunft geschaut und endlich wurde die Homepage wie versprochen aktualisiert, aber nicht nur das, denn das Hotel wie wir es vom Vorbeilaufen in all den Jahren kennen wurde komplett umgebaut und noch ein weiteres daneben gestellt und die Zimmer sind
, chillen, wie es heute so schön heißt, Dolce Far Niente betreiben und uns vom Hotelservice verwöhnen lassen
, bin schon 1 Jahr im Forum. Soundwaver, weisst Du noch, als ich spasste, ob ich Dich "überholen " würde mit Schreiben?
und so wurde es ein Schnellschuss. Momentan fliesst jegliche Pflege von meiner Haut, die Schwitzerei ist enorm. So schichte ich dann abends alles "wichtige".

der "Familienstand" verändert sich ...
)
... )
Diana zum 1-Jährigen
. Also die Augencreme würde ich trotzdem nehmen, die ist nämlich trotz anfänglichem Weißeln
in wenigen Monaten
. Unvorstellbar, dass Sohnemann noch vor zwei Wochen - und die letzte Woche war ja auch nicht besser - in Bayern bei
hat.

. Ab dem Wochenende werde ich in aller Ruhe allergie-testen.
.
zur Ostsee, sondern machen Urlaub von Anfang an (d. h. mehr mein Mann als Fahrer) und fahren mit der Bahn, wobei ich noch sehr skeptisch bin, ob wir ohne Störungen ankommen, denn die häufen sich gerade bei mir wieder täglich
. Von daher werden wir zumindest kühl und gemütlich sitzen
.
und man sich auf dem Bahnsteig ungewollt sonnen muss
heute Abend wieder das Highlight des Tages.
. Mein Weg führte dann auch zu Dougi, wo GöGa Boss-Sets mit Deostift für 39,90 entdeckt hat
sind in der Mittagshitze ins Tal gelatscht,allerdings schon mit Sonnenschutz und Hut.Normalerweise gehe ich bei diesen Temperaturen früh am Morgen aber daß es so hoch am Berg so heiss ist hatten wir nicht gedacht.
LG Elficat
. Auf alle Fälle wünsche ich dir einen wunderschönen
N'Abend Ihr Lieben
. Noch kann ich gar nicht begreifen, dass es los geht, weil es einfach noch zu stressig war bis heute Vormittag
brauche, wünsche ich Euch angenehmes Schaffen, schöne Käufchen und man sieht sich
. Das nächtliche Gewitter hat Abkühlung gebracht
und nur noch für morgen sind Temperaturen über 30 Grad angekündigt, dann wars das erst mal wieder mit Affenhitze
) , ähm ich denke Hyaluron - und Collagencremes werden "noch"

ich freu mich so, dass es Dir momentan konstant besser geht. Wir gehören zu denen, die das schätzen können.
, ständig ist alles vertrocknet oder die Köpfe hängen. Wir brauchen 600l täglich, das ist eine Schlepperei mit den Kannen und bis das erst mal hochgepumpt ist.
, der teure Kölle hat uns veräppelt. Ausserdem dieser ständige Befall mit Getier, das nervt schon. Momentan sind Keyzers Riesen Baumstammlilien erblüht, die duften ..
Da wirst Du noch mehr auf Trab sein.