Du bist aber in letzter Zeit auch vom "Glück" verfolgt. Erst der misslungene Urlaub und jetzt die Kollegin krank. Die Gewitterwände, die du nur aus der Ferne gesehen hast, haben mich voll erwischt. Es kam soviel Wasser vom Himmel als wäre ich unter einem Wasserfall gewesen, sowas habe ich noch nie erlebt. Und da es dazu noch windig war, waren meine Hosenbeine einmal von hinten komplett nass und vorne aber alles trocken. Da hat mich auch der Schirm nicht mehr retten können, aber der hat immerhin die Weintrauben großen Hagelkörner von mir ferngehalten.

Soundwaver,
 Soundwaver,
 Na, das hört sich ja nach einem echten Erlebnis an mit Eurem Gewitter und den Weintrauben großen Hagelkörnern. Ich glaube, ich hätte beim Durchlaufen gelacht und geheult gleichzeitig
 Na, das hört sich ja nach einem echten Erlebnis an mit Eurem Gewitter und den Weintrauben großen Hagelkörnern. Ich glaube, ich hätte beim Durchlaufen gelacht und geheult gleichzeitig  

).
). 

, sogar mit Hagel
, sogar mit Hagel  und werde es am Wochenende wagen, meine Augentropfen abzusetzen
 und werde es am Wochenende wagen, meine Augentropfen abzusetzen  .
. 
  , dass es morgen und am Freitag nicht gar so
, dass es morgen und am Freitag nicht gar so  zugeht bei dir und dass du Zeit für den Balkonpflanzen-Kauf findest. Mein Yves-R-Paket ist da, hole ich morgen aus der Packstation und werde dann in aller Ruhe am Donnerstag durchtesten und berichten
 zugeht bei dir und dass du Zeit für den Balkonpflanzen-Kauf findest. Mein Yves-R-Paket ist da, hole ich morgen aus der Packstation und werde dann in aller Ruhe am Donnerstag durchtesten und berichten  .
. 

Ihr Lieben,
 Ihr Lieben, 
  . Heute habe ich mich fast schwindelig geschrieben und konnte es kaum fassen, als ich dann endlich fertig war mit den 54 Diktaten
. Heute habe ich mich fast schwindelig geschrieben und konnte es kaum fassen, als ich dann endlich fertig war mit den 54 Diktaten  , das ist schon eine unbeschreibliche Masse, die man dort bewältigen muss. Bedenkt man, dass ich normalerweise 6 Stunden arbeite und die Kollegin 8, kommen wir auf 14 Schreibstunden, die ich logischerweise normalerweise nicht alleine in 6-9 Stunden schaffen kann, aber ich habe es heute wieder geschafft
, das ist schon eine unbeschreibliche Masse, die man dort bewältigen muss. Bedenkt man, dass ich normalerweise 6 Stunden arbeite und die Kollegin 8, kommen wir auf 14 Schreibstunden, die ich logischerweise normalerweise nicht alleine in 6-9 Stunden schaffen kann, aber ich habe es heute wieder geschafft  

und das solltest Du auch tun
 und das solltest Du auch tun  , denn irgendwie hatte ich zwischenzeitlich schon die Phase, ob ich überhaupt welche brauche
, denn irgendwie hatte ich zwischenzeitlich schon die Phase, ob ich überhaupt welche brauche 
 und freue mich auf den Feierabend und vor allem auf das Ausschlafen. Übrigens habe ich es endlich geschafft, mein Geburtstags-Buch "Der Tag, als ich Dich traf" zu Ende zu
 und freue mich auf den Feierabend und vor allem auf das Ausschlafen. Übrigens habe ich es endlich geschafft, mein Geburtstags-Buch "Der Tag, als ich Dich traf" zu Ende zu  und das war wieder so ein richtig schöner typischer Cäcilia Ahern-Schreibstil, total verträumt, toll und fesselnd geschrieben und das Ende war absolut anders als erwartet
 und das war wieder so ein richtig schöner typischer Cäcilia Ahern-Schreibstil, total verträumt, toll und fesselnd geschrieben und das Ende war absolut anders als erwartet  
						 !
 ! . Ich hoffe, du kannst dich heute etwas ausruhen, 54 Diktate klingt lebensbedrohlich
. Ich hoffe, du kannst dich heute etwas ausruhen, 54 Diktate klingt lebensbedrohlich  , habe gerade von Deinem Päckchen gelesen und mir schon schwer vorgenommen, dass ich unbedingt mal wieder in dem YR Shop vorbei gehen und mich umschauen muss.
, habe gerade von Deinem Päckchen gelesen und mir schon schwer vorgenommen, dass ich unbedingt mal wieder in dem YR Shop vorbei gehen und mich umschauen muss. und ich war wieder barfuß unterwegs - bei mir ein definitives Zeichen für Sommer
 und ich war wieder barfuß unterwegs - bei mir ein definitives Zeichen für Sommer  und die Wäsche auf dem Balkon war ruckzuck trocken. Mittags habe ich eine Pause eingelegt und geschlafen wie ein Stein
 und die Wäsche auf dem Balkon war ruckzuck trocken. Mittags habe ich eine Pause eingelegt und geschlafen wie ein Stein  
  . Danach sind wir noch ein ganzes Stück marschiert, war so schön draußen und dank Vatertag haben wir unterwegs bei den Gartenfreunden kurz Pause gemacht und später noch beim Country-Club, wo sogar ein Life-Auftritt stattfand, war richtig schön, dort zu stehen, zu lauschen und zu gucken, wie sie Squaredance getanzt haben
. Danach sind wir noch ein ganzes Stück marschiert, war so schön draußen und dank Vatertag haben wir unterwegs bei den Gartenfreunden kurz Pause gemacht und später noch beim Country-Club, wo sogar ein Life-Auftritt stattfand, war richtig schön, dort zu stehen, zu lauschen und zu gucken, wie sie Squaredance getanzt haben  und mit ein bisschen Glück ist meine neue
 und mit ein bisschen Glück ist meine neue  dann auch fertig
 dann auch fertig  . Aber Geranien wachsen zwar wie von alleine und halten sowohl pralle Sonne als auch zeitweise "Dürre" aus, aber man muss sie doch sehr aufwändig pflegen und die welken Stengel abmachen und da dieses Jahr meine Mutter nicht mehr unsere Blumen gewacht, wenn wir in Urlaub sind, sondern dann bei meiner Schwester verweilt, habe ich mich dieses Jahr für etwas Neues entschieden. Nun bin ich begeistert
. Aber Geranien wachsen zwar wie von alleine und halten sowohl pralle Sonne als auch zeitweise "Dürre" aus, aber man muss sie doch sehr aufwändig pflegen und die welken Stengel abmachen und da dieses Jahr meine Mutter nicht mehr unsere Blumen gewacht, wenn wir in Urlaub sind, sondern dann bei meiner Schwester verweilt, habe ich mich dieses Jahr für etwas Neues entschieden. Nun bin ich begeistert  Minze musste ich natürlich auch wieder in einen Topf pflanzen, damit sowohl Hugo als auch Tee gesichert sind
 Minze musste ich natürlich auch wieder in einen Topf pflanzen, damit sowohl Hugo als auch Tee gesichert sind  Habe heute übrigens auch ein Päckchen bekommen und zwar von Parfumdreams, da ich schon länge meinen Nuxe Mizellenschaum nachordern wollte und GöGa meine heiß geliebte Honey Drops Körpercreme toll findet
 Habe heute übrigens auch ein Päckchen bekommen und zwar von Parfumdreams, da ich schon länge meinen Nuxe Mizellenschaum nachordern wollte und GöGa meine heiß geliebte Honey Drops Körpercreme toll findet  mit dem Reiniger von Nick ist noch nicht eingetrudelt
 mit dem Reiniger von Nick ist noch nicht eingetrudelt 
 seit ein paar Jahren säe ich niedrige Duftblumen
   seit ein paar Jahren säe ich niedrige Duftblumen 

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

richtig faul, habe mich ein wenig zu meinen neuen Blumen in die
 richtig faul, habe mich ein wenig zu meinen neuen Blumen in die  gesellt und einfach nur ausgeruht
 gesellt und einfach nur ausgeruht  . Von daher war es heute richtig angenehm und ich bin auch pünktlich gegangen
. Von daher war es heute richtig angenehm und ich bin auch pünktlich gegangen  , wenn auch nur einäugig
, wenn auch nur einäugig  

Aber ich brauche sie dringend für einen Amtsarzttermin und fürs Auto.
 Aber ich brauche sie dringend für einen Amtsarzttermin und fürs Auto.
						 ..., aber egal, nun ist es passiert. Ich wundere mich immer wieder über Euren "Ehekurs", sehr verwunderlich, dass es so etwas gibt
 ..., aber egal, nun ist es passiert. Ich wundere mich immer wieder über Euren "Ehekurs", sehr verwunderlich, dass es so etwas gibt 
 . Morgen geht es dann wieder los
. Morgen geht es dann wieder los  und der nächste Bahnstreik erfasst uns mit kompletter Breitseite und das auch noch auf unbestimmte Zeit
 und der nächste Bahnstreik erfasst uns mit kompletter Breitseite und das auch noch auf unbestimmte Zeit 
 , aber so wie Du den Duft beschreibst, muss ich den unbedingt mal testen. Ich habe gestern auch noch Thomas Gottschalk geschaut, sehe ihn immer gerne, insbesondere im Doppelpack mit Günter Jauch
, aber so wie Du den Duft beschreibst, muss ich den unbedingt mal testen. Ich habe gestern auch noch Thomas Gottschalk geschaut, sehe ihn immer gerne, insbesondere im Doppelpack mit Günter Jauch  

und das war mein Erkennungszeichen - müsste ja direkt mal schauen, ob es das noch gibt und ob mir das noch gefallen würde
 und das war mein Erkennungszeichen - müsste ja direkt mal schauen, ob es das noch gibt und ob mir das noch gefallen würde 

.
.  

, aber morgen hoffe ich, wieder bei Zeiten gehen zu können und dann folgt das lange Pfingstwochenende
, aber morgen hoffe ich, wieder bei Zeiten gehen zu können und dann folgt das lange Pfingstwochenende  , und GöGa hat gerade verlauten lassen, dass wir anlässlich Pfingsten doch mal wieder zum Griechen gehen könnten
, und GöGa hat gerade verlauten lassen, dass wir anlässlich Pfingsten doch mal wieder zum Griechen gehen könnten 
 und nach ein bisschen Hausarbeit
 und nach ein bisschen Hausarbeit  
  ; nun dauert die Reparatur eine Woche
; nun dauert die Reparatur eine Woche  Natürlich musste ich bei dieser Gelegenheit noch kurz zu Dougi rein und habe an dem neuen Helene Fischer-Duft geschnuppert
 Natürlich musste ich bei dieser Gelegenheit noch kurz zu Dougi rein und habe an dem neuen Helene Fischer-Duft geschnuppert  , aber dafür habe ich mir von den von Clinique im Angebot und zum Kennenlernen befindlichen "Dramatically Different Moisturizing Lotion und Creme je eine mitgenommen
, aber dafür habe ich mir von den von Clinique im Angebot und zum Kennenlernen befindlichen "Dramatically Different Moisturizing Lotion und Creme je eine mitgenommen  , um die ich letzt schon herum geschlichen bin
, um die ich letzt schon herum geschlichen bin 

einfach göttlich und muss Frau mindestens einmal im Monat gemacht haben
 einfach göttlich und muss Frau mindestens einmal im Monat gemacht haben  
			 grüßt alle Beautys
 grüßt alle Beautys