Moni, das ist ja wirklich ungeplanter Urlaubabbruch. Hoffentlich gibt es dafür eine ausreichend glaubhafte Erklärung.
Ich hab jetzt auch Deinen elfenbeinfarbenen Tchibo, wir können also Partnerlook gehen
Ich finde auch, dass man einem Arzt sagen darf, wenn man nicht so zufrieden ist. In einer Werkstatt gibt man auch Rückmeldung und Mediziner sind auch Dienstleister im "Handwerk".
Ich war doch unlängst auch in der Klinik wegen der brusterhaltenden Op. Da ich Schmerzpatient bin musste ich von meinem Schmerzarzt ein Attest bringen, dass ich ein Opiat nehme und einen erhöhten Schmerzmittelbedarf habe, aufgrund jahrelanger Einnahme von Opiaten. Da ich multiple Medikamentenallergien habe, vertrage ich nur ein Mittel nach einer OP. Das habe ich mit dem Anästhesist, dem Operateur, bei der Aufnahme mit dem Stationsazt besprochen und es wurde sogar mit Edding b lau angemarkert. Nun hatte ich einen Tag nach OP Schmerzen und bat um eine Kurzinfusion mit dem Medikament ( das ich immer vertrage). Diese blieb wirkungslos und die gerufene Ärztin sagte, das Medikament sei darin und sie könne mich nicht "zuballern". Das verbot ich mir, auf der Infusion stand nur NAcL (sonst wird das Medikament auch drauf geschrieben), denn das "medikament" half nicht, ich sagte ihr sie solle mich nicht verarschen, D... hilft sofort und ich hatte Schmerzen
Dann musste ich 4 Stunden weiterhin liegen mit meinen Schmerzen, bis sie mir eine erneute Infusion gab, die dann half.
Die Nachtschwester zeigte mir in der Akte, dass diese Ärztin das D... absetzte und ausschliessliche NAcL Lösung '(Kochsalzlösung) verordnet hatte.
Das habe ich natürlich nach Entlassung dem Chefarzt übermittelt, dass man mir Wasser statt Medikamenten gab und ich starke Schmerzen hatte am 1. Tag nach der OP, auch mit der Drainage noch.
Dieser entschuldigte sich für diese Ärztin und wollte Schritte gegen sie einleiten. Ich bestand auf einer persönlcihen Entschuldigung der Ärztin. sie rief mich dann an und entschuldigte sich für ihre Kollegin, die das angeblich angeordnet habe.
Ich sagte ihr deutliche Worte, dass ich die Akte und beschuldigte Ärztin schon gesprochen hatte und das eine Lüge sei, die sie ihre Karriere kosten könne. Plötzlich wurde sie per Piepser in den OP gerufen.
Sorfort informierte ich den Chefarzt über diese Machenschaft. Dieser versicherte mir schriftlich, dass er vorgesorgt habe, dass so ein Vorfall nie mehr vorkommen werde in seiner Abteilung.
Na ja, ihr seht, mich regt das immer noch auf. Man muss als mitdenkender Patient heute sehr auf der Hut sein und sich melden, wenn man nicht zufrieden ist. Sonst wird man immer mehr ausgeliefert sein. Ich denke, was wäre, wenn das alten oder sprachfremden Menschen so ergangen wäre wie mir? Da kriegt man regelrecht Hass.
Kommen wir zu angenehmeren Themen. die neue Creme Aquacollagen. Duft? Hmmh blumig, vanillig, hoffentlich nicht zu stark?
Ich brächte noch eine feuchtigkeitsgebende Tagespglege. Aber meine Bekenken sind, dass sie bei meiner trockenen Haut nicht ausreichend sein könnte, trotz Serum. Will ja auch keine Retoure produzieren.
Soundwaver, Du hast mein Mitgefühl, in dem Mief im Zug. Gegen diese Gerüche in Bus und Bahn hab ich auch Ekel.
Da kann einem bei wärmeren Temperaturen ohne Weiteres schlecht werden.
Irgendwann muss das doch mal zum Ende kommen mit der Bahnstreikerei.!
Moni, beiss Dich die letzten 2 Tage in der Firma gut durch.
Ja, unser Garten ist voll bepflanzt, es treiben schon die kleinen Zinnien, der Dill spriesst, die Winterpflanzen sind wieder eingepflanzt. Hoffentlich sind die Eisheiligen gnädig......

Ihr Lieben,
, ich habe gerade mal geschaut
, da steht tatsächlich Assfalg GmbH, Vonierweg 2
. Wegen dem Duft brauchst Du keine Angst haben, denn man muss sich fast anstrengen, um ihn wahrzunehmen bzw. zu analysieren und er ist auch sofort wieder verschwunden.
.
, wie gut, dass man normale Kochsalzlösung sofort erkennt

interessieren würde sie mich. Abends nehme ich ja die CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs, die hats schon in sich auch in der Konsistenz, sie zieht weg. Hab halt so trockene Haut.
Diana, ich möchte nicht Schuld für Deine Retoure sein, aber stornieren würde ich nicht
. Wenn die wohl sehr reichhaltige Creme von Dr. Fuchs bei Dir sogar ruckzuck weg ist, wird die neue AquaCollaen für Dich sehr ungewohnt sein, aber ein Versuch wäre sie bestimmt schon wegen der Sofortwirkung wert. Man gibt ja auch noch Makeup drüber
Das Shirt hatte mir gleich im Heft von Tchibo schon gefallen und Cleo nebenan hatte es sich dann bestellt, doch ich wollte es erst live sehen und fühlen, aber das ist super schön und hat eine tolle Qualität -
Das muss ich mir auch kaufen

Siena,
, Du hörst Dich aber gerade total frustriert an. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit mit Sohnemann, von der Du gerade sprichst und ich ihn immer wieder mit Engelszungen aufgebaut habe, dass das Leben schön wird
, er irgendwann Glück hat etc.
. Und Du hast jetzt schon so Probleme mit geschwollenen Beinen
. Das ist nicht gut
, aber ein wirklich wirksames Mittel habe ich nicht parat. Man hört ja immer von Rosskastanienpräparaten, aber ob die wirklich helfen, wage ich zu bezweifeln
Moni!
, wobei in Sachen Schule mein "Kleiner" etwas pflegeleichter ist, als mein "Großer".
.
ich, Füße kühlen und hochlegen!
und schön die Oberhand bei den kleinen Männern bewahren, denn darauf warten sie, dass Mutter schwach wird.

, als Junge mit 14 schon zu pubertieren ist fast ungewöhnlich, da war meiner noch "handzahm"
. Aber siehst Du, so unterschiedlich können sogar zwei Kinder von denselben Eltern sein, was mir wiederum sagt, dass wir nicht Schuld haben 
Das Wochenende ist schon wieder da
am Montag und Dienstag die Hütte bei Zeiten zu verlassen
, bevor ich dann das Ende der Woche wieder alleine rocken muss
hat und der Spender - den kennen wir ja schon von Judith - sagenhaft funktioniert und der Inhalt total sparsam zu entnehmen ist.
ein ernstes Gespräch führten, fragte, wie wenig -auf einer Skala von 1-10- Lust er auf Lernen hat, meinte er: 11!
nschein ! 
, ich habe akkurat dieselben
Heuschnupfenbeschwerden wie du, ohne Augentropfen geht seit Wochen nichts
. Dein ältester Sohn, der mit 11 Punkten die Skala sprengt, hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht, ähnlich ging es mir diese Woche des Öfteren frühmorgens beim Aufstehen 
. Soundwaver hat ja schon nen Tipp gegeben, ich reihe mich ein und empfehle dir Docmorris als Online-Apotheke, die auch Nuxe führt.
wieder mal bei Yves Rocher bestellt; es gab als Geschenk eine raffinierte güldene Duft-Medaillonkette und ein Strandhandtuch
, das nenne ich mal großzügig. Wenn der gute Yves jetzt noch die INCI online stellen würde und man nicht immer jedes Produkt mühsam bei Codecheck googlen müsste, wäre das Glück vollkommen
.
, denn erstens war es bei uns heute so trüb und kühl, dass GöGa mir etwas von Eisheiligen etc. erzählt hat, dann kam Mutter noch dazwischen und dabei war es heute Nachmittag dann auch bei uns so schön und ich hätte beim Pflanzen braun werden können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - nächster Termin: Montag Abend
. Heute habe ich auch so eine Werbekarte von Yves bekommen mit dem beduftbaren Medaillon
das mit der Zuneigung... Ja, da weiß mein Großer (leider) auch, dass ich ihn nicht wirklich lange böse sein kann; der weiß nur zu gut, wie er mich um den Finger wickeln kann...
!

Tiegelchen, wir hatten vor 37 Jahren unseren kath. Ehevorbereitungskurs,
drin, bei der Gesichtspflege schwöre ich
nach wie vor auf JW.
, aber auch ich wundere mich über dieses Ehevorbereitungs-Seminar
, auch wenn der Tag trüb anfing und ich barfuß mit selbstbräunergebräunten Beinchen auf dem Bahnsteig stand und :ibber: habe
und es ist natürlich bitter einen teuren Ehering zu verlieren ganz zu Schweigen vom Emotionalen.Ich habe noch nie gehört daß man bei einem Ehevorbereitungskurs eine Kanufahrt machen muß
daß man den Zusammenhalt prüft da gibt es doch sicher geeignetere Methoden.Wir mußten vor mehr als 30 Jahren auch so ein Seminar besuchen,war Pflicht, sonst hätten wir nicht katholisch heiraten dürfen.Ich finde das ist heutzutage doch total überholt.
LG Elficat
, denn es war heute sowas von viel und hektisch
. Ob ich da jemals hoch kommen würde, weiß ich natürlich nicht und würde wohl auch lieber mit dem Lift hoch fahren