Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    5

    Welches Nageöl?

    Hallo Mädels,
    habt ihr eine besondere Empfehlung in Sachen Nagelöle? Ich suche eins, welches meine Nägel fester und weniger brüchig macht.

    Würde mich über Empfehlungen freuen.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Welches Nageöl?

    Ich habe bisher nur zwei verschiedene probiert:
    1) Rival de Loop (so ein 2-Phasen Produkt): duftet sehr angenehm frisch, aber eine wirkliche Wirkung habe ich leider nicht feststellen können.
    2) Alverde Nagelöl: Mag ich sehr gerne. Braucht zwar schon so 20-30 Minuten, bis es weggezogen ist, aber die Pflegewirkung scheint zu stimmen. Zumindest glänzen die Nägel schön und wirken weniger trocken.

    Inwiefern diese Öle jedoch den Nagel stärken, kann ich leider nicht beurteilen -

  3. #3
    Akascha
    Besucher

    AW: Welches Nageöl?

    Ich nehme meistens reines Mandelöl oder das Öl von einer Vitamin E - Kapsel. Von den gekauften fand ich das von Wolkenseifen (ist hier auch bei BJ) gut.
    Bei der wöchentlichen Maniküre pflege ich mit dem Nagelöl von Martina Gebhardt meine Nägel nach Feilen und Polieren.

  4. #4
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welches Nageöl?

    Ich kann auch das Nagelöl von Wolkenseifen empfehlen. Von der Pflegewirkung her fand ich dieses am Besten und das Auftragen ist durch den kleinen Pinsel sehr leicht. Meine Nägel waren bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich nicht mehr so brüchig wie vorher.

    Das Martina Gebhardt Nagelöl war auch ok, aber ich fand es zu dünnflüssig und bei der Pipette kam mir oft zu viel Produkt heraus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welches Nageöl?

    Ich habe auch Wolkenseifen gehabt. Ist es sehr gut. Dann Ikarov habe ich gerade verbraucht, leider trotzt deutsche Seite habe ich die Produkte nicht in normalen Shop gefunden nur bei ebay. Versand war schnell und alles beim Kauf war auch ok. Man glaubt nicht dass die Sachen( ich habe auch Haaröl gekauft) aus Bulgarien zu mir gekommen waren.
    Jetzt habe ich den großen Dr. Hauschka Nagelöl. Ich öle ganze Hände vom Schlafen gehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #6
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Welches Nageöl?

    Mein aller-aller-liebstes Nagelöl, welches ich immer wieder kaufe ist von ANNY.
    Ich habe schon sehr viele verschiedene probiert, aber nun bleibe ich dabei

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Welches Nageöl?

    Hallo
    Ich glaube so 'nen thread hab ich gesucht... bin nicht direkt auf der suche nach nagelöl, sondern eher für die nagelhaut, hoffe dann bin ich hier trotzdem richtig? Oder gibts da einen eigenen thread?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Welches Nageöl?

    Hallo Mädels,

    danke für die Tipps. ICh werde mal versuchen das Wolkenseifen zu bekommen.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Welches Nageöl?

    Noch eine Stimme für Wolkenseifen
    Eine weitere Empfehlung kann ich für "Exit Damages Nails" von Herome geben, das ist zur Zeit fast mein Heiliger Gral für die Nägel. Es wird statt Pinsel mit einer Pipette aufgetragen und dann einmassiert. Ein ganz tolles Produkt! (Und da ich quasi auf der niederländischen Grenze wohne, ist es für mich nicht schwer dranzukommen)
    Huhni ergo sum

  10. #10
    Noki
    Besucher

    AW: Welches Nageöl?

    Das von Wolkenseifen find ich auch super. Leider gefällt mir ansonsten nichts aus dem Shop und nur wegen dem Nagelöl lohnt sich eine Bestellung leider nicht. Ansonsten hätte ich es auch wieder in Benutzung.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welches Nageöl?

    Vor Burt´s Bees gibt noch Zitronennagelbutter. ich habe mir ein Set mit Mini Produkten gekauft. Wenn jemand was festes mag, soll man das probieren

    http://www.burtsbees.de/kategorie/h-...cle-cream.html
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #12
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Welches Nagelöl?

    Also mein Tipp ist die Silicea Nagelpflege von Bärbel Drexel.
    Ist eine Mischung aus Öl und Gel, super Konsistenz und - ganz wichtig - es hat Silicium drinne, sowieso das Beste für Haut, Haare, Nägel!
    Sie glänzen richtig danach *.*

  13. #13
    Akascha
    Besucher

    AW: Welches Nageöl?

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das Martina Gebhardt Nagelöl war auch ok, aber ich fand es zu dünnflüssig und bei der Pipette kam mir oft zu viel Produkt heraus.
    Ich gebe mit der Pipette ein zuviel an Öl zurück und betupfe nur die Nagelhaut mit der Pipette. Das Öl kann ich mit der Pipette an der Nagelhaut entlang verteilen. Ich finde es super und möchte es nicht mehr missen.
    Früher habe ich nach der Maniküre den Inhalt einer Vitamin E - Kapsel auf Nagelhaut und Nägel verteilt, heute nehme ich zuerst das Öl und massiere es nach einer Einwirkzeit mit dem nail balm ein. Viel besser! Mein Highlight 2014!

  14. #14
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Welches Nageöl?

    Wirkt denn Silicium auch über die Haut? Ich dachte, nur von innen, also bei der Einnahme?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #15
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Welches Nageöl?

    Nee es gibt doch von CMD z. B. ein Silicium-Gel für äußerlich, das schön kühlt, man kann es universell einsetzen, z. B. bei Sonnenbrand, Insektenstichen und großen Poren!

Ähnliche Themen

  1. Welche Rezepte habt ihr denn so für "UNSER" Buch parat?
    Von im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 22:58
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 03:12
  3. welche tricks um augen größer wirken zu lassen...
    Von kleinerEisbär im Forum Schminktisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 09:38
  4. Welche Schuhe zum Jeansrock ?
    Von Murphy im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 15:48
  5. welches Pflanzenöl für Gesichtsseife?
    Von Petra im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.