Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Bei mir läuft es auch gut. Bis auf einen Kajal (Nachkauf) habe ich nichts gekauft.
    Ich habe auch immer noch nicht das Gefühl, ich brauch jetzt was. Das ändert sich allerdings, wenn irgendwann meine Essie LE rauskommt

  2. #162
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Bei mir läuft es auch noch sehr gut,ich bin immer noch seid Aschermittwoch kauffrei & habe momentan auch gar keine Lust in einen DM,Rossmann,Müller etc. zu gehen .

  3. #163
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die meisten Drogerie LE's lassen mich kalt und meine "Ausrutscher" waren Schnäppchen aus dem TK Maxx, die ich nicht liegenlassen konnte, ein Puder von püre Minerals und ein Lidschatten Quad von Bare Minerals. Da ich ja immer Puder unter der Foundation verwende, habe ich auch keine Sorge, dass ich das mal nicht aufbrauchen würde. Leider habe ich feststellen müssen, dass viele Drogeriepuder nicht so fein gemahlen sind, wie ich es gern hätte, die müssen daher über kurz oder lang gehen und werden in die Kiste für die minderjährigen Mütter wandern. (Und Platz für neue machen...*hust*)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #164
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Gekauft: Nichts!!!


    Verbraucht:


    Dekorative Kosmetik:

    UDPP Anti Aging (Luxus Sample)
    Chanel Vitalumiére #20 Clair (Luxus Sample)
    Lóreal Lumi Magique Stylo Touche de Lumiére
    Manhattan Supreme Lash Mascara

    Pflege:

    Rexona Woman Shower Fresh Deo Roll On
    Nivea Hautverfeinernde Clear-UP Strips
    Schaebens Erdbeer Maske
    Schaebens Luxus Maske
    Visiomax Kombi Lösung
    Balea Ultra Sensitive Waschgel
    Babydream Feuchttücher (3x)
    Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Duschgel
    Balea Dusche & Creme Kirsche
    Soft & Sicher Taschentücher 2x (die ich als Kosmetiktücher,Taschentücher verwende)
    Colgate Advanced Sensation White Zahncreme
    Maybelline Jade Nagellack Entferner
    Head & Shoulders Milde Pflege bei trockener Kopfhaut
    SebaMed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5%
    SebaMed Trockene Haut Gesichtscreme Urea Akut 5%
    Demak UP Expert Wattepads

  5. #165
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Glückwunsch!
    Heute leider wegwerfen müssen: einen Alverde-Lippenstift..wirklich unmöglich, ich hatte zwei, von den Farben her beide schön, klares dunkelbraun und ein leicht lilastichiges Rose..beim zweiten heute ist mir der Geduldsfaden geplatzt: nach Benutzung (max. ein fünftel) wurden die beiden immer weicher, schmieriger,brachen in der Hülse ab und schmierten darin herum..von alverde hab ich jetzt wirklich die Nase voll, dafür sind meine Bestände wieder geschrumpft, nur noch zwei Lippies und zwei Glosse...Ihr ahnt, welche Schlussfolgrung sich daraus ergibt..
    LG
    rasasayang

  6. #166
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich hab heute nix gekauft... Schon mal etwas! Gestern war ich zu spät und habe auf die Schnelle noch ein Lidschattenquad und einen Eyeliner gekauft, allerdings war der letzte ein Nachkauf. Und das Quad bleibt im Schreibtisch, d.h. das zählt nicht soooo richtig.
    Außerdem habe ich letzte Woche bei k4l die Sachen bestellt, die ich seit Dezember wollte, aber nie alle gleichzeitig bestellbar waren. Deswegen: Kein richtiges Sündigen. ;) Und Urlaub zählt auch nicht. Quasi war ich also standhaft.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  7. #167
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Magst Du mal sagen, wie Du den Wimpernkamm findest? Ich brauche nämlich einen neuen, meiner von Tweezerman war zwar sehr teuer, aber dafür hat er nicht lange gehalten und mit dem von RT liebäugele ich auch schon eine ganze Weile...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #168
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Den Kamm finde ich super, echt gut verarbeitet nach dem ersten Eindruck (bin aber auch ein RT-Fan). Die Zacken sind fein, besser als alles aus der Drogerie. Hatte damit heute ein ganz tolles natürliches Ergebnis.

  9. #169
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Danke, dann werde ich ihn wohl mal vom Wunschzettel in den Korb schieben, ist ja schließlich ein Nachkauf und außerdem essentiell
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #170
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Definitiv. Ich hatte davor einen Kamm aus dem Müller, der war ok, aber nicht überzeugend. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Vielleicht kannst du mal sagen, wie du den Kamm findest, denn ich habe zu dem null Rezis gefunden. Nur die Bewertung der Chapman-Schwestern, aber die verkaufen die ja und das fand ich nur semi-objektiv.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  11. #171
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich habe mir gerade ein Ostergeschenk gemacht und bei MUR dieses Set bestellt.

    Bei dem tollen Preis konnte ich einfach nicht anders und die Produkte sprechen mich alle an und werden daher auch alle genutzt,also ein bewußter Einkauf. Es ist die Belohnung,daß ich 3 Monate brav war und nichts gekauft habe, außer Nachkäufe. Der Pinselreiniger durfte dann auch noch mit,da meiner von Ebelin fast leer ist. Bin mal gespannt wie der so ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #172
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Oh, nun, ich habe Mac MSFN und Dior Forever Foundi nachgekauft, langjährig bewährt und immer wieder leergemacht, aber vorgesehen war Aufbrauchen anderer Produkte...Neue Produkte und LE haben allerdings gar keinen Reiz mehr für mich.

  13. #173
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich war gestern auch seid langem mal wieder im DM.
    Ich bin ganz bewusst an jeder Deko Theke stehen geblieben & hab sie durchgeschaut,aber mich hat nichts angesprochen,im Gegenteil ich war sogar gelangweilt von der Auswahl,weil ich alles schon so oder so ähnlich zu Hause habe.
    Auch die LE´s konnten mich alle nicht reizen,ich hoffe dieser Zustand hält noch den Rest des Jahres an,das ich endlich mal einiges aus meiner Sammlung aufbrauchen kann.

  14. #174
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Auch ich bin trotz des gestrigen Besuchs in einem netten Einkaufszentrum standhaft geblieben..brauchen würde ich allenfalls in absehbarer Zeit ein Kompaktmakeup..mein hoch gelobtes P2 All-in-One lässt schon dezent das Pfännchen sehen..aber ich habe auch noch eine angebrauchte Almost Powder, der Farbton fairly neutral passt immer noch sehr gut..also, Zähne zusammengebissen und weiter aufgebraucht..
    LG
    rasasayang

  15. #175
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich finde aufbrauchen gerade sehr anstrengend. Man sieht überhaupt keine Fortschritte. Ich benutze fast täglich einen Concealer seit über einem Jahr und es ist kein Ende in Sicht, von Lidschatten und Lippenstiften will ich gar nicht reden.
    Da lob ich mir doch Duschgel und Shampoo.

  16. #176
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich kann Dich verstehen, ich habe seit Monaten bei einem Puder hit the pan und es will und will nicht leer werden. Dasselbe bei dem Fit Me Concealer von Maybelline, wo ich jeden Tag hoffe, dass nichts mehr rauskommt, aber leider ist dem nicht so
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #177
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Der Fit me Concealer ist aber auch sparsam in der Anwendung, ich habe bei meinem fast ein Jahr gebraucht, bis er leer war und das bei täglichem Gebrauch. (Ich hab immer nur einen Concealer im Gebrauch)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #178
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich benutze auch immer nur einen und ich habe ihn glaube ich auch schon ein Jahr. Ich finde nur immer, wenn es dem Ende zugeht, dann mag man ihn immer weniger...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #179
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch immer nur einen und ich habe ihn glaube ich auch schon ein Jahr. Ich finde nur immer, wenn es dem Ende zugeht, dann mag man ihn immer weniger...
    das stimmt, dann möchte man einen Neuen ausprobieren, geht mir genauso
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #180
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich mag auch immer Neues ausprobieren... Nächsten Monat fliege ich nach London und muss mich zusammenreißen, nichts zu kaufen... Boots und superdrug würden mich schon locken... Obwohl ich ja eigentlich alles habe...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  21. #181
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Oh ja, bei Boots könnte ich auch schwach werden. Die Pflegeprodukte der Reihe "The Good Things" sind sehr gut und die Hausmarke 7. Außerdem gibt es dort die Lidschattenpaletten von L'Oréal und Sleek und und und...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #182
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Im Urlaub oder generell im Ausland würde ich schon etwas kaufen, allerdings Sachen, die ich hier nicht bekomme. Ich würde mich wohl einschränken,aber ein paar Teile dürften auf jeden Fall mit Ist ja dann auch eine Art Souvenir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #183
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Hallo Ladies,

    wollte mich mal kurz melden. Bin noch standhaft geblieben und keine Deko gekauft ABER dafür etliches Geschenk erhalten (Verwandte arbeitet in einem Drogeriemarkt...).
    Habe schon lange nicht mehr so wenig Geld ausgegeben wie in den letzten 6-7 Wochen.

    Reizen würden mich diverse Dinge (wie zB Lippies von Chanel, Puder von Chanel etc...) aber ich lasse es sein.

    @elf: also in London würde ich ne grosse Ausnahme machen und CT vor Ort swatchen und kaufen. Weiters würde ich mir MUA live anschauen und alle anderen Marken, dies es bei uns nicht gibt.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  24. #184
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Also, mein Problem ist vor allem: So gut wie alles, was ich interessant finde (MUA und MUR) habe ich schon bestellt. Aber so ganz ohne etwas will ich eigentlich nicht zurückkommen. Ich liebäugle ja mit dem einen oder anderen MUR-Lack. :) Aber ich habe schon echt viele Lacke... Evtl. ein neues Pigment? Ich habe eins und finde das gut, aber auch nicht so toll wie auf den Blogs beschrieben... Hatte auf echten Duochrome gehofft und das war nix.

    ETWAS OT: Habt ihr eine Ahnung, wie ich mich für den seski anmelden kann? Ich hab mich hier angemeldet und keine weitere Mail damals bekommen (glaube ich). Jedenfalls überlege ich, einen meiner Buffing Brushes (4!) von RT zu tauschen. Finde hier aber seit Tagen nix auf der Seite...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  25. #185
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Darf ich mich euch anschließen, wenn ich in den nächsten Tagen meine Geburtstagsgutscheine aufgebraucht habe? Ich hab eigentlich genug, aber wenn ein Gutschein "rumliegt" und ich Ideen hab, für die man die verwenden kann, dann ist es gaaanz schlimm für mich :O

    Ich mach schon fleißig Project Pan, um die Massen endlich mal in den Griff zu bekommen. Gerade Bodylotion brauch ich nicht. Wirklich! Und Eyeliner auch nicht. Ich hab gerade erst mal Inventur gemacht und

  26. #186
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    7 Wochen habe ich es ausgehalten und heute habe ich mir, da hier in Österreich "Womansday" ist (sowie die Glamourweek), bei Doulgas 3 MAC Blushes gegönnt.

    Das wars dann aber auch schon. Mehr darf nicht sein. Aus. (obwohl ich gerne bei iher* die neuen Pinsel, 3er Set mit einem Kontourpinsel, von RT gerne kaufen würde...)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  27. #187
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Also, mein Problem ist vor allem: So gut wie alles, was ich interessant finde (MUA und MUR) habe ich schon bestellt. Aber so ganz ohne etwas will ich eigentlich nicht zurückkommen. Ich liebäugle ja mit dem einen oder anderen MUR-Lack. :) Aber ich habe schon echt viele Lacke... Evtl. ein neues Pigment? Ich habe eins und finde das gut, aber auch nicht so toll wie auf den Blogs beschrieben... Hatte auf echten Duochrome gehofft und das war nix.

    ETWAS OT: Habt ihr eine Ahnung, wie ich mich für den seski anmelden kann? Ich hab mich hier angemeldet und keine weitere Mail damals bekommen (glaube ich). Jedenfalls überlege ich, einen meiner Buffing Brushes (4!) von RT zu tauschen. Finde hier aber seit Tagen nix auf der Seite...
    Hil Elf,

    das Seski ist nur für fortgeschrittene Mitglieder (ich glaube ab 500 Beiträgen im Forum).
    D.h. Du musst noch etwas warten. ;)

  28. #188
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich bin schon drin, war wohl ein Fehler. Da Team war da ganz schnell. ;)

    EDIT: Ich war rückfällig. Alverde Kompakt MU. Ich wollte es echt... Seit ich heute gesehen hab, dass es das gibt. ;) Aber ich suche noch die perfekte Farbe, natural rose ist einfach zu rosa und zu dunkel...
    Außerdem wollte ich das Pure Nude Powder von essence, aber das fehlte in der großen Theke im dm...
    Geändert von elf (16.04.2015 um 21:57 Uhr)

  29. #189
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Das all in one Kompakt MU von P2 ist mit Sicherheit besser als das von alverde. Es gibt auch eine helle Farbe (Ivory). Allerdings sagte mir die Verkäuferin in meinem dm, dass P2 derzeit Lieferprobleme bei diesem Produkt hat Aber wenn Du es findest, teste es mal, ich bin damit sehr zufrieden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #190
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    So, ich melde mich mal wieder.
    Das alverde-MU musste ich zurück geben, weil ich es nicht vertragen habe, das von p2 hat leider nicht meine Farbe. :( Zumindest der Tester war doch zu orange auf meiner Haut.

    Und aus London bin ich auch mit ganz wenig zurück gekommen. Normalerweise kaufe ich im Ausland immer Nagellacke, aber das wird langsam zu viel, zumal die ja irgendwann eintrocknen... Deswegen ist nur ein Duo Lidschatten von Natural Collection mitgewandert. Habe auch bei Sleek lange davor gestanden, aber ehrlich gesagt hat mich nichts angesprochen, gleiches bei Rimmel. Ich war schon soweit, nichts mitzunehmen, bis ich dann dieses rosafarbene Duo gefunden habe. Da sie nur leicht schimmern und ich in letzter Zeit bemerkt habe, immer mal Lust auf subtiles Rosa zu haben ohne die passende Farbe da zu haben, habe ich da einfach zugegriffen. Allerdings war ich nur bei boots, weil ich superdrug nicht gefunden habe. (Im Bus bin ich im Vorort an einem vorbei gefahren, aber so weit raus kam ich dann nicht mehr. Sonst hätte ich wohl bei MUA oder MUR zugegriffen, allerdings habe ich da ja auch schon einiges.)

    Sonst sind schminktechnisch momentan nur 2 Astor Lipbutter eingezogen und die finde ich wirklich super. Habe jetzt die einzigen beiden Farben, die mich reizen und bin total happy die zu haben.

    Jetzt reizt mich eigentlich nur noch die Kaviar Gauche Palette von Catrice, wenn die Pigmentierung anständig ist. Sonst bin ich gerade sehr zufrieden und habe mehr, als ich aufbrauchen kann (ewig die gleiche Leier und dann habe ich doch wieder Lust auf Neues...).
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  31. #191
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Heute bin ich auch mal wieder schwach geworden..und zwar im hochpreisigen Segment..meine P2-All-in-one-Foundation ist fast alle..werde ich auch nicht nachkaufen, auch wenn ich sie zunächst hochgelobt habe, aber sie ist mir doch einfach etwas zu "schmierig"..ich mag lieber Puderfoundations..tja, hweute ist mir im Douglas die Smashbox "Photo Filter Creamy Powder Foundation" ins Körbchen gehüpft..Farbe 2..sieht gut aus, deckt gut..na, mal schauen..
    LG
    rasasayang

  32. #192
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Wenn etwas leer oder bald leer wird, kann man ruhig neu kaufen finde ich. Ich will eine Kosmetik ja mal benutzen und etvl was aufbrauchen, obwohl ic dafür wahrscheinlich Jahre brauchen werde, aber ich schminke mich ja trotzdem weiter und brauche auch mal was. Ich habe auch schon wieder einen schwarzen Kajal gekauft oder die Camouflage Abdeckcremedings von Catrice, weil meine leer war. Das finde ich schon in Ordnung. Jetzt gibt es nur einen Kajak und nicht mehr 10.

    Allerdings muss ich gestehen: ich bin auch schwach geworden. Ich habe mir aus der neuen p2- LE (bin da gerade nicht mehr auf den laufenden) einen Nagellack gekauft, aber der war so schön und ich hatte noch payback punkte. Also war er quasi umsonst.

  33. #193
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich habe mir die Blurring Perlen aus der Kaviar Gauche von Catrice gekauft, aber sonst war ich recht standhaft Im moment reizen mich eher hochpreisige Produkte und da überlegt man doch zweimal, ob man die braucht oder nicht. Aktuell steht der Bare Minerals Skinny Dip Bronzer auf meiner Wunschliste, ich hatte eine Probe davon und finde ihn
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #194
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Nachkäufe finde ich auch in Ordnung, da brauch man gar nicht diskutieren. Ich werde auch hin und wieder einen Puder oder Foundation nachkaufen müssen.

    Ich war im April nicht ganz brav.... ich hab mir ein paar Sachen aus der Safari LE von p2 gegönnt, einen Eyeliner, ein Blush, einen Lack und den Pinsel. Aber dafür immerhin keinen Lidschatten und keinen Lippenstift. Ich warte jetzt nur darauf,daß der hellere Bronzer aus der LE aufgefüllt wird,dann hab ich alles was ich wollte und werde wieder abstinent.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Die "große Frage": Hab ich jetzt versagt, weil ich eine neue Nachtpflege gekauft habe? Ich denke ja nicht Die alte ist schon aaaaalt und fast leer und ich befürchte, dass die an meiner aktuellen Hautsituation mit Schuld ist Sonst bin ich standhaft geblieben, obwohl ich noch einen Douglas-Gutschein habe.

    Das bringt mich aber zu einer Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr einen Gutschein habt? Hebt ihr den auf, bis ihr ganz aus dem Nichtkaufen aussteigt (auch wenn das nur ein temporäres Aussteigen ist), oder nutzt ihr den? Schließlich war der vom Schenkenden ja dazu gedacht, genutzt zu werden...

  36. #196
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Hallo,kitty.pie,
    wenn Dir eine Creme komisch vorkommt bzw. sehr alt ist, solltest Du sie höchstens für die Hände oder Füße noch aufbrauchen..Du könntest Dir sonst böse Hautprobleme anzüchten..für Deko weiß ich nicht so recht, da bin ich auch eher die gnadenlose Aufbraucherin, auch wenn ich gerade wieder mal über Mascara gelesen habe, dass man die eigentlich nach max. 4 Monaten Gebrauch entsorgen soll.. und meine Artdeco ist schon ca. 2 Jahre alt und will und will nicht alle werden, obwohl ich eigentlich fast jeden Tag tusche..allerdings immer sehr dezent..
    Naja, und was den Gutschein betrifft,klar würde ich den einlösen..dann würde ich mir mal ein kleines Extra gönnen..
    LG
    rasasayang

  37. #197
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich sehe das genauso wie rasasayang. Wenn eine Creme dir komisch vorkommt, oder die Konsistenz sich verändert oder die Creme muffig riecht, würde ich sie mir auch nicht ins Gesicht schmieren wollen, wenn nicht sogar entsorgen. Dafür ist mir meine Haut zu schade Also gönn dir ruhig die Nachtcreme, wenn du dich dann wohler fühlst.

    Ich bin ja nur hier, da ich keine Dekorative mehr kaufen möchte, bei Pflege sehe ich keinen Nicht-Kauf Bedarf . Bei einem Gutschein würde ich daher abwägen, wie lange der GS gültig ist und dann eventuell nach der abstinenten Zeit mir etwas gönnen oder halt ein schönes Pflegepaket. Aber das kommt halt auf den Gutschein an und was man sich persönlich davon gönnen möchte. Es kann ja auch ein nettes Parfüm sein, wenn man nicht gerade schon 100 im Schrank hat .
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #198
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich finde auch, dass Pflege da nicht zählt, es sei denn, Du hast schränkeweise Backups gehortet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #199
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo,kitty.pie,
    wenn Dir eine Creme komisch vorkommt bzw. sehr alt ist, solltest Du sie höchstens für die Hände oder Füße noch aufbrauchen..Du könntest Dir sonst böse Hautprobleme anzüchten..für Deko weiß ich nicht so recht, da bin ich auch eher die gnadenlose Aufbraucherin, auch wenn ich gerade wieder mal über Mascara gelesen habe, dass man die eigentlich nach max. 4 Monaten Gebrauch entsorgen soll.. und meine Artdeco ist schon ca. 2 Jahre alt und will und will nicht alle werden, obwohl ich eigentlich fast jeden Tag tusche..allerdings immer sehr dezent..
    Naja, und was den Gutschein betrifft,klar würde ich den einlösen..dann würde ich mir mal ein kleines Extra gönnen..
    LG
    rasasayang
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso wie rasasayang. Wenn eine Creme dir komisch vorkommt, oder die Konsistenz sich verändert oder die Creme muffig riecht, würde ich sie mir auch nicht ins Gesicht schmieren wollen, wenn nicht sogar entsorgen. Dafür ist mir meine Haut zu schade Also gönn dir ruhig die Nachtcreme, wenn du dich dann wohler fühlst.

    Ich bin ja nur hier, da ich keine Dekorative mehr kaufen möchte, bei Pflege sehe ich keinen Nicht-Kauf Bedarf . Bei einem Gutschein würde ich daher abwägen, wie lange der GS gültig ist und dann eventuell nach der abstinenten Zeit mir etwas gönnen oder halt ein schönes Pflegepaket. Aber das kommt halt auf den Gutschein an und was man sich persönlich davon gönnen möchte. Es kann ja auch ein nettes Parfüm sein, wenn man nicht gerade schon 100 im Schrank hat .
    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Pflege da nicht zählt, es sei denn, Du hast schränkeweise Backups gehortet

    *hust* Zählt ne proppenvolle Schublade Bodylotions als "Pflege horten"? (Zu meiner Verteidigung, die meisten der Sachen in der Schublade sind durch mein laaaaange gekündigtes Douglas BoB-Abo da gelandet.) Ich muss ehrlich gestehen, ich muss in vielen Bereichen unbedingt aufbrauchen statt zu kaufen. Ich hab neulich meine Inventur gemacht (und das der Transparenz und Rechenschaft halber öffentlich) und ähm ja...

    Die Gesichtscreme riecht an sich nicht komisch (glaub ich?!) und von er Konsistenz her könnte ich auch nichts sagen, aber irgendwie hab ich meiner Meinung nach Pickel, seit ich sie benutze. Sie ist halt schon was älter. Ich werd jetzt einfach die letzten paar Milliliter (die Tube ist unten gefaltet, damit was rauskommt) einfach in die Kiste meiner "aufgebrauchten" Sachen werfen und dann entsorgen. Mir ist auch echt nicht mehr wohl dabei... Und bei ner Alverde-Creme tut es ja auch nicht sooo weh wenn sie kurz vor knapp im Müll landet, oder?

    Parfums und Pflege brauche ich aktuell leider auch nicht. Vielleicht werd ich mich einfach mal meinem gerade so angedachten Projekt widmen und wenn ich dann irgendwann für mich denke, dass ich da gut dabei bin, dann lös ich ihn ein. Ich weiß gar nicht, wie lange Douglas-Gutscheine "haltbar" sind?!?

  40. #200
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ein Geschenkgutschein muss nach neuerer Rechtsprechung mindestens drei Jahre halten...
    Bei den Gutscheinen, die Douglas selbst verteilt, steht es jeweils drauf.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ähnliche Themen

  1. Der Club der Komedonen-Träger!
    Von Chamäleon im Forum Hautpflege
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:42
  2. Wir sind Deutschland - was war das denn?
    Von miss_vau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.