Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 62 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Mir gefällt der Highlighter auch ziemlich gut jedoch habe ich das gleiche Problem wie Ravyn - ziemlich viele zu Hause gebunkert und trage max 2 x Monat Highlighter auf..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  2. #242
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II



    Genau deshalb werde ich die LE weiträumig umgehen, bis jetzt ist aber nichts davon in Sicht bei uns. Im Moment komme ich kaum zum Müller, ich möchte eigentllich gern einmal den Velvet Concealer ausprobieren, ich hoffe, dass der FitMe Concealer bald mal endlich leer ist, den mag ich nicht. Den Löscher dagegen fand ich richtig gut, der kostet allerdings auch stolze 10 €
    da warte ich lieber auf eine 30 % Woche bei Rossmann. OT: Übrigens hat jetzt eine YT-Visagistin den Fit Me Concealer mit dem von Nars verglichen und fand den Fit Me besser, nur mal so am Rande, für die, die es interessert OT off
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #243
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich bleibe bei meinem Velvet Finish Concealer, der ist echt super. Der Fit me konnte da nicht mithalten.
    Dieser Eye Luminizer von Max Factor, den es gratis zur Foundation gab, wäre auch klasse, wenn es ihn in einer helleren Farbe gäbe.
    Vielleicht probiere ich ihn mal für Rötungen aus.
    LG TaraFairy

  4. #244
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ich finde den Highlighter auch hübsch, aber tage nie welchen, mir reicht da mein Coralista Blush...

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich finde Highlighter halt meistens sooo schön Allerdings trage ich ja momentan immer dieses Pure Nude Puder von Essence auf und das macht so einen schönen Glow, dass ich zusätzlich keinen Highlighter mehr brauche. Vielleicht ändert sich das, wenn es wieder wärmer wird, da will ich irgendwie jedes Jahr "Glow, Glow, Glow". Mal sehen, aber ich werde versuchen, zumindest bei dieser LE standhaft zu bleiben, immerhin habe ich viele Produkte, die ich mal sooo schön fand und die jetzt in der Schublade ein trauriges Dasein fristen (inklusive Mary Loumanizer).

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen


    Genau deshalb werde ich die LE weiträumig umgehen, bis jetzt ist aber nichts davon in Sicht bei uns. Im Moment komme ich kaum zum Müller, ich möchte eigentllich gern einmal den Velvet Concealer ausprobieren, ich hoffe, dass der FitMe Concealer bald mal endlich leer ist, den mag ich nicht. Den Löscher dagegen fand ich richtig gut, der kostet allerdings auch stolze 10 €
    da warte ich lieber auf eine 30 % Woche bei Rossmann. OT: Übrigens hat jetzt eine YT-Visagistin den Fit Me Concealer mit dem von Nars verglichen und fand den Fit Me besser, nur mal so am Rande, für die, die es interessert OT off
    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meinem Velvet Finish Concealer, der ist echt super. Der Fit me konnte da nicht mithalten.
    Dieser Eye Luminizer von Max Factor, den es gratis zur Foundation gab, wäre auch klasse, wenn es ihn in einer helleren Farbe gäbe.
    Vielleicht probiere ich ihn mal für Rötungen aus.
    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Meinungen beim Velvet Finish Concealer ganz schön auseinander gehen. Manche sagen ja, dass man den nicht mehr sieht, sobald man ihn eingearbeitet hat Ich hab den auch irgendwo rumliegen, aber benutzt hab ich ihn noch nicht. Als damals die neue Theke eingeführt wurde, hatte ich eine extreme Shopping-Phase, da hab ich jede Menge Zeug gekauft, das ich bis heute noch nicht probiert hab. Zum Glück hab ich das emotionale Kaufen weitestgehend überwunden, jedenfalls gebe ich dafür keine größeren Summen mehr aus, sondern gönne mir dann halt einen Lippenstift von P2, Essence oder Catrice oder sowas.

  6. #246
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Es ging - glaube ich - mehr um den Fit Me Concealer, den Velvet Finish habe ich ja noch nicht, da ich noch nicht beim Müller war... Die YT-Tante hatte den Fit Me mit dem Nars Concealer verglichen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #247
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hatte einer von Euch schon das Vergnügen die neue E/S Base zu testen?
    Langsam gehen meine Zoevas (in der Tube) leer und nur deshalb bestellen will ich nicht - meine anderen e/s bases sind zwar ok aber nicht so überzeugend... wäre ja mal schön, wenn es da ein gutes und preisgünstiges Drogerieprodukt gäbe...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #248
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hatte einer von Euch schon das Vergnügen die neue E/S Base zu testen?
    Langsam gehen meine Zoevas (in der Tube) leer und nur deshalb bestellen will ich nicht - meine anderen e/s bases sind zwar ok aber nicht so überzeugend... wäre ja mal schön, wenn es da ein gutes und preisgünstiges Drogerieprodukt gäbe...
    Ja ich Ich finde die Base gut, habe allerdings keinen Vergleich zu der von Zoeva. Grundsätzlich gefällt sie mir besser als andere im Drogeriebereich. Sogar nen schwachen essence-Lidschatten hat die Base ganz ordentlich Farbe gegeben.

  9. #249
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Mich würde interessieren, ob die Base mindestens so gut ist wie die von Urban Decay. Das wär mal Bombe!

  10. #250
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich finde die Base silikonig und recht farblos nach dem ersten Test. Die von essence finde ich glaube ich schonmal besser...

  11. #251
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hab sie jetzt endlich auch kaufen können, bisher war das Fach leer. Ich mag, dass sie nicht viel Farbe hat und keinen Schimmer.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  12. #252
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    http://linlovesbeauty.blogspot.de/20...d-edition.html Mit diesem Blogpost hat sich die Nude Purism für mich eigentlich erledigt. Da ist nichts dabei, was mich interessiert, nicht einmal die Lippenstifte.

  13. #253
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://linlovesbeauty.blogspot.de/20...d-edition.html Mit diesem Blogpost hat sich die Nude Purism für mich eigentlich erledigt. Da ist nichts dabei, was mich interessiert, nicht einmal die Lippenstifte.
    na ja. die nagellacke sehen auf den fingern der jungen dame horrormäßig aus.
    den lippie in 03 habe ich gekauft. ist etwa mlbb und (hoffentlich) etwas pflegend. leider verabschiedet sich die farbe ganz schnell von den lippen.
    der aufsteller bei rossmann war bei uns komplett abgegrast. es waren nur zwei lippies übrig.
    aber swatchen könnte ich alles. die quads waren schon gut pigmentiert und der highlighter hübsch.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #254
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na ja. die nagellacke sehen auf den fingern der jungen dame horrormäßig aus.
    allerdings... :/
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  15. #255
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    allerdings... :/
    hier sehen sie schon etwas besser aus (die nagellacke)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #256
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich persönlich finde, dass sowas Pastelliges auf den Nägeln immer ein bisschen aussieht wie drauf gekotzt. Bin wohl auch eine der Wenigen, die Mint Candy Apple von Essie grausam findet Wobei ja Lilacism (ebenfalls von Essie) immer noch mein ungeschlagener Endgegner unter den Nagellacken ist. Aber jedem seins. Für mich bleibts in jedem Fall dabei, dass ich mir maximal den Highlighter angucken werde.

  17. #257
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die Bilder sind ja wirklich "überzeugend".
    Da brauche ich absolut gar nichts. Der Highlighter sieht zwar hübsch aus, aber ich verwende ihn dann doch nicht.
    Die einzigen Highlighter, die ich gaaanz selten mal einsetze, sind ein flüssiger aus einer p2 LE & ein loser in Puderform von Bare Minerals. Alles andere gefällt mir vom Ergebnis her dann doch nicht.
    Und wie Ravyn schon sagte, mit dem neuen essence Puder "glowe" ich auch so schon wunderbar vor mich hin.
    LG TaraFairy

  18. #258
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mag Mint Candy Apple von Essie auch nicht Ich mag aber generell nichts pastelliges auf den Nägeln (und auch bei Lidschatten nicht), zumindest bei mir sieht es grottig aus. Ich stehe sowieso mehr auf dunklere, vampige Lackfarben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #259
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Bei Lidschatten sieht das bei mir auch seltsam aus, irgendwie so altbacken.
    Rosétöne mag ich schon auf den Nägeln, auch mal ein helles Violett, aber alle anderen Pastelltöne verwende ich gar nicht.
    LG TaraFairy

  20. #260
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Mit dem rosa-silber Anteil ist der schöne Highlighter leider für mich gestorben, ich hatte von der Pressemitteilung auf Champagner-Gold gehofft. Naja, Geld gespart! Brauche somit nichts aus der LE.
    Toupieren geht über Studieren

  21. #261
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das sieht alles irgendwie schrecklich aus, schade, aber Qualitativ scheint sich kein Kauf zu lohnen..
    Gut, dass ich nicht auf gut Glück kaufe, dann wäre ich bestimmt enttäuscht.
    Obwohl ich den Taupeless Lack noch am besten finde, von allem aus der Le:)

  22. #262
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ja wirklich "überzeugend".
    Da brauche ich absolut gar nichts. Der Highlighter sieht zwar hübsch aus, aber ich verwende ihn dann doch nicht.
    Die einzigen Highlighter, die ich gaaanz selten mal einsetze, sind ein flüssiger aus einer p2 LE & ein loser in Puderform von Bare Minerals. Alles andere gefällt mir vom Ergebnis her dann doch nicht.
    Und wie Ravyn schon sagte, mit dem neuen essence Puder "glowe" ich auch so schon wunderbar vor mich hin.
    Ja, das mit meiner Highlighter-Sammlung hab ich ja auch schon angesprochen Ich hab ja By Candlelight, Lightscapade, noch dieses andere MSF aus dem Standardsortiment von MAC und auch ansonsten noch viele schöne Highlighter. Da brauch ich den echt nicht.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir mal gemeinsam glowend durch die Gegend ziehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich mag Mint Candy Apple von Essie auch nicht Ich mag aber generell nichts pastelliges auf den Nägeln (und auch bei Lidschatten nicht), zumindest bei mir sieht es grottig aus. Ich stehe sowieso mehr auf dunklere, vampige Lackfarben.
    von mir aus darf jeder tragen, was er möchte, das ist mir total egal, aber ich habs auch eher mit dunkleren, kräftigeren Farben

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    [QUOTE=Ravyn91;11403683]Ja, das mit meiner Highlighter-Sammlung hab ich ja auch schon angesprochen Ich hab ja By Candlelight, Lightscapade, noch dieses andere MSF aus dem Standardsortiment von MAC und auch ansonsten noch viele schöne Highlighter. Da brauch ich den echt nicht.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir mal gemeinsam glowend durch die Gegend ziehen :rolllach
    Das würden wir dann auf jeden Fall machen!
    Gestern habe ich mal wieder das Catrice Prime & Fine Puder benutzt, muss ja auch noch aufgebraucht werden. Aber ich fand meine Haut so schrecklich matt, dass ich heute wieder rückfällig geworden bin. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne diesen Glow leben konnte...
    LG TaraFairy

  24. #264
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das würden wir dann auf jeden Fall machen!
    Gestern habe ich mal wieder das Catrice Prime & Fine Puder benutzt, muss ja auch noch aufgebraucht werden. Aber ich fand meine Haut so schrecklich matt, dass ich heute wieder rückfällig geworden bin. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne diesen Glow leben konnte...
    Wenn man unsere Posts über das Puder so liest, könnt man echt meinen, wir hätten nicht mehr alle Latten am Zaun Wobei, in meinem Fall ist das definitiv so Aber dieses Puder ist einfach toll und für mich viel besser als die MAC MSFs

  25. #265
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Highlighter ist auch so ne Sache Ich benutz die so selten.

    Ich hab aktuell zwei. Den von Catrice der aus der Prime&Fine Serie mal im Standardsortiment war (in der schwarzen Verpackung) - den find ich so lala und dann den aus der Essence Hello Autumn LE - und damit bin ich auch echt übersättigt

  26. #266
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Highlighter ist auch so ne Sache Ich benutz die so selten.

    Ich hab aktuell zwei. Den von Catrice der aus der Prime&Fine Serie mal im Standardsortiment war (in der schwarzen Verpackung) - den find ich so lala und dann den aus der Essence Hello Autumn LE - und damit bin ich auch echt übersättigt
    Ich hab mir letztens diesen großen, hellen Bronzer von Essence gekauft, weil man mir gesagt hatte, dass der toll ist, um das Gesicht aufzuwärmen, wenn man helle Haut hat. Das klappt soweit auch ganz gut, sonst sieht Bronzer an mir echt unnatürlich aus. Und jetzt rede ich mir ein, dass ich ja dann auch mal so einen Bronzer-Glow-Look machen kann - aber ich denke, das wird nie passieren Eher werd ich mal sowas Frisches, Glowiges schminken jetzt zum Frühling hin, weil ich ja anders als noch letztes Jahr keine wirklich ölige Haut mehr habe. Bei meinen Highlightern sieht man eigentlich überhaupt keine Gebrauchsspuren und ich hab wie gesagt echt ein paar teure Produkte hier rumliegen. Da brauch ich eigentlich echt nicht noch mehr davon.

  27. #267
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn man unsere Posts über das Puder so liest, könnt man echt meinen, wir hätten nicht mehr alle Latten am Zaun Wobei, in meinem Fall ist das definitiv so Aber dieses Puder ist einfach toll und für mich viel besser als die MAC MSFs
    Das ist bei mir das erste Puder mit Glow, das ich wirklich gut finde. Die Mac MSFs haben mich nicht überzeugt, da gefällt mir das essence Puder wesentlich besser. Ich bete jetzt schon, dass das nie aus dem Sortiment geht.
    Puder ist ja auch nicht unbegrenzt haltbar & außerdem habe ich nur einen Müller in der Nähe, der das Sortiment führt.
    LG TaraFairy

  28. #268
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir das erste Puder mit Glow, das ich wirklich gut finde. Die Mac MSFs haben mich nicht überzeugt, da gefällt mir das essence Puder wesentlich besser. Ich bete jetzt schon, dass das nie aus dem Sortiment geht.
    Puder ist ja auch nicht unbegrenzt haltbar & außerdem habe ich nur einen Müller in der Nähe, der das Sortiment führt.
    Ohja, ich bete mit! Lieber Kosmetikgott, lass es nie aus dem Sortiment gehen
    Vielleicht sollten wir jetzt schon mal das Horten anfangen. Die nächste Sortimentsumstellung kommt bestimmt

  29. #269
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ohja, ich bete mit! Lieber Kosmetikgott, lass es nie aus dem Sortiment gehen
    Vielleicht sollten wir jetzt schon mal das Horten anfangen. Die nächste Sortimentsumstellung kommt bestimmt
    Was meinst du, wie lange hält sich so ein Puder?
    Ein Backup habe ich mir letzte Woche sicherheitshalber schon mal angeschafft, panisch wie ich bin.
    LG TaraFairy

  30. #270
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    So allgemein liest man etwas von 2 oder 3 Jahren. Puder darf halt nicht feucht werden. Würde aber mehr drauf achten, ob sich Konsistenz, Farbe und/oder Geruch verändern.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  31. #271
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Drei Jahre wären ja schon mal okay. Bis dahin hätten wir vielleicht einen Nachfolger gefunden.
    LG TaraFairy

  32. #272
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie lange hält sich so ein Puder?
    Ein Backup habe ich mir letzte Woche sicherheitshalber schon mal angeschafft, panisch wie ich bin.
    Laut Verpackung hält es sich nur sechs Monate

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    So allgemein liest man etwas von 2 oder 3 Jahren. Puder darf halt nicht feucht werden. Würde aber mehr drauf achten, ob sich Konsistenz, Farbe und/oder Geruch verändern.
    Ich glaub, das Problem bei dem Puder ist einfach, dass das Puder nicht so eine klassische Pudertextur hat, die einfach nur auf der Haut liegt. Es erscheint mir schon einen leichten Feuchtigkeitsanteil zu haben und da wird es dann sicher nach ein paar Monaten seine Textur verändern - dabei liebe ich gerade die Art, wie es so mit der Haut verschmilzt

  33. #273
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Was für ein Puder ist das denn, von dem Ihr (im Catrice Thread ) so schwärmt? Besser als MAC??? Ich hatte nämlich überlegt, mir das Mineralize Skinfinish zuzulegen, weil alle so davon schwärmen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #274
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Es ist das essence Pure Nude Powder, das es exklusiv bei Müller gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem MSF hatte ich auch geflirtet & es mir letzte Woche auftragen lassen, aber das Pure Nude gefällt mir besser.
    LG TaraFairy

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das pure Nude? Ich habe meins bis jetzt nur 1x benutzt, fand das total unspektakulär. Komisch.

  36. #276
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    OK, für 3,50 € kann man j a nicht viel falsch machen und wegen dem Velvet Concealer muss ich eh zum Müller


    Update: Was bin ich für ein Idiot
    Extra zum Müller gefahren, pure Nude Puder geswatched und Stay allday eingepackt, weil es falsch einsortiert war.
    Zu Hause erst gemerkt, dass ich das falsche Puder und dazu noch ein ich angedatschtes gekauft habe
    Jetzt kann ich noch einmal dahin gurken und es umtauschen, kostet ja alles nix, keine Fahrtkosten und keine Parkgebühren. Da hätte ich schon fast ein MAC Puder kaufen können
    Geändert von Syrinx (23.02.2015 um 14:06 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    OK, für 3,50 € kann man j a nicht viel falsch machen und wegen dem Velvet Concealer muss ich eh zum Müller
    Du wirst auch pure-nudifiziert werden, Syrinx!

    Übrigens hab ich grad in einem Video gehört, dass diese Velvet Matt Lidschatten von der Farbe und der Farbabgabe her schlechter sein sollen, seitdem die gepresst sind, bzw. wenigstens bei diesem Al Burgundy ist es so...

  38. #278
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Besser als MAC??? Ich hatte nämlich überlegt, mir das Mineralize Skinfinish zuzulegen, weil alle so davon schwärmen...
    Also ich hab einmal eine Dose von dem MSFN leer gemacht und würde es nie wieder nachkaufen - es ist ein gutes Puder, ja okay - finde aber den Preis in keinster Weise gerechtfertigt Dafür gibt es in der Drogerie zu viele gute Puder für nen Bruchteil des Preises. Das MSFN hat halt ein nettes Finish - eben so seidenmatt/satin, für mich jetzt aber nicht so spektakulär.
    Zudem passte keine Farbe bei mir zu 100% (was ich bei dem Preis schon gerne hätte), aber ich komm mit der Farbauswahl bei MAC eh nicht klar

  39. #279
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    OT: Zwar Cosanova aber zu Essence - ist das Pure Nude Puder denn Müller exclusive?
    Bin jetzt angefixt...

    Okay, wer Lesen kann ist klar im Vorteil... grummel. Habe keinen Müller in der Nähe...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #280
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das neue Mat-Moussee-Make up!! Das ist super!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.