Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 62 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Burnt Bark habe ich natürlich auch und ich liebe den e/s, aber leider ist er kein Dupe. Aber trotzdem eine wunderschöne Farbe.
    Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es fehlt die Wandelbarkeit.
    Bei Satin Taupe und dem Catrice Dupe kann ich mit unterschiedlichen farbigen Bases (Cremelidschatten) komplett neue Farben kreieren.
    LG TaraFairy

  2. #2082
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Dem MF burnt bark fehlt aber der grün/Olive Einschlag vom Satin taupe
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #2083
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja, die Zoeva Paletten gibt es mittlerweile in vielen Douglas Filialen. Aber davon hat mich noch keine einzige enttäuscht.

    Bei TK Maxx ist das wohl überall ähnlich, man muss echt Glück haben, unangetastete Produkte zu finden.
    Allerdings wenn das der Fall ist, kann man tolle Schnäppchen machen.

    Von My First Copperware Party - dem Catrice Satin Taupe Dupe - ist es mein drittes Exemplar.
    Von keinem anderen Lidschatten habe ich schon zwei aufgebraucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Leider hat mich das Wet n Wild Dupe zu Satin Taupe nicht überzeugt, aber probieren musste ich ihn natürlich.
    Auch das MUG Dupe geht irgendwie in eine andere Richtung. Schade.
    Oh schade Bei Wet'n'Wild gabs in einer von diesen Dreierpaletten glaub ich auch ein Dupe Wobei ich sagen muss, dass ich den Kauf von Satin Taupe auch nie bereut habe. Ich weiß natürlich nicht, ob MAC da nochmal was an der Qualität gemacht hat, weil meiner glaub ich schon fünf, sechs Jahre alt ist, aber wenn die heute immer noch sind wie meiner, kann ich ihn dir auch von der Konsistenz guten Gewissens empfehlen

  4. #2084
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die Dreierpalette mit dem Dupe habe ich natürlich auch.
    Bei Taupetönen kann ich nur schwer widerstehen. Zu grünen Augen sehen die aber auch einfach großartig aus.
    Aber ja, ich denke, ich werde mir als nächstes das Original zulegen. Bei meiner Lieblingsnuance ist das durchaus gerechtfertigt.
    Meine Lieblingskombi mit dem Catrice Dupe - sollte dann auch mit dem Original klappen - ist übrigens diese:
    Auf das bewegliche Lid den Color Tattoo On and and Bronze, in den Innenwinkel einen schimmernden Champagnerton, das Outer V mit Satin Taupe bzw. dem entsprechenden Dupe betonen.
    Wenn ich nicht lange überlegen will, ist das häufig mein AMU. Blendelidschatten und heller Farbton unter der Braue kommen natürlich noch dazu.
    LG TaraFairy

  5. #2085
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wer da groß ist, aber ich kann dir sagen, wen ich da so schaue Ich schaue da z.B. Lucia Trepper und ThriftBeauty. Ja, man kann von beiden halten, was man will, aber mir persönlich gehts gar nicht so sehr um das, was sie sagen, als einfach generell um einen Perspektivwechsel
    Ich habe mir inzwischen einige Videos von Lucia angeschaut und muss auch sagen, dass ich der Ansatz gut finde, auch wenn ich trotz einer großen Schminksammlung wohl nie so sehr ansteckbar für ein Beautyprodukt war, wie andere. So spricht sie zum Beispiel in einem Video an, dass es kaum noch echte neue (Make up) Klassiker gibt und die Firmen mit einem Erfolgsprodukt dieses in der x-ten Auflage herausbringen. Zusätzlich beklagt sie, dass die großen YouTuber ein Produkt nur einmal (höchstens 2 x) in die Kamera halten, es aber trotzdem ein Favorit (heiliger Gral, was auch immer) sein soll. In dem Zusammenhang beschreibt sie noch, dass sich große YouTuber nicht mehr aus ihrer Sammlung bedienen, sondern immerzu neue Produkte verwenden.
    Der Argumentation würde ich mich anschließen, da sich meiner Meinung nach YouTube auch von Makeupkunst und Freude an der eigenen Sammlung hin zu immer schnellerem Konsum entwickelt hat.
    Die andere Youtuberin heißt wie genau? Thrifty Beauty? Danke vorab

  6. #2086
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe heute bei Müller das neue Sortiment gesichtet und nichts mitgenommen.
    Wobei mich noch am ehesten diese neue färbende Brauenmascara interessiert hätte.
    Die Foundation war gar nichts für mich. Viel zu dunkel und so flüssig, dass ich schon beim Testen den Boden der Müller Filiale "verschönert" habe.
    LG TaraFairy

  7. #2087
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ich oute mich mal, dass ich die Nude Blossom und die Fresh Nude Palette habe. Es hat ein wenig gedauert bis ich wusste wie ich mit den Lidschatten umgehen muss, aber danach war ich mehr als zufrieden. Dezentes Makeup für Tage wo man dies möchte. Ich verwende ausschließlich den Pinsel von Real Techniques - damit geht es am besten. Von der Herbstkollektion spricht mich eigentlich auch nicht wirklich was an.
    Was ich zu den Catrice Paletten noch positives gefunden habe ist, dass die eine der Paletten ein Dupe (,wenn auch nicht 1:1,) zur Dior Eye Reviver Backstage Pros Illuminating Neutrals Palette sein soll, nämlich die Catrice Essential Nude Collection Palette.
    https://m.ranker.com/list/best-eyesh...jessica-defino
    Wie oben besprochen, muss eben jeder für sich selbst entscheiden, wie er die Qualität der Paletten findet und ob er sie benutzen will, außerdem will ich niemanden dazu ermuntern die Palette zu kaufen, nur weil es ein vermeintliches Dupe ist. Die Farben sollen immer auch zu einem passen und man sollte mit den Auftrageigenschaften zufrieden sein.

  8. #2088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    8

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Bei dm ist gerade Gel-Nagellack gesenkt

  9. #2089
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich liebe deren Lacke .
    Letztens habe ich erst den "Awe some", ein Holo in rosé, mitgenommen.
    Tolle Optik und echt haltbar.
    Dazu noch den "Sophisticated Vogue" aus der Brown Collection. Den liebe ich auf den Zehennägeln, besonders wenn man schon ganz nett gebräunt ist. Zwei Schichten Lack und ein bisserl grober Goldglitter-Lack drüber, dann hat man locker für ein paar Wochen Ruhe und es sieht richtig edel aus.
    Von beiden habe ich mir mir heute einen "in Reserve" - sicherheitshalber - mitgenommen.
    Und der "all that glitters is gold" aus der ICONails-Serie ist mir auch noch ganz frech in den Korb gehüpft.
    Echt, hat der von ganz alleine gemacht .
    Bin ihm aber nicht böse, weil es ein wunderschöner rosé-gold Ton ist und ich auch viel und gerne Schmuck in dieser Farbe trage.
    Passt also .
    Was mir auch gut gefällt...
    Der "Volumizing Lip Balm" in "Delight-Full Lips" einem ganz hellen rosé Ton, der auch leicht deckt, aber nicht als schleimige Schicht, wie bei manchen Glosses, auf den Lippen rüberkommt.
    An das leichte "Bizzeln" durch den Minzeanteil musste ich mich erst gewöhnen, war aber kein Problem und dieser Geschmack ist mir allemal lieber, als diese ganzen gekünstelten "Süßen" .
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....

  10. #2090
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Welches sind die großen/ bekannten (YouTube-) Gesichter dieser Szene? Und was machen die? Highend Produkte dupen?
    Bezieht sich das "Minimalism" da hauptsächlich auf Beauty oder auf deren ganzes Leben?



    Das klingt auch sehr interessant. Ich mag es "Dupemarken" auszutesten und Viseart ist ja auch so eine unverschämt teure Marke.
    Mir gefallen die Videos von zabrena und Andrea Matillano, die zeigen auch immer Dupes und Swatches davon. Wem das Englische nicht liegt, der ist allerdings nicht richtig.
    I

  11. #2091
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Videos von zabrena und Andrea Matillano, die zeigen auch immer Dupes und Swatches davon. Wem das Englische nicht liegt, der ist allerdings nicht richtig.
    I
    Zabrena schau ich auch

  12. #2092
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zabrena schaue ich auch sporadisch. Andrea Matillano muss ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp!

  13. #2093
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hat schon jemand die neuen Box Blushes getestet? InnenAussen scheint ziemlich angetan zu sein von denen, und die Swatches schauen auch gut aus, aber mich würden Eure Meinungen auch interessieren Speziell der Koralle-Ton reizt mich.

  14. #2094
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Mein Rossi hatte das neue Sortiment heute und da ich Karins Post auch gelesen hatte, habe ich mir die Blushes angesehen.
    Und auf Anhieb habe ich mich in Glistening Pink verliebt, den Farbton, der auch Karin so gut gefiel.
    Der Swatch sah dann auch klasse aus, also habe ich das Blush mitgenommen.
    Morgen probiere ich es aus.
    Aber für € 3,49 kann man ja nichts falsch machen.
    LG TaraFairy

  15. #2095
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich bin vorhin spontan auch noch beim dm vorbeigekommen, und siehe da, die neuen Sachen waren da! Mir gefallen die Blushes tatsächlich ausgesprochen gut, wobei Koralle eher in mein Farbschema passt als pink - also wenn es einer wird, dann die 030.

    Nur dass ich eigentlich genug Blushes habe... Naja, vielleicht belohne ich mich mit diesem, wenn ich bei einem anderen ein Hit the Pan habe.

  16. #2096
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Da ich nur noch zwei Blushes hatte, durfte gerne ein drittes dazukommen.
    Und meine anderen Blushes sind Nude Mauve von Max Factor, ein Braunton, und Luminiso von Milani, der eher Richtung orange geht. Da war ein hübsches Pink genau das, was mir noch fehlte.
    Zwar hatte ich da vorher Seductive Pink von Max Factor, aber das kam nur selten zum Einsatz, weil ich da schnell zuviel erwischte und dann wieder mit Puder drübergehen musste.
    LG TaraFairy

  17. #2097
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    die Catrice chrome Palette nehme ich sehr oft für Highlighting Akzente, ich kann sie wirklich empfehlen

  18. #2098
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Habe heute das neue Sortiment unter die Lupe genommen. Vieles war live dann doch nicht so toll, z.B. die Blush-Farben (für mich).
    Mit durfte einer der neuen 12 hours Lidschattenstifte, den ich morgen testen werde und das gepresste Illuminating Puder (Fixierpuder). Sehr interessiert hätte mich noch das neue Schimmer Make up, aber da war leider die hellste Farbe ausverkauft. Die Farben fallen auf jeden Fall VIEL dunkler aus als die vom HD Make up (dort habe ich die 030, während mir beim neuen die 020 noch deutlich zu dunkel wäre). Allerdings benutzte ich eh grad nur Puder und habe auch mehr als genug an Flüssig Makeup, welches ich halt vom Herbst bis zum Frühjahr verwende. Vielleicht hole ich mir die 010 noch wenn die Farbe passt und ich es mal vorfinde.

  19. #2099
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Na super. Die Foundation wollte ich mir ansehen, aber da hab ich wohl keine Chance... Dass die das mit den hellen Farben in der Drogerie einfach nicht auf die Kette kriegen?!

  20. #2100
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Nee, das kriegen die in diesem Leben nicht mehr hin.
    Die hellste Farbe ist schon richtig dunkel und dann ist das Zeug nich so flüssig, dass wahrscheinlich auch noch was auf meinen Klamotten landen würde.
    @Berrie:
    Es wäre schön, wenn du berichten könntest, wie sich Lidschattenstift und Puder machen.
    Mich würde noch das lose Bananenpuder interessieren. Es scheint mir heller zu sein als das von MUR.
    Das Blush ist jedenfalls wirklich hübsch, habe es jetzt zwei Tage lang getragen und bin begeistert.
    LG TaraFairy

  21. #2101
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Der Lidschattenstift hält super (wobei ich immer eine Base verwende und über dem Kajal/Lidschatten noch abpudere - aber selbst mit der Methode halten bei meinen Schlupflidern längst nicht alle Produkte bis zum Abend)!
    Den Puder habe ich heute noch nicht probiert, weil ich es sehr eilig hatte in der Früh

  22. #2102
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Der Lidschattenstift klingt ja dann schon mal interessant. Ich mache es auch so wie du, benutze immer Base, pudere ab etc.
    Und obwohl ich keine extrem öligen Lider habe, verschwinden gerade Cremelidschatten in der Crease manchmal bzw. setzen sich seltsam ab.
    Danke für dein Feedback! Ich werde die Stifte am Montag in Augenschein nehmen.
    LG TaraFairy

  23. #2103
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe auch das neue Sortiment gesehen. Mich hat bis auf die Blushes gar nichts gereizt. Von den Blushes habe ich die Farbe 050 Burgundy gekauft.
    Foundation brauche ich mir nicht zu kaufen, weil sie mir eh zu dunkel sind.

  24. #2104
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    So, vorhin das Luminizing waterproof Fixierpuder in Radiant Beige getestet. Lt. Werbetext passt sich die Farbe an alle Hautfarben an. Ähm, nein. Ich habe das Puder nur punktuell auf und neben der Nase und am Kinn verwendet und sehe merkwürdig aus. Und das, obwohl ich momentan schon ganz nett gebräunt (trotz 50er Sonnenschutz) bin. Mein Mac Studiofix Kompaktpuder ist derzeit in NC25 etwas hell und in NC30 etwas zu dunkel, geht aber, da ich ja nicht das komplette GEsicht pudere - nur zum Vergleich.

    Wofür ich das Puder ganz gut finde: zum Abpudern des Lidstrichs auf dem oberen Augenlid. Da fällt die Farbe dank Schlupflidern nicht auf.

  25. #2105
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die neuen Highlighter sind wunderschön, Daumen hoch.

  26. #2106
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    http://ninas-kosmetick.blogspot.com/...-bam-brow.html Neue Catrice-LE - mit genau zwei Produkten Fällt denen zu Augenbrauen denn nicht mehr ein?

    http://ninas-kosmetick.blogspot.com/...red-lines.html Und dann noch die

  27. #2107
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die Preise sind ja ordentlich.... Auch wenn mich etwas davon interessieren würde, würde ich bei den Preisen nicht kaufen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #2108
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Wie kann man SECHS Brauntöne für die Augenbrauen rausbringen, aber nichts rotstichiges?

  29. #2109
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Wie kann man SECHS Brauntöne für die Augenbrauen rausbringen, aber nichts rotstichiges?
    Inklusiv ftw

  30. #2110
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Auf Empfehlung meiner Tochter: Glam & Doll Mascara.
    Habe ich heute zum ersten Mal drauf und bin -bisher- begeistert. Die Wimpern sehen toll aus.
    Jetzt muss ich noch beobachten, ob ich zum Panda werde oder es ähnlich "lustige" Begleiterscheinungen gibt. Wenn nicht wird das mein neues Must have-Teil!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  31. #2111
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Gibt es aber auch in Waterproof falls es Pandat.

  32. #2112
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ja, ich weiß. Wollte aber lieber nicht waterproof testen. Bisher ist auch noch alles gut, kein Panda in Sicht....

  33. #2113
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Bei der Glam & Doll, macht die auch gut Volumen? Und stempelt sie ab?

  34. #2114
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Bei der Glam & Doll, macht die auch gut Volumen? Und stempelt sie ab?
    Ich habe jetzt die normale, die False Lashes und die Sculpt.
    Bei letzterer steht extra mit dabei "Volume & Definition".
    Das ist auch mein Eindruck; entwickelt sich gerade zu meinem Liebling unter den dreien.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  35. #2115
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Bei der Glam & Doll, macht die auch gut Volumen? Und stempelt sie ab?
    Normal hatte ich mit ihr keine Probleme, aber Sport ging mit ihr nicht. Danach sah ich immer aus wie ein Panda und habe mir deshalb die wp-Variante zugelegt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #2116
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Danke

  37. #2117
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hat jemand hier auch diesen neuen poreless Primer von euch?

    Bin ich nur empflindlich oder stinkt die wirklich so ekelhaft?

  38. #2118
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hat jemand den Blur Puder? Was kann der was andere nicht können? Really weichzeichnen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2119
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich finde ihn nur sehr dezent weichzeichnend.
    Das wäre für mich trotzdem okay, wenn er bei mir nicht so schrecklich nachdunkeln würde, dass mein Gesicht dann leider nicht mehr zum Hals passt.
    Aber das mag ja individuell verschieden sein.
    Geändert von TaraFairy (12.10.2018 um 09:50 Uhr)
    LG TaraFairy

  40. #2120
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Danke dir Tara, genau, die Farbe des Puders hat mich zögern lassen. Non plus ultra sind bei mir die Meteoriten in Sachen blur effekt. Hätte ja sein können, dass catrice da auch hätte ranreichen können.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.