Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 62 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich war heute bei Müller und noch immer nichts von Catrice..
    Gibt es hier eine Wienerin die schon die neuen Foundations gesehen hat?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #1602
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur nicht so stark nachdunkeln würde... Gibts eigentlich irgendwas, was man dagegen machen kann?
    Ich glaube nicht, dass man was das dagegen machen kann. Bei mir ist es übrigens genauso. Die Farbe ist mir ohnehin zu dunkel und dunkelt dann noch nach. Habe die Foundation heute auf dem Handrücken getestet.
    Leider habe ich noch keine weiße Foundation gefunden, die mir wirklich zusagt. Sonst würde ich sie trotzdem kaufen.
    LG TaraFairy

  3. #1603
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man was das dagegen machen kann. Bei mir ist es übrigens genauso. Die Farbe ist mir ohnehin zu dunkel und dunkelt dann noch nach. Habe die Foundation heute auf dem Handrücken getestet.
    Leider habe ich noch keine weiße Foundation gefunden, die mir wirklich zusagt. Sonst würde ich sie trotzdem kaufen.
    Total dämlich Ich will mir ja immer noch die Manic Panic Foundation kaufen, um andere aufzuhellen, aber das hab ich noch nicht gemacht. Problem ist ja auch, dass sich durch das Mischen auch immer die Konsistenz ändert

  4. #1604
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hm, wenn ihr mit nem ganz hellen Puder drübergeht? Oder nem Farblosen (gibts ja auch von Catrice)
    Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht zuviel Talg drann schuld sein könnte

  5. #1605
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das war bisher auch mein Problem. Die Eulenspiegel und die Kryolan habe ich schon abgehakt, mochte ich beide nicht.
    Aber es gibt ja noch andere: Models Own, MAC Face and Body etc.
    Das wäre so eine tolle Sache, wenn es wirklich klappen würde.
    LG TaraFairy

  6. #1606
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ihr mit nem ganz hellen Puder drübergeht? Oder nem Farblosen (gibts ja auch von Catrice)
    Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht zuviel Talg drann schuld sein könnte
    Also farbloses Puder ist ja, wie der Name schon sagt, farblos Das mit dem hellen Puder hab ich mal ausprobiert, aber da muss man schon eine gute Schicht auftragen, wenn man eine zu dunkle Foundation retten will und dann sieht man noch komischer aus, als wenn man gleich einfach nur die zu dunkle Foundation getragen hätte

  7. #1607
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich meinte, dass der farblose Puder vielleicht so mattiert/aufsaugt, dass die Foundie nicht beeinflusst wird

  8. #1608
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass der farblose Puder vielleicht so mattiert/aufsaugt, dass die Foundie nicht beeinflusst wird
    Naja, ich hab jahrelang nur transparentes Puder verwendet, aber ich hab da keinen Unterschied wahrgenommen. Meistens pudere ich aber nur leicht ab. Mal sehen, vielleicht nehm ich das nochmal bewusst in Angriff

  9. #1609
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur nicht so stark nachdunkeln würde... Gibts eigentlich irgendwas, was man dagegen machen kann?
    Ne, meiner Erfahrung nach nix. Es liegt einfach irgendwie an der Hautchemie, bei mir dunkeln auch viele Foundations schon extrem auf der Hand oder dem Arm geswatcht nach, im fettigen Gesicht wird dann mindestens genauso. Eine Weile hatte ich den Eindruck, das Primer es etwas verhindern, also silikonlastige Primer.

  10. #1610
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ne, meiner Erfahrung nach nix. Es liegt einfach irgendwie an der Hautchemie, bei mir dunkeln auch viele Foundations schon extrem auf der Hand oder dem Arm geswatcht nach, im fettigen Gesicht wird dann mindestens genauso. Eine Weile hatte ich den Eindruck, das Primer es etwas verhindern, also silikonlastige Primer.
    Bei mir dunkeln sie meistens auf der Hand nicht nach, aber auf dem Gesicht vielleicht versuch ichs nochmal mit Primer.

    Ich hab heute auch die Kontur-LE gefunden, aber nichts mitgenommen. Das hab ich alles so oder so ähnlich.

  11. #1611
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich war heute nochmals bei Müller und siehe da, wir haben die neuen Sachen.
    Die Foundation ist eher nicht für trockene Haut, sie hat sich in jede Pore gefräst und war komplett trocken.

    Aber Terra Naturi hat eine wunderschöne neuen Foundation!
    Auch mit Pipette, leicht pudrig, etwas Glow, gute Deckung!
    Ich bin echt begeistert..

    Ich habe mir einen matten Lipstick genommen ( die die so aussehen wie die von NYX ) sonst nix. ( habe ihn probiert, ist kein Burner...)
    Ist alles kein Burner für mich..
    Geändert von Darius (27.07.2016 um 18:20 Uhr)
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  12. #1612
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hab gestern im Müller mit großer Theke das neue Sortiment vorgefunden. Einiges war leider noch nicht da (ich hätte gerne das dunkelste der Vitamin-Lipglosse gehabt). Total scharf war ich ja auf die schwarze Eyebase, die ich solo als dezenten Lidschatten verwenden wollte. Beim Swatchen auf der Hand hatte ich jedoch den Eindruck, dass sie nicht gut hält - sie lies sich auch völlig problemlos wieder abwischen. Daher ist sie da geblieben.

    Das meiste war dann irgendwie doch nicht so reizvoll und letztlich hab ich nur die Kamm-Mascara gekauft und heute morgen aufgetragen: nunja. Ich hab recht lange und eher feine Wimpern. Volumen gibt sie mir gar nicht, eigentlich trennt und färbt sie nur. Dadurch sehen meine eigentlich halbwegs dichten Wimpern eher mickrig aus. Da gefällt mir die Miss Hippie (Loreal) derzeit um Welten besser.

    Die Foundi werde ich mir im Herbst sicherlich noch zulegen, die gefällt mir richtig gut vom Tester her. Ich hab sie nur aus Vernunftsgründen nicht gekauft, weil ich in letzter Zeit einige schöne Foundis gekauft habe und im Sommer eh nur Puder solo nutze.

  13. #1613
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Also wenn ich die Foundi dünner auftrage, dann gehts mit dem Verblenden. Trotzdem muss man mit ihr schneller sein, als mit Anderen.
    Sonst lässt sie sich nicht mehr schön verblenden, sondern fängt an zu krümmeln/schmieren
    @darius: ja, genau das meine ich mit dem schnell-wegziehen. Sie ist wirklich nicht für trockene Häutchen gemacht. Oder nur, mit entsprechender "Grundlage"

  14. #1614
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mische einfach zu viel weiße foundation unter und merk mir den Farbton. Beim auftragen sehe ich dann aus wie Alice Cullen und etwas später wieder normal, wenns zuende nachgedunkelt hat.
    Ich meine auch, das wäre Oxidation, nicht nur personenabhängige Körperchemie.

    Man muss sich merken, wie vampirig die Foundation in der frischen Mischung auszusehen hat und darf nicht beim Auftragen erschrecken. Da muss man sich dann etwas langsam rantasten und irgendwann hat man das Mischverhältnis raus. Dann kann einen das Nachdunkeln mal gerne haben ^^


    Heute hab ich meinen Catrice Gel eyeliner wieder raus geholt. Der lag nun ca. 1 Jahr herum und sollte eindicken. Leider ist er immer noch nicht deckend genug. Gestern ist meiner von Manhattan leer gegangen und der deckt in einem auftrag - der Catrice nur stellenweise. Ich war doch etwasd ernüchtert, die ersten gel eyeliner, die damals raus kamen waren cooler. Auch wenn sie vorm endgültigen verbrauch immer vertrocknet sind.
    Mikroben sind Freunde!

  15. #1615
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur nicht so stark nachdunkeln würde... Gibts eigentlich irgendwas, was man dagegen machen kann?
    Ich habe die Foundation zwar nicht, aber bei mir dunkelt Foundation allgemein auch öfters nach.
    Für mich ist es eine ganz gute Lösung, den Concealer und Puder (Puder verwende ich relativ viel und auch im ganzen Gesicht) etwas heller zu nehmen, dann passt es bei mir wieder und gleicht sich irgendwie aus.

  16. #1616
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hatte heute bei einer Douglasbestellung entdeckt das es das Blush von der Exit Explore gibt und musste es direkt mitordern , wer weiß ob ich im Laden noch einen erwischen würde , freu.

    Und beim Rossi gab es diese LE mit den Neueinlistungen und ich habe zum probieren das MakeUp mitgenommen (2in1) , morgen probiere ich. Die Farben fand ich alle recht hell und ich musste das dunkelste mitnehmen , wobei ich gar nicht sooo dunkle Haut habe. Vielleicht dunkelt es nach , morgen weiß ich es.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh nein das war für essence gedacht , sorry.

  17. #1617
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich wünschte ich würde mal so aussehen wie Alice Cullen
    Terra Naturi bekomme ich nicht, da unser Müller geschlossen wurde.
    Die Neuerungen von Catrice finde ich langweilig, die anstehende LE übrigens auch.

  18. #1618
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Faszinierend was sich da so über die Jahre ansammelt... Habe gerade fürs SeSki meine gesamte Catrice-Sammlung aufgelistet. 37 Mono-e/s, 6 davon limitiert, 6 LE-Blushes, 2 LE-Bronzer, 3 LE-Highlighter... Kommt alles weg. Nur der Highlighter aus der Enter Wonderland von 2011 (SOOOOOOO schön!) und zwei Blushes dürfen bleiben.

  19. #1619
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ar-gauche.html

    Neue Caviar Gauche LE ab Oktober. Bis auf als Lidschatten Quattro finde ich die nicht so interessant.

  20. #1620
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Geht mir genauso, aber das Quattro werde ich mir definitiv anschauen.

  21. #1621
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das sind ja echt mal schöne Sachen. Das Täschchen und die Palette

  22. #1622
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das Quad finde ich ganz toll. Endlich mal was.

  23. #1623
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das Quad finde ich ganz toll. Endlich mal was.
    Ja, echt fein.

  24. #1624
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.854

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Sachen sind schon verschenkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von EpikursGarten (09.09.2016 um 23:15 Uhr) Grund: Update: Sachen verschenkt

  25. #1625
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Habe jetzt auch die HD Liquid Foundation seit sie rauskam getestet und bin leider enttäuscht. Der Auftrag, die Abdeckung und der Halt sind eigentlich gut, aber leider dunkelt sie bei mir in der hellsten Nuance nach und ganz schlimm, ich vetrage sie nicht :( ...so eine schlimme Haut habe ich noch von keiner Foundation bekommen :( Wirklich schade :(

  26. #1626
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die neuen Color Corrector Dinger gefallen mir richtig gut!

  27. #1627
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe heute auch erstmals die Müller-Theke mit dem neuen Sortiment gesehen.
    Von den Pret-a-lumiere Lidschatten habe ich schon den dunkelgrauen aus der Vorschau-Le. Ich finde ihn von der Konsistenz her gut auftragbar, die Farbe ist aufgetragen heller wie im Pfännchen und nicht ganz so intensiv. Ich habe die anderen Lidschatten dieser Reihe mal geswatcht und fand die nicht gut von der Pigmentierung.
    Von den Nagellacken hatte mich auch nichts von Hocker gerissen und ich habe festgestellt, dass ich den lilanen Lack, den ich so toll fand bereits aus den Standard-Sortiment von essence besitze und den heute auch zufällig trug.

  28. #1628
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Weiss jemand, ob der peachfarbene Corrector müllerexclusiv ist oder in allen Theken verfügbar?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #1629
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ziemlich sicher müllerexclusiv.

  30. #1630
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Sch...., da war ich heute und habe ihn vergessen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #1631
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich hab grade die Caviar-Gauche-LE gefunden. Da hatte ich mich ja so auf das Quad gefreut, aber das finde ich echt nicht gut. Das Design ist schön, aber die Pigmentierung? Könnte mir schon vorstellen, dass man das irgendwie mit einer guten Base und Schichten retten könnte, aber im Ernst: Meine Sammlung ist zu groß, als dass ich so einen Kauf rechtfertigen könnte. Mitgenommen hab ich dann aber den dunklen Lippenstift, der echt einen sehr guten Eindruck macht.

  32. #1632
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Bin gerade wieder ein bischen am Aussortieren und in dem Kartönchen liegt bereits die Palette aus der Caviar-Gauche-LE vom letzen Jahr. Jedes einzelne Produkt darin eine Katastrophe. Das war der Punkt, wo ich mir geschworen habe, keine Paletten mehr aus Catrice LE's zu kaufen, bis jetzt hab ich's durchgezogen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  33. #1633
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    https://xxnothing-personalxx.blogspo..****ion-von.html
    Neue LE ab Oktober.
    Das Design gefällt richtig, richtig gut. Allerdings ist so gar nichts Spannendes für mich dabei. Vielleicht die Lippies...maximal.

  34. #1634
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bin gerade wieder ein bischen am Aussortieren und in dem Kartönchen liegt bereits die Palette aus der Caviar-Gauche-LE vom letzen Jahr. Jedes einzelne Produkt darin eine Katastrophe. Das war der Punkt, wo ich mir geschworen habe, keine Paletten mehr aus Catrice LE's zu kaufen, bis jetzt hab ich's durchgezogen.
    Mich konnten diese bisherigen Caviar-Gauche- oder überhaupt Designer-LEs nicht begeistern. Da fand ich die Qualität nie so toll, jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnern könnte. Ich bin froh über den Kauf des Lippenstifts, weil ich einfach weiß, dass ich sowas trage, aber die Palette konnte man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen. Ich kam mir vor wie vor vier, fünf Jahren. Da gabs ja in der Drogerie nicht viele gut pigmentierte Lidschatten, aber mittlerweile hat sich ja viel getan.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    https://xxnothing-personalxx.blogspo..****ion-von.html
    Neue LE ab Oktober.
    Das Design gefällt richtig, richtig gut. Allerdings ist so gar nichts Spannendes für mich dabei. Vielleicht die Lippies...maximal.
    Naja. Da würde ich vielleicht auf den Blush anspringen (einfach, weil ich meistens auf Blush anspringe ) und vielleicht auf einen Lippenstift, aber wirklich vom Hocker reißen kann mich da nichts und es könnte gut sein, dass diese LE eine Nullrunde für mich wird.

  35. #1635
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Von der Gauche muss ich mir mal den hellen Lippie anschauen.

    Von der kommenden könnte das Blush interessant sein wenn die Packung aus echtem Holz ist , mal was anderes

  36. #1636
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Super, Ravyn, dann werde ich nach der LE gar nicht erst Ausschau halten, so ein Quad brauche ich nicht, und außerdem ist es eigentlich total krank etwas zu kaufen wenn man doch gerade radikal reduzieren will. Ehrlich, ich freu mich, dass es mies ist

  37. #1637
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Habt ihr die neuen Camouflage Correctors schon getestet? Lohnen sie sich?
    Toupieren geht über Studieren

  38. #1638
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe mir gestern den peachfarbenen gekauft, aber noch nicht getestet...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #1639
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Meinst du den Anti-Shadow? Bin heute extra bis zum Müller gefahren um mir den anzusehen, aber dann war der so megagelb dass ich ihn doch zurückgelassen habe. Hab schon einen gelben Concealer von Nyx. Hatte mehr auf Orange gehofft. Der zum Wacher-Aussehen war einfach nur rosa. Hab dann erstmal nichts gekauft weil ich nicht wusste was ich davon halten soll
    Toupieren geht über Studieren

  40. #1640
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mag die alle drei sehr gerne.

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.