Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 118 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Stressless, danke das du unsere Entscheidung verstehst!
    Genau das war auch unser Gefühl, das es an der Zeit ist. Hinzu kam auch das er die Tage davor überall Kot verloren hat und mein Mann war am verzweifeln. Er war fertig mit den Nerven und ich muss gestehen, das mich Morgens, wenn ich ins Wohnzimmer kam, auch der Schlag getroffen hat. Und es sind ja diverse Untersuchungen voran gegangen, alles ohne Befund.
    Und da sich mal unsere finanzielle Situation ohne Selbst verschulden dauerhaft verschlechtert hat, sind unsere Mittel schlicht begrenzt, so schmerzhaft das auch ist. Unser Eindruck war, das unser Baby leidet, lieber dann friedlich auf meinem Arm einschlafen ohne Stress, ohne Schmerzen bei irgendwelchen Untersuchungen.
    Alles schon in ner Tierklinik erlebt, es war ein Horrortrip für unsere Katze und für mich und das Ergebnis war trotzdem einschläfern, nur das das Ganze mal eben über 500€ gekostet hat, damals zwar kein Problem, aber es war eine Quälerei für den Schatz und zurück blieb nur das Gefühl, die wollten Geld machen. Die Schmerzensschreie meines Kleinen werde ich nie mehr vergessen können!

    Also du hast völlig Recht, Tierliebe heißt auch Loslassen können und nicht auf biegen und brechen dem Tier alles zumuten, nur damit es mir erhalten bleibt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vergessen: ich freue mich so mit dir, das bald ein Katzenbaby bei euch einzieht! Ich wäre auch total aufgeregt und vermutlich ungeduldig.

  2. #1842
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV


    Stressless hier bin ich schon, hatte beide Kiddys zuhause und wir haben viel erledigt, ausgemistet, Arzttermine, obwohl LT1 in OL wohnt, hat sie ihre Lieblingsärzte hier, natürlich auch einen Hausarzt in OL, aber....
    Meine Kieferbehandlung zieht sich hin, auf die Kur ich nun, denn ab dem 6 September bin ich in I-burg und dann Essen, Wuppertal, D-dorf. Danach hab ich dann meinen Gyn und Augenarzt und Radiologen, auf diese Termine warte ich schon ein Jahr ab Ende September fängt meine Salzdusche 2mal wöchentlich an.
    Ich glaube, das es Ken und Ilse sehr gut gehen wird Moni Hochzeit die Strickjacken finde ich super, ich werde mir Sketchers leisten, ansonsten waren die 2 Wochen Urlaub mit den Kiddys sehr teuer wir haben geschaut was eine WG in Köln kosten würde LT2 macht mich im Moment:wirr: sie weiß nicht, was sie will
    Rayes ist immer sehr schwer Abschied zu nehmen habe heute mal im RM Thread nachgelesen, langsam komme ich nicht mehr mit, besonders die Fotos im Link und im Tower ist Ricky doch schon lange nicht mehr oder habe ich was übersehen. Ich bin ja bei Caudalie gelandet, ich bin gespannt wie die Verträglichkeit der Creme ist

    Lulli, Flavia Viola

  3. #1843
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Oh, Cleo, du kommst zu uns nach NRW? Aber im Ernst, ich wünsche dir das die Arzttermine zu deiner Zufriedenheit verlaufen. Ich hab mit Ärzten eher schlechte Erfahrungen.:leiderja:
    Und eine angeknackste Gesundheit belastet ganz schön.

    Mir kommt die Entwicklung bei Ricci irgendwie komisch vor. Erst heißt es, das Sortiment wird verkleinert, dann kommt doch was Neues ect pp.

  4. #1844
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Ich gehe wieder arbeiten und schon wieder das Zeitproblem. Morgen komme ich ja eher nach Hause und da das Wetter schon heiß werden soll werden wir grillen. Meine Schwester will auch mal vorbeikommen um noch mal in den aussortierten Sachen zu wühlen, sie näht als Hobby und da ist manchmal aus Altem noch was schönes Neues zu machen.
    Göga hat mir einen Rosenstrauß nur mal so mitgebracht. es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Einen schönen Freitag Euch allen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #1845
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #1846
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    ... mir ist heute Abend etwas "uselig". Tagsüber war es richtig schön... warm, aber seeehr angenehm, aber im Moment fröstelt es mir. Mensch Viola. Ich glaube der letzte Blumenstrauß von Göga ist schon Jahrzehnte her. Aber ich lasse da mal Gnade vor Recht und so.... Schließlich bekomme ich ja die 2. Katze - da drücke ich mal ein Äuglein zu.
    Cleo kommt nach NRW... Na, das ist ja schon fast wie eine Kur. Gut.. mit der frischen Luft könnte ab und an was schwieriger werden, aber davon hast du daheim bestimmt genug...

    Flavia.... alles gut bei dir?

    Zaubi wie sieht's bei dir aus?

    Einen dicken Knuddler an alle.... Bis denne

  7. #1847
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Nabend ihr Lieben.

    Ja, Stressless, bei uns ist es heute sehr frisch, musste sogar eine Jacke tragen, sonst wäre es mir zu kühl gewesen.
    Wenn ich friere werde ich schnell krank.

    Ich hab erst vor einigen Wochen von meinem Liebsten ganz viele rote Rosen gekriegt. Also ich darf mich da gar nicht beschweren...
    Aber wir führen auch eine Bilderbuch - Ehe, mein Mann ist mein Liebhaber + Vertrauter + bester Freund + Bruder, ja er ist perfekt für mich. Wenn er beim Kuscheln noch *Schnurren* könnte... Das war jetzt echt nur ein blöder Scherz.

    Ich hatte ganz vergessen, Sonntag sind wir auf eine Geburtstagsparty eingeladen, also so gar nix mit ruhigem Wochenende...

  8. #1848
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hier ist Sommer. Jacke brauchte ich die letzten Tage keine. Am Dienstag oder Mittwoch Morgen zuletzt, aber seither ist es warm. Heute wird es auch wieder über 30 Grad. Mich hat das so umgehauen gestern, dass ich so zwischen 21 und 21:30 eingeschlafen bin. War so am Ende und für mich ist das sehr früh. Hab dann auch 9-10 Std. geschlafen. . Hier ist es sehr schwül schon jetzt.

    Husten ist besser, aber ich huste noch immer. Ist aber nur so ein trockener Husten, den ich mit lutschen in den Griff bekomme.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #1849
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Guten morgen, draußen geht der Nebel weg und es kommt die Sonne raus, alles ist feucht. Ich hänge jetzt erst mal Wäsche auf. Will heute mal für unseren Verein de Buchführung machen das liegt mir schon lange an. Wenn es so bleibt könnten wir ja heute grillen.Meine Katzen lungern auch rum (scheinen auch zu nichts Lust zu haben). Bis später.


    Nicht ärgern nur wundern.

  10. #1850
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #1851
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    alle zusammen ,

    zauberwald , ich bin ganz bei Dir, bin gestern auch total früh ins Bett und habe dadurch viele Stunden geschlafen, aber es hat geholfen, bin heute wieder topfit .

    Die letzten Sommertage stehen an, heute ist es schon recht heiß und morgen und übermorgen werden wir wieder leckere 34° haben, bevor es dann sturzmäßig am Dienstag auf 20° sinken soll. Und dann kommt wohl der Herbst ... man spürt es schon, die Sonne sieht anders aus.

    Bin leicht im Stress , eine von vielen Waschmaschinen dudelt noch und schon bald müssen wir uns fertig machen für die Hochzeit der Kollegin . Ich hoffe, es wird ein schöner Tag, ein super Ereignis aber bestimmt, denn es kommen über 80 Leute . GöGa ist nicht begeistert, fährt aber mit

    Liebe Grüße von Moni

  12. #1852
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    .... Na Moni, da wünsche ich dir gleich viel Spass auf der Hochzeit. Mein Göga würde auch nur mit "langen Zähnen" mitkommen, da sind wahrscheinlich "alle Kerle gleich".

    Wir waren heute im Städtchen, eine Runde bummeln und danach wurde kräftig eingekauft. Gerade läuft die Maschine mit der WC-Garnitur und danach ist Töchterleins Bettwäsche dran. Habe schon brav gesaugt und geputzt und heute Abend wird bei uns auch gegrillt. Wer weiß, wie oft das dieses Jahr noch möglich sein wird.
    Eigentlich wollte ich noch Fenster putzen, aber ich, nicht dumm..., habe mir heute das TAG von QVC geleistet... Jetzt muss ich doch erstmal abwarten, bis mein Paket ankommt. Dann kann ich es wenigstens richtig testen.
    Gleich werde ich aber schon mal hin gehen und die Balkonmöbel "polieren". Damit unser Racletten/Grillen heute Abend auch richtig Spass macht.... Die Flasche Hugo wird schon gekühlt, die Eiswürfel sind bis dahin durch und ich hoffe, dass sich die Stimmung von Töchterlein bis dahin etwas gebessert hat. Die Arme hat (wieder einmal... Sie sollte den Spinner endlich "abschießen") Stress mit ihrem Freund. Eigentlich sollte er die zwei Tage am WE bei uns übernachten. Ist auch gestern gekommen. Hat mit uns eingekauft und alles war i.0.. Wir haben Pizzataxi bestellt und eine gute Stunde später ist er einfach gegangen. Töchterlein hatte sich so auf die zwei Tage gefreut. Heute wollte er wiederkommen, da hat sie dann aber einen Riegel vorgeschoben. So nicht.

    Ach Zaubi mit deinem Husten ist wohl wirklich nervig.... Kann ich gut nachfühlen! Eigentlich sollte er längst weg sein, ist er aber nicht... So einen doofen Husten hatte ich Anfang des Jahres. Ich dachte schon ernsthaft, dass ich auf irgendetwas allergisch wäre. Hatte bestimmt 3 Monate Spass an der Sache.... und urplötzlich war er dann weg. Ich drücke dir mal die Daumen.

    So... JETZ ABER WERDE ICH ENDLICH DEN BALKON SCHÖN MACHEN....

    Macht es gut! Bis denne ...

  13. #1853
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hallo Mädels,

    hier ist sehr schönes Sommerwetter.

    Göga ist mit Sohnemann zu seiner Mutter gefahren und Töchterlein ist mit ihren Freundinnen auf Trallafitti (Shoppen und Kino). Also haben Felix und ich heute sturmfrei.

    Heute vormittag haben wir für für Mitte Oktober 4 Tage London gebucht - freue mich schon sehr darauf.

    @moni: viel Spaß bei der Hochzeit.

    @stressless: natürlich wird Felix verwöhnt. Gerade liegt er auch halb auf dem Tablet und wird mit einer Hand gekrault. Habe für ihn eine Bürste gekauft (Furminator). Die liebt er. Wenn er die schon sieht dann legt er sich schon auf die Seite.

    @cleo: hab Dich schon vermisst.

    @lulli, ray, viola, zauberwald und alle anderen: wünsche Euch einen schönen Samstag.

    Werde jetzt mit Felix noch eine Runde mit Leine durch den Garten gehen. Ende nächster Woche soll er Freigänger werden.
    Geändert von Flavia de Luce (29.08.2015 um 16:41 Uhr)

  14. #1854
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hallo ihr Lieben.

    Hier glüht es heute, daher haben Göga und ich nur einen kleinen Spaziergang gemacht, wollten eigentlich eine große Runde drehen, aber es war uns wirklich zu heiß. Trotzdem merke ich immer wieder, wie gut die Sonne meiner Seele tut, so schön hell und warm...

    Das Mittagessen war heute sehr köstlich, danach haben Vater und ich noch gekniffelt und ich hab mit fünf Kniffeln gewonnen. Wir machen statt einer Reihe, immer ein komplettes Blatt.
    Ein kleines Dessert gab es auch und wir waren noch Futter für unsere Mietzen holen. Die beiden sind jetzt auch schön gesättigt und ruhen nun. Der mittlerweile große Wuppi hat sich in seinen kleinen Karton gequetscht, beide lieben das Teil, daher kommt der auch nimmer weg.

    Zauberwald: Oh man, so ein hartnäckiger Husten nervt ganz schön.
    Schlimm wirds, wenn man vom Husten Muskelkater im Bauch bekommt.
    Gute Besserung für dich!

    Flavia, wie schön das du uns von Felix erzählst, er scheint ja ein richtiger Schatz zu sein! Viel Freude beim Ausgang.

    Moni, ich wünsche euch eine tolle Feier mit guter Verpflegung.

    Stressless, aber nicht zu viel Schufften, genieße auch das Wochenende.

  15. #1855
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #1856
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Huhu..... Dir auch einen schönen Sonntag Lulli... und allen anderen natürlich auch. Ich habe heute das Wohngefühl einer Toten in der Gruft.... Alle "Schotten dicht".... Stockfinster in der Bude.... Und trotzdem werden wir heute Abend unterm Dach vor Hitze nicht schlafen können. Und ich Obertorfkopp habe für heute Abend noch einen Auflauf geplant.... Nun ja... nur wir Harten kommen sonstwohin (...z.B. mit Hitzschlag in den Krankenwagen...)

    Da fällt mir gerade ein, dass wir im Bad noch eine kleine Fußbadewanne haben. Vielleicht sollte ich diese mal heute Abend rauskramen. Ich glaube fast, ich freue mich auf Herbst und Winter. Dabei habe ich wirklich unter den grauen Tagen und dem wenigen Licht letztes Mal gelitten. Aber momentan tu ich das unter der Hitze auch. Am Donnerstag können wir uns ein Appartement hier um die Ecke ansehen. Wäre für mich die beste Lösung. Da kann man eben mal hinhuschen. Und auch Oma könnte so mal einfach dort vorbei sehen, wenn Sie uns besuchen kommt. Warten wir's mal ab.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-WE.... HALTET EUCH WACKER..... Bis denne...

  17. #1857
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hallo.

    Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag, macht nicht zu viel bei der Hitze.

    Wir sind auch vom Geburtstag wieder Heim gekommen, es war ein schönes, familiäres Beisammen sein.
    Zu futtern gab es selbst gebackenen Kuchen, Haselnuss und Schoki mit Milka gebacken.

    Jetzt schauen Göga und ich fern und genießen unsere doch recht kühle Wohnung.

    @Stressless: Was gibt es denn für einen leckeren Auflauf?

  18. #1858
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Kartoffel-Gratin... mit dem restlichen Grillgemüse von gestern. Wir fangen aber erst um 19:30 an.... und soll ich dir was sagen?... Ich hab so Hunger, dass ich mich echt drauf freue. Mit mir stimmt eh was nicht: ich habe unentwegt Kohldampf.

  19. #1859
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hier ist es auch so Stressless. Alles dunkel . Draußen 35 Grad . Ich freu mich so auf Dienstag, wenn es nur noch 24 Grad werden soll. Ich wünsch euch einen schönen Abend.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #1860
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Ihr Lieben,

    war das heiß heute , wir haben jetzt noch 32°. Die Hochzeit gestern war sehr sehr schön und es gab viel zu sehen in Sachen Aufmarsch der Feuerwehr, Korso mit tatütata, dazu noch der Faschingsverein , das war schon ein Schauspiel.

    Da wir heute unser neues Esszimmer in Form einer Einladung zu und - hatte gestern noch schnell einen Tortenboden mit Johannisbeeren gemacht -eingeweiht haben, waren wir auch nicht vor der Tür. Schade eigentlich, aber wo hätte man bei der Hitze hingehen wollen ?

    Ray Hino, dann haben wir ja das Wochenende ähnlich verbracht

    Stressless, ich muss ja schon wieder , wenn ich Dich lese: Backofen an bei dem Wetter und im Stockdunkeln sitzen

    Liebe Grüße von Moni

  21. #1861
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Mädels,

    hier war es auch lecker warm - habe mich nachmittags noch zum aufgerafft. Da war mir dann noch wärmer .
    Heute morgen musste auch noch das Gästeklo dran glauben - aber dann hab ich morgen mittag nach der Arbeit meine Ruhe. Soll ja morgen auch noch so heiss bleiben.

    @stressless: was ist denn mit Düsseldorf los - der letzte Tabellenplatz liegt doch wohl nicht an Deiner Dauerkarte ? Wann kommen denn jetzt die beiden Katerchen?

    Eigentlich wollten Töchterlein und ich heute nachmittag noch mit Felix in den Garten - die Nachbarn saßen aber mit ihrem Besuch auf ihrer Terrasse und da hatte Felix Angst vor den ganzen Stimmen und Leuten. Morgen ist es bestimmt ruhiger und dann klappt es auch wieder.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

  22. #1862
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hihi.... Mensch Flavia... Gut, dass ich durch einen “Handel“ mit Töchterlein die nächsten 3Heimspiele frei habe... Das erträgt wirklich kein Mensch. Wenn ich an das rausgeworfene Geld denke...“Hülfeeee“.

    Übrigens, Moni... bei uns ist's wieder heller *grins*.... aber mit durchlüften wird's wohl nüscht... es weht kein Lüftchen.

  23. #1863
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Durchlüften , das kann man heute total vergessen, denn draußen wird es wohl bis zum gehen wärmer sein als hier drinnen, d. h. Fenster müssen zu bleiben

    Flavia, Dein Felix ist also ein bisschen scheu bei anderen Menschen . Dann drücke ich mal die , dass Ihr beiden morgen auf Mäusefang gehen könnt

    Liebe Grüße von Moni

  24. #1864
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hatte auch heute alles abgedunkelt. Wollte eben mal frische Luft reinlassen, hab aber schnell wieder zugemacht. Die Luft steht draußen. Es sind immer noch 30 °C. Hier drinnen hab ich auch schon wieder 26 °C. Hoffentlich kühlt es sich nachher noch ein bisschen ab.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  25. #1865
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Moni: Ich esse eher selten Kuchen, aber heute hat er richtig gut getan.

    Zauberwald, im Moment ist es mir auch ZU heiß, dennoch ist das alles besser für mich, als die dunkle, kalte Jahreszeit, da gehts mir meistens grottig. Aber klar, die Hitze macht auch ganz schön groggi.

    Stressless, hm lecker, das könnte ich auch mal wieder machen.

  26. #1866
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Ray Hino, Winter ist auch doof . Ich flieg immer im Winter in den Süden, dann wird er kürzer. Hast Du mal so eine Tageslichtlampe getestet. Vielen geht es damit besser.

    Könnte nicht ein Sommer einfach wam (nicht heiß) sein. Dieses Jahr war es echt schlimm. Hier regnet es auch nicht mehr. Alles ist total vertrocknet. Lüften kann man nur in der Nacht und dann ist es zu hell und laut fürs Schlafen. Naja, der Sommer ist bald zu Ende und Herbst finde ich großartig. Ich mag nur nicht die Kälte im Winter. Leider bin ich bei der Hitze null leistungsfähig. Ich wünschte ja, ich würde es mögen wie viele andere.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #1867
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV




    Ich hab auch keine Lust mehr auf Hitze. Draußen sind es schon wieder 30 °C und drinnen 27 °C. In der Nacht um ca. drei Uhr waren es immer noch satte 24 °C. Es hat sich in der Wohnung also nix abgekühlt. Muß schon wieder den Ventilator nutzen, ohne wäre es nicht zum aushalten. Hoffentlich kommt jetzt aber bloß keine lange Regenperiode. Das wäre natürlich für unseren Urlaub ab nächste Woche auch nicht schön. Allerdings reichen mir 20-24 °C und ganz leicht bewölkt. Das wäre mein Traumwetter.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  28. #1868
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Mädels,

    arg hitzelädiert möchte ich Euch mal wieder

    ganz liebe Grüße

    senden!

    Ich hoffe so sehr , dass dies der letzte Aufbäumversuch dieses (gräßlichen) Sommers ist!
    Ich bin doch ein Herbsttyp und -mensch; das ist meine Jahreszeit: Die bunten Bäume, das Rascheln der Blätter beim Spaziergang, die Schwammerl, der erdige Duft der abgeernteten Felder und der mysteriöse Nebel.....Ich mich darauf!

  29. #1869
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Moin

    Zauberwaldwie geht es dir, Babe ich mag den Herbst auch gerne, dieses schwülwarme mag ich am Sommer nicht aber draußen sitzen finde ich natürlich nur bei angenehmen Temperaturen, so wie Lulli schreibt 24° ist mein Ding Ray, Moni, Viola habt ihr die neue Ricky Creme bestellt? Ich nicht, bin trotzdem auf Langzeitergebnisse gespannt, bei mir gabs nur noch Unterlagerungen und das geht gar nicht
    Stressless mein Verein BMG ist Tabellenletzter und nächste Woche bin ich bei der Fortuna, mein Onkel macht mit mir ne Führung, naja
    Flavia drücke alle Daumen für Felix

    kommt gut durch den Tag

  30. #1870
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche euch einen sehr schönen, letzten Sommer Tag!
    Macht nicht zu viel!

    Zauberwald, ich hab letztes Jahr bei meinem Arzt eine Tageslicht Therapie gemacht. Außer das es teuer war, hat es mir leider nichts gebracht.

    Göga ist gerade einkaufen und dann machen wir uns nen schönen Faulenzer Tag!

    Ich hab die neue Ricarda Creme nicht bestellt, bin doch so glücklich mit meinen Avon Schätzen.

  31. #1871
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Oh, das ist schade. Ich hab so eine im Büro und find die echt gut. Aber ich bin auch nur ein bisschen mehr müde im Winter, also nichts schlimmes.

    Dann vielleicht doch in den Süden im Winter. Ich mache ja fast meinen gesamten Urlaub im Winter mitlerweile, weil mir das so gut tut. Ich brauch auch ein bisschen Wärme für meinen Rücken und auch für die Atmung. Kalt ist für mich genauso schrecklich wie Hitze oder sogar noch schrecklicher.

    Ich hab auch nichts bestellt, weil ich seit Wochen nicht creme. Bei der Hitze läuft mir die Suppe immer, da brauch ich keine Creme.

    Husten wird täglich besser, aber ich bin irre müde und bekomme schlecht Luft. Weiß nicht,ob das das Wetter ist oder ich noch nicht ganz gesund bin oder beides. Noch einen Tag über 30 Grad, dann ist der Sommer geschafft .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #1872
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Huhu.... mit ist auch nur noch heiß. JETZT IST GENUG! Ich glaube wirklich, dass ich mich auch auf den Herbst freue. Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir Ray. Letzten Winter bin ich über die permanente Dunkelheit richtig krank geworden. Bin 5 Wochen ausgefallen. Da muss ich nächsten Winter echt ne Lösung für finden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mensch Cleo... hatte ich gar nicht mitbekommen, das wir beide Fussballstechnisch das gleiche Schicksal teilen.... mit dem Unterschied, dass ihr wohl eher nicht absteigt, worauf ich bei der guten, alten Fortuna nicht drauf wetten würde. Na, dann bleiben uns wenigstens die teuren Dauerkarten erspart...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Los Flavia... erzähl mal, wie heute Felix den Garten gefunden hat... bin soooo neugierig. Noch 4 Wochen, dann ziehen Fink und Milo ein. Bin schon total aufgeregt.

    So... schleich mich wieder...bis denne...

  33. #1873
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    alle zusammen,

    ich schwitze mal mit : War das nochmal heiß heute mit 35°, ich war ja pitschnass . Aber heute in der zweiten Nachthälfte und wahrscheinlich auch noch morgen auf dem Weg zur Arbeit wird ein starkes Gewitter diesen extremen Sommer beenden, auch schade irgendwie , aber so lange es noch über 20° sind, ist es ja gut

    Bei uns im Büro fehlten heute einige und es war mal wieder Hektik pur, drei überschneiden sich die Tage gleichzeitig mit Urlaub und dann ist noch eine krank geworden . Trotzdem habe ich es geschafft, noch schnell in der Stadt ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen, denn übermorgen sind wir eingeladen und es ging recht flott, denn ich habe dieses Blusenshirt reduziert entdeckt - gleiches habe ich nämlich schon seit dem Frühjahr zum Normalpreis - und dachte, das ist es. So, eigentlich suchte ich nur ein Foto, um es Euch vielleicht zeigen zu können und entdecke nun einen Online-Shop , das kann mir ja schon wieder gefährlich werden

    Liebe Grüße von Moni

  34. #1874
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Zauberwald, oh je das klingt gar nicht gut, das du schlecht Luft bekommst.
    Sicher das du nur Husten hast?
    Weil Luftnot und trockener Husten sind typisch für Asthma. Ich kenne mich da aus, weil ich psychisch induziertes Asthma habe, aber ich bin schon seid langem beschwerdefrei.

    Urlaub kommt für uns nicht in Frage, da sind wir zu geizig für und wir wollen nicht, auch nicht vorübergehend, von unseren Katzen getrennt sein.

    Stressless, du bekommst sogar zwei Kätzchen?? Irgendwie hatte ich nur eine auf dem Schirm.

  35. #1875
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Moni, das Blusenshirt ist echt schick!

  36. #1876
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Allergisches Asthma hab ich doch eh , aber wieso das jetzt Probleme macht, verstehe ich nicht. Vielleicht ist das noch von der Bronchitis . Oder die Hitze? Bin da gerade ratlos. Bevor ich die Bronchitis hatte, ging es mir eigentlich gut. Ozon ist heute nicht so hoch, das kann es eigentlich sein.

    Richtig beschwerdefrei bin ich leider nie, ich hab es aber gut im Griff (gehabt).
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #1877
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Zaubi, ich hatte mal Theophyllin verschrieben bekommen, da wurde mein Asthma nur noch viel schlimmer. Jetzt habe ich nur noch Foster (Dosierspray) und es geht mir damit relativ gut. Allerdings bei feuchtem Wetter bekomme ich auch schlecht Luft. Als ich mal wegen einem schlimmen Anfall im KH war, hat man festgestellt, daß ich COPD habe. Es werden wahrschein die bösen Folgen von übermäßigem Rauchen sein. Habe früher zeitweise 3 Schachteln am Tag geraucht. Allerdings rauch ich jetzt schon 15 Jahre nicht mehr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #1878
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #1879
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Theopyllin ist schlimm, das hatte ich mal, als ich noch jung war. Jetzt hab ich Cortison und das erweiternde getrennt, einmal ein langwirksames und ein schnell und kurzwirksames, das hab ich heute mal genommen. Hat schon mal viel gebracht. Zur Zeit nehme ich nur das Cortison, weil ich damit ja ewig lange klar gekommen bin und dann erst das Theater mit Cortisontabletten, Viani (muste ich ja absetzen wegen der vielen Nebenwirkungen) und dann hab ich wieder was anderes und bis zu der Bronchitis ging es mir ja gut. Ich warte jetzt erst mal bis es abgekühlt ist und dann gehe ich zum Arzt. Soll der mal schauen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #1880
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV



    vermelde Landregen Temperaturen erträglich, gleich gehts zur Physio, meine Nackenpartie ist total verspannt Zauber was heißt als ich noch jung war hoffe, es geht dir heute besser, paß gut auf dich auf
    Lulli Asthma ist hoffe, das es bei dir auch erträglich ist
    Ray Stressless ich gehe ja 2mal die Woche zur Belichtung, das hilft mir, klingt komisch, aber ein guter Nebeneffekt ich mag gar nicht an den November denken Moni du findest immer schöne Sachen

    allen einen schönen Nachmittag

Ähnliche Themen

  1. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58
  3. Ehrlich währt am längsten ...
    Von pailycat im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 188661
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:23
  4. Der Schmink-Teil vom Newsletter
    Von Monika227 im Forum Schminktisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.