Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 118 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Ihr Lieben,

habe gestern gar nichts geschrieben nur gelesen. War ziemlich müde - Göga und ich haben die Facharbeit meines Sohnes für Biologie jeweils zweimal Korrektur gelesen . Das war es dann aber, da heute Abgabetermin ist.
    Sonst gibt es von gestern nichts besonderes zu berichten - das Übliche halt.

Gleich mach ich mich einkaufsfein und gehe Lebensmittel shoppen. Um 10.00 Uhr gibt es eine Ayuveda Massage für den Rücken - das gönne ich mir einmal im Monat. Heute nachmittag geht es noch mit Tochter zum Kieferorthopäden und das war es dann für heute.

@cleo: hast Du heute nacht besser geschlafen? Eine gute Matratze ist enorm wichtig, da sollte man keine Kompromisse machen.

@stressless: schön, dass es Ken besser geht. Urlaub habe ich in der Woche nach Ostern. Da ist mein Sohn allerdings die ganz Woche auf einer Lernakademie mit dem Schwerpunkt Journalismus und Wirtschaft. IN DEN FERIEN UND DAS FREIWILLIG!
    @rosenresli und lulli:

@MONI: für Dich ein dicker EXTRA . Ich hoffe es ist einigermaßen erträglich für Dich.

Wünsche Euch Allen einen schönen Freitag. Schaue heute bestimmt noch mal rein.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Lulli Flavia

bei uns ist der Himmel verhangen, keine Sonnenfinsternis, Flavia das du dir Massage gönnst für den Sohnemann, der so liebe Eltern hat
    Ich habe heute schon gesportelt, Trampolin, Xco und Stretching, immer eine gute halbe Stunde, das reicht mir voll und ganz.
    Galettes angesetzt, Schokoladentarte gebacken und nun kommen gleich alle nach Hause, heute endet die Mottowoche für den Abiturjahrgang, LT2 ist froh, nervt wohl nach ein paar Tagen

Moni du bist so tapfer

Stressless
    Besucher

Auch von mir . Juchuuuu.... Lulli dein Bild bringt es auf den Punkt: endlich WE.... Freue mich wie Bolle. War ne komische Woche. Mensch Cleo, da hast du ja wirklich schon früh ne Menge geschafft!!! Ich schaffe im Moment nicht mehr viel. Morgen aber fährt Göga zum Fußball, da will ich auf alle Fälle sporteln. Ich glaube, da werde ich dann mal Yoga machen. Mehr war die Woche nicht an Sport.
    Töchterlein kommt heute wieder - und ich freue mich wirklich. Was mache ich bloß, wenn die Kinder später ausziehen. DA werde ich mich wirklich dran gewöhnen müssen. Ken und ich waren heute beide morgens KO und motzig. Er hat sich etwas "bitten lassen" und ich war etwas langsam. Sohnemann liegt im Bett - ist auch K.O.. Komplett habe ich schon, war schon einkaufen, Pakete abholen (Bettwäsche und alles mögliche für unsere Piepmätze - vor allem endlich eine richtige Transportbox). Gekocht wird heute nicht, es gibt Döner-Taxi. Glück gehabt.

So... muss weiter.... bis denne

Flavia de Luce
    Besucher

Guten Abend,

@cleo: mensch, warst Du wieder fleißig. Bin ja wieder direkt be, weil ich sportlich so faul bin.

@stessless: Göga ist auch morgen Abend in der Arena - dann gibt es zu Hause wenigstens keinen Schreialarm . Tierzubhör ist ja ziemlich teuer.

Wir waren heute am späten Nachmittag noch bei Toyota und haben uns für einen Yaris entschieden. Bin ja fast umgefallen, als der Verkäufer uns die Versicherung bei dem Toyota Versicherungsdienst ausgerechnet hat. Versichert als mein Zweitwagen mit Sohn als zusätzlichem Fahrer unter der Voraussetzung des begleitenden Fahrens im Jahr 2.600,00€.
    Er hat uns aber den Tip gegeben mal bei check 24 nachzuschauen. Sind jetzt auf die DEVK gestoßen mit einem Jahresbeitrag von 1.900,00€ (auch nicht viel besser aber immerhin etwas günstiger). Kein Wunder, dass sich die jungen Leute heute kaum noch ein Auto leisten können.

Wünsche Euch allen eine guten Nacht und angenehme . Bis morgen.

Cleopatra
    Besucher

Stressless Flavia ihr seid doch alle so fleißig die Versicherungen sind ja teuer Ken und Stressless sind motzigaber ihr schafft das ich hatte heute sowas Ähnliches wie Döner-Taxi, Göga hat Spaghetti Bolognese überrascht mitgebracht, es gab eine Putzaktion in der Stadt und Essen wurde gesponsert, es ist soviel übrig geblieben, es wäre sonst weggekippt worden fand das super habe die Galettes gebacken und in den Kühlschrank gestellt, geht alles
    Schlaft gut

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

heute ist ein kalter, regnerischer Tag habe im Haushalt gewuselt, Essen war ja schon fertig, SpaghettiLull dir auch einen schönen Samstag
    Moni denke ganz tüchtig an dich, Luna gehts dir gut? Kiki alles klar?

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo habe in den letzten Tage keine Zeit für Euch gehabt Geburtstagsfeiern waren angesagt und abends war ich erledigt. Habe eben das Paket von QVC ausgepackt, Die "Duftorgel" von Axel ist Spitze. Ein Lidschatten von Joan Collins war im Angebot und ein Magnolienduschbad sind eingezogen.

Bin am Buchführung machen und noch nicht fertig. Habe den vormittag vertrödelt, Bis später.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch ein schönes WE und schönen Frühlingsbeginn!
    Cleo danke mir geht es gut, ich bin nur grade ein bisschen plauderfaul und werde vielleicht immer wieder mal ein Päuschen einlegen! Aber ich lese mit und halte mich auf dem neuesten Stand.
    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flavia de Luce
    Besucher

Ihr Lieben,

hier ist typisches Aprilwetter - und wechseln sich ab, wobei der Regen wohl gewinnt.

Heute morgen haben wir dann den kauf perfekt gemacht - bin jetzt auch noch stolze Besitzerin eines Zweitwagens.

Göga und Sohn sind schon auf dem Weg in die Arena - also haben Tochter und ich heute abend sturmfrei .

Werde gleich noch etwas Shopping Queen schauen und .

@lulli, cleo, viola, luna und alle anderen: seid ganz lieb gegrüßt .

Hoffentlich ist moni schon zu Hause und hat alles gut überstanden.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@stressless: Dein Göga hat sich bestimmt weil Düsseldorf gewonnen hat.

Stressless
    Besucher

zusammen. Bei uns war's heute auch regnerisch und kalt. Obwohl seit etwa 1 Stunde dann doch noch die Sonne rausgekommen ist. Göga ist heute nicht ins Stadion. Hatte die Schnüss voll nach den letzten "nicht gespielten" Spielen. Und während andere sich freuen, wenn der Verein gewinnt, ist er motzig, weil er meint, jetzt würde der "Behelfstrainer" behalten. Määäännner. Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach mal einen neuen Trainer bekannt gibt. Einfach mal so mir zuliebe. Damit ich daheim das ewige Trainer-Gejammer nicht länger ertragen muss. Und dann bitte aber den richtigen, damit das Gejammer nicht spätestens nach 4 Spielen wieder anfängt. Vielleicht sollte ich mal eine email an die Vereinsführung absetzen: Trainer her oder ich gebe das ganze Geld für die Dauerkarte meines Gögas auf eine Schlag aus. Und jede DK zählt.
    Ach Flavia... was finden Männer bloß an dem Kram? Ich für meinen Teil stehe ja auch total auf Kosmetik. Aber ich würde niemals Spass daran finden, mir bspw. jede Woche eine Kosmetik-Messe anzusehen. Männer müssen einfach seeeehr anders sein. Einfach ein wenig . Na ja... Sie sind eben was besonderes.
    Was macht das Schlafen, Cleo? Geht's mit der Matratze? Wenn ich nicht richtig Schlaf finde, bin ich ja unerträglich. Ich hoffe mal, dass du die 6 (waren es doch, oder?) Wochen durchhältst, ohne Rückenprobleme!
    Viola, die Duftorgel hätte mich auch gereizt. Hatte aber bereits 2 Düfte von LP, die fand ich beide . Wenn ich Pour Madame auftrage, rieche ich wie meine Großmutter, hätte man sie einbalsamiert und von Été ist mir einfach übel geworden. Weiß der Geier, was da drin war.
    Und ich glaube, ich habe wirklich einen Hang zu Frustkäufen entwickelt. Nachdem ich jetzt weiß, dass meine Lieblingskollegin gehen wird, habe ich wieder das dringende Bedürfnis, mir eine schöne Creme zu kaufen. Ich glaube, ich muss auf die Couch.... Aber die Psychologin, welche mich mal abbekommt, braucht echt ein dickes Fell.

Ach und gesportelt habe ich heute endlich mal wieder. 25 Min. Crosstrainer und 10 Minuten einige Yoga Übungen. Keine Glanzleistung, aber ein Anfang.

Töchterlein hat ihr 3-wöchiges Praktikum hinter sich gebracht und nach allem, was sie so erzählt hat, habe ich eine total andere Meinung zum Thema Friseur. Die Armen tun mir wirklich leid, wenn ich nur höre, dass sie wirklich den ganzen Tag stehen. Und schlimm muss es auch sein, wenn nichts zu tun ist. OMG. Ich hätte sämtliche Zeitungen bereits nach 2 Stunden durch - und dann. Bei uns ist auch manchmal nix los, wenn auch sehr selten, aber dann sitze ich gut und kann ggfs. mal unauffällig ins Inet. Auch müßte die Bezahlung mal in irgendeiner Form überdacht werden. Wenn ich sehe, was bei uns für komische Gestalten rumlaufen, die durch Nixkönnen, Nixwissen, Nixwollen auf sich aufmerksam machen und dafür noch das dicke Gehalt kassieren - traurig! Na ja. Ich werd's nicht ändern - ich kann mir dagagen nur ein neues Cremchen kaufen

So, jetzt habe ich schon 2 gute Gründe gefunden, mir eine neue Creme zuzulegen.... Hat sich also gelohnt, mal alles so nieder zu schreiben

Lulli und Luna lasst euch mal drücken

und sonst.... Bis denne

Meine Laune...
    Cheeky

Da es hier nur 7 °C sind und grau und uselig ist,
    könnte der Sonntag so aussehen:

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen
    stressfreien und entspannten Sonntag.

Flavia de Luce
    Besucher

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

@ lulli: . Hier ist es auch ziemlich uselig und kühl. Von den vorhergesagten sonnigen Abschnitten ist nichts zu sehen .

War heute schon gezwungenermaßen fleißig:

gekocht und gegessen
    Spülmaschine fertig und ausgeräumt
    Waschmaschine fertig und aufgehängt - 2. Maschine läuft und wartet dann noch aufs Aufhängen
    alle Grünpflanzen versorgt

muss ich heute nicht - Nachschub ist ja noch in der Mache. Eigentlich wäre heute noch das Gästeklo dran, mache ich aber wahrscheinlich morgen nachmittag.

Hemden hab ich am Freitag schon gewaschen und gebügelt aus der Reinigung geholt - Hemdenbügeln tue ich mir nicht mehr an.

Göga entspannt schon den ganzen Sonntag auf der Couch beim Lesen und Sport schauen - bin gerade etwas angesäuert.

@ stressless: Was Männer am Fußball finden? KEINE AHNUNG. Wahrscheinlich das selbe wie wir z.B. beim Einkaufen oder Kosmetik. Tochter ist schon ganz allergisch gegen das Ballgetrete. O-Ton: Mein Freund oder späterer Mann soll bloß kein Fußballfan sein . O-Ton meines Sohnes darauf: da musst Du aber lange suchen.

Nachher geht es auf die Couch zum . Später werden noch die Nägel lackiert. Sohn muss morgen früh wegen der Fahrerlaubnis zum Straßenverkehrsamt und meinen Mann und mich für das begleitende Fahren eintragen lassen. Das neue können wir dann wohl Ende nächster Woche abholen .

Liebe Grüße an alle und bis später mal.
    Geändert von Flavia de Luce (22.03.2015 um 14:27 Uhr)

Stressless
    Besucher

... Uselig ist es hier auch. Aber die Sonne ist am frühen Nachmittag rausgekommen. GSD!!!! Mit Sonne ist gleich alles viiiiiel schöner. Ken und Ilse durften heute direkt nach Kens Antibiotikum Vergabe raus - und wollten dieses Mal gar nicht wieder zurück in den Käfig. Warum auch.... auf unseren Küchenschränken ist es doch sooooo schön (und soooo staubig). Aber mit Geduld und .... Jetzt sitzen die beiden im Häuschen und erholen sich von der ganzen Fliegerei.

Ich werde gleich nochmal den Staubsauger quälen und für Sohnemann und mich das Essen vorbereiten (Töchterlein ist nochmal zur Oma - restliche Sachen abholen und Göga hat noch was zum warm machen vom Vortag).
    Außerdem werde ich noch schön und vielleicht mache ich meine Nägel auch mal bunt-schön.

Moni dürfte ja jetzt das Schlimmste hinter sich gebracht haben. Zumindest die Bauchliegerei. Hoffentlich kann sie auch bald wieder gescheit schaun'. Nicht richtig sehen können ist bestimmt echt übel.

So.... Bis denne

Cleopatra
    Besucher

Hallo Flavia und Stressless

wir haben heute allerdings ist es sehr kalt, aber meine beiden Maschine Wäsche sind trockengebügelt wird morgen, Tarte ist noch da
    Morgen muß ich dann einkaufen, Göga und LT2 haben am Donnerstag Geburtstag, Mittwoch heißt es backen und nachmittags zum Physio, LT2 hat sich abends dann Freunde eingeladen, sie liebt Faltenbrot und Pizzamuffins
    dann brauche ich die restlichen Tage zum Entspannen Göga hat ab Dienstag Mittag alten Resturlaub.
    Viel Spaß beim Couching, Nägel lackieren, entspannen und ich werde Fußball schauen

Stressless
    Besucher

...ich schau' auch (schon wieder) Fußball...... Puh.... bin ich froh, wenn mal wieder eine Pause kommt (Sommerpause dauert ja noch etwas). Irgendein Fußballpäuschen.... irgendeins....

Cleopatra
    Besucher

Stressless Göga ist HSV Fan ich Mönchengladbach

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ...ich schau' auch (schon wieder) Fußball...... Puh.... bin ich froh, wenn mal wieder eine Pause kommt (Sommerpause dauert ja noch etwas). Irgendein Fußballpäuschen.... irgendeins....
    Nächstes Wochenende ist Länderspielpause .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Stressless Göga ist HSV Fan ich Mönchengladbach
    Dann heißt es ja gleich gegen die Bayern.

Cleopatra
    Besucher

Flaviahoffentlich hilfts, habe nicht soviel Hoffnung

Meine Laune...
    Cheeky

Ich weiß ja nicht, ob ihr sowas lustig findet, aber ich habe mich mit Göga heute darüber kaputt gelacht. *klick*

Stressless
    Besucher

Süß Lulli.... Echt ein Knaller

@Cleo....: Hat MG aber mal nen Knaller gebracht!!!! Da hat sich das Spiel für dich ja gelohnt

Flavia de Luce
    Besucher

cleo,

das hat Gladbach gut gemacht . Und Hamburg hat den Trainer gefeuert - davon wird es in dem Verein auch nicht besser.

Göga war nach der Niederlage gestern wieder angefressen - OmG, die CL ist in Gefahr.
    Hab schon seit heute mittag . Ich hoffe, ich hab mir nichts eingefangen.

Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

Stressless
    Besucher

Flavia... Mach doch noch schnell ein Dampfbad und dann schnell ab ins Bett. Vielleicht hast du Glück und du kommst nochmal dran vorbei.

Töchterlein ist grad von Oma wiedergekommen. Auf einmal ging mein Handy... Töchterlein völlig aufgelöst... "..Mama... ich glaube mich verfolgt jemand. War schon in der Bahn und hat mich doof angeguckt. Als ich mich weggesetzt habe, ist er hinterher gekommen. Und jetzt ist er noch mit mir ausgestiegen und folgt mir." Da ist mir grad das Herz ordentlich "in die Bux gerutscht". Habe mit ihr telefoniert und direkt die die Tür aufgedrückt. Puh..... Also Großstadt ist auch nicht immer schön.

jetzt wird noch etwas fern gesehen... Euch allen auch einen netten Wochenstart. Bis denne...

Cleopatra
    Besucher

Lulli danach lief dann gleich Paul Panzer: Dachpfannen für Pakistan
    Flavia drücke die Daumen, das nichts hinter her kommt
    Stresslessich stelle mir das auch schrecklich vor aber hier gibt es das auch
    Gladbach Göga ist ganz bedröppelt später

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo ihr lieben,
    kann jemand von euch, ihr kennt euch mit bildchen und einfügen und sowas gut aus, mal für moni ein liebes wort in riesen-schrift schreiben?

vielleicht guckt sie ja irgendwann, wenn es ihr besser geht, doch mal hier rein?

würd mich arg freuen.
    halt von uns allen!

lg von rosenresli an alle

Inventar

rosenresli, das ist eine liebe Idee! (Ich kann das leider auch nicht.)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Cleopatra
    Besucher

Gute Besserung liebe Moni, wir denken alle ganz fest an Dich

ich kann das noch ändern, wenn ihr wolltmeine 2 Ladungen Wäsche hängen schon draußen und gleich gehts zum Einkaufen
    Kommt gut durch den Tag

Inventar

Super Cleo! Das wird wohl groß genug ein für unsere Moni.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Cleopatra
    Besucher

Else

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Für Moni:

Wir denken alle an dich und
    vermissen dich sehr.

Cleopatra
    Besucher

Lulli

Stressless
    Besucher

Super Idee mit den "großen" Grüßen. Ich hätte sowas gar nicht hinbekommen. Bei mir reicht's grad zum Schreiben.
    Ich denke, da wird sie sich bestimmt drüber freuen.

Heute war bei mir kein guter Tag. Unser einziger, männlicher, Kollege (in unserer Position) hat sich heute aufgeführt, als sei er mein Vorgesetzter. Hat mir "Arbeitsanweisungen" erteilt und ist mir, als ich einem anderen Kollegen etwas erklärt habe einfach ins Wort gefallen und hat das Gespräch "übernommen". Puh war ich sauer! Sollte er nochmal so einen Anfall von Größenwahn aufkommen lassen, werde ich ihm wohl mal liebevoll (aber ich hoffe schmerzhaft) eins zwischen die Hörner (geben müssen).
    Dafür bin ich eine Stunde früher heim und habe meine Zeit auf dem Crosstrainer verbracht. Zwar nur 1/2 Stunde, die aber mit Vollgas, weil ich so wütend war. Dazu noch mein pubertierendes Töchterlein und eine dusselige Oma, die wieder Salz in noch nicht ganz abgeheilte Wunden streuen mußte. Ich denke inzwischen, dass macht sie mit Absicht. Dieses Mal habe ich mich darüber so geärgert, dass ich Töchterlein mal reinen Wein eingeschenkt habe über die "liebe Oma". Mir reicht's. Endgültig!! Bei mir muss irgendwo auf der Stirn "vereimer mich" stehen. In dicken Buchstaben - nur ich kann sie nicht lesen.

Wenn das morgen so weiter geht, flippe ich aus!

Egal. Ich schau' noch etwas TV und koche. Dann ab ins Bett und wehe.... wehe... morgen ist nicht alles wieder auf Normalmaß...

Bis denne

Stressless
    Besucher

und Ken mag mich auch nicht mehr: Während Göga an den Käfig darf und "Männekens" mit MEINEN Vögeln machen kann, OHNE dass Ken das Weite sucht, brauche ich mich nur nähern, und flutsch - weg ist er. Unsere zarte Beziehung hat dank Antibiotikum einen tiefen Riss!!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni vielleicht kannst Du einen Vorleser beschäftigen Gute Besserung

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Viola super Idee

Stressless laß dich mal ganz dolle in den Arm nehmen, meine Ma hat immer gesagt, auch solche Tage gehen vorbei, es nützt zwar in diesem Moment nichts, aber es stimmtalso Kollegen Oma es kommen wieder bessere Tage und Ken ist halt auch nur ein Mann

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Moni,

ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich lässt Du Dich zu Hause von Deinen Lieben verwöhnen. Wir freuen uns, wenn Du hier wieder mitmischen kannst.

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt hier ja tolle Ideen, da mach ich gleich mal mit .

Hier war heute tolle mit niedrigen Temperaturen.

Mein von gestern hat sich über Nacht GsD verflüchtigt und so war ich heute wieder voll aktiv an der nicht endenden Wäschefront .

@stressless: Es gibt leider so bescheidene Tage. Bei uns im Büro heißt es dann immer: Du bis heute ein ADT (ein Popo des Tages) . Kopf hoch, das wird schon wieder. Und zu Ken fällt mir auch nur ein: Männer halt.

@cleo: was macht der Umzug und was macht der Anwalt?

@rosenresli, else, lulli, viola und alle anderen: .

Werde jetzt das Couching einleiten. War heute noch beim Autohaus wegen der Vollmacht zwecks Anmeldung. Sohn war heute morgen vor der Schule beim Straßenverkehrsamt und hat jetzt den vorläufigen Führerschein. Das können wir wahrscheinlich schon am Donnerstag oder Freitag abholen.

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Morgen ihr Lieben,

Kann nicht lange gucken, aber ganz lieben dank für eure großen grüße. Wenn ich das Auge auf bekäme, würde ich sogar etwas sehen. Das loch hat sich geschlossen, aber ich liege immer noch auf dem Bauch mit Blick nach unten, an echten schlaf seit fast einer Woche nicht zu denken.
    Durch die Kopf unten Stellung quillen beide Augen zu, so dass wir kaum die augentropfen rein bekommen. Das Auge tut weh, ist blutig und ich sehe aus als hätte ich mit Klitschko gekämpft. Aber es ist vorbei GsD und ... es war und ist die Hölle.

Liebe Grüße von Moni