Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 118 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Hallo

Viola ich sehe es so wie Moni und Stressless, halt die Ohren steif das hilft nicht in diesem Moment, aber es kommen wieder andere Zeiten.
    Stresslesswir werden leider alle nicht jünger aber wer hört das schon gerne
    Moni der Bahnstreik ist vorbeidann normalisiert es sich hoffentlich wieder und das Pfingstwochenende steht vor der Tür ich habe gerade gesportelt und gehe nun nach oben ins Bett bin heute irgendwie den ganzen Tag müde

Forengöttin Avatar von Violablue

Cleo lese nur mal kurz und dann mache ich die Kiste aus.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Viola sei lieb gedrückt ich gehe jetzt auch.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von moni0604

Lulli, ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Freitag. Dein Urlaub rückt ja langsam näher und der Fahrt dorthin steht nun nichts mehr im Wege

Wie herrlich , ein langes Wochenende steht vor der Tür und bei uns scheint immer noch die , die ich dann hoffentlich auch mal draußen genießen kann. Gerade waren wir einkaufen und nun kann der Feierabend kommen. Bin auch wieder rechtschaffend müde . Morgen ist ausschlafen angesagt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe mädels,
    ich hab mitgelesen, aber nicht mitgeschrieben.:( darum
    einen ganz lieben gruß an jede einzelne! :) :), hab euch nicht vergessen!

lg rosenresli,,,,,,schöne pfingsten für euch alle

Cleopatra
    Besucher

Lulli rosenresli euch einen schönen Pfingstsamstag, habe bis gestern abend 21.30 Uhr alle Pflanzen aus dem Stall geholt, Kräuter ausgesät, Rasen und Fugen aufgehübscht heute hat es dann promt angefangen zu regnen, also alles richtig gemacht leider droht nun das Pfingstfest sprichwörtlich ins Wasser zu fallen, Grillfleisch habe ich auch schon, macht nix, wir haben einen Elektrogrill

Es ist immer noch kalt, mit grillen und draussen sitzen wird wohl nichts, da können wir nur drinnen essen. Habe heute dafür meine Wäsche trocken bekommen. Betten abziehen ist immer etwas strapaziös für mich allein. Habe heute beim Hasen wiedermal paar Sachen bestellt. Für die Hochzeit habe ich immer noch nichts anzuziehen, hatte mir bei Pauly 2 schöne Teile bestellt, aber angezogen sahen die nicht gut an mir aus.

Ihr Lieben,

bei uns war es heute trüb, aber warm . Heute gab es Spargel und nach ein bisschen Hausarbeit habe ich den Tag eher genossen. Heute Morgen bin ich noch ganz schnell mit dem Rad in die Stadt, weil meine Lieblings-Ohrringe kaputt waren ; nun dauert die Reparatur eine Woche Natürlich musste ich bei dieser Gelegenheit noch kurz zu Dougi rein und habe an dem neuen Helene Fischer-Duft geschnuppert , der ist richtig fruchtig im Auftakt, möchte fast sagen, dass es einen erschlägt , aber dann wird er unerwarteter Weise sehr warm und pudrig . Habe ihn aber noch nicht mitgenommen , muss erst aufbrauchen , aber dafür habe ich mir von den von Clinique im Angebot und zum Kennenlernen befindlichen "Dramatically Different Moisturizing Lotion und Creme je eine mitgenommen - die hatte ich vor gefühlten 20 Jahren schon mal - und dann auch endlich von Dougi Eigenmarke diese Bodylotion , um die ich letzt schon herum geschlichen bin

Rosenresli , wie schön, Dich wieder zu lesen

Cleo, Du warst aber fleißig draußen

Viola, das wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht auch noch für die Hochzeit eingekleidet bekommen

Liebe Grüße von Moni

Also habe jetzt ein Kleid bestellt http://www.meyer-mode.de/produkt/kle...?_group=771350. Mal sehen wie es angezogen aussieht. Moni ich schleiche manchmal auch um sachen rum das Ende vom Lied ich kaufe es, hätte ich also auch gleich kaufen können.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier war es auch den ganzen Tag trüb aber ziemlich warm.

Habe heute - die Waschmaschine lief auch und Wäsche hängt schon. Danach hab ich gefaulenzt.
    Morgen abend wollen wir Grillen .

@moni: von der Bodylotion hab ich gerade die Handcreme in Gebrauch - der Duft ist . Von Helene Fischer würde ich mir nie einen Duft kaufen - kann diese Frau einfach nicht mehr sehen da sie meiner Meinung nach zu präsent ist.

@viola: das Kleid sieht toll aus. Besonders die Farbe gefällt mir gut.

@cleo: Du warst ja wieder fleißig. Wir hatten ja letztes Wochenende zwei Buchbäume vom Vorgarten in zwei neue Kübel gepflanzt. Das hat ihnen wohl nicht gefallen - die Äste und Blätter sind trotz Gießens knochentrocken. Ich glaub das muss wohl Ersatz her.

@rosenresli: Dir auch schöne Pfinsten.

Wünsche allen die noch reinschauen einen schönen Abend. Werde nachher neben meinem Buch mich vom ESC berieseln lassen.

Cleopatra
    Besucher

Viola das Kleid ist hier war es heute morgen recht kühl, es hat geregnet und heute nachmittag war es dann sehr schön, aber nicht zu warm.
    Flavia schmeiß den Buchsbaum noch nicht weg, der kann von unten noch austreiben ich habe meinen abgeholzt und nun kommt er wiederich hätte soviel Buchsbaum für dich, würde es dir sofort schicken, Kugeln usw. sieht super aus in Kübeln usw.
    Moni Ohrringe kaputt was bei Dougi gefunden Helene Fischer sehe ich so wie Flavia, zu präsent, bei Tchibo usw.

Kommt gut durch den Restabend ich schaue Ohnsorg und amüsiere mich köstlich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wo steckt Stressless liebe Grüße an Luna, Kiki, Kenzia und alle die Lieben

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Mädels,

wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag. Hier ist es noch etwas trüb soll aber im Laufe des Tages besser werden.

Göga und Sohnemann machen mit Freunden eine Radtour - somit haben Töchterlein und ich bis heute nachmittag sturmfrei.

Werde gleich noch waschen, aufhängen und evtl. etwas aufräumen - das wars dann für heute an Haushaltsgewusel.

@lulli: . Habe im Duft des Tages Thread gelesen, dass Du von 4711 das Wunderwasser nimmst. Wie riecht der Duft denn?

@cleo: danke für Deine Buchsbaum-Tipps . Werde ich dann genauso machen. Was machen die Abi-Ergebnisse Deine Tochter - gibts da schon was Neues?

Werde mal schauen, was ich gleich für uns Beide zu Essen koche.

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia, Wunderwasser riecht im ersten Moment richtig frisch und dann kommt so ein bißchen der Honig-/Vanille-Geruch. Ich habe diese Flasche *klick* Es gibt auch noch eine andere Variante. Leider kann ich Düfte so überhaupt nicht gut beschreiben.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Flavia, Wunderwasser riecht im ersten Moment richtig frisch und dann kommt so ein bißchen der Honig-/Vanille-Geruch. Ich habe diese Flasche *klick* Es gibt auch noch eine andere Variante. Leider kann ich Düfte so überhaupt nicht gut beschreiben.
    Hört sich gut an . Da werde ich wohl mal schnuppern gehen müssen.

Rosa Pfeffer ist auch in dem MaDame von J.-P. Gaultier, den liebe ich auch .

Stressless
    Besucher

zusammen! Euch allen auch ein schönes Pfingstfest. Heute Mittag kam hier endlich mal die Sonne raus. Nachdem ich mir eine saftige Erkältung eingefangen habe und gestern echt gelitten habe (muss einen erhöhten Testosteron-Spiegel haben - ist unter Garantie ein Männerschnupfen), geht es mir heute um Längen besser. Ich konnte sogar etwas in der Sonne sitzen. Mensch, war das schööööön. Das Kleid ist wirklich schön Viola. Genau wie Flavia schon sagte: die Farbe ist ein Knaller. Würde mir genau so auch super gefallen. Und Wunderwasser riecht wirklich gut.... Ich hatte mir letztens von 4711 das Eau de Cologne mit Mandarine und ... gekauft und dabei auch am "Wunderwasser" geschnuppert. Seither tanzt der Duft in meinen Gedanken. Erst dachte ich, er sei nur frisch, aber danach kam irgendetwas, was mich echt erwischt hat. Ich glaube, ich muss doch nochmal ein wenig duftshoppen.
    Mein Göga und Töchterlein sind im Stadion. Hier ist es herrlich ruhig. Ach: wenn ich wollte, würde ich wohl bald "Vogel-Oma". Der üble Ken hat der armen Ilse wirklich sehr zugesetzt und ich glaube, die Gute hat einen "Eier-Popo". Ich würde ja gerne mal sehen, wie so ein Vögelchen sich entwickelt, aber da wir nicht mehr Vögelchen unterbringen können, hoffe ich mal, dass meine Fake-Eier bald ankommen. Bis dahin werde ich die Eier (falls ich denn überhaupt Recht habe) wohl vorsichtig abkochen müssen, damit wir vor Nachwuchs verschont bleiben und die arme Ilse nicht in einen "Eier-Lege-Rausch" gerät.
    Töchterlein meinte gestern: "...Mensch Mama... ich hätte nie gedacht, dass dich noch jemand vor mir zur Oma macht..."
    Tja... Nachwuchs im Tierbereich hatten wir noch nicht bisher. Unsere Meerschweinchen waren immer 2 Kerle (tat mir ja auch leid für die beiden, aber sooooo schlimm war es für sie dann auch nicht - hoffe ich)

So... muss mich nochmal um meine "Schwangere" kümmern und anschließend inhalieren. Macht's gut.

Bis denne

Cleopatra
    Besucher

Lulli Wunderwasser klingt gibts das auch bei Rossmann oder dm? Ich kann aber keine andere Sorte Wunderwasser finden oder welches meinst du
    Flavia du hattest sturmfrei wir haben den Tag in der Sonne genossen, draußen gegessen habe zum ersten Mal im Backrahmen gebacken, aber vom Ergebnis war ich sehr enttäuscht
    Moni hoffe, du genießt die freien Tage
    Stressless ich hoffe, das bei dir alles gut ist

KikiKenziaLunarosenresliViolaBrookie ZauberwaldPrentissallen schöne Pfingsten

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, Wunderwasser gibt es bei dm. Es gibt auch noch diese Version *klick*. Das ist ein Eau de Cologne und bei dem anderen, was ich habe, steht noch der Zusatz "Elixir" dabei. Mir gefällt der Duft richtig gut. Hat so garnix von "Kölnisch Wasser".

Flavia de Luce
    Besucher

Hallo Mädels,

habe bis gerade noch draußen gelesen - zum Abendessen haben wir gegrillt.

@lulli: bin nächste Woche bei DM, dann kann ich mal schnuppern. Ich hoffe der Duft hält - von den beiden von Ricarda M. (Blue Breeze und Scent of Sea) bin ich richtig enttäuscht. So schnell kann ich gar nicht riechen wie die verflogen sind.

@stressless: dann gute Besserung für die Vogel-Oma .

@cleo: mit einem Backrahmen liebäugle ich auch schon länger - was ist denn schief gelaufen?

Euch allen noch einen schönen Abend.
    Geändert von Flavia de Luce (24.05.2015 um 20:24 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Lulli ich werde den Duft testen
    Flavia der Biskuit sollte 7 Minuten brauchen (Stäbchenprobe) dauerte dann aber 12 Minuten, war auch zu hell etc., backe ja schon ewig, aber da muß ich mit der Temperatur anders Göga hats geschmeckt
    nun muß! ich aber sporteln, ganzstrengmitmirguck, schönen Abend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Flavia mit den Düften von Ricky gehts mir auch so, beide sind kein Nachkaufprodukt, habe mir nicht mal mehr die 24h Creme für den Wahnsinnspreis geordert, habe ja Dermasence und Caudalie in Gebrauch

Meine Laune...
    Cheeky

Wunderwasser hält bei mir einige Stunden.

Stressless
    Besucher

Ich glaube, heute bin ich hier mal "Erster"!
    Hier regnet's und regnet's und regnet's. Ekelig!!! Dabei wollte ich mich doch heute noch was in die Sonne setzen. Ich hoffe mal auf den Nachmittag. Bin immer noch keine Vogel-Oma - Ilse will einfach das erste Ei nicht legen Stattdessen turnt sie durch den Käfig und frißt und trinkt und ärgert Ken (würde ich auch tun. Der alte Lüstling). Außerdem würde ich das/die Ei/er gerne ausbrüten lassen, aber ich glaube, da sollte doch die Vernunft siegen. Schade eigentlich. Bin ja sooo neugierig und hätte sowas noch nie gesehen/erlebt.

Göga hat mir grad eine Tasse Tee hierhin gestellt. Wenigstens etwas - bei dem Drießwetter.

Außerdem bin ich grad motzig, weil ich gerne was gebacken hätte, aber (mal wieder) kein Mehl im Haus habe. Selbst schuld, ich weiß, hilft mir aber auch nicht weiter.....

Ich hoffe, euch geht's gut.

@Flavia: Göga mag jetzt Schalke auch nicht mehr leiden. Wollte doch, dass Hamburg absteigt, damit wir auch mal was nettes als Gegner haben (verlieren tun "unsere" ja eh gegen jeden, da muss der Gegner halt mal was spannender werden)

So.... recherchiere jetzt mal, was man mir Hirse oder Haferflocken so zaubern kann.

Bis denne!

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier hat es sich auch eingeregnet - bäh.
    Blödes Kopfschmerzwetter - meine rechte Seite klopft schon wieder doll. Vielleicht gibt es nach dem Essen ein kleines .

@stressless: Dein fehlendes Mehl hat mich für heute mittag zu Pfannkuchen inspiriert . Hätte gerne Stuttgart und Hamburg als Absteiger gesehen (sorry, will hier keinem zu Nahe treten). Die Hamburger gehen mir mit ihrer blöden Uhr und dem Dino Geblubber ziemlich auf den Keks.
    Jetzt ist mal wieder der Schalke Trainer entlassen worden - was für ein Chaoshaufen.

@lulli: Dir auch einen schönen Pfingstmontag.

Göga hat gerade gesaugt und ich werde mir heute nachmittag noch die Küche vornehmen sowie dei Wäsche abhängen - das reicht dann wieder für heute.

Bin gerade etwas stinkig wegen der Pure Vitamins Nachtcreme von den Asams (bin dort ja schon seit Jahren gesichtspflegetechnisch unterwegs). Habe vor drei Tagen den Tiegel vom letzten Jahr angefangen und bin total enttäuscht von der Creme (Serum, Konzentrat, Augencreme und Waschgel aus dieser Serie benutze ich im Sommer schon seit Jahren) - pappig, schmierig und Krümel ohne Ende. Habe jetzt wieder einen Vinogold Tiegel aus meinem Vorrat herausgeholt.
    Mal schauen ob ich die Flop Creme für die Füße aufbrauche.

Wünsche Euch noch einen schönen entspannten Tag - bis später mal.

Flavia de Luce
    Besucher

Göga will lieber was richtiges Essen - keine Pfannkuchen. Wäre ja auch schön einfach gewesen - ein Teig und der wird je nach Wunsch in der Pfanne dann mit Äpfeln, Schinken oder Käse aufgepeppt.

Dann werde ich mich mal in die Küche für die gewünschten Spaghetti Bolognese verziehen - muss dann für Töchterlein wieder ein Extrawurst machen, da sie keine Bolognese isst.

Ihr Lieben,

wünsche Euch auch noch schöne Pfingsten, auch wenn sich genau in diesen freien Tagen die bei uns überhaupt nicht zeigt. Dafür ist es daher sehr ruhig und gemütlich , tut auch mal gut.

Stressless, na Ihr erlebt ja Sachen . Also ich könnte das nun irgendwann kommende Ei nicht abkochen , ich würde es wirklich darauf ankommen lassen und mit Staunen verfolgen. Kann man denn solch einen kleinen Vogel nicht später im Zoogeschäft zum Verkauf abgeben?

Flavia , ich bin auch nicht wirklich fit, könnte nur , ist es die Ruhe, die "Langeweile", das Wetter . Ich kann Dir nur zustimmen, denn auch bei mir krümeln die Asam-Cremes mehr als je zuvor. Jahrelang hatte ich ja nichts anderes gekauft, hatte mir kürzlich zusammen mit dem Bräunungsmousse die VG in der Mini-Tube mitbestellt und: Es krümelt . Genauso das Bräunungsmousse, wenn man zuviel aufträgt oder zu lange reibt.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Arme Flavia.... ... Pfannekuchen bekomme ich daheim fast immer durch. Obwohl Göga die auch nur mit Speck oder Champignons isst. All' unsere Sorgenkinder...

War hier nicht auch ein Hamburg Fan unter uns? Au weia..... Flavia und ich finden Hamburg gaaaaanz tolll! Deswegen wollen wir Hamburg ja auch unbedingt in der 2. Liga haben. Bitte nicht . Nur ein bischen

Mache übrigens grad Hirse-Frikadellen. Mal sehen, was draus wird...

Flavia de Luce
    Besucher

ich glaube der Göga von cleo ist HSV Fan .

@moni: alle anderen Cremes von Asam krümeln nicht bei mir - nehme im Sommer immer tagsüber die AI. Davon gibt es seit letztem Jahr auch eine neue Version, die AI supreme. Ist wohl jetzt die Standard Version - habe keine andere mehr im Asam Shop gefunden.
    Diese Version hat bei den Bewertungen nicht gut abgeschnitten, da sie bei den meisten wohl auf der Haut liegt. Na toll. Habe zwar noch 4x50ml Vorrat aber danach muss ich mich dann wohl anders orientieren.
    Die light/leger Creme von EG ist toll - ölfreie Feuchtigkeitspflege. Gibt es aber auch nicht immer - liege schon auf der Lauer (einen 50ml Tiegel habe ich noch).

Stressless
    Besucher

Huhu Moni
    ich hab mit dem Ei-Abkochen und dem Eiertausch auch ein Problem. Wenn nur Göga sich nicht grad fürchterlich ins Hemd machen würde...... Morgen werde ich mal bei unserem Zoohandel anrufen und mal nachfragen, wie es dort aussieht. Oder ich frag mal in unserem "Vogel-Forum". Das Problem dürfte ja häufiger mal vorkommen....

Flavia de Luce
    Besucher

Sag mal moni, nimmst Du denn noch die Körperpflege von den Asams. Davon bin ich bis auf das Peeling ganz ab. Diese großen Größen 750ml bei DG und BL nerven mich nur noch . Habe gerne Abwechslung und so schön manche Duftrichtungen sind irgendwann gehen sie mir in diesen Massen auf den Keks.
    Beim Peeling hat jeder Topf eine andere Konsistenz - total fein wie letztens Limette Vanille oder total grob und kratzig. Das Mittelmass wie früher ist kaum noch vorhanden. Deshalb werde ich wohl auch die letzten Töpfe aufbrauchen und mal draußen schauen - da gibt es ja auch tolle Sachen .

Und da ich grad am meckern bin: heute morgen habe ich eine neue Flasche N°1 geöffnet und aufgesprüht - nach einer halben Stunde: NICHTS mehr zu riechen. Der hielt früher einen halben Tag bei mir.

@stressless: Hamburg muss ja noch in der Relegation ran .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingsmontag.

Ich habe hier lange nicht gechrieben, aber wie so oft fehlt die Zeit und man hat immer so viel im Kopf, was man hier schreiben möchte, aber dann hat sich das alles auch schon wieder überholt.
    Ich kämpfe ja wie Flavia sehr starkt mit Migräne und ohne Triptane ginge es überhaupt gar nicht. Wetterwechsel machen mir auch immer häufiger zu schaffen, bei uns ist es heute allerdings halbwegs sonnig und warm wie gestern. Trotzdem bin ich in letzter Zeit hundemüde und schlapp, würde am liebsten im Bett bleiben und gar nichts machen.
    Ich weiß auch nicht wirklich, woran es liegt.
    Ich freue mich auf den Sommer, auf lange Helligkeit, das allein macht schon etwas munterer. Ist es nachher aber wieder zu warm und vor allem schwül, bin ich auch wieder total platt.

Genießt die freien Stunden noch und ganz liebe Grüße hier an alle.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Flavia, nein die Körperpflege von Asams habe ich dann auch aufgegeben , aus demselben Grund wie Du, auch wenn es viele tolle Düfte gab.

Viola , ich habe noch gar nichts zu Deinem Kleid gesagt , aber das ist es , das ist super und wird einfach nur traumhaft an Dir ausschauen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingsmontag.

Ich habe hier lange nicht gechrieben, aber wie so oft fehlt die Zeit und man hat immer so viel im Kopf, was man hier schreiben möchte, aber dann hat sich das alles auch schon wieder überholt.
    Ich kämpfe ja wie Flavia sehr starkt mit Migräne und ohne Triptane ginge es überhaupt gar nicht. Wetterwechsel machen mir auch immer häufiger zu schaffen, bei uns ist es heute allerdings halbwegs sonnig und warm wie gestern. Trotzdem bin ich in letzter Zeit hundemüde und schlapp, würde am liebsten im Bett bleiben und gar nichts machen.
    Ich weiß auch nicht wirklich, woran es liegt.
    Ich freue mich auf den Sommer, auf lange Helligkeit, das allein macht schon etwas munterer. Ist es nachher aber wieder zu warm und vor allem schwül, bin ich auch wieder total platt.

Genießt die freien Stunden noch und ganz liebe Grüße hier an alle.
    Prentiss,

mir machen in der letzten Zeit diese ständigen Wetterwechsel migränemäßig sehr zu schaffen. Habe auch das Gefühl das es wieder mehr wird.
    Die freiverkäuflichen Triptane habe ich vor Jahren mal probiert - sind gut angeschlagen nur habe ich davon immer ziemliches Herzrasen bekommen und deshalb auf sie wieder verzichtet.
    Extrem müde war ich letzte Woche auch - hätte mich mittags nach der Arbeit direkt hinlegen können.

Werde mir jetzt noch die Nägel lackieren und dann geht es auf die Couch.

Allen hier einen schönen wachen Wochenanfang.

Stressless
    Besucher

Ich tauche auch nochmal kurz hier auf. Schließe mich Flavias Wünschen an: Euch allen einen schönen Wochenstart. Habe eben Ilses erstes Ei abgekocht und irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber wenn's geklappt hätte, wären nachher noch Vögelchen kurz vor unserem Urlaub geschlüpft. Dann hätte Sohnemann die ganze Verantwortung gehabt und ich bin froh, wenn er alles andere in den drei Wochen Urlaub auf die Reihe bekommt. Jetzt hat Ilse eben ein hartgekochtes Eilein und ich baue darauf, dass ohne Nistplatz eh nicht gebrütet wird. Ich werde jetzt noch etwas fernsehen und dann zeitig in die Heia schleichen. Will morgen früh raus und noch was Sport machen.

Arme Prentiss. Du und die arme Flavia () tut mir echt leid mit der üblen Migräne. Hatte letztens ja nach langer Zeit mal wieder einen "Anfall". Ein Tag wo ich nur noch die Decke über den Kopf und ein Eimerchen neben das Bett stellen konnte und einen Tag, wo es mit normalen Schmerzmitteln wieder ging. Aber ihr habt ja dauerhaft und immer wieder damit zu tun. Und bei dem sonderbaren Wetter, welches wir hier so die letzten Jahre haben, seid ihr echt gebeutelt.
    Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

das ist ein wunderschöner Spruch leider hatte Göga heute morgen einen Arbeitsunfall(5 Stiche auf dem Kopf), es geht im soweit gut, aber der Schreck sitzt tief, seid alle lieb gegrüßt

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo, da hat dein Göga aber ganz viel Glück gehabt.

Flavia de Luce
    Besucher

cleo,

GsD geht es Deinem Göga wieder besser - was für ein Schreck. Gute Besserung für ihn und pfleg ihn gut.

@cleo: der Spruch ist wirklich .

Hier ist es meist bewölkt mit etwas Sonne aber trocken. Die Arbeiter werkeln fleißig in den Vorgärten - Steine sind auch schon angeliefert worden.

Kinder haben ja heute und morgen noch frei. Töcherlein ist seit heute Mittag mit einer Freundin zum Essen, Shoppen und Kino ins Centro Oberhausen gefahren - Sohnemann hat hier mit den Arbeitern die Stellung gehalten während ich arbeiten war und muss jetzt noch Bio für die Klausur am Donnerstag lernen.
    Außerdem habe Beide heute morgen eingekauft (Göga bringt auf dem Nachhauseweg nachher noch Brot und Brötchen mit) sodass ich direkt nach dem Feierabend nach Hause konnte .

Wünsche Euch noch einen schönen nachmittag.