Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 118 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Lulli, , schön, dass Du wieder da bist. Dein Urlaub hört sich toll an. Schade, dass ihr nicht ein bisschen später gefahren seit und Du mehr von dem schönen Wetter hattest. In den Bergen kann man die Hitze besser ertragen zumal es dann oben auf den Gipfeln noch warm ist
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

N`abend:) Lulli wie schön, das du wieder gesund und munter da bisthauptsache ihr habt euch gut erholt es gibt ja nur die verkehrte Kleidung, obwohl was soll man bei Hitze ändern
    Zauberwald komme gerade vom Gießen rein, leider gibts dieses Jahr soviel Läuse und ich bin ein Gegner von Gift spritzen übrigens war ich heute barfuss unterwegs

wünsche allen eine angenehme Nacht

Forengöttin Avatar von zauberwald

Barfuss laufen ist super für die Füsse. Ich trau mich nicht so richtig, weil ich so empfindlich bin, aber es ist super gesund.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hier waren es um 06.00 Uhr schon 25 °C. Jetzt aktuell sind es knapp 32 °C und hier am PC 29 °C. Ohne Ventilator ist es nicht zum Aushalten. Mir graut davor, wenn es noch wärmer wird. Momentan ist hier der Kölner Raum lt. Wetterkarte am heißesten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli ich gehe mit in den Kühlschrankwar schon Auto waschen und ein wenig einkaufen, bin froh, das wir nun zuhause sind.

Kommt gut durch den Tag:)

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

reserviert mir auch noch einen Platz im Kühlschrank - ICH KOMME .

Bin um 13.00 Uhr vom Büro aus nach Hause geschlichen und hab bis jetzt nur gekocht - viel mach ich heute aber nicht mehr. GsD habe ich schon gestern .

@lulli: da war Dein Urlaub ja doch schön - wart Ihr auch auf dem Fellhorn?

@cleo: ich gehe morgen auch ganz früh einkaufen - allerdings muss ich morgen noch um 14.00 Uhr zum Frisör.

Kommt gut durch den heißen Tag.

Forengöttin Avatar von moni0604

Die letzten beiden Wochen waren noch viel zu kalt und voller Regen und nun sooo heiß - gibt es auch etwas dazwischen?

Lulli, was für ein super Bild und ja, den Kühlschrank zu öffnen ist schon eine Wohltat . Freut mich, dass Dein Urlaub trotz schön war, aber ihr seid wenigstens lange genug geblieben, um auch ein paar schöne Tage mitzuerleben.

Der heißeste Tag mit 39° ist für uns am Samstag prognostiziert und gerade hat meine Schwester angerufen und mitgeteilt, dass sie um 8.30 Uhr schon hier sein werden, um Mutter zu holen und auch gleich wieder zurückfahren wollen. Verständlich , denn das ist für die schon ein anstrengender Akt .

Die Klimaanlage bei uns im Büro ist ja ganz schön, aber umso größer ist der Schock, wenn man nach Feierabend raus kommt, die Züge dann Verspätung haben und man sich auf dem Bahnsteig ungewollt sonnen muss . Von daher war die heute Abend wieder das Highlight des Tages.

Gestern haben GöGa und ich uns um 17.30 Uhr in der Stadt getroffen und haben wenigstens schon ein paar Sachen erledigen können . Mein Weg führte dann auch zu Dougi, wo GöGa Boss-Sets mit Deostift für 39,90 entdeckt hat und mir fiel wetterbedingt ein sehr schönes kühlendes Ingwer-Erfrischungs-Spray von Dougi-Eigenmarke in die Hände

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Wochen waren noch viel zu kalt und voller Regen und nun sooo heiß - gibt es auch etwas dazwischen?
    Das frage ich mich schon seit langem und die Antwot ist: nein. Es gibt nichts mehr dazwischen.

Die heißen Temperaturen würden ja gehen, wenn es nachts abkühlt, die Wohnung sich nicht aufheizt, es nicht drückend schwül wird (das kommt ja jetzt alles noch).

Auf jeden Fall lasse ich liebe Grüße an alle da, ich habe noch nächste Woche Urlaub und über gutes Urlaubswetter darf ich nun wirklich nicht meckern.

Verreist wird erst im September-Urlaub.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Wünsche allen eine hoffentlich angenehme Nacht:), Prentiss Flavia:Moni Zauber meine Mama meinte dann immer: man schwitzt auch unter der Zunge, ich gehe jetzt

Meine Laune...
    Cheeky

Mir ist es auch definitiv viel zu heiß. Unsere Wohnung hat sich aktuell auf 30 °C aufgeheizt, obwohl ich alles abgedunkelt habe und nur nachts lüfte. Heute morgen gegen 06.00 Uhr waren es schon oder noch 25 °C draußen. Gestern war die Höchsttemp. bei uns 37 °C. Das hält doch kein Mensch aus. Habe mir ein nasses Handtuch wie eine Stola über die Schultern gelegt. Das hat etwas gekühlt. Kann ich nur empfehlen.

Flavia de Luce
    Besucher

Ich will .

Bei uns hat es sich minimal durch ein Gewitter heute nacht abgekühlt.

Habe heute morgen alles erledigt und werde gleich zum Frisör schleichen.

Morgen soll es hier noch heißer als gestern werden - das ist doch nicht mehr schön.

Melde mich heute abend ausführlich - jetzt ist mir zu heiß.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Mädels,

reserviert mir auch noch einen Platz im Kühlschrank - ICH KOMME .

Bin um 13.00 Uhr vom Büro aus nach Hause geschlichen und hab bis jetzt nur gekocht - viel mach ich heute aber nicht mehr. GsD habe ich schon gestern .

@lulli: da war Dein Urlaub ja doch schön - wart Ihr auch auf dem Fellhorn?

@cleo: ich gehe morgen auch ganz früh einkaufen - allerdings muss ich morgen noch um 14.00 Uhr zum Frisör.

Kommt gut durch den heißen Tag.

Wir waren auf dem Fellhorn. Da haben so wunderschön die Alpenrosen geblüht. Überhaupt waren die Blumenwiesen so schön, da noch nicht gemäht war. Sowas gibt es ja bei uns überhaupt nicht mehr. Auf dem Nebelhorn waren wir ein paarmal, da wir ja Bergbahnen incl. hatten. Einmal sind wir von dort (Station Seealpe) zu Fuß runter gegangen. Es stand auf den Hinweisschildern 1 Std. Fußweg. Wir haben aber mit 2 kleinen Pausen (gab nicht mehr Bänke) über 3 Std. gebraucht (Fotostops inbgriffen). Es waren auch knapp 6 km und nicht nur 2,8 km. Auf die Schilder kann man sich überhaupt nicht verlassen. Dann waren wir noch auf dem Söllereck in Riezlern. Bei dieser Seilbahn war mir doch etwas mulmig, da sie so klein ist und man über relativ hohe Abgründe fährt. Konnte da nicht rausgucken und Göga lacht sich dann schlapp und hat keinerlei Verständnis.

Und hier sind noch ein paar kühle Drinks.

Stressless
    Besucher

Huhu Mädels,
    ich husch mal kurz rein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Huch mein Text ist weg... Egal...
    Knuddeln euch alle...
    Bis denne...

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

draußen auf der Terrasse sind es schon 30° IM SCHATTEN.

Habe gerade eine Stunde und geht jetzt erstmal . Ob´s was bringt? Ich glaube nicht . Nachher wird nur noch gaaaanz wenig gewuselt und gaaanz laaangsam . Werde schonmal einige Sachen für den Urlaub zusammen suchen. nächsten Freitag geht es so gegen 4.30 Uhr los .

@stressless: .

Bis später.

Forengöttin Avatar von Violablue

Flavia Bürgeln muss ich auch noch aber nicht bei der Hitze. Bin total schlapp und meine Elefantenbeine machen mir zu schaffen. Werde dann ein Fußbad auf der Terasse machen. Bin auch so müde könnte mich hinlegen. Habe mir gerade ein paar Sachen von ASAM bestellt. Unsere Zusteller streiken jetzt mit und ich warte noch auf 2 Pakete u.a. Stützstrümpfe die ich bei der Hitze brauchen könnte. War schon 2 mal in der Filiale, da sie dort angeblich liegen aber leider nun doch nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

melde mich kurz, bin total platt nach Abiball und Familienfest habt alle einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht

Forengöttin Avatar von moni0604

N'Abend Ihr Lieben

Cleo, der Abiball war bestimmt ganz toll

Viola , ich habe heute noch gewaschen und gebügelt und bin bald gestorben dabei und die Temperaturen und insbesondere dadurch die Luftfeuchtigkeit in unseren Räumen wurde schlimm

Die Koffer sind gepackt, gehen gerade noch zu, ich bin schon wieder pitschnass, das eigentlich schon den ganzen Tag und so fliehen wir morgen vor der Hitze und freuen uns auf und 10° weniger Noch kann ich gar nicht begreifen, dass es los geht, weil es einfach noch zu stressig war bis heute Vormittag , d. h. ich werde eine Weile brauchen, bis ich angekommen und runtergekommen bin.

Während ich eine brauche, wünsche ich Euch angenehmes Schaffen, halbwegs erträgliche Temperaturen und man sieht sich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Moni, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit halbwegs angenehmen Temperaturen. Wo geht es denn hin?

Mir geht es bei der Hitze auch nicht besonders, zumal es in der Wohnung überall über 30 °C sind. Durch Stahlbetonwände hat es sich so richtig aufgeheizt. Das wird Tage dauern, bis die Wärme wieder draußen ist und dann kommt bestimmt die nächste Hitzewelle.

Cleopatra
    Besucher

Moni einen wunderschönen, erholsamen Urlaub Lulli habe schon wieder geduscht Gewitter ist nun an uns vorbeigezogen hoffe, das es bald etwas erträglicher wird

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

GBPicsOnline.com - Sommer Jappy Bilder
    heute wurde gesportelt, in der Stadt war ich bei Deichmann, überhaupt keine Schuhe für mich, Schuhpark...keine Schuhe, ich habe einen fleischigen Fussich brauche Weite H nun habe ich online bestellt, wird geliefert über Hermes bei dm gabs nur Dinge für den Haushalt jetzt chille ich noch ein wenig und dann kommt der Schuppen dran aber nur ausfegen und Stühle für das Gartenfest am Samstag morgen hätte meine Mama Geburtstag

Kommt gut durch den Tag
    Nabend ihr Lieben!

Ich schau auch mal wieder rein, war in letzter Zeit nicht so Forenaktiv.
    Wie gut ich das kenne, ich brauche auch Weite H und in den gängigen, bezahlbaren (!)
    Schuhläden, ist es reine Glücksache da mal ein gutes Paar zu finden.
    Hab ich dann mal ein bequemes Paar, trage ich sie Jahrelang bis es nicht mehr geht.
    Da Katerchen leidenschaftlich an selbigen kratzt, sehen sie ziemlich ramschig aus! Mir wurscht, die Bequemlichkeit stelle ich weit über die Optik, was ich schon für schmerzende Füsse hatte, wegen schlechten Schuhen, kann sich kein Mensch vorstellen. Da waren Blasen bis aufs rohe Fleisch noch das harmloseste.

@Stressless: Bitte nicht hauen, aber ich find Mäuse süß. Viel schlimmer, meine Eltern hatten am Haus eine Rattenplage! Vor denen hab ich Angst, die Biester beißen sich feste und den Babys (Katzen) können sie auch gefährlich werden!

Und ansonsten wird geschwitzt was das Zeug hält. Daher habe ich mal seit längerem Pflege von draußen gekauft, Bioderma für unreine Haut und eine Sonnencreme und ich muss zugeben, die mit Abstand beste Serie für unreine Haut, trocknet absolut nicht aus! Und auch sonst herrlich mild und komplett ohne Alkohol, der Duft ist dezent und frisch.
    Und Pickel heilen so schnell ab, man kann fast dabei zugucken.
    Vichy kann man ja vollends vergessen, randvoll mit Alkohol.

An die JW Benutzerinnen: ich würde auch gerne mal, aber das übersteigt mein Budget.

Cleopatra
    Besucher

GBPicsOnline.com - Sonntag Bilder

Ray bin auch nicht so aktiv hier und bei Hexlein und Sport mit Prentiss da wird jeden Tag nachgeschaut, aber leider schwächelt mein Läppi, er fällt im wahrsten Sinne des Wortes auseinander
    Moni tritt ihren wohlverdienten Urlaub an und Flavia fährt bald los und Stressless genießt schon
    Ich genieße heute auch, wir sollen heute nachmittag bekommen

Lulli hoffe, die Temperaturen sind erträglicher in der Wohnung gewordenViola Prentiss Zauber seid alle lieb gegrüßt

Meine Laune...
    Cheeky

GsD hat es sich ein bißchen abgekühlt. Vorhin war ein Gewitter und es sind jetzt aktuell draußen 27 °C und im WoZi 28 °C. Allerdings hier am PC sind es immer noch 31 °C und deshalb bin ich auch wieder weg.

Cleopatra
    Besucher

Lulli wir haben 23° kommt gut durch den Tag

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

ich wünsche Dir einen schönen entspannten Urlaub mit viel Ruhe und schönem Wetter.
    Komm gut erholt wieder heim.

Stressless
    Besucher

Huhu...
    ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Moni. Den hast du dir auch wirklich verdient!!! Und versuche mal, alles andere auszublenden, auch wenn's schwer fällt.
    Wir haben grad ein Gewitter hinter uns. Dabei war es gar nicht mehr heiß und schwül. Ich hoffe nur, Düsseldorf bleibt heute verschont. Nachdem es uns letztes Jahr komplett den Balkon zerlegt hat, sind wir da schon fast etwas panisch. Armer Sohnemann...
    Wenn jetzt die Sonne wieder raus kommt, werden wir die nächste Runde drehen. Nix tun müssen ist richtig schön, fast schon langweilig...
    Bis denne...

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

heute morgen hat es hier kräftig geregnet bzw. geschüttelt und gewittert. Jetzt hat es sich merklich abgekühlt und ich sitze auf der Terrassse und lese - ist sehr angenehm draußen.

Heute morgen habe ich das Bad geputzt, da ist der Schweiß in Strömen geflossen - nach dem Duschen ging es dann besser.

Heute mittag habe Göga und Sohnemann Lasagne vom Italiener geholt - endlich kann man mal wieder etwas Warmes mit Genuss essen.

Wäsche hängt auch schon draußen und gleich ist noch eine Maschine fällig - ansonsten wird heute nicht mehr viel gemacht.

Hoffentlich habt Ihr alle mittlerweile erträgliche Temperaturen bei Euch zuhause.

@stressless: weiterhin einen schönen Urlaub.

@viola: hast Du immer noch Probleme mit dem Beinen?

@cleo: bei diesen Temperaturen kann sich wohl kaum jemand zum Sport aufraffen.

@lulli: wir hatten gestern abend noch 28° im Wohnzimmer.

@ray: bei diesen Temperaturen nehme ich gar keine Creme mehr - nur noch ein Serum. Und nach dem Duschen creme ich mich im Moment auch nicht mehr ein.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Meine Laune...
    Cold

Bei uns hat es heute zwei mal kräftig gewittert, aber in der Wohnung ist es immer noch viel zu warm.

@an alle die Urlaub haben: genießt die freie Zeit und erholt euch gut!

@Flavia: Abends nehme ich auch nur ein Serum. Bioderma Sebium Serum, das ist spitze!

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

draußen sind gerade himmlische 22° . Wir haben alle Fenster offen .

Drinnen sind zwar immer noch 27° aber es geht abwärts.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, eine relativ kühle Nacht und morgen einen guten Start in die Woche.
    Hier soll es nicht mehr so heiß werden - also wird morgen die Urlaubswäsche .

Cleopatra
    Besucher

Flavia wie bei uns nächste Woche soll es allerdings wieder tropische Temperaturen geben nun ist ein im Anmarsch

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bin ja auch gespannt, was bei uns heute Nacht als Unwetter runterkommt.

Ansonsten sind mir immer die Nachttemperaturen wichtig. Sind die weit unter 20 Grad, dann geht tagsüber fast alles. Mal sehen, ob ich kommende Woche die Wohnung wieder runter kühlen kann.

Und morgen mache ich auch wieder Sport.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Cold

Ich finde es auch sehr unangenehm, wenn es Nachts so warm ist, aber noch schlimmer finde ich den tiefsten Winter, wenn die Füsse so kalt sind das es weh tut. Dann kann ich nämlich überhaupt nicht schlafen! Ich wünsche uns allen eine schön kühle Nacht.

Meine Laune...
    Cheeky

Hier hat es sich zum Glück auch ein bißchen abgekühlt. In der Wohnung sind es jetzt aktuell 28 °C und draußen 27 °C, allerdings mit Tendenz nach oben.

Gestern hat es hier mehrmals ordentlich geregnet und danach war die Luft dann schön frisch. Als Wind aufkam, hab ich Durchzug gemacht und konnte dadurch die Wohnung kurzfristig auf 24 °C herunterkühlen. Hat aber leider nicht angehalten, da die Stahlbetonwände so aufgeheizt sind.

@ Flavia, hast du gelesen, daß wir auf dem Fellhorn waren?

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

heute sind ja mal erträgliche Temperaturen - meine ganze Wäsche ist trocken und gleich wird und die Betten bezogen.

@lulli: das Fellhorn hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm . Zuletzt war ich mir meinem Mann vor etwas über 20 jahren in Obersdorf. Die Bahnen zum Nebel- und Fellhorn waren damals schon sehr komfortabel. Aber die Bahn zum Söllereck mochte ich überhaupt nicht .

Gestern abend kam hier kein Regen mehr runter - moregen soll es wieder wärmer werden.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag bis später vielleicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Mädels,

heute sind ja mal erträgliche Temperaturen - meine ganze Wäsche ist trocken und gleich wird und die Betten bezogen.

@lulli: das Fellhorn hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm . Zuletzt war ich mir meinem Mann vor etwas über 20 jahren in Obersdorf. Die Bahnen zum Nebel- und Fellhorn waren damals schon sehr komfortabel. Aber die Bahn zum Söllereck mochte ich überhaupt nicht .

Gestern abend kam hier kein Regen mehr runter - moregen soll es wieder wärmer werden.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag bis später vielleicht.
    Da ging es dir ja genauso wie mir. Ich konnte da garnicht runter gucken. Ich bin mal vor vielen Jahren mit einen Einzel-Sessellift über einem ziemlich tiefen Abgrund (da hingen sogar Fangnetze) durch Stromausfall ca. eine halbe Stunde steckengeblieben. Zum Glück kam dann die Strom wieder. Seitdem habe ich immer ein ungutes Gefühl. Hab sowieso Höhenangst.

Meine Laune...
    Cold

Nabend ihr Lieben.

@Lulli: ach du liebe Zeit, da oben stecken zu bleiben, wäre für mich der blanke Horror gewesen!

Herrlich das es endlich was abgekühlt hat. Die letzte Nacht war so Toll, perfekt zum schlafen! Und sogar die Katzen hatten wieder Lust zu schmusen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Huhu,
    ich hab dich hier echt vermisst Lulli. Jetzt versorgt du uns wieder regelmäßig mit tollen Bildern

Tja... irgendwie sind meine Texte immer weg...
    Hier die Kurzform: heute Göga und ich blaaaaahhhhh. Zu viel Schwiegis mit zu viel Ansprüchen. Will Schwiegertochter-Verdienstorden!
    Knuddeln euch alle. Bis denne...

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich hab dich hier echt vermisst Lulli. Jetzt versorgt du uns wieder regelmäßig mit tollen Bildern

Tja... irgendwie sind meine Texte immer weg...
    Hier die Kurzform: heute Göga und ich blaaaaahhhhh. Zu viel Schwiegis mit zu viel Ansprüchen. Will Schwiegertochter-Verdienstorden!
    Knuddeln euch alle. Bis denne...
    stressless: hiermit verleihe ich Dir feierlich den Schwiegertochter-Verdienstorden .

Lass Dich mal ganz fest .