Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    5

    Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Hallo Beauties,

    ich wundere mich sehr, dass zu diesem Thema noch kein Thread existiert (oder ich keinen gefunden habe?). Es geht mir um die Haltbarkeit von Lippenstift, oder noch schlimmer Lipgloss.

    Ich habe das Gefühl, dass wenn man sich mal hübsch macht das Lippenprodukt zu einem Großteil schon weg ist, bevor man überhaupt am Zielort ankommt, spätestens aber nach dem ersten Getränk oder dem Essen. Und gerade wenn ich mit meinem Freund weggehe, ist das Zeug schneller an ihm abgeküsst als aufgetragen.

    Wie haltet ihr das? Oder besser: was macht ihr, damit er hält?

    Konkret sieht es zB so aus, das ich morgen Abend essen gehe. Davor habe ich 2 Stunden Zugfahrt, davor 2 Stunden Uni. Im Schrank habe ich einige Schöne Lippenstift, Glosse, Cremes usw, aber ich rechne fest damit, dass der ganze Spaß schon nach der Zugfahrt ab ist. Und dann mit derartig halb eingezogenem, halb "abgekautem" Lippenstift dort aufzukreuzen, finde ich letztlich schlimmer als ungeschminkt anzukommen.

    Ich wäre ja fast so weit zu sagen, ok, Farbe die man einfac auf die Haut schmiert kann ja auch nicht so lange halten, aber dann sehe ich wieder Mädels mit teils intensiv-roten Lippen und Frage mich einfach nur: Wie?

    Gruß
    .tZ

  2. #2
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    In meiner Handtasche befindet sich eine kleine Puderdose mit integriertem Spiegel, ein Gloss und ein Lippi und wenn ich richtig weggeh, dann schmeiß ich den aktuellen Lippi noch dazu. Zwischendruch die Farbe auffrischen sorgt für intensive Farbe

  3. #3
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Ja, auffrischen muss man schon.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    5

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Ich habe mir einmal im Leben den Lippenstift mitgenommen und während einer Party zwischendurch nachgezogen. - Darauf wurde ich dann auch prompt angesprochen und das war mir mega peinlich. Passiert euch das nicht?

  5. #5
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Nein, für die meisten Frauen ist das wohl das normalste der Welt. Aber vielleicht ist das auch altersabhängig. Bist du noch sehr jung?

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    5

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Kommt natürlich immer drauf an, was man unter jung versteht, aber ich würde mal sagen nein. Ich bin 25. :D Angesprochen wurde ich auch nicht beim Nachziehen auf der Toilette, sondern als ich wieder da war, da ja nun die Farbe "neu" war. So nach dem Motto "Oh, hast du dir gerade Lippenstift drauf gemacht?". Das fand ich mega peinlich.

    Und Lipgloss zB ist bei mir eig sofort weg, den müsste ich wohl mindestens alle 30 Minuten nachziehen. Macht ihr sowas wirklich? Und küssen geht damit natürlich gar nicht, oder? ;(

  7. #7
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.240

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Vielleicht, weil man Dich mit Lippenstift nicht so gewohnt ist? Dann fällt es natürlich mehr auf - auch wenn man leuchtende auffällige Farben benutzt.
    Es gibt natürlich haltbarere Lippenstifte in versch. Stufen und Tricks mit Puder, nur Haltbarkeit ist immer ein Problem ab einer gewissen Belastung - Kussecht mögen sie dann vielleicht sein - knutschecht wahrscheinlich eher nicht

    Lipgloss kann man einfach mal so nebenbei nachtupfen - dafür brauche ich nicht mal einen Spiegel.

  8. #8
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Lipgloss: mag ich phasenweise ganz gerne - verwende dann nur leicht getönte, die ich ohne Spiegel auftragen kann.

    Lippenstifte: kaufe ich nur noch in extra-haltbarer Variante. Nen 8-Std.-Tag überstehen die meist auch nicht komplett, aber schon etliche Std. Das ist ok für mich. Stecke den Lippie zwar manchmal ein, ziehe aber letztlich eigentlich nie nach, weil ich zu faul bin.

    Was ich ganz gut finde, sind getönte Lippenpflegestifte oder so ganz leicht getönte sheer Lippenstifte. Die kann ich auch ohne Spiegel wie einen Labello auftragen und dann doch den ganzen Tag getönte Lippen haben.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Ich ziehe auch nach, zum Teil ganz offen am Tisch wie in alten Hollywoodfilmen und ich überlege gerade, warum es peinlich sein könnte, wenn jemand fragt, ob man Lippenstift aufgelegt hat.

    Vermutlich ist der Anblick so ungewohnt, dass es noch sehr auffällt, aber das geht vorbei, macht man es weiter. Was aber meiner Meinung nach wirklich immer auffällt, ist ungewohnte Lippenstiftbenutzung, so wie früher als manche das nur zum Theater oder so aufgetragen haben und weder die vorhandene Farbe zum aktuellen Hautton passt noch die Routine, das wirklich vorteilhaft aufzutragen und aufzufrischen.

    Als ich das erste Mal richtig roten Lippenstift trug, dachte ich, jeder starrt mich an. Eigentlich hab aber eher ich jeden angestarrt und die guckten irritiert zurück. Für die, die mich nicht kannten, sah ich völlig normal aus, im engeren Kreis halt natürlich erst mal ungewohnt.

    Selbstverständlich Lippenstift zu tragen ist auch eine Frage der Beharrlichkeit, jedenfalls anfangs. Ich glaube, mein Anblick mit Lippenstift oder auch, wenn er mal abgegessen ist, sind für mein Umfeld so vertraut, dass niemandem mehr irgendwas auffällt.
    Sich anzugewöhnen, Lippenstift nachzuziehen ist genauso eineAngewohnheit wie aller 2 Stunden was zu trinken, fällt auch nicht immer leicht und wenn es mal vergisst, ist es kein Drama.

    Mittlerweile werde ich gefragt, ob ich krank bin, wenn ich gar keinen oder hellen Lippenstift trage, unabhängig, ob er zwischendurch mal kurz weg ist. Ist alles eine Frage der Sehgewohnheit, bei einem selbst, aber eben halt auch bei den anderen. :)

  10. #10
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Manche Frauen checken ihren Lippenstift alle 2 Stunden und ziehen ihn gegebenfalls nach. Das ist wirklich Gewohnheitssache. Ich hab aber oft keine Lust, pausenlos an meinen Lippenstift zu denken, deswegen mach ich es so wie Berrie: ich benutz einfach etwas sehr haltbares. Von Max Factor aus der Lipfinity-Reihe oder von Manhattan die lips2last- die Farben sind noch am nächsten Tag drauf! Aber auch andere Lippenstifte halten zumindest ein paar Stunden länger ;)

    Oder: Ich mal meine Lippen mit Lipliner aus. Das kann man je nach Lipliner auch solo tragen, oder halt als Grundlage. Der Lippenstift bleibt viel länger drauf und ich kann "ungenauer" nachziehen, das geht dann ganz schnell nach dem Essen. Aber das mach ich nur an Tagen, an denen meine Lippen nicht zu trocken sind.

    Oder du versuchst es erstmal einfach mit etwas transparentem Puder :)

  11. #11
    Barbararella
    Besucher

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Japp bei knalligem oder dunklem Lippenstift fällt es schon auf, wenn der nach dem Toilettengang plötzlich drauf ist. Das Problem hab ich nicht, da ich die Betonung immer auf die Augen leg, und nur dezente Farbe auf den Lippen trage, bzw leicht farbigen Gloss. Den kann man jederzeit unauffällig auffrischen. Und wenn er mit der Zeit abgeht sieht das sogar recht schön aus, die betonten Augen und Nude Lips dazu

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Ich hab das jetzt so verstanden, dass man den Lippenstift schon von Anfang an drauf hatte, er nur auf der Toilette aufgefrischt wurde. Völlig normal, dass man das wieder mehr sieht.
    Wer Angst hat, dass man rote Lippen sieht, sollte sie nicht tragen und muss dann auf helle Farben ausweichen - ist aber auch nie dieselbe Wirkung, aber ab gehen alle nach gewisser Zeit, selbst die langhaftenden.

    Am längsten hat bei mir ein Lippenstift von Kryolan gehalten, der ging selbst mit make-up-Entferner für wasserfeste Mascara abends kaum runter., allerdings war er austrocknend. Das Problem ist oft die Farbauswahl bei langhaftenden Lippenstiften. Selbst die meiner Meinung nach besten Lippenstifte derzeit, color Envy von Lauder, die lange Haltbarkeit mit Pflege und völlig schwerelosem Lippengefühl vereinen, nützen einem nur was, wenn die Farbe perfekt passt. Im Zweifelsfall würde ich immer Farbe vor Haltbarkeit wählen, statt nur wegen der Haltbarkeit Kompromisse zu machen. Trägt man schon lange rote Lippenstifte, wird man bedeutend lässiger, was die ununterbrochene Haltbarkeit angeht. Vorsicht vor langhaftenden Liplinern. Ich finde, die gehen nur als völliger Lippenstiftersatz, sonst geht die Linie als letztes ab. Mir ist mittlerweile ein gleichmäßiges Verblassen eine eigene Qualitätskategorie, die viele Stifte nicht haben. Dann sind die Lippen vor dem Neuauftrag auch nie so blass, dass der Wechsel wie von weiß auf schwarz wirkt, sondern sie werden nur wieder eine Nuance dunkler.

  13. #13
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Also ich benutze aus genau diesem Grund nur noch extrem sheere Lippenstifte, Lipglosse bzw. tinted lipbalms. Eben alles was ich blind nachziehen kann.

    Alles andere ist mir zu lästig. Ich möchte mir über Tag nicht so viele Gedanken machen müssen, ob mein Lippenstift hält/vermiert ist oder so.

  14. #14
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    toteZitrone,
    wat ein Name

    was ich dir als Alternative empfehlen kann, sind Lipliner allein aufgetragen und die Lippen damit ausgemalt oder für unter den Lippenstift geben. Hält dann auch besser. Du musst die erste Schicht mit einem Tempo zwischen den Lippen abtupfen und dann nochmal eine Schicht drauf machen. So sollte der Lippenstift auch besser halten als solo.

    Gerade heute hab ich den P2 Lipliner 150Fuchsia drauf und die Lippen komplett damit ausgemalt. Hält bombenfest .

  15. #15
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    manchmal kommt es auch einfach auf die Marke an. Nicht jeder Lippenstift hält gleich gut, manche sind grottig, manche halten einen halben Tag lang durch. Wenn man das richtig haltbare Zeug will, darf man sich nicht in der Drogerie umschauen und auch nicht unbedingt die klassischen Parfümeriemarken kaufen, da sollte man sich dann eher dem Segment widmen, das sich an Visagisten richtet also Kryolan, Nars, Mac,...
    Lippies mit cremigem Auftrag und Finish lösen sich aber zb immer schneller ab als zb mattere Lippenstifte.

    Natürlich ist auch alles abhängig davon was man isst und trinkt. Alkoholische Getränke lösen z.B. jeden - wirklich egal welchen - Lippenstift nahezu sofort ab, genau wie fettiges Essen oder Zeug, in das man reinbeißen muss wie Brötchen, Burger oder Döner etc. Danach muss man definitiv immer nachschminken.

    Ligloss - ich persönlich kenne Niemanden, der Gloss länger drauf hat als nur für ein Foto. Glosse mit Stain - ok, da hält die Farbe, aber ist dann nicht mehr ultra glossy sondern eben eher wie normale Lippenstiftfarbe. Als Alternative gibt es Liplacke, die bleiben auch längere Zeit glossy, fühlt sich auf den Lippen nicht so super an und wenn die dann durch Essen angelöst werden wirds richtig unschön.

    Die Todsichere Methode ist erstmal eine Schicht Lipliner, dann Lippenstift, blotten, bisschen Transparentpuder, Lippenstift, blotten, Puder, nochmal Lippenstift. Das hält eine Weile, aber man muss trotzdem ab und zu einfach nachziehen.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  16. #16
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Finde es ist überhaupt nichts dabei, sich auf der Toilette eben die Lippen Nachzuziehen..
    Würde mich am Tisch auch zu beobachtet fühlen..
    Tinted Lip Balms trage ich aber immer wieder nach egal wo ich grad bin, da kann ich ja nicht viel falsch machen

  17. #17
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Mein Tipp: Wenn die Farbe nachlässt aufs Klo gehn, Lippenstift nachlegen, wenn jemand fragt ob du gerade Lippenstift drauf gemacht hast: "Ja." sagen, lächeln, weiterleben.
    Selbstbewusstsein zeigen - es ist doch garnicht schlimm, sich nachzuschminken!

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Vermutlich ist das ja genau die Denkweise, mit der jemand roten Lippenstift überhaupt tragen kann. Sei lässig.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Wenn die Farbe nachlässt aufs Klo gehn, Lippenstift nachlegen, wenn jemand fragt ob du gerade Lippenstift drauf gemacht hast: "Ja." sagen, lächeln, weiterleben.
    Selbstbewusstsein zeigen - es ist doch garnicht schlimm, sich nachzuschminken!
    Genau das dachte ich mir auch gerade.
    Ich trage gerne Lippenstift und auch gerne kräftige Farben, meide dabei aber glossige, schimmrige Stifte oder gar Lipgloss. Leicht mattes oder satinartiges Finish hält einfach besser. Verblassender Lippenstift ist nicht tragisch, "abgekauter" schon - es gibt ja Leute, die an den Lippen kauen, ich kann mir gut vorstellen, dass der Lippenstift dann auch nur für einen Moment hält. Dass man zwischendurch immer mal nachlegen muss, ist aber völlig normal, meiner Meinung nach. Die Frage nach dem Lippenstift empfinde ich auch nicht als schlimm, warum auch?
    "ja, hab ich"
    Selbst wenn ich vorher gar keinen Lippenstift getragen hätte...warum sollte das peinlich sein

  20. #20
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Lippenstift nachlegen finde ich auch nicht peinlich - auch nicht, wenn ich gefragt werden würde. Ich bin nur schlicht und ergreifend zu faul dazu

  21. #21
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Hab im Beauty Plausch schon drüber geschrieben. Ich trag auch extrem selten Lippenstift. Zum einen, habe ich einfach keine Lust mich darum zu kümmern, und bin da auch ganz empfindlich mit schmierigen Konsistenzen... und zweitens bin ich mit meinen Lippen auch einfach so zufrieden
    Also, mach dir keinen Stress. Kannst ja einfach mal die langhaltenden Sorten probieren, und wenn du dich nicht wohlfühlst, dann lass es.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Ich benutze am liebsten matte Lipcreams. Die halten besser als cremige Lippenstifte. Früher gabs die von Manhattan, von NYX gibts mittlerweile aber sehr sehr ähnliche mit einer größeren Auswahl. Die halten auch länger und das Lippengefühl ist nicht unangenehm austrocknend, wobei trockene Lippen schon betont werden. Hm, ich bin mir aber grad nicht sicher, ob es die mittlerweile schon ins deutsche Sortiment geschafft haben.

  23. #23
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Ich bin auch absoluter Lippenstift Junkie. Spätestens seit ich bemerkt habe das ich täglich in der Uni mehr Lippenstifte als normale Stifte in der Tasche habe
    Ich stimme meinen Vorrednerinnen mit den Tipps zu. Lipliner und Puder wirken wunder. Für mich ist auch wichtig das die Lippen gepflegt sind. Dann sieht jeder Lippenstift gleich schöner aus.
    Als langanhaltenden Produkt kann ich dir die Manhattan Lip Splash empfehlen. Es ist ein Lipstain aber ohne die typischen Stain Nachteile wie trockene Lippen etc. Der hält wirklich bombenfest und sieht extrem gut aus.
    Ich trage an der Uni auch täglich auffallende Lippenstifte und ernte immer viele Komplimente.

  24. #24
    Barbararella
    Besucher

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Lippenstift empfinde ich auch nicht als schlimm, warum auch?
    Warum fragen Leute überhaupt danach, wenns doch offensichtlich ist. Um einen in Verlegenheit zu bringen?

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    die Frage an tote Zitrone beschäftigt mich auch: warum war dir das peinlich? Weil man sieht, dass es nicht deine echte Lippenfarbe ist und du nachgeholfen hast? Das sieht man doch sowieso immer, falls man tatsächlich Farbe und nicht nur Tönung benutzt.
    Kann es sein, dass du plötzlich zu gut für das Empfinden der fragenden Person ausgesehen hast oder neigt sie dazu, ohnehin jeden Gedanken, der ihr in den Kopf kommt, auszusprechen? Ich finde die Frage auch etwas befremdlich, aber dann doch eher peinlich für die fragende Person, die ganz Offensichtliches nachfragt, andere sind ja offenbar nicht so schwer von Begriff.

  26. #26
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Warum fragen Leute überhaupt danach, wenns doch offensichtlich ist. Um einen in Verlegenheit zu bringen?
    Finde das auch unmöglich. Ich kenne auch solche Leute. Was soll das nur. Man muss da echt direkt gegenfragen: "Ja, warum? Ist das ein Problem?" Oder besser noch "Ja. Willst du auch?"

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Warum manche Leute fragen, weiß ich natürlich nicht, ich meinte nur, ich finde an der Frage nichts, was den Befragten in eine peinliche Situation bringen könnte Dass die Frage überflüssig ist, ist wieder ein anderes Thema und auch dass es Menschen gibt die alles kommentieren müssen (auch da: warum??), aber da man andere ja meistens nicht ändern kann, hilft es da doch mehr, selbst eine entspanntere Haltung einzunehmen.

  28. #28
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Das mag ich auch nicht, solche Menschen die blöden Fragen stellen, über das offensichtliche !!
    ich steh einfach dazu, wenn ich mich für ein bestimmtes Make Up entschieden habe, dann ist das einfach so !

  29. #29
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Warum manche Leute fragen, weiß ich natürlich nicht, ich meinte nur, ich finde an der Frage nichts, was den Befragten in eine peinliche Situation bringen könnte Dass die Frage überflüssig ist, ist wieder ein anderes Thema und auch dass es Menschen gibt die alles kommentieren müssen (auch da: warum??), aber da man andere ja meistens nicht ändern kann, hilft es da doch mehr, selbst eine entspanntere Haltung einzunehmen.
    Wahre Worte, Tigerkatzi!

  30. #30
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Wenn die Farbe nachlässt aufs Klo gehn, Lippenstift nachlegen, wenn jemand fragt ob du gerade Lippenstift drauf gemacht hast: "Ja." sagen, lächeln, weiterleben.
    Selbstbewusstsein zeigen - es ist doch garnicht schlimm, sich nachzuschminken!
    Find ich auch Franzi

    Mir ist nichts peinlich in der Sicht. Ich schminke mich im Bus nach der Arbeit immer nach i.e. Lippenstift nachlegen und pudern. Mein Aussehen ist mir wichtig und ich stehe dazu.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  31. #31
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lippenfarbe, wozu überhaupt?

    Ich liebe Lippenfarbe, sehr gern auch kräftige Töne, besonders strahlendes Rot. Ich habe absolut gar kein Problem, mir Lippenstift nachzutragen. Im Gegenteil, bevor er abgetragen aussieht, frische ich lieber auf. Bei kräftigen Tönen versuche ich auf matte/ satinartige Texturen zurück zu greifen, hält einfach besser und läuft nicht aus.
    Wenn ich primär nur essen gehen möchte, würde ich einfach keinen auffälligen Lippenstift tragen. Das Gleiche gilt für Unternehmungen mit meinem Freund. Ich möchte nicht aufs Küssen verzichten, ihn aber auch nicht vollschmieren.
    Wenn ich mich mit Freundinnen treffe oder im Arbeitsalltag, trage ich, was immer ich möchte.
    In meiner Handtasche sind immer ein paar Lippenstifte zu finden

Ähnliche Themen

  1. Lippenfarbe
    Von maren.w im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 09:18
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 21:30
  3. Eigenkreation....ist das überhaupt ok so???
    Von im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:35
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.