Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    PHB Ethical Beauty

    Da ich durch die Suche nichts gefunden habe, eröffne ich einen neuen Thread. Ich hoffe, ich habe keinen alten übersehen

    Die Marke PHB Ethical Beauty spricht mich schon länger an. Die Produkte werden in England gefertigt und sind öko- und halal zertifiziert, zudem sind viele Produkte auch vegan.

    Gerade die Mascara von PHB wird seit einiger Zeit auf einigen Blogs hochgelobt. Erfahrungsberichte zu anderen Produkten findet man aber leider kaum.

    Wer von euch kennt die Produkte, kann etwas dazu erzählen?

    Mich würden vor allem Lidschatten, MF, Augenbrauenpuder und eben auch die Mascara interessieren Die Mascara will ich sicher noch kaufen, aber Lidschatten & MF auf Gut Glück kaufen ist mir bisschen zu riskant - Proben kann man zumindest bei Ecco Verde nicht bestellen...

  2. #2
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: PHB Ethical Beauty

    Ich kenne nur die Mascara und finde sie toll. Es gibt für meine Wimpern sicher bessere Bürstchen, aber die PHB hält auch einen Nieselregen aus. Also bürste ich meine Wimpern vor und nach dem Auftrag mit einem gebunkerten Fremdbürstchen. Sie bleibt auch bei mir, mit Zweitnamen Panda, dort, wo sie hingehört (mit ein bisschen Hilfe vom unpowder von rms).
    Ich habe bestimmt schon 15 NK-Mascaras in allen Preisklassen getestet und bleibe jetzt bei der PHB.

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: PHB Ethical Beauty

    Ich möchte auch diese Maskara probieren. Zur Zeit bin ich immer bei KK Maskara, aber wenn diese hält und keine Pander Augen macht, dazu schöne Wimpern, dann bin ich bereit zu wechseln
    Mich würden auch Lidschatten und Rouge aber auch Lippenstifte interessiern.
    Ich möchte gerne wissen welche Lidschatten und Rouge mat sind und wenn es Schimmer gibt dann lieber Satin, als richtige Schimmer. Wie sind die Lippenstifte? Sind die alle sehr pigmentiert? Ich habe schmale Lippen und benutze lieber was nicht stark deckendes.
    Wenn jemand was weiss, bitte schreiben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #4
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: PHB Ethical Beauty

    Noch was zur Mascara, hatte ich glatt vergessen: Sie beschwert meine Wimpern nicht. Ich benutze keine Wimpernzange, weil ich damit nicht klar komme und meine Wimpern schon einigermaßen geschwungen sind, tusche aber nach oben und da sind sie dann abends vor dem Abschminken immer noch. Bei einigen anderen war das schon anders, die Physicans Formular z.B. beschwert meine Wimpern ziemlich.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    34

    AW: PHB Ethical Beauty

    Ich grab mal diesen Thread wieder aus. Bin bei meiner Recherche auf den phb ethical mascara gestoßen. Jetzt scheint er aber bei den angegebenen Bezugsquellen nicht mehr erhältlich zu sein :-O (ecco verde etc.). Benutzt ihr ihn noch und habt Vllt einen Tipp für mich, wo ich ihn her bekommen kann?

    Danke und lg
    Anna

  6. #6
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: PHB Ethical Beauty

    Hallo Anna,
    ecco verde führt die Mascara nicht mehr, weil sie in Deutschland nicht als Naturkosmetik zertifizierbar ist, soweit ich die Antwort auf meine Nachfrage bei ihnen verstanden habe.
    Als Bezugsquelle habe ich mir diese Adresse gespeichert: http://www.secrets-of-nature.net/fac...p/mascara.html
    Selbst bestellt habe ich dort allerdings noch nicht. Meine phb reicht immer viele, viele Monate, da ich mit anderen Mascaras abwechsle.

    Viel Erfolg
    Silla

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    34

    AW: PHB Ethical Beauty

    Oh danke, liebe silla, für die super schnelle Info! :D die incis sollten ja dennoch einigermaßen okay sein, oder? Bin sehr gespannt und werd es dort mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: PHB Ethical Beauty

    Laut codecheck sind die incis gut, nur ein Konservierungsmittel (Phenoxyethanol) darf wohl nicht für Naturkosmetik verwendet werden.
    Ich würde mich freuen, wenn du hier deine Erfahrungen mit dem Versender posten würdest - irgendwann ist bei mir auch eine neue fällig.

  9. #9
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: PHB Ethical Beauty


    Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Mascara?
    Und wie sind die Foundations? Gibt es olivige Töne?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #10
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: PHB Ethical Beauty

    Die Mascara finde ich gut, wobei ich die alte Version (anderes Bürstchen) besser fand. Ich brauchte schon eine Weile, um mich mit dem neuen, konischen Brüstchen 'einzutuschen'. Im anderen NK-Deko-Thread kannst du lesen, dass andere nicht so glücklich mit der Mascara sind.

  11. #11
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: PHB Ethical Beauty

    ja genau, da hatte ich den Zweifel auch gedanklich her - für den Reminder.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ähnliche Themen

  1. Frauenzeitschriften und ihre Beauty-Tips
    Von Windsbraut im Forum Hautpflege
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 11:46
  2. AOK first beauty... hilfe!?
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:59
  3. Art of Beauty - neuer Katalog
    Von Angelika im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.