Darum schrieb ich, dass es sich in der Wirkung wohl kaum von Anderen unterscheiden wird. ;) Die Konsistenz ist halt besser als bei den bisher von mir getesteten und es kratzt nicht im Hals. Konntest du den Link öffnen? Der von Miezmiez funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Das Kokosöl von Altnatura tut es sicher auch.War allerdings auch beim gestrigen DM Besuch wieder mal vergriffen. Es spricht sich rum...
![]()

War allerdings auch beim gestrigen DM Besuch wieder mal vergriffen. Es spricht sich rum...
Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Dadurch läßt es sich viel leichter entnehmen.
.
und dann hoffe ich auch auf den Falten-weg-Effekt.
. Ich nehm das Öl nur abends, tagsüber verbrauche ich nun alle Reste und Proben oder sie fliegen weg - einfach um mal Ordnung in den laden zu kriegen
. Was ich mir einfacher vorgestellt habe, ist das Hauschkacredo abzulegen, nichts fettes zur Nacht, jeden abend beim
, kanns einfach nicht ablegen obwohl mir meine Haut sagt, so wie jetzt ist es besser
, als Handpflege hat es mich bei minus 10 Grad etwas hängengelassen - hätte eine andere Handcreme aber vielleicht auch nicht besser hingekriegt.
Find ich aber total gut, dass ihm das gefällt. Auf jedenfall riecht er jetzt immer ganz lecker.
.