Ich hatte von Jutta nur die schware PeelOff Maske und die war.Nach 2 mal anwenden war da nichts schwarzes mehr sondern nur mehr komisch gefleckt und die Wirkung kein Vergleich zu JW od.BJ.Masken.
Den Sender 1-2-3 empfange ich nicht und vermisse ihn auch nicht, ich habe mal im I-Net geschaut,ist absolut nicht meins![]()

.Nach 2 mal anwenden war da nichts schwarzes mehr sondern nur mehr komisch gefleckt und die Wirkung kein Vergleich zu JW od.BJ.Masken.
LG Elficat
die am Schluss für 11.- erhältlich war. Glaub das Model hat die Mascara ca. 50x aufgetragen
, damit jeder das "tolle" Ergebnis der super tollen Mascara sehen konnte...Jutta spricht mich als Verkäuferin 0 an. Ich bin echt gespannt, ob Jutta mit ihrem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen hat
stand auch erst ein völlig überzogener Preis und am Ende gings dann für 14 Euro raus. Für ein Produkt, was auch Weltstars wie Rihanna benutzen. Ich glaube Jutta war über diesen Preis auch etwas entsetzt, auch wenn der Moderator betonte, es sei ja Weltfrauentag und quasi Juttas Einstand, da müsse was geboten werden aber soooo günstig käme das nie wieder....