Habe heute zum ersten mal eine Präsentation von den Produkten Jutta Niedhardt gesehen und gehört. Kennt jemand ihre Kosmetik? Ihr Serum, was sie heute vorgestellt hat, klang ja sehr vielversprechend, aber da gibt es leider auch einige kritische negative Bewertungen. Ich bin sehr unschlüssig, ob ich es bestelle. Wie sind denn die Incis in ihren Produkten. So oft scheint sie auch nicht auf Sendung zu sein.

Zitat von Pegena
 Zitat von Pegena

Was stimmt denn mit deiner aktuellen Pflege nicht?
 Was stimmt denn mit deiner aktuellen Pflege nicht?
						 Und bei Cremes, dem absoluten Grundprodukt, wo es auch wichtig wäre, ein Tages- und Nachtprodukt anzubieten, wird einfach eine 24-h-Creme hingestellt. Manchmal verstehe ich das System nicht.
 Und bei Cremes, dem absoluten Grundprodukt, wo es auch wichtig wäre, ein Tages- und Nachtprodukt anzubieten, wird einfach eine 24-h-Creme hingestellt. Manchmal verstehe ich das System nicht.  : Nach anfänglicher Skepsis kann ich mir mittlerweile auch vorstellen etwas von ihr zu kaufen. Sie ist mit Sicherheit nicht besser oder schlechter als andere. Man muss halt nur das richtige für sich selbst finden.
: Nach anfänglicher Skepsis kann ich mir mittlerweile auch vorstellen etwas von ihr zu kaufen. Sie ist mit Sicherheit nicht besser oder schlechter als andere. Man muss halt nur das richtige für sich selbst finden.

und ich wundere mich, warum ich in letzter Zeit unzufrieden bin und keine Erfolge habe. ob sie gebotoxt ist? Keine Ahnung, auch der Hals von Jutta ist glatt, den kann man ja auch nicht botoxen.
 und ich wundere mich, warum ich in letzter Zeit unzufrieden bin und keine Erfolge habe. ob sie gebotoxt ist? Keine Ahnung, auch der Hals von Jutta ist glatt, den kann man ja auch nicht botoxen.

grüßt alle Beautys
 grüßt alle Beautys Wobei ich sehr wenig Fältchen habe.Augen,ja beim Lachen,Stirn ist fast glatt,nur das Gewebe sackt etwas ab.(Kinnbereich)
 Wobei ich sehr wenig Fältchen habe.Augen,ja beim Lachen,Stirn ist fast glatt,nur das Gewebe sackt etwas ab.(Kinnbereich) Ich rauche viel und arbeite auch nachts.Trotzdem ist meine Haut gut in Schuß.Gepimpt sehe ich etliche Jahre jünger aus.
 Ich rauche viel und arbeite auch nachts.Trotzdem ist meine Haut gut in Schuß.Gepimpt sehe ich etliche Jahre jünger aus. Respekt Jutta Niedhardt und Iris Berben.
 Respekt Jutta Niedhardt und Iris Berben. Strategie?Eine,die es “zugibt“ hatte man noch nicht.Ärztin für Doc Brand,Opernndiva mit Connections zur ältesten Uni,die Wissenschaftliche Ex Schauspielerin,Afrokosmetik,Chinesische Weisheit usw.hat man schon.
 Strategie?Eine,die es “zugibt“ hatte man noch nicht.Ärztin für Doc Brand,Opernndiva mit Connections zur ältesten Uni,die Wissenschaftliche Ex Schauspielerin,Afrokosmetik,Chinesische Weisheit usw.hat man schon.

Note, leider ohne "künstliche Aromastoffe"
 Note, leider ohne "künstliche Aromastoffe" 
			 . Für mich dürfte der Gloss etwas mehr Farbe haben - die Farbe ist nämlich sehr schön
. Für mich dürfte der Gloss etwas mehr Farbe haben - die Farbe ist nämlich sehr schön