wäre der pegida sprecher ein behinderter hättest du ein youtube filmchen "style beratung - wie werde ich zum pegida krüppel und sehe gut im rollstuhl aus" auch zum brüllen komisch gefunden?
hätte sich die dame als beauty bloggerin versucht, könnte ich das filmchen auch verstehen. aber so nicht.
wie gesagt, man kann, gar soll sich über die leute lustig machen, aber bitte sachlich und nicht total unter der gürtellinie.
sonst begebt man sich auf deren niveau.
den fernsehr habe ich vor über 10 jahren abgeschafft - deswegen habe ich k.a. von dschungelcamps, DSDS und talkshows und kann nicht mitreden.
aber lassen wir die diskussion - für viele ist so was lustig und manche haben halt etwas anderen sinn für humor![]()

Es ist ein Mix aus Echthaar mit Synthetikfasern und bei genauerem Hinsehen sind die Pinsel auch nicht gleich, sondern die Pinselköpfe sind unterschiedlich dick. Ich habe mir also den dicksten herausgesucht und für das Make up verwendet und das Ergebnis war wirklich genauso gut wie mit dem teuren Teil nur ohne Haare im Gesicht 
, über die ich keinen rechten Überblick mehr habe und durch die ich mich in einem Jahr nicht durchgeschminkt habe, auch wenn ich jeden Tag etwas anderes benutze, das gilt vor allem für Lidschatten. Foundations habe ich schon so gut wie alles abbgegeben, was nicht gepaßt hat oder mir nicht gefiel. Blushes habe ich in der letzten Zeit relativ viele gekauft (Anfixopfer) und über einen Mangel an Highlightern, Bronzern und gepreßten und losen Pudern kann ich auch nicht klagen. Lippenstifte habe ich auch schon aussortiert und trotzdem immer noch ziemlich viele... Und so langsam bekomme ich zum einen ein Platzproblen, da es nicht mehr möglich ist, die Sachen übersichtlich und grifbereit aufzubewahren, zum anderen ein Beziehungsproblem (ist nicht so ernst gemeint, aber mein Mann fragt mich doch schon das eine oder andere Mal, ob ich nicht ein klitzekleines Bißchen zuviel an Kosmetik besitze, er hat einmal meine Pinsel gezählt
- von Lidschatten kann ich mich trennen, die Blushes jedoch sind so sorgfältig ausgewählt und tatsächlich auch in Benutzung, dass ich sie nicht hergebe

das ist die Sparte, bei der ich über mich sagen würde
da habe ich viel zuviel
letztens bin ich bei dem P2 Shimmerfluid schwach geworden - ich finde es nicht gut, heißt es wird in die Tonne gekloppt oder ich lege es mal als Goodie zu einem Verkauf