Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 155 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
  1. #5121
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich kann Frosch Produkten generell nix abgewinnen, die riechen mir auch alle zu Öko irgendwie, das Color Pulver was Miele hat schließ ich mal aus, das hab ich bisher weder gesehen noch gerochen, aber alles andere was ich jemals von Frosch getestet hatte fand ich grausig.

    Ich war eben auch bei Kaufland, aber hier gabs kein neues Ariel und auch mein Lavendel Lenor immer noch nicht, der brauch hier echt ewig *seufz*

    Und irgendwie hab ich grad ne Phase wo ich drüber nachdenke alle Waschmittel die ich habe abzugeben und wie früher nur noch mit Ariel comct Voll/Color und Persil Megaperls zu waschen, und vielleicht 1-2 der Lenor Waschmittel, im Grunde macht man da nie was falsch und für die Düfte hab ich ja die Unstoppables und Weichspüler.

    Aber meistens geht diese Phase shcnell vorbei, aber in letzter Zeit nervt mich dieser Mega Vorrat ja doch irgendwie

  2. #5122
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kaufland gibt es Ariel compakt mit neuer Formel.. Steht zumindest drauf und das Testlogo ist auch verschwunden.

    @Shaoran... Sag mir doch mal bitte aktuel welches compakt colorWaschmittel im Moment das Beste ist ausser Ariel color compakt. Bei dem ganzen Hin und Her wird man ja bekloppt Faserschutz, Farbübertragung
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Naja, es War ja aber schon Prospekt von real, von daher irgendwie lächerlich, vor allem da es ja nur eine neue Formel ist und kein vollkommen neues Produkt, aber gut, wer weiß was das sollte ;)

    Aber dann gibt's ja nun wirklich ne neue Formel, mal schaun wie die ist, denke eher schlechter leider wie bei Lenor.
    Hat es den anders gerochen Miele?
    also doch! war gestern auch bei Kaufland, da gabs nix neues, ist da grad für 3,55 im Angebot.... mich würde @miele auch interessieren, wie der Duft war/ist!!!! hast du daran schnuppern können?

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich kann Frosch Produkten generell nix abgewinnen, die riechen mir auch alle zu Öko irgendwie, das Color Pulver was Miele hat schließ ich mal aus, das hab ich bisher weder gesehen noch gerochen, aber alles andere was ich jemals von Frosch getestet hatte fand ich grausig.

    Ich war eben auch bei Kaufland, aber hier gabs kein neues Ariel und auch mein Lavendel Lenor immer noch nicht, der brauch hier echt ewig *seufz*

    Und irgendwie hab ich grad ne Phase wo ich drüber nachdenke alle Waschmittel die ich habe abzugeben und wie früher nur noch mit Ariel comct Voll/Color und Persil Megaperls zu waschen, und vielleicht 1-2 der Lenor Waschmittel, im Grunde macht man da nie was falsch und für die Düfte hab ich ja die Unstoppables und Weichspüler.

    Aber meistens geht diese Phase shcnell vorbei, aber in letzter Zeit nervt mich dieser Mega Vorrat ja doch irgendwie
    Shaoran genau das hab ich gestern auch gedacht und 6 Weichspüler entsorgt, inkl. dem Lenor Aprilfrisch - hab kein Bock mehr mich mit "so lalala" Düften abzumühen... ....


    habe gestern bei Rossi je ein Flüssiges Color und VWM von Ariel in der Probierpackung für 7 Wäschen mitgenommen. STand drüber: testen sie unser NEUES Ariel!?!?!? keine Ahnung, was daran neu war. Die Aufmachung war die gleiche wie immer, und Dufttechnisch finde ich auch keinen Unterschied!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #5123
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Und irgendwie hab ich grad ne Phase wo ich drüber nachdenke alle Waschmittel die ich habe abzugeben und wie früher nur noch mit Ariel comct Voll/Color und Persil Megaperls zu waschen, und vielleicht 1-2 der Lenor Waschmittel, im Grunde macht man da nie was falsch und für die Düfte hab ich ja die Unstoppables und Weichspüler.

    Aber meistens geht diese Phase shcnell vorbei, aber in letzter Zeit nervt mich dieser Mega Vorrat ja doch irgendwie
    Weg damit! Je mehr man drüber nachdenkt, desto eher macht man es doch nicht, weil man dieses und jenes ja doch noch irgendwie gebrauchen kann. Aber wenn man das durchzieht, freut man sich über den gewonnenen Platz.

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    war gestern auch bei Kaufland, da gabs nix neues, ist da grad für 3,55 im Angebot...
    Achtung, nicht drauf reinfallen. Das ist ein Mondpreis. Bei unserem Kaufland ist Ariel seit dem letzten Relaunch "im Angebot" für 3,55 €, also schon seit Monaten. Scheint eine neue Verkaufsmasche von Kaufland zu sein, ich sehe das quer durch's gesamte Sortiment immer häufiger.

  4. #5124
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ach Shaoran dieses Gefühl der Wami /Ws Ohnmacht kenn ich nur zu gut. Ich hab bzw bin die Tage auch schon am überlegen ob ich die Ws mal wieder ordentlich reduziere....schaffs aber nich. Weil ja dann wieder der Gedanke kommt ich könnte den oder den ja mal gebrauchen. Auch wenn sicher nich so is.
    Eigentlich könnt ich ja wie scho gesagt mit Omo Pulver und Windi glücklich sein...Abrr eben auch die Omo Gels...Ariel Gels...und Coral Gel und Fewas riechen halt zu gut umse nich zu nehmen. Ws halt Windi...Cocco blau..paar Vernels oder Silans und Softis..Le or das Lavendel.. April und Febreze. Jo sind scho wieder so viele dann

  5. #5125
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Viele Dank argon für die ausführliche Informatioenen
    Mit Rückständen auf der Kleidung hab ich im Allgemeinen noch nie Probleme gehabt. Manche neigen ja mehr dazu als andere. Ich frage mich, ob ich es dennoch bei Gelegenheit mal testen soll. Mal sehen wenn es soweit ist. Aber als Vorwarnung dennoch auf jeden Fall hilfreich.

    Ich hab wieder Hummeln im Arsch zum dalli Werksverkauf zu fahren, weil ich das jetzt jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit sehen muss >.<

    Muckabazza: Ich benutze immer Enthärterpulver vom dm, was fast ausschließlich aus Zeolithe besteht. Es riecht nach nichts. Meinst du vielleicht den klassischen Bleichmittelgeruch, der bei jedem Vollwaschpulver mitschwingt? Dann wüsste ich was du meinst, den Geruch kenn ich nämlich auch.

    Shoaran: Ich glaube zu verstehen was du meinst. Die Riesenauswahl an Zeugs gibt einem das Gefühl erdrückt zu werden und vielleicht ist es auch anstrengend jedes Mal so einen Entscheidungsspielraum zu haben und treffen zu müssen, weswegen man sich weniger Auswahl wünscht. Dann ist alles übersichtlicher. Andererseits hält sowas nie lange an, weil man einfach das Bedürfnis nach viel Abwechslung und Düften hat. Man denkt erst: So jetzt benutz ich nur noch Waschmittel XY und dann hab ich mal Übersicht. Aber nach X Wäschen denkt man dann "boah ne, ich brauch wieder nen anderen Geruch" und schon gehen die nächsten Flaschen wieder mit Für mich ist es auch anstrengend beharrlich diese blöden Bigboxen aufzubrauchen und nicht schwach zu werden. Ich versuche mich dann so wenig wie möglich (soweit sich das unterdrücken lässt) den Waschmitteln auszusetzen, die alle so toll riechen und betteln mitgenommen zu werden.

  6. #5126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Stimmt argon, sind so komische rote preisschilder.... Der reguläre preis für ariel lag aber sonst bei 3,95 bei kaufland
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #5127
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mich plagt die Sucht grade im Urlaub so gar nicht, eigentlich ist es fast ein Befreiungsschlag :D. Ich habe nur Persil Megaperls dabei und das langt mir auch, keinen WS nichts weiter. Zuhause erwartet mich dann wieder das grauen, aus mehreren WS usw. Wobei ich im Gegensatz zu einigen hier schon minimalistisch einzustufen bin lol*.
    Aber die Sucht nach dem ultimativen WM und WS bleibt so oder so.

    @moto
    Das mit den 7 Testwschen Ariel habe ich letzte Woche beim Rossmann auch gesehen und mich gewundert, weil es so aussah wie immer. Darum habe ich es als uninteressant abgestempelt und nicht weiter beachtet
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  8. #5128
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Naja, es War ja aber schon Prospekt von real, von daher irgendwie lächerlich, vor allem da es ja nur eine neue Formel ist und kein vollkommen neues Produkt, aber gut, wer weiß was das sollte ;)

    Aber dann gibt's ja nun wirklich ne neue Formel, mal schaun wie die ist, denke eher schlechter leider wie bei Lenor.
    Hat es den anders gerochen Miele?
    Konnte ich leider nicht so gut erkennen, da ein riesen Aufbau von WR Waschmittel direkt daneben stand, welches wirklich stark gerochen hat. Würde aber mal auf NEIN Tippen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Was? Also nun doch ein neues Ariel compact? Wieso behauptet P&G dann auf Nachfrage was anderes?
    War dann wohl irgendein Missverständnis, also doch neue Formel und hatte auch die 16 Wäschen ja? ;)

    Und wie immer Persil Megaperls Color und das domol Color Extra Stark von Rossmann als Empfehlung ^^
    Shaoran... das weis ich gerade gar nicht wieviel Wäschen. Habe ich mir leider nicht gemerkt. Und Danke!! Das hatte ich mir schon gedacht..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von RakastanMarsut Beitrag anzeigen
    Danke Miele für die Auskunft!
    Ich denke, damit ist der Entschluss gefasst, was mein nächstes Color wird. Aber das dalli hält noch bestimmt bis nächstes Jahr rein. *Augenroll*
    Ich habe das Frosch Color Pulver allerdings noch nirgends gesehen. Wo hast du es her?

    Ich kann übrigens den Frosch Granatapfel Weichspüler empfehlen, würde vermutlich dazu passen. Es hat immer einen leichten fruchtigen Frischehauch. Sehr angenehm. Seit dem ich für meine volle 6kg Maschine aber 1 1/2 Kappen, anstatt wie empfohlen 1 Kappe á 38ml zu meinen Sachen gebe, sind sie auch wirklich schön weich, ohne schmierig zu wirken. Mache das ja ab und zu mal, wenn ich das Gefühl hab, dass die Fasern mal Pflege benötigen. Hab auch schon den Frosch Baumwollblüten und Mandelmilch im Keller stehen, aber wird erst nacheinander geöffnet. Weiß also nicht wie es riecht.

    Danke argon für die Warnung vor dem flüssigen Frosch. Ich dachte es mir schon, da eine Nachbarin das grüne Frosch Flüssigwaschmittel hat in der Tüte. Da hab ich mal dran geschnuppert heimlich und dachte mir

    Weißt du, ob denn alle Frosch flüssigen so bäh riechen oder ist da auch was leckeres bei?

    Und hat jemand schon Erfahrungen mit dem Frosch Vollwaschpulver Zitrone?

    Der Baumwollspüli von Frosch riecht ser ähnlich wie Lenor Aprilfrische früher ohne 7 mal längere Frische. Meine Meinung .... ansonsten kannst du ja im Geschäft einfach die Verschlüsse mal aufdrehen und dran schnuppern.

  9. #5129
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Naja, ich bin auch wenns kein neuer Duft wäre bei Ariel gespannt auf die Formel, aber besser gehts eigentlich kaum, von daher kanns nur schlechter werden, ich glaube kaum das P&G von 6 auf 7 Enzyme sogar erhöhen würde, was theoretisch ja möglich wäre noch.


    Und ich hab gestern etwas von meinem Vorhaben noch umgesetzt, nicht so extrem wie ich erst wollte, aber ich hab sicher gut ein Drittel meiner Waschmittel entsorgt bzw. abgegeben, hauptsächlich die, die keine so berauschende Formel haben, was hauptsächlich meine Importwaschmittel betrifft wie SKIP & SURF von Unilever beide, und auch meine flüssigen BOLD aus Italien von P&G.

  10. #5130
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von RakastanMarsut Beitrag anzeigen
    Mit Rückständen auf der Kleidung hab ich im Allgemeinen noch nie Probleme gehabt.
    Das habe ich auch nie, aber wenn ich das Frosch Citrus Pulver benutze, habe ich schlagartig auf allen Textilien einen pudrigen Film. Muss irgendein Bestandteil sein, der sich schlecht auflöst.

    Zitat Zitat von RakastanMarsut Beitrag anzeigen
    Man denkt erst: So jetzt benutz ich nur noch Waschmittel XY und dann hab ich mal Übersicht. Aber nach X Wäschen denkt man dann "boah ne, ich brauch wieder nen anderen Geruch" und schon gehen die nächsten Flaschen wieder mit
    Ich persönlich denke, dass die meisten das System des Ausmistens auch einfach nicht ganz richtig durchdacht haben. Beim Ausmisten geht es ja nicht darum, alles bis auf das Nötigste zu entsorgen und dann nur noch ein bestimmtes Produkt zu verwenden und sich nie mehr etwas anderes kaufen zu dürfen. Maß halten ist das A und O.

    Die Buntwäsche mit Lenor Aprilfrisch habe ich gerade von der Leine geholt – und direkt wieder in die Maschine gepackt. Direkt nach dem Waschen roch es quasi nur nach diesem unerträglichen Unterton, aber ich wollte erst das Ergebnis an der trockenen Wäsche abwarten. Da ist der Unterton zwar fast vollständig verschwunden, aber vom verbliebenen Duft ist mir einfach nur noch schlecht geworden. Ich hatte ja schon einige unangenehmere Weichspüler, aber das ist wirklich die Krönung.

  11. #5131
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Argon, ausmisten soll ja allgemein befreiend wirken, da man im leben aber nie nur einmal ausmistet und die meisten auch neugierig sind, wird sich das natürlich auch immer wieder wiederholen. Die einen bei diesen dingen, die anderen bei anderen dingen !

    Ich verwasche gerade die lenor funkelnde wildblume also das flüssige color davon.... Ws hab ich großzügig zusammen geschrumpft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shaoran, kennst du mittlerweile die formeln der neuen lenor pulver?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #5132
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, die kommen einfach nicht, versteh ich auch nicht.
    Ich hoffe mal die gehen nächste Woche endlich mal online....

  13. #5133
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi.....welche Ws haste denn behalten?.....

  14. #5134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe nun mit dem neuen Lenor Lavendel doch noch meinen Frieden geschlossen.
    Er ist mit dem Lenor Color Gel doch einigermaßen herb im trockenen Zustand.
    Aber immer noch begeistert bin ich vom neuen Lenor Frischeschutz und dem neuen 10 Wochen Frische Silan Rosenöl !!!

  15. #5135
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Mobi.....welche Ws haste denn behalten?.....
    Softlan windfrisch (noch 3 Flaschen in versch. Versionen, wurde ja mehrfach umformuliert) natüüüürlich , an der letzten Original windfrisch-Flasche spar ich gerade noch rum , lenor lavendel, lenor Elfenbein neu, kuschelweich aloe, lenor sommer neu, lenor perle neu, lenor goldene orchidee. Und meistens verwende ich ja keinen, jetzt im sommer sowieso...

    Flüssige wamis: persil sensi, alte version, lenor wasserlilie alte version, lenor seidene und funkelnde irgendwas color wami, lenor wasserlilie neue version, je 1 kl flasche ariel 7 wäschen color und vwm (der duft ist vom flüssigen color doch anders! Besser mMn aber nicht der frühere duft) ariel vwm flüssig 14+3 Wäschen, perwoll flüssig rosa. lenor color und vwm pulver neu. Ariel febreze pulver im karton. Persil megaperls vwm.

    Wasche aber überwiegend mit den persil vwm megaperls und überlege mir die color megaperls noch zu holen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #5136
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Huhu, bin auch mal wieder hier. Habe den neuen Lenor Frischeschutz gesehen und dran geschnuppert. Er riecht jetzt irgendwie mehr wie ein Waschmittel statt wie ein Weichspüler. Kann gar nicht sagen ob ich das gut oder schlecht finde. Ich verwasche gerade für Buntes Persil Color Gel Lavendel in Kombi mit Vernel Lavendel aus Italien. So ein schöner Sommerduft. Für weißes nehme ich Formil Pulver mit Marseille Seife und mein ältestes Flüssigwaschmittel von AS (Schlecker)

    jabe auch noch eine Flasche Lenor April Weichspüler angefangen aber den muss ich erst weiter benutzen wenn ich wieder im Trockner trockne.

  17. #5137
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi....dann pass ja auf das dir dein oöd Windi Schätzchen ned kippen tut....so wie bei mir :(..
    Hab ne 3 oder 4 Jahre alte Flasche die weder eingedickt is noch sonst was ...sie riecht auch noch gut aaaaaaaaaaaber wenn man genau reinrüsselt dann bemerkt man das sie leider gekippt is. Spätestens dann veim waschen is der komosche Duft dann sehr ausgeprägt...Ich finde den neuen allerdings auch gut mittlerweilen. Mot bestimmten Wamis geht er.

    Ich hab grad beschlossen das ich nun doch ws ausmisten werde. Mich erdrücken diese Dings sowas von ....

    Und ich weiss nich ob nur mir das so vorkommt...aver das Ariel Colorgel macht die Wäsche modrig duftig und gleich die Maschine mit. Habens das verändert oder was?Weil vor nen paar Monaten gings noch. Das Vwm Gel davon is allerdings noch so spitze wie vorher. Es erinnert mich halt immer etwas an den alten Colorduft.

    Ach ja den April find ich gut gelungen nun ...der Duft bleibt so wie er aus der Flasche ist ohne jeglichen Unterton. Der is ja aus allen Lenors nun raus wie ich finde. Aber die goldige Orchidee is sowas von heftig duftig süss geworden find ich. Die is richtig richtig aufdringlich vom Duft her und ich weiss nich ob ich das so an den Klamotten haben will. Da is ma was frisches doch dann lieber. Aber ich komm ja leider ned drum rum es zu probieren...blöde Sucht :/

  18. #5138
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir das persil color megaperls noch geholt und wasche erstmal komplett nur damit. Die flüssigen wamis setzten erstmal aus


    Das color ist aber nicht so duftintensiv wie das vwm....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #5139
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Persil MP und Frosch Baumwollblüte WS passen gut zusammen.

  20. #5140
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Persil MP und Frosch Baumwollblüte WS passen gut zusammen.
    Interessant. Genau die Kombi ist bei mir gestern im Einkaufswagen gelandet.

  21. #5141
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Heute weiter ausgemistet, weggekommen ist das Bonux 3in1 Tropical Fresh Pulver von P&G aus Polen, das roch echt klasse, hat aber nur 1 Enzym, von daher leider weg nun ;)
    Dann gingen auch noch die 3 kürzlich gekauften LIDL Waschmittelkonzentrate wieder weg, haben mir nicht so gefallen und hat nun meine Nachbarin bekommen

    Meine Auswahl ist nun eigentlich ganz übersichtlich geworden, von mehr kann ich mich glaub ich eh nicht weiter trennen um Auswahl zu haben

    Habe noch


    Vollwaschmittel/Universal

    -Ariel compact Pulver
    -Ariel with Touch of Lenor Freshness Pulver
    -Ariel 3in1 Pods
    -Ariel 3in1 Pods Alpine
    -Ariel 3in1 Pods Fresh Sensations
    -Dash 2en1 Perles Hibiskus
    -Dash 2en1 Perles Lotus
    -Dash 2en1 Perles Lavendel
    -Dash 2en1 Perles Kirschblüte
    -Persil Pulver mit Silan Frische
    -Persil Power Mix Caps
    -Persil Limonengras & Jasmin
    -Spee Frische Kick
    -Lenor Weisse Wasserlilie Pulver
    -Lenor Weisse Wasserlilie Flüssig
    -Lenor Sommerregen Flüssig
    -Lenor Sommerregen Pulver
    -Lenor Morgentau und Pfingstrose Flüssig
    -Dash Zitrus Frische Flüssig
    -Sunil Aktiv Pulver


    Colorwaschmittel

    -Ariel 3in1 Pods
    -Ariel compact Pulver
    -Persil Power Mix Caps
    -Persil Color Pulver mit Silan Frische
    -Lenor Funkelnde Wildblüte
    -Lenor Seidene Orchidee
    -Lenor Strahlendes Blütenbouqet Flüssig/Pulver
    -Lenor Blüten Bouqet Pulver
    -denk Mit Blütenzauber Pulver
    -Sunil Color Pulver
    -Perwoll Color 3D
    -Perwoll Schwarz 3D
    -Perwoll Care & Repair
    -Weißer Riese Bergwiesenfrische


    Weichspüler brauch ich ja nicht großartig aufzählen, jede Sorte von Lenor und Vernel die es gibt und die 3 Softlan Windfrisch, Tropischer Garten und Kirschblüte ;)

  22. #5142
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Persil MP und Frosch Baumwollblüte WS passen gut zusammen.

    Gut zu wissen! Den WS hab ich ja schon da

    Ich glaub jetzt bald wird es Zeit für Waschmittel/Weichspüler V ?
    Anhand der Seitenzahlen zu urteilen.

    Shoaran:
    Persil Limonengras & Jasmin. Mhhhh das klingt toll! Wann gab es das denn?

    Das Denk mit Blütenzauber Color kenn ich auch nicht. Ich hab ein Vollwaschmittel davon Blütenoase heißt das, aus dem letzten Sommer, aber dass es auch für Color eine Duftedition gab, hab ich nicht mitbekommen.

  23. #5143
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Rakastan, die threads werden automatisch nach 10.000 Beiträgen geschlossen. Derjenige ders zuerst dann entdeckt wäre nett, wenn er einen neuen aufmacht und vll die noch informiert, wo der neue zu finden ist.

    Den Frosch baumwollblüte hab ich auch noch - hatte ich vergessen mit aufzuzählen....

    Boah shaoran, soviel pods !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #5144
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich stecke euch natürlich alle noch in die Tasche mit meinem Vorrat aber bin gerade zu faul es aufzulisten.

    ich muss eventuell auch nochmal ausmisten. Wobei ich das immer so nebenbei mache. Ich reiße etwas auf, merke es ist nicht mehr so wie ich das möchte und verschenke es oder tue es weg oder nutze es zum Beispiel als Toilettenreiniger oder tue etwas davon ins Putzwasser.

  25. #5145
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Boah shaoran, soviel pods !
    Ich liebe die Pods ;) Grad die Dash 2en1 sind einfach traumhaft und auch gut formuliert.

    Sind auch alle 4 Versionen bald leer, Nachschub hol ich aber erst wenn die überarbeiteten kommen, weil auch in Frankreich werden die umbenannt und vielleicht auch neue Düfte und mit dem neuen Lenor Logo versehen, ich hoffe natürlich auch mit gleich guter Formel^^

    Zitat Zitat von RakastanMarsut Beitrag anzeigen
    Shoaran:
    Persil Limonengras & Jasmin. Mhhhh das klingt toll! Wann gab es das denn?

    Das Denk mit Blütenzauber Color kenn ich auch nicht. Ich hab ein Vollwaschmittel davon Blütenoase heißt das, aus dem letzten Sommer, aber dass es auch für Color eine Duftedition gab, hab ich nicht mitbekommen.
    Das Persil gabs als Restposten bei Thomas Phillips, ist aber eine Version aus dem Ausland, gabs nie in Deutschland offiziell ;)

    Und das denkMit Pulver gabs Anfang des jahres als Sonderedition im 65er Karton ;)

  26. #5146
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    kann mir jmd sagen, ob ALLE Kuschelweich WS diese Frischeperlen haben? Auf der Webseite steht zB bei der Aloe Vera und der Seerosen-Sorte nichts davon. ICh würde die beiden gern auch mal ausprobieren, bin aber etwas besorgt, dass die nicht so stark riechen, wie zb der Sommerwind.

  27. #5147
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hatte den sommerwind, der duftet stark und hat auch die perlen drin.
    Lieber mag ich den aloe, der hat keine perlen drin und der sensi auch nicht
    Der sommerliebe hat die perlen. Die anderen sorten kenne ich nicht.

    Bei thomas phillips gibts nä woch auch so ne ausländische persil flüssig wami version in ner riesenbottle
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #5148
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    wie duftet denn der aloe? auch noch "erkennbar" an der trockenen wäsche?

  29. #5149
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Der Aloe und ser sensitiv von Kuschelweich sind die einzigen die keine Duftperlen haben.

  30. #5150
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    aber bei dem rosa und dem lila spüler steht auch kein hinweis auf die duftperlen...

  31. #5151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Habt ihr gesehen, im neuen Real Prospekt....Frosch neuer Weichspüler...Morgenfrische, 1, 59
    Ist da bloß die Größe mit 1 Liter neu oder auch der Duft? Mir sagt´s nichts.

  32. #5152
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Lecka26 Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, im neuen Real Prospekt....Frosch neuer Weichspüler...Morgenfrische, 1, 59
    Ist da bloß die Größe mit 1 Liter neu oder auch der Duft? Mir sagt´s nichts.
    Hieß der Baumwollblüte WS von Frosch am Anfang nicht auch Morgenfrische? Vielleicht haben sie ih. Wieder zurück benannt.

  33. #5153
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von spookyjule Beitrag anzeigen
    aber bei dem rosa und dem lila spüler steht auch kein hinweis auf die duftperlen...
    Stimmt der lila hat auch keine... Rosa hatte ich schon selber und der hat deffinitiv weche.

  34. #5154
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke Shoaran

    Thomas Phillips scheint ja der geheime Waschmittel Bunker zu sein. Ich sollte mal öfter dahin fahren und das Waschmittel inspizieren.

    Wenn das denk mir ein 65er Karton war, konnte ich ja keine Chance haben. In meinem DM hör gibt es nur superkompaktes und eigentlich nie Neuheiten, weil er so klein ist :(

  35. #5155
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Endlich Lenor Lavendel gefunden, yeah!!

    Und ich bin begeistert, mir gefällt er ja total, ob besser oder schlechter als vorher weiß ich nicht, anders halt, aber gut ;)

  36. #5156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wir machen gerade Family-Urlaub in Italien, und zum Waschen hab ich die Ariel Color Pods mit.
    Den Duft mag ich ja nach wie vor sehr und sind halt auf Reisen sehr unkompliziert und praktisch.
    16 Tage ohne WS..... Es geht alles...
    Ab morgen werde ich wieder die Supermärkte nach Wamis/WS inspizieren und Viiiiiiiieles mitnehmen!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, Thomas Phillips ist in puncto Wamis echt super !!
    Wenn wir in Berlin sind mach ich immer einen Abstecher dorthin!
    Ich hätte gerne mal wieder die 3 LE vom Persil Gel... Rosa, Gelb und Blau! Die waren spitze duftig!!!

  37. #5157
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Wir machen gerade Family-Urlaub in Italien, und zum Waschen hab ich die Ariel Color Pods mit.
    Den Duft mag ich ja nach wie vor sehr und sind halt auf Reisen sehr unkompliziert und praktisch.
    16 Tage ohne WS..... Es geht alles...
    Ab morgen werde ich wieder die Supermärkte nach Wamis/WS inspizieren und Viiiiiiiieles mitnehmen!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, Thomas Phillips ist in puncto Wamis echt super !!
    Wenn wir in Berlin sind mach ich immer einen Abstecher dorthin!
    Ich hätte gerne mal wieder die 3 LE vom Persil Gel... Rosa, Gelb und Blau! Die waren spitze duftig!!!
    Dann geht's dir ja wie mir Sauberfrau :). Bin ja auch grade im 14 tägigen Urlaub und am Wochenende wieder zuhause. Dann freue ich mich ehrlich gesagt auch wieder auf etwas neues. Ich wasche hier fast täglich Wäsche. Muss aber dazu sagen, ich habe sehr wenig Handtücher mitgenommen, bewusst, damit das Auto nicht so voll geladen ist. So hat jeder nur sein Duschtuch und ein normales Handtuch.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  38. #5158
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, nachdem ich heute gefühlte 4 Stunden im DM und Real am Waschmittelregal rumgeschlichen bin und mal gar nicht wusste was ich für ein Colorwaschmittel kaufen soll, habe ich mich letzendlich für die Persil color Megaperls entschieden. Sündhaft teuer, aber nach dem Waschen merkt man wirklich den Unterschied. Sehr sauber gepflegte Wäsche und dezenter Duft. Schaum habe ich heute wenig feststellen können. Mal abwarten bis ich Handtücher wasche. Ich glaube aber ich bleibe erstmal dabei. Überlege nämlich schon ob ich nicht alles mit Megaperls wieder waschen soll. Habe ich früher ja auch getan...... Hmmm mal abwarten.

  39. #5159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    29

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo ihr Lieben! Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :(

    Also ich bin heute ziemlich schwach geworden... Bei Kaufland gab es die 60er Flaschen (oder soll ich lieber sagen Kanister? :D) vom neuen Lenor Color flüssig :) meiner Meinung nach riecht das exakt genauso wie das Lenor WaMi vor ca 2 bis 3 Jahren, was zwar auch keine gute Formel hatte aber unglaublich gut geduftet hat *_* ich hab mir direkt eine Flasche Sil dazu geholt, dann muss ich da halt ab und an was von dazu geben ;)

    Achja und ich habe bisher von den neuen Lenor ws nur den lilanen und den febreze gehabt. Der letztere riecht finde ich seeehr gut :) ich hätte gerne den Sommerbrise in der neuen Aufmachung, finde ihn aber nirgends :(

    @Shaoran: was genau war an der Formel vom Lenor Color flüssig noch mal so "schlecht"? Also bei dem Neuen?

  40. #5160
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das sie nur noch 2 statt 4 Enzyme haben und leider auch Cellulase dabei ist was nun fehlt, also deutlich weniger pflegend ; (

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.