Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 155 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die hatte ich schon vor einigen Wochen gepostet und auch gesagt, das es für ein Discoutner Waschmittel echt gut ist ;)

    Hab meine packung auch leer gemacht schon, aber nachkaufen werd ich es trotzdem erstmal nicht, da es mir vom Duft zu schwach ist ;)

  2. #2962
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    bei mir macht das zusammen mit dem topa magnolie einen super cremigen duft, der lange anhält.

  3. #2963
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    hier sind nochmal die inhaltsstoffe vom domol color extra stark:

    Zeolite, Sodium Bicarbonate, Sodium Dodecylbenzenesulfonate, Alcohols C10-
    18 ethoxylated, Sodium Acrylic Acid/MA Copolymer, Sodium Citrate, Sodium
    C12-18 Alkyl Sulfate, Cellulose Gum, Sodium Carbonate, Polyethylene Glycol
    Polyester, Sodium Silicate, Etidronic Acid, 1-Vinyl-2-pyrrolidon/1-Vinylimidazol-
    Copolymer, Dimethicone, Aqua, Parfum, Sodium Polyacrylate, Protease,
    Amylase, Pectinase, Lipase, Mannanase, Cellulase, Colorant

    für ein drogeriewaschmittel bin ich super zufrieden nach wie vor!
    Wäscht Domol besser als DenkMit?

  4. #2964
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Epi - nein, aber das Color extra stark, das neue Domol, ist besser pflegestoffmäßig aufgestellt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #2965
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir jetzt von Edeka Eigenmarke das Color Pulver extra stark mitgenommen. Knapp 3,50 für 30 Waschladungen.
    Kennt das jemand? Ich will es hauptsächlich für Bettwäsche und Arbeitssachen verwenden.

  6. #2966
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Verstehe jetzt nicht warum die Discounter zudem Colorpulver nun auch ein Colorpulver extrastark rausbringen....

    Shaoran... Wie steht es denn mit dem Lenor color flüssig? Da ja jetzt Ariel Cellulase entfernt hat...... Hat das Lenor color flüssig denn auch keins drinne? Oder noch nie?

  7. #2967
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Doch, Lenor Color hat weiterhin Cellulase genau wie Lenor Sommerregen und ist top formuliert, nur halt ohne Farbübertragungsschutz bei beiden ;)
    Im Grunde ist es egal welches von beiden man nimmt, beide haben 5 Enzyme (Protease, Mannanase, Amylase, Lipase und Cellulase und Vergrauungsschutz) und Lenor Color ist ja eigentlich Ariel fresh Sensations pink, was ja auch ein flüssiges Vollwaschmittel eigentlich war und kein Color.

    Ich wasch ja oft mit Lenor Sommerregen flüssig meine Bunte wäsche und da passiert auch nix negatives, abfärben tut meine Wäsche eh nicht (mehr)

  8. #2968
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja eben... aber trotzdem-.... Ist denn in dem Vollwaschmittel füssig kein opt. Aufheller drin?
    Ist doch immer bei Vollwaschmittel.

  9. #2969
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, nicht immer, P&G hat bei ihren flüssigen Vollwaschmittel selten optische Aufheller

    Sowohl DASH als auch Lenor haben gar keine optischen Aufheller in den flüssigen Versionen, bei Ariel hat auch das Fresh Sensations keinen, nur bei Standard, Febreze und nun noch Baby

  10. #2970
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ganz ehrlich.... Das st auch der Grund warum ich Lenor nicht kaufe. Dieses Durcheinander bei den Formulierungen. Warum wird nicht eine Formel für Voll und eine für Colorwachmittel benommen und gut ist. Damit das alles mal etwas gläserner wird.

  11. #2971
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich weiß auch nicht, irgendwie haben sie Lenor am Anfang total promoted und jetzt dümpelt es so dahin. Sie müssten mal wieder etwas aktiver werden und neue Düfte oder einfach grundsätzlich mal was neues bringen. Ich habe den Eindruck, sie verlassen sich zu sehr auf ihre Zugpferde Ariel und Lenor Weichspüler und das wars. Finde es echt öde und langweilig am Wami-Markt im Moment.

    Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich vor Neuerungen kaum retten. Derzeit ist echt nichts los.

  12. #2972
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supertronic, ich bin ab 7.12 das erste Mal in Amerika und würd da natürlich auch gerne Waschmittel Zeugs kaufen, wie sieht das da aus, gibts da irgendwelche Beschränkungen was man nicht mitnehmen darf wegen Gefahrenquellen ect.?

    Kenn mich da gar nicht aus was die Bestimmungen angeht auf Flügen nach und von den USA

  13. #2973
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Finde es echt öde und langweilig am Wami-Markt im Moment. [...] Derzeit ist echt nichts los.
    Dem kann ich mich nur anschließen, die Auswahl zur Zeit ist wirklich ziemlich platt. Wobei man der Aussage
    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich vor Neuerungen kaum retten.
    auch noch hinzufügen muss, dass der Großteil der Produkte, die in den letzten Jahren eingeführt wurden, inzwischen auch schon wieder vom Markt verschwunden sind. Der deutsche Durchschnittsverbraucher ist nun mal leider selten motiviert, sich für neue Produkte zu begeistern – was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Das führt eben dazu, dass sich viele (neue) Produkte schlichtweg nicht durchsetzen...

  14. #2974
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran, also ich denke wenn du es ins aufgegebene Gepäck tust, dann ist es okay. Du musst schauen ob das Waschmittel Gefahrenaufkleber drauf hat. Manche haben das wie zum Beispiel den Aufkleber "reizend" dann wird es als Gefahrengut betrachtet. Es gibt aber auch etliche wo kein Warnhinweis drauf ist. Musst du schauen.

  15. #2975
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Okay, dann schau ich mal was ich mitnehmen könnte ;)

    Und was Neuheiten angeht, es gab doch einiges in letzter Zeit, Perwoll Gold, die neuen Vernel Weichspüler, die neuen Düfte der Lenor Weichspüler.

    Ich kann mich nicht beklagen, aber was Lenor Waschmittel angeht stmmt es schon, da müssen unbedingt mal neue Düfte her, wie es ja in Frankreich und dem UK seit den Bold/DASH 2en1 Perles ja auch war

  16. #2976
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    hab mal ne Frage an Euch Waschprofis
    Ich hab jetzt eine ganze Weile meine bunten Sachen mit dem blauen Coral gewaschen. Nach Internetrecherche hab ich gelesen, dass das flüssige Colorwachsmittel vom Aldi sehr gut in den Tests abschneidet. Also hab ich mal DAS gekauft und benutzt. Nach bereits einem Mal waschen muss ich jetzt an ganz vielen Pullis und Shirts KNÖTCHEN finden. Und ich stelle fest, das sie auch trotz Weichspüler (Vernel und Lenor) nicht wirklich weich und "geschmeidig" sind. Liegt das echt an dem angeblich guten Aldi-Waschmittel?
    Bin echt geschockt! Was/Wie bitte TESTET denn Stiftung Warentest?

    Kann mir ggf jmd ein COlorwaschmittel empfehlen, welches wie CORAL keine Knötchen bildet und DAZU noch guten Farbschutz hat? Ich hab gelesen, dass der Farbschutz bei Coral garnicht gut ist.... was eine Erklärung sein kann, dass ich schonmal an SHirts vVerfärbungen habe.

    Danke und schönen 1.Adventssonntag an alle!

  17. #2977
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Spookyjule, nimm das neue goldene perwoll care and repair erst mal, später kannst du es deinem flüssig wami der wahl zumischen und pilling sollte der Vergangenheit angehören, für mich gibts nichts besseres. Habe coral blau auch jetzt geleert und verbrauche nun das flüssige ariel color and style mit dem care and repair

    Ä@shaoran - ich weiss nicht warum, aber der smaragd/elfenbein mausert sich bei mir grad mit der goldenen orchidee und dem amber flower zu den top 3 ws
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #2978
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Okay, dann schau ich mal was ich mitnehmen könnte ;)

    Und was Neuheiten angeht, es gab doch einiges in letzter Zeit, Perwoll Gold, die neuen Vernel Weichspüler, die neuen Düfte der Lenor Weichspüler.

    Ich kann mich nicht beklagen, aber was Lenor Waschmittel angeht stmmt es schon, da müssen unbedingt mal neue Düfte her, wie es ja in Frankreich und dem UK seit den Bold/DASH 2en1 Perles ja auch war
    Was ist an den neuen Weichspülern von Vernel besonders?

    Schon jemand getestet?

  19. #2979
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was ist an den neuen Weichspülern von Vernel besonders?

    Schon jemand getestet?
    Die düfte wurden leicht in der richting verändert, sollen nun länger anhaltend sein und ergiebiger...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #2980
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Spookyjule, nimm das neue goldene perwoll care and repair erst mal, später kannst du es deinem flüssig wami der wahl zumischen und pilling sollte der Vergangenheit angehören, für mich gibts nichts besseres. Habe coral blau auch jetzt geleert und verbrauche nun das flüssige ariel color and style mit dem care and repair

    Ä@shaoran - ich weiss nicht warum, aber der smaragd/elfenbein mausert sich bei mir grad mit der goldenen orchidee und dem amber flower zu den top 3 ws

    vielen Dank, das werd ich machen! Ich hoffe, dass die Sachen wieder schön werden. MIt Coral ist mir sowas NIIIEEEE passiert.

  21. #2981
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @shaoran - ich weiss nicht warum, aber der smaragd/elfenbein mausert sich bei mir grad mit der goldenen orchidee und dem amber flower zu den top 3 ws
    Hehe, das freut mich zu hören, Goldene Orchidee ist ja jetzt nicht mein Favorit bei Lenor, aber die 2 anderen sind ja auch meine Top 2 Weichspüler ;)
    Aber echt schön zu hören, das doch einige wieder zu Lenor zurückfinden nun

  22. #2982
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich benutze den smaragt elfenbein auch schon einige zeit, er gefällt mir immer besser, obwohl ich ja kein WS
    mehr benutzen wollte, aber einige textilien brauchen doch noch spüler....
    auch meinem mann gefällt er super, der duft hält lange an der trockenen wäsche an, bin beeindruckt....

  23. #2983
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also obwohl ich ja eigentlich nen strikter Gegner von den Lenor Ws bin muss ich jedoch beschämt sagen das ich auch zwei Topfavoriten nun habe. Bei Handtüchern und nur da den Aprilfrisch...weil da bleiben die Dinger echt schön duftig. Und mein Neuer Liebling der Lilane der Amethyst Blütendingens. Der hat mir ja früher üüüüüüüberhaupt nich gefallen ...aber jetzt der neue Duft is Hammer. Die Wäsche wird damit schön duftig frisch herb und nur minimaaaaaaaalst süss.

    Mein Haupt Weichspüler ist und bleibt jedoch der Windi...egal in welcher Form und Erneuerung.

    Shaoran....eine kleine Frage. Die Dash Caps 3 in 1 mit Morgentau Duft....san die was? Und ebenso die Dash 3 in 1 die normalen und Color. Diese Dinger sind ja die italienische Ariel Caps Form oder?

  24. #2984
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Italienische Dash 3in1 Caps entsprechen den Ariel 3in1 Pods jo, aber Morgentau Duft sagt mir gar nix. Auf jeden Fall sind die alle super formuliert, da machst du nix falsch mit ;)

    http://cdn.pioneer.pgsitecore.com/it...1-201511200854

    Meinst du dieses hier? Wenn ja, Formel ist sehr gut

    • MEA Dodecylbenzenesulfonate
    • C12-14 Pareth-7
    • Propylene Glycol
    • MEA-Laureth Sulfate
    • Aqua
    • PEI Ethoxylate
    • Glycerin
    • PARFUM
    • Trimonoethanolamine Etidronate
    • MEA-citrate
    • Magnesium Chloride
    • Disodium Distyrylbiphenyl Disulfonate
    • Hydrogenated Castor Oil
    • Potassium Sulfite
    • Styrene/Acrylates Copolymer
    • Sodium Formate
    • Limonene
    • Protease
    • Linalool
    • Alpha-Isomethyl Ionone
    • Sorbitol
    • Sodium Chloride
    • Ethanolamine
    • Colorant
    • Potassium Hydroxide
    • Amylase
    • Mannanase
    • Sodium Acetate
    • Cellulase
    • Sodium Sulfate
    • Colorant
    • Sodium Polynaphthalenesulfonate
    • PVP
    • PEG-2 Oleamine

    Und der neue Lila Amethyst Blütentraum hats mir auch inzwischen angetan, der frische bergamotte Duft daraus gefällt mir super.

    Ich finds schade, das niemand bisher was zum schwarzen Diamant Lotusblüte sagt, der gehört inzwischen auch in meine Favoritenliste mit dem neuen Duft

  25. #2985
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke dir für die Info....gut dann werd ich mir mal diese Dinger da bestellen. Mit Alpine fresh Duft oder so gibts auch welche.
    Und ich hoffe das der Lenor Amethyst sich im Kasten dann nich doch noch als Bäh Ws entpuppt. Da hab ich immer nen bisschen Bammel davor ....deswegen auch sonst kein Lenor mehr.

    Motobiene..sag hat sich beim Windiduft mal wieder was getan?

  26. #2986
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh! schön dich! Mal wieder zu lesen. Nee nix neues vom windi, ich hab noch 3 bunkerflaschen, mag den duft aber grad mal nicht haben


    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hehe, das freut mich zu hören, Goldene Orchidee ist ja jetzt nicht mein Favorit bei Lenor, aber die 2 anderen sind ja auch meine Top 2 Weichspüler ;)
    Aber echt schön zu hören, das doch einige wieder zu Lenor zurückfinden nun
    Du ich kann auch meine Urteile revidieren , die grüne elfe ist echit momentan der hammer, kommt wohl auf laune und Jahreszeit an bei mir den schwarzen lenor gibts hier fast nirgends...hab den seinerzeit (hiess der mal moonflower ?) aber öfter verwendet als er neu rauskam...

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    ich benutze den smaragt elfenbein auch schon einige zeit, er gefällt mir immer besser, obwohl ich ja kein WS
    mehr benutzen wollte, aber einige textilien brauchen doch noch spüler....
    auch meinem mann gefällt er super, der duft hält lange an der trockenen wäsche an, bin beeindruckt....
    Bis auf deinen mann unterschreib ich das hier so
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #2987
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo? Was ist denn nun los? Warum fahren denn alle aufeinmal auf Lenor ab? Mhmmmm ... Hat sich denn der Duft so geändert?
    Da kommt man ja fast wieder auf den Geschmack !!!

  28. #2988
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bis auf deinen mann unterschreib ich das hier so
    hi motobiene, wat jibbet da zu laache.... mein schatz nimmt auch anteil an unseren wäschedüften,
    trauste ihm das nicht zu? männer haben auch nen kolben zum riechen und ein empfinden für schöne düfte
    er mag auch keine chemische gerüche, wie ich auch nicht, glaube das mag wohl keiner
    die wäsche soll ja frisch und schön duften, da kommt dieses elfenbeinjedöns gerade richtig

    aber wie et so schön heisst, jeder jeck is anders

  29. #2989
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    chrissi 13 - ich meinte das anders: da ich deinen Mann nicht kenne, kann ich ja nicht dafür unterschreiben was du diesbezüglich geschrieben hast, deswegen wollte ich das für mich aus deinem STatement rausnehmen .... nicht böse gemeint von mir
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2990
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    aber ich bin dir doch überhaupt nicht böse,wollte nur sagen, was mein mann dazu sagt...
    ich kann hier keinem böse sein, ihr seid ne tolle truppe hier....

  31. #2991
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    in der vorigen woche kam mal wieder das coral optimal color zum einsatz,also ich muss sagen, es hinterlässt einen frischen duft an der wäsche und sogar noch ein paar tage danach. hatte es fast vergessen, da es in der hinteren ecke stand
    und ich immer mit dem persil megaperls gewaschen hatte, allerdings lässt es keinen duft zurück,aber wäscht ordentlich,
    was ich ja beim coral auch habe.

    flecken kann ich nicht beurteilen, wei wir fast nie welche haben.
    beim coral lasse ich allerdings den weichspüler so ziemlich weg, weil ich den duft erhalten möchte.

    schade, das es auf dem waschmittelmarkt, keine frischen düfte gibt, die auch an der wäsche lange verbleiben....

  32. #2992
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    doch doch da gibts einige Wamis die ne schlne lange Frische hinterlassen...auch ohne Ws.
    Wird dir zwar nix weiterhelfen aber unser Ö Omo Color Pulver zb is der Hammer schlecht hin. Da riechst noch nach zwei Wochen im Schrank frisch danach. Das Ariel Vwm Gel und das Colorgel empfinde ich als auch sehr frisch bleibend. Oder das Lenor Sommerregengel ...euer Perwoll rot also das Color...und das neue Fewa bzw Perwoll repair. Um nur nen paar zu nennen.

  33. #2993
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    schade, euer omo hätte ich mal zu gerne getestet, dass es das bei uns nicht gibt?!!
    das ariel color gel, hatte ich auch mal, aber an meiner wäsche null duft im trockenen zustand

    lenor sommerregen, hatte ich noch nie, muss mal erst meine reste aufbrauchen, dann werde ich mir das auch mal zulegen
    perwoll rot habe ich auch nicht, ausser das perwoll sport und für wolle, aber duften tuts an der trockenen wäsche auch nicht nicht, jedenfalls bei mir null duft.
    ob es am wassser liegt? keine ahnung...

    und diese flüssigen, machen immer viel schaum in der waschmaschine hab auch mal weniger genommen, das gleiche resultat...

    schäumt bei euch das flüssige auch so?

  34. #2994
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    bei mir schäumen pulver generell mehr als flüssige. aber ich hab das mittlerweile gut im griff, meine Maschine hat schon lang nicht mehr mit mir geschimpft !

    Chrissi13 - dann ist ja alles in Butter - hatte mich da vll. ein wenig unglücklich ausgedrückt

    Von Perwoll geht bei mir nur das care, selbst von dem für weißes, was ich auch dufttechnisch sehr mag, bekomme ich den blöden Juckreiz. Kann die anderen garnicht nehmen ..
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2995
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    sag motobiene, wie hast du es denn hinbekommen, dass es nicht mehr so schäumt, würde mich mal interessieren,

    no probs....

    perwoll füe weisses, hab ich auch noch nie gehabt, dafür das coral optimal white, mit dem bin ich mir aber nicht so ganz sicher,ob es wirklich weiss wäscht, da sind die pulver eindeutig im vorteil, die haben ja auch bleiche drinn...

  36. #2996
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ach übrigens, was haltet ihr von waschsoda? ich finde es super genial, weisse wäsche wasche ich mit pulver oder flüssiges und nehme, je nach wäschemenge, ein wenig waschsoda dazu, die wäsche wird strahlend weiss.

    auch für verstopfte abflüsse ist das zeug gut.

    habe meinen herd im moment unter dem fenster stehn,hab ne einbauküche vom vormieter, bekomme aber ne neue in 2 oder 3 wochen, dann kommt der herd woanders hin, was ich damit sagen will, das fenster hat immer unter dem kochdunst und der braterei gelitten, da klebte dann immer das öl drann, aber mit dem waschsoda, gings ganz leicht weg, ohne zu rubbeln, ich finde es super...

  37. #2997
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Waschsoda habe ich auch immer im Haus. Alleine schon für den Grillrost im Sommer. Einweichen und weg ist der Dreck.

    Zum Thema Düfte... Ich habe mal wieder seit langem mein Waschmittelparfümöl Softexa ins Ws Fach getan. Man.... was riecht das schön frisch und lange... Dafür müsste ich echt ein weniger duftendes Waschmittel nutzen... Habe im Moment Spee color flüssig. Das riecht ja ansich schon sehr stark. Mit dem Persil color Megaperls. Aber ich meine mal gehört zuhaben das Flüssigwaschmittel die Kleidung mehr schon und die Farben.

  38. #2998
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    chrissi - einfach solange an der Dosis feilen bis es passt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2999
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    mhhh. die dosis runtergesetzt, habe ich auch schon gemacht, sogar nen fingerhut waschpulver habe ich genommen, nix,
    das zeug schäumt wie jeck....
    und stellt euch vor, wenn ich wasser einlaufen lasse und es ist keine wäsche drinn, was ich zur probe gemacht habe,
    schäumt es trotzdem..
    also meine waschmaschine braucht gar kein waschpulver, hab ich dann gespart ne quatsch, war ein scherz

    aber das problem bekomme ich einfach nicht in den griff...
    und mobie das mit deiner allergie ist nicht so gut, hat man mal ein gutes WM gefunden, macht einem die krankheit nen strich drunter...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Waschsoda habe ich auch immer im Haus. Alleine schon für den Grillrost im Sommer. Einweichen und weg ist der Dreck.

    Zum Thema Düfte... Ich habe mal wieder seit langem mein Waschmittelparfümöl Softexa ins Ws Fach getan. Man.... was riecht das schön frisch und lange... Dafür müsste ich echt ein weniger duftendes Waschmittel nutzen... Habe im Moment Spee color flüssig. Das riecht ja ansich schon sehr stark. Mit dem Persil color Megaperls. Aber ich meine mal gehört zuhaben das Flüssigwaschmittel die Kleidung mehr schon und die Farben.

    ja das soda ist ein wundermittel.....

  40. #3000
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe den schwarzen Lenor nur ganz selten gesehen bisher. Daher kann ich gar nichts dazu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.