Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 155 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Merkwürdig, das bei euch Somat verfärbt, ich nutze Somat seit ich denken kann bei meiner Spülmaschine, und da verfärbt absolut nix, grau wie am Anfang ;) Liegt wohl eher am Material eurer Maschine, vielleicht anfälliger dafür oder so ;)

    Mit Pulver kann ich persönlich nix anfangen, ist mir zu wenig an Inhaltsstoffen drin die Somat hat und ein tabs einzulegen geht mir eifnch flotter auch, und wieso wechseln wenn man mit Somat zufrieden ist, bei mir wirds wirklich nur damit alles sauber, selbst eingebranntes ect.


    Hat eigentlich inzwsichen jemand Softlan Seidenweich oder Softlan Winterfrost gefunden? Ich glaub das wird wohl nix mehr, ich frag mich echt was Colgate sich gedacht hat die so zu limitieren, de Edeka bei mir der es gehabt hätte, wäre es nicht ausverkauft gewesen, hats seitdem nicht mehr bekommen

  2. #842
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @ shaoran - die maschinenteile sind nichpt verfärbt sondern kunstoffdosen, frühstücks-, aufbewahrungsboxen, tupper diese durchsichtigen.... Die verfärbt mir somat immer!

    @miele - ich schaue schon eher nach tabs, weil die bequemer sind. Dosiere trotzdem salz und klarspüler. Wichtig ist mir immer der duftneutralisierer, es soll nicht parfümiert duften, sondern sauber- neutral. Das ist bei den von mir benutzten mitteln gegeben. Ich verwende pulver sehr selten mal.... Aber wenn du so schwärmst vom kaufland pulver probiere ich es vll. Einmal. Ich habe so eine ältere fit geschirreiniger pulver flasche, die hab ich noch aufbewahrt und könnte sie dafür nutzen

    Die softlan LEs hab ich auch noch nirgends gesehen werde mir aber wohl den traumfrisch noma holen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #843
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, das bei euch Somat verfärbt, ich nutze Somat seit ich denken kann bei meiner Spülmaschine, und da verfärbt absolut nix, grau wie am Anfang ;) Liegt wohl eher am Material eurer Maschine, vielleicht anfälliger dafür oder so ;)

    Mit Pulver kann ich persönlich nix anfangen, ist mir zu wenig an Inhaltsstoffen drin die Somat hat und ein tabs einzulegen geht mir eifnch flotter auch, und wieso wechseln wenn man mit Somat zufrieden ist, bei mir wirds wirklich nur damit alles sauber, selbst eingebranntes ect.


    Hat eigentlich inzwsichen jemand Softlan Seidenweich oder Softlan Winterfrost gefunden? Ich glaub das wird wohl nix mehr, ich frag mich echt was Colgate sich gedacht hat die so zu limitieren, de Edeka bei mir der es gehabt hätte, wäre es nicht ausverkauft gewesen, hats seitdem nicht mehr bekommen
    Naja, also es dauert ja jetzt nicht Minuten um ein wenig Pulver ins fach zu geben. Ich denke mal ehr du die Folie abziehst hab ich schon den Deckel aufgeschraubt von der Flasche Aber du hast Recht. Warum wechseln wenn man zufrieden ist. Ich habe selten eingebranntes im Topf. Und wenn spüle ich die eh mit der Hand. Mobi hat Recht! Das waren bei mir auch alle Tupperdosen usw. Nun sind die alle rosa Sieht voll bekloppt aus!

  4. #844
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Naja, dann hab ich das falsch verstanden, aber auch solche Dosen ect. sind bei mir bisher nie verfärbt^^

  5. #845
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Meine Trocknertücher aus Amerika sind endlich da, kann sie natürlich nur aus der Box bisher beurteilen, aber bin begeistert

    Hab gekauft:

    Downy Sage Jasmin - Hammerfrisch, entspricht ca. unserem alte Lenor Exotic Twist
    Downy Orchid Allure - Leicht süsslicher, frischer Duft, gefällt mir auch sehr gut, hat etwas ähnlichkeit wie unser schwarzer Lenor
    Downy Lavender Serenity - Lavendel mit Vanillie, allerdings nicht ganz so süss wie z.B Goldene Orchidee bei uns oder so künstlich wie Lavendelphantasie, hier passt es sehr gut zusammen
    Bounce Sleep Dreams - Gemütlicher sanfter Duft, wie der Name sagt sicher geil für Bettwäsche
    Bounce Spring Renewal Febreze - Sehr frisch, wie Frühlingsanfang irgendwie, gefällt mir mit am besten aus der Packung
    Und dann noch Snuggle Vanillie Orchidee - Wie der Name sagt, riecht wie Softlan bei uns ca. ;)


    Edit: Hab heute bei real die Dalli Trocknertücher gefunden und auch mitgenommen, der Duft ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, und den mögen hier so einige? Bin ja skeptisch ob er mir an der Wäsche gefallen würde...
    Geändert von Shaoran (06.12.2014 um 18:19 Uhr)

  6. #846
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Um Himmels Willen Shaoran!!!!!!!!!!! Da hast du ja ein Vermögen ausgegeben!! Hilfe!!!!!!!!! Da kommst du ja Jaaaaaahre mit aus!!!! Ich möchte mal gerne wissen wie oft ihr eigentlich alle am waschen seit. Jeden Tag? Nur für 3 Teile? Oder habt ihr wirklkich alle soviel Wäsche das ihr das alles benutzen könnt. Also ich habe in der Woche hächstens 3 Maschinen Wäsche. Wenn ich mir vorstelle den ganzen Schrank voller Waschmittel zuhaben.............. Das wird mir doch alles irgendwann schlecht und kippt, oder der Duft verflüchtigt sich. Ne, also damit würde ich garnicht klar kommen. Würde mich auch persönlich voll sressen zu überlegen welche Kombi oder welches Mittelchen ich nun nehmen könnte....

  7. #847
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Vermögen? Für die Trocknertücher aus Amerika hab ich 44€ gezahlt, da ist schon Zoll und Versand inklusive, ich find für fast 800 Tücher ist das ganz okay vom Preis her ;)

    Reiner Warenwert wäre nur knapp 26€ gewesen, aber Versand und Zoll ziehen es leider immer in die Höhe ;)

    Und seit ich den Trockner habe wasch ich deutlich weniger, vorher waren es sicher so 4-5 Maschinen in der Woche, nun sinds nur noch so 2-3 ;)

  8. #848
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Tschuldige Shaoran...ich kanns nich mehr zurück halten nun...aaber du hast echt nen Knall...800 Tücher!!!!!! Bis du die weggetrocknet hast habens doch keinen Duft mehr. Sorry da muss ich nur den Kopf mehr schütteln.

    Und eins kann ich nich verstehen obwohl.ichs nun scho drei mal druchgelesen habe....wie können sich deine Waschladungen wegen dem Trockner verringern. Klär mich auf bitte...ich komm nich drauf

  9. #849
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Naja, ich musste ja auch so viele Tücher bestellen, da der Mindestbestellwert 25 Dollar ist bei Amazon.com ;)

    Sonst hätt ich ja auch weniger bestellt, aber ging ja nicht anders ;) Werd sie luftdicht verpacken, dann gehts schon^^

    Sind auch "nur" 680 Tücher, keine 800, hatte falsch gezählt, hab ja die 90er Packungen gekauft, nicht die 105er ;)

    Und ich wasch weniger, weil ich jetzt mehr sammle an Wäsche, da sie ja am selben Tag trocken ist, vorher hab ich ja oft halbe Beladung gewaschen, damit ich/wir genug Klamotten zum anziehen haben, grad meine Lieblingsstücke die ich oft anziehen will
    Und im Winter brauchen die ja hier 3 Tage zum Trocknen in der Wohnung ohne Trockner

    Das fällt ja nun weg, dadurch sparen wir 1-2 Maschinen auf jeden Fall pro Woche ;)
    Geändert von Shaoran (08.12.2014 um 03:36 Uhr)

  10. #850
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also da muss ich auch mal was zu sagen..... Ok, es ist Dein Hobby, aber wenn ich mir vorstelle 44 Euro für Waschmittel auszugeben. Da wird Herr Miele mir nen Vogel zeigen.... )))))))) Da wüsste ich persönlich besseres damit anzufangen. Aber ein Glück ist ja jeder anders.

  11. #851
    Fortgeschritten Avatar von Apple
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss mich jetzt nach langer Zeit stillen Mitlesens auch mal wieder melden!

    Leider gings bei mir privat/beruflich ziemlich drunter und drüber, das Thema Waschen lief zwangsläufig nur so nebenher.
    Jetzt muss ich mich aber wieder intensiver damit befassen


    Zur Zeit mein liebster Weichspüler: Yumos, der türkische Kuschelweich! Und zwar der hier, mit Blumenduft: http://www.yumos.com/ferahlatici-uru.../cicek-bahcesi

    Ich kaufe im türkischen Supermarkt oft Obst und Gemüse, und beim letzten Einkauf fand ich dann die Flaschen in der hintersten Ecke. Ein traumhafter, leichter Duft! Richtig klassisch und fein, kein Konzentrat.

    Momentan verwende ich dazu das Formil Feinwaschmittel flüssig und für weiße Sachen die Spee Megaperls. Berufsbedingt habe ich wieder einen schwarz/weiß Dresscode, da fällt viele feine Wäsche an. Mit dem Formil Feinwaschgel bin ich sehr zufrieden, die Spee Megaperls fliegen allerdings wieder raus. Da fehlt mir einfach der hohe Anteil Bleiche der Persil Megaperls oder des Ariel Compakt. Da habe ich eh wieder die For me-Gutscheine bekommen und warte nur noch bis Ariel wieder bei Rossmann im Angebot ist.

    Ansonsten durft noch Vizir Flüssig einziehen, 40 WL bei Norma für 4,95 €. Es ist 1:1 eine Abfüllung vom Dash Universal-Flüssigwaschmittel. Da ich den Duft ganz gerne mag, darf es für Handtücher und Kochwäsche bleiben.

    Liebe Grüße,
    Apple

  12. #852
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Also da muss ich auch mal was zu sagen..... Ok, es ist Dein Hobby, aber wenn ich mir vorstelle 44 Euro für Waschmittel auszugeben. Da wird Herr Miele mir nen Vogel zeigen.... )))))))) Da wüsste ich persönlich besseres damit anzufangen. Aber ein Glück ist ja jeder anders.
    So siehts aus, jeder hat nunmal gerne was, wofür er bereit ist Geld auszugeben, andere geben mehrere Hundert Euro für Zigaretten aus im Monat oder für Alkohol, da ist mir mein "Hobby" dann doch lieber ;)

    Schadet keinem, weder mir noch anderen, und ich tu was für die Wirtschaft *lol*

    Aber wie gesagt, bei den Tüchern jetzt wars halt gezwungenermaßen, gäbs keinen Mindestbestellwert hätt ich auch nur ca. die Hälfte der Tücher gekauft, aber so musst ich mehr bestellen, hab aber auch mehr Auswahl nun, alles Vor und Nachteile ;)

    Aber wenn man einen Trockner das erste mal in seinem Leben hat, ist sowas halt auch erstmal spannend/aufregend das zu nutzen und was dafür zu kaufen, kennt doch sicher jeder bei irgendwas ;)

  13. #853
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @shaoran.... Bei Kaufland gibt es Lenor color für 1,99 also incl. Gutscheine Wie erkenne ich denn beim Pulver die neue Version???? Da standen 2 Packungen rum.

  14. #854
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Auf der neuen Packung steht wieder 3 Wochen Frische oben drauf und der Hinweis Neuer Duft ist wieder weg, bei der anderen steht sicher noch "Neuer Duft" und auf gelben Hintergrund "gratis testen" oder "lenor qualität" drauf

  15. #855
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    jo danke shaoran...........

  16. #856
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Übrigends, ab heute darf ich euch die Neuheit von P&G nennen ;)

    Ein neuer Weichsüler, Lenor Superkonzentrat Gelbe Wüstenblume, gegen Ende Dezember/ Anfang Januar (bei dm) erhältlich ^^

    Genaueres weiß ich aber auch nicht, hab mal bei facebook gefragt in welche Duftrichtung er gehen wird, mal gucken ob die mir darauf schon antworten

  17. #857
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Na, da bin ich schon mal gespannt und halte dann Augen offen.....

  18. #858
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also, laut Facebook ist er leider wieder limitiert, mal schaun wie lange dann, aber bin echt gespannt wie er riechen wird,hört sich auf jeden Fall interessant an ^^

  19. #859
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So shaoran....... Habe das Lenor color compact gekauft und muss sagen...............nee!!!!!!!! Also irgendwie nix für mich. Zwar nur 1,99 aber dennoch ist mir der Geruch persönlich leider zu künstlich. Der richt zu 98% so wie der grüne Dr. Beckmann Wäscheduft!!!! Mag ich leider nicht. Wie bekomme ich das Päckchen wieder los?

    Was kostet denn Versand? Wer es haben will............habe da nur 1 mal mit gewaschen!

  20. #860
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Gelbe Wüstenblume klingt zwar wie immer interessant aber ich bin so enttäuscht die letzten Male, dass ich diesmal nicht in Euphorie verfalle. Es ist wirklich so schade, die Vernel Oils waren ja auch nicht der Burner.

  21. #861
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Gelbe Wüstenblume klingt zwar wie immer interessant aber ich bin so enttäuscht die letzten Male, dass ich diesmal nicht in Euphorie verfalle. Es ist wirklich so schade, die Vernel Oils waren ja auch nicht der Burner.
    Mal schaun, ich find ja auch Smaragd Elfenbeinblüte sehr gelungen, daher bin ich erstmal recht positiv gestimmt ;)
    Kann mir aber unter Gelber Wüstenblume bisher nix vorstellen, aber denke wird eher ein warmer, süsslicher Duft werden, da er ja anscheinend eine Winter Edition ist ;)

    Ich hoffe, ich bekomm ihn bald^^

  22. #862
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Den namen für den neuen WS finde ich ja äusserst unpassend für winter LE..... Klingt eher nach nem abklatsch vom sommer ws .... Ich erwarte nix

    Kann kaum noch gross von neuen experimenten an ws oder wami berichten, da mein verbrauch so dermassen gesunken ist mit der neuen wama
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #863
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    so, habe heute die Lenor Trocknertücher Aprilfrisch wieder mal mitgenommen und die duften aus der Packung heraus auf jeden Fall intensiver als die Vorgänger....bin gespannt, wie es an der Wäsche wird.....

  24. #864
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also ich muss mal wieder wie immer meine Euphorie vom Tandil color compakt drosseln. Es schäumt sehr wohl noch recht stark!!!!!!!!!!!!!! So stark, das die MAschine bei Handtüchern mal wieder 2 Spülgänge dazuschalten musste. Sowas gefällt mir mal garnicht!!!! Ich glaube ich bleibe beim Persil Megaperls..... Sonst wüsste ich echt nix mehr.

  25. #865
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele, du hast auch so ne neuere maschine wie ich gell? Ich finfe da die ausnutzung und effektivität vom waschen echt intensiver als bei meiner alten wama, da konnte ich das doppelte problemlos dosieren und hatte niemals ne schaumschlacht. aner überdosieren tust du ja eh nicht oder?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #866
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also das Ariel mit Meeresmineralien riecht echt Bombe aber nach dem trocknen leider zu schwach. Es ist nun fast alle. Mal sehen, dann muss ich mal wieder an Weichspüler ran und Pulver verwenden.

  27. #867
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Man, also echt tote Hose hier zur Zeit, schon schade irgendwie, war immer jeden Tag interessant hier früher ;)

    ich bin immer noch begeistert von meinen neuen Trocknertüchern, duften auch nach dem Trocknen noch recht intensiv, ich bin auch die ganze Zeit auf der Suche nach den neuen Sommerbrise Lenor Tüchern, aber die hab ich noch nirgends gesehn *seufz*

    So rein von der Waschmittelfront hab ich auch nix mehr groß zu berichten, seit dem Trockner übersteht ja eh kein Waschmittelduft mehr, ich glaub da werd ich mich jetzt deutlich reduzieren mal und auf die besten mich beschränken, also Ariel compact und Persil, da ja eh nix vom Duft übrig bleibt brauch ich auch keine Duftwaschmittel ohne Pflege mehr eigentlich, dafür hab ich ja nun die Tücher ;)

    Jedenfalls den Winter über, im späten Frühling und Sommer werd ich ja weider lufttrocknen dann

  28. #868
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Mobi.........Ja meine Miele ist nun 6 Jahre alt. Also ich muss auch immer echt aufpassen wie ich dosiere. Meist dosiere ich sogar unter, da ja die neueren Maschinen eh alle eine Voreinspülung haben. Da geht ja kein Waschmittel mehr unten in die Laugenpumpe wie früher. Und das Tandil color compact schäumt bei mir bei den Handtüchern extrem. Ich weiss auch nicht. Ob das an der Wabentrommel liegt oder was..... Also ich habe beschlossen nun immer Persil color gel und Persil color Megaperls zu nutzen . Damit komme ich momentan am besten zurecht. Dazu nen Vernel Wildrose. Beste Kombi für mich gerade. Und mehr brauche ich nicht
    . Hab ne riesen Flasche Color gel damals gekauft. Die hält immernoch. Von mir also auch nix neues mehr zu berichten.

  29. #869
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Miele - das ist interessant mit der Voreinspülung. ich habe ja nun oft genug andächtig davor gesessen und genau das beobachtet, dass die anders einspült, als meine alte... also kann man nun sicher sein, dass das Wami wirklich komplett in der Lauge/trommel landet ? sehr gut.... auch bei Flüssigwami hoff ich ?

    ich bin WS technisch bei Softlan Winifred alt und Traumfrisch, hab zur Abwechslung noch den mild und sanft geholt. Die beiden Lenors brauche ich auch nach und nach mit auf (Aprilfrisch und Smaragdblabla...)... was mach ich nur, wenn mein Winifred alle ist ?

    Wamitechnisch bin ich bei den Caps von denk mit und Persil grün und blau..... oder den megaperls grün. die ariel pulver hab ich erstmal wieder weggeräumt... das flüssige color ariel duftet übrigens sehr doof finde ich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #870
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Mobi.... Ja, davon kann man ausgehen. Obwohl ich das flüssige Waschmittel immer erst ins Fach gieße, wenn das Wasser da eingespült wird. So verklebt nämlich da nix finde ich...

  31. #871
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wieso gebt ihr flüssiges Waschmittel eigentlich ins Fach? Ich geb das immer direkt mit so einer Dosierkappe direkt in die Trommel, wird bei flüssigen ja eigentlich auch so empfohlen ;)

    Ich werd das neue Lenor Gelbe Wüstenblume Ende nächster Woche von meiner Tante bekommen bevor es in den Handel kommt, werd dann sofort berichten wie es riecht und wie es sichan der Wäsche macht ;)

    Bei meiner Tante geht es offiziell am 22.12 in den Verkauf noch, ab da sollte eigentlich jeder von euch es auch irgendwo finden ^^

  32. #872
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wir verbringen das WE gerade in Budapest (wer's nicht kennt: sehr zu empfehlen: wunderschöne Stadt!!), und da nehme ich mir 2x den blauen Coccolino mit, sowie 2x Lenor Midnight Rose.
    Bin schon sehr gespannt, was mich da vom Duft erwartet.

  33. #873
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Lenor Midnight Rose klingt ja geil, sieht auch super aus von der Verpackung her

    http://days.pl/design/_gallery/_600_600_3/25100.jpg

  34. #874
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, würde ich nehmen....im Gegensatz zu den Lenor Trocknertüchern.....ärgere mich über mich selbst, daß ich wieder drauf eingefallen bin und die Neuen ausprobiert habe. Toller Duft aus der Packung, aber wie vorher auch ,nach dem Trocknen nichts an der Wäsche wahrnehmbar.....weder Aprilfrisch noch Sommerbrise.Der Duft der Dalli-Tücher ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Einzige der deutlich nachdem Trocknen wahrnehmbar ist.Aber ich lass das wieder mit den Tüchern.Und erwarte jetzt erstmal den neunen Lenor zum 22.

  35. #875
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wieso gebt ihr flüssiges Waschmittel eigentlich ins Fach? Ich geb das immer direkt mit so einer Dosierkappe direkt in die Trommel, wird bei flüssigen ja eigentlich auch so empfohlen ;)

    Ich werd das neue Lenor Gelbe Wüstenblume Ende nächster Woche von meiner Tante bekommen bevor es in den Handel kommt, werd dann sofort berichten wie es riecht und wie es sichan der Wäsche macht ;)

    Bei meiner Tante geht es offiziell am 22.12 in den Verkauf noch, ab da sollte eigentlich jeder von euch es auch irgendwo finden ^^
    Weil mich dann das gerummpel nervt!!

  36. #876
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das Gerumpel? Ich hör davon fast nix, und ich steh ja auch nicht die ganze Zeit vor der Maschine ;)

    Und Sauberfrau, musst unbedingt sagen wie Lenor Midnight Rose riecht dann, der klingt so geil, will ihn auch haben *seufz*

  37. #877
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, ich stehe da auch nicht vor der MAschine. Da habe ich auch keine Lust zu. Aber das Teil ist so massiv, das es da vors Bullauge donnert und soweiter.... Ne, geht auch so.

  38. #878
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele Du musst schon Wäsche mit dazu geben!


    Shaoran klar sag ich Bescheid - bin ja auch schon gespannt!
    Morgen geht's los!

  39. #879
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also! Bereut habe ich den Kauf der Midnight Rose nicht - aber es trat auch nicht ein "Booooaaah wie geil ist Deeer denn!!!" - Effekt ein.
    Also nichts, was nicht schon mal da war!
    Man kann ihn etwas in die Richtung Elfenbeinblüte & Exotic Twist, mit nem kleinen Spritzer floralem Parfum einordnen. Er ist schon lecker!
    Aber ich hätte mir ein deutliches Heraustreten der Rose gewünscht!!!
    Also, bereut hab ich ihn absolut nicht, aber es ist auch nicht so, dass ich unbedingt sofort wieder zurück nach Budapest muss. Also nicht deswegen.
    Und nun ist der Coccolino dran............

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sorry das ich so wenig geschrieben habe in letzter Zeit. Aber ich war erst krank, dann wieder arbeiten, jetzt kränkel ich schon wieder und bin genervt davon.

    Jedenfalls hat sich Wami-mäßig nicht viel getan bei mir. Habe das Ariel mit Seemineralien aufgebraucht. Der Duft war ein Traum aber an der trockenen Wäsche leider viel zu schwach. Außerdem habe ich das Softlan Pfingstrose in den Dienst gestellt und bereits halb aufgebraucht. Den Fee Soft Morgenfrische von Aldi Nord habe ich probiert und festgestellt das er an der Wäsche nicht so dolle duftet, also weg damit. Ich habe ja wirklich genug Zeug also halte ich mich inzwischen nicht mehr mit Dingen auf die ich nicht mag.
    Was ich nun anfangen werde ist das Dixan "Igiene e Purezza" aus Italien. ist auch schon recht alt und hat die Flaschengröße vom damaligen Actic Power was es ja hier nicht mehr gibt. Soll mit Menthol sein, aber ich rieche eigentlich nur den Duft von Spee/Weißer Riese flüssig. Ist aber okay, ich mag den ja.

    Und ansonsten habe ich mich entschlossen, kein Feinwaschmittel mehr zu kaufen und kein Sportwaschmittel. Werde meine Reste aufbrauchen und es dann gut sein lassen. Für Wolle habe ich diesen 6er Pack Perwoll. Coral flüssig kaufe ich auch hin und wieder auch wenn es schlecht ist aber ich liebe den Duft und es ist ja auch so halb ein Feinwaschmittel.

    Naja und inzwischen habe ich auch eine neue Wama, weil die andere einen Programmierfehler hatte. Was soll ich sagen, die neue Maschine hat genau den gleichen Fehler. Nachher kommt der KD und wird ratlos davor stehen wie sonst auch. Ich habe echt ein Händchen für so einen Murks. Die Miele hatte ja auch Fehler und die konnten nicht behoben werden. Mal sehen was der KD sagt was man machen kann. Ich gehe von einem Elektronikfehler in der ganzen Baureihe aus. Sehr lästig und nervig.

    Ansonsten bin ich aber top zufrieden mit dem Gerät. Naja, nun will ich mal sehen was da draus wird.

    Mit meinen Vorräten bin ich inzwischen ganz zufrieden auch wenn es noch viel ist aber ich baue gut ab und kaufe wenig bis gar nichts hinzu.

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.