So, ein paar kleine Infos zu den Unstoppables, seit gestern weiß meine Tante mehr davon
UVP wird mit 5,95€ pro packung angegeben, was recht teuer ist aber den Preisen von Frankreich und England ähnelt, muss jeder von euch wissen ob es das wert ist, aber es ist ja auch nur die UVP, bei meiner Tante im dm und damit wohl in jedem dm werden sie wie fast alles unter UVP verkauft, ich rechne mal mit 4,95€ oder so ;)
Verfügbar ab Mitte Januar ca.(KW 3)

aber wenn man die beschnüffeln kann und mir was gefällt, will ich es nicht ausschließen. Sollte ich die nicht berüsseln können, kauf ich sie nicht
Für mich spielt es keine Rolle, ob das nun ein "Luxus" ist oder nicht, es entspricht einfach nicht meiner Vorstellung eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Das ist nicht "typisch Deutsch", sondern einfach meine Meinung. Wenn du so viel Geld dafür ausgeben möchtest, ist das völlig legitim, ich möchte es eben nicht.
Den Duft finde ich super, und es wäscht auch hervorragend. Würde es nicht ausschließen wollen, dass das ein Nachkaufprodukt für mich wird.
ich mich doch gleich obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe
jetzt machen wir mal nen schönen
stuhlkreis und quatschen wieder über alles rund ums waschen
kommt aber nur zeug dran, was in den trockner kommt, weil ich heut noch keinen wäscheständer rumstehen haben will

danke fürs erinnern.
. Meine alte Bosch Mum schwächelt inzwischen auch ziemlich und ich denke, danach wird es wohl ebenfalls eine Kenwood werden. Die macht schon einen ganz anderen Eindruck als die Mum
betsi für deine info. Ich belese mich nun schon seit längerem dazu und bin mittlerweile auch eher der kenwood (aus der chef reihe) zugeneigt.... Doof ist da nur, dass diese kaum mit zubehör ausgestattet ist, sondern man muss sich dies einzeln dazu kaufen, was schon preislich eher teuer ist..
z.b. Das schnitzelwerk kostet 100 euro extra