Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 138 von 202 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
  1. #5481
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine offen aus dem letzten Jahr und hatte auch keine Peelingkörnchen drin. Ich habe noch mindestens 250 ml, von daher habe ich diesmal keine bestellt, ich finde auch, dass sie schlecht einzieht und mag sie trotz des tollen Duftes nicht so gern.
    Meine hatte auch keine Peelingkörnchen drin, aber ich kann bestätigen: Auch ich war von der Wirkung nicht angetan, trotz des schönen Dufts. Bei mir war die so plastik-silikonartig von der Konsistenz her und lag nur auf der Haut statt einzuziehen. Kein angenehmes Cremegefühl. Stand dann ewig herum bis ich sie entsorgt habe. Null Pflegewirkung stattdessen das Gefühl Haut zu verkleben ging garnicht.

  2. #5482
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Oh danke, das hört sich nicht so gut an. Vielleicht ist die neue Abfüllung besser? Will kein Risiko eingehen. La bouche du hast die neue Abfüllung bist du zufrieden?

  3. #5483
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    ich habe die neue Abfüllung und finde die Konsistenz besser als vor 2 Jahren........

  4. #5484
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Oh wie schön, danke labouche!
    Habe heute das 1.mal mit der Rosen duschcreme geduscht und sie ist toll. Duft, feiner Schaum und weiche Haut hinterher.
    Hab eigentlich nie so auf rosendüfte gestanden, außer rosenresli von Christine Kaufmann, finde der Duft von judiths Produkten ist ähnlich fein.
    Von Dr. hauschka passt der Rosen deoroller übrigens perfekt zur Linie!

  5. #5485
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hast du die INCI von der Verpackung, mit denen die auf der Hasen-Seite stehen, verglichen?
    Gibt's denn einen Unterschied?


    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Rosencreme kommt hier ja richtig gut an! Anscheinend hat sich die Konsistenz verbessert, denn die alte machte dieses pilling auf der Haut. Schön das ihr zufrieden seit. Trotzdem lohnt sich meiner Meinung nach ein bunkern nicht, denn nächstes Jahr gibt es bestimmt noch was oben drauf, extra superior Stammzellen

    Mein Paket mit Rosen Ampullen,Duschgel und bodycreme ist da. Wollte die bodycreme nicht öffnen, sondern lagern bis meine superior aufgebraucht ist. Jetzt lese ich aber etwas von störenden peelingkörnern in den Beurteilungen.
    Hat jemand eine Rosen bodycreme in Benutzung? Ist das wirklich so?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  6. #5486
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hab ich nicht verglichen, aber von haloxyl steht hier nichts drauf. Dachte immer dann steht haloxyl TM drauf. Wahrscheinlich ist es nicht enthalten!
    Die Konsistenz ist wässrig, habe aber auch nichts anderes erwartet weil sie bei JW anders als bei La Volta oder bei den Asams ist.
    Zur Wirkung kann ich nach 1.anwendung noch nichts sagen

  7. #5487
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II


    Haloxyl taucht also nicht in der Beschreibung auf.

    Unter den INCI müsstest du diese (zwischen anderen INCI, aber in dieser Reihenfolge) finden, wenn's enthalten ist.
    Aqua + Glycerin + Steareth-20 + N-Hydroxysuccinimide + Chrysin + Palmitoyl Oligopeptide + Palmitoyl Tetrapeptide-7

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht verglichen, aber von haloxyl steht hier nichts drauf. Dachte immer dann steht haloxyl TM drauf. Wahrscheinlich ist es nicht enthalten!
    Die Konsistenz ist wässrig, habe aber auch nichts anderes erwartet weil sie bei JW anders als bei La Volta oder bei den Asams ist.
    Zur Wirkung kann ich nach 1.anwendung noch nichts sagen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  8. #5488
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

    Haloxyl taucht also nicht in der Beschreibung auf.

    Unter den INCI müsstest du diese (zwischen anderen INCI, aber in dieser Reihenfolge) finden, wenn's enthalten ist.
    Aqua + Glycerin + Steareth-20 + N-Hydroxysuccinimide + Chrysin + Palmitoyl Oligopeptide + Palmitoyl Tetrapeptide-7
    Folgende hab ich nicht gefunden: n hydroxysuccinimide, chrysin,palmitol oligopeptide

    Die anderen sind dabei. Heißt das der Wirkstoff ist nicht enthalten?

  9. #5489
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    zusammen,

    Heute kam mein Paket und ich habe gerade die neue Rosencreme aufgetragen . Also diese Kugel ist ja wirklich riesig und ich musste meinen Edelweiß-Tiegel ganz schön weit zur Seite schieben, damit sie im Schrank Platz findet. Alles war super originalverpackt und auch mit abzuhebendem Plastikdeckel. Die Creme ist göttlich , fühlt sich genauso an, wie man sie gesehen hat, nämlich locker, weich, zart und sahnig . Aufgetragen zieht sie sehr schnell ein und das Gesicht glänzt absolut nicht, so dass man sie auch mit Freude morgens nehmen und sich danach schminken kann . Das Hautgefühl ist ebenso gut, im Moment fühle ich noch die Creme auf der Haut, nicht wie eine Schicht, aber man spürt sie halt. Der Duft ist wirklich Rose pur, verfliegt aber sehr schnell.

    Die Fußcreme ist Reserve und über die "Geschirrtücher" habe ich mich geärgert , denn auch wenn man auf dem Foto sieht, wie Geschirr abgetrocknet wird, besteht dieser 3er Pack mit Bambus aus 3 Putztüchern à 30 x 30 cm . Ich behalte sie, denn meine Putztücher haben auch schon die Garantiezeit überschritten und sind durch das viele Waschen nicht mehr so schön, aber ich brauche Geschirrtücher und muss die Augen auf halten.

    Liebe Grüße von Moni

  10. #5490
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Die Ampullen gehen nächste Woche zurück, ich werde keine weitere mehr öffnen. Es ist eine Frech- und Unverschämtheit sondersgleichen, eine so grottige Verpackungsqualität als bzw. für "Luxuskosmetik" anzubieten. Das Glas ist so brüchig und dünn, ich habe mir gerade einen Glassplitter in die Wange gerieben und das Gefühl, er befindet sich sogar noch in der kleinen Schnittwunde. So etwas ist mir bei einigen 100 BJ-Ampullen noch nie passiert, aber bei JW habe ich schon einige Ampullen nicht mehr benutzen können. Hier habe ich den Splitter leider nicht bemerkt. Würde Cura dies in Amiland verkaufen, könnten sie sich auch schöne Schadenersatzforderungen gefasst machen.

  11. #5491
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Die Botanical Caviar Augencreme reizt mich ja sehr zu bestellen. Hat jemand die Linie schon probiert? Soll ja die Haut aufpolstern und die Schichten miteinander verbinden, sodass meine persönlichen Gesichts-Kontinentalplatten nicht mehr so auseinandertriften. Wär ja prima, wenns helfen würde ... .

  12. #5492
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    Heute kam mein Paket und ich habe gerade die neue Rosencreme aufgetragen . Also diese Kugel ist ja wirklich riesig und ich musste meinen Edelweiß-Tiegel ganz schön weit zur Seite schieben, damit sie im Schrank Platz findet. Alles war super originalverpackt und auch mit abzuhebendem Plastikdeckel. Die Creme ist göttlich , fühlt sich genauso an, wie man sie gesehen hat, nämlich locker, weich, zart und sahnig . Aufgetragen zieht sie sehr schnell ein und das Gesicht glänzt absolut nicht, so dass man sie auch mit Freude morgens nehmen und sich danach schminken kann . Das Hautgefühl ist ebenso gut, im Moment fühle ich noch die Creme auf der Haut, nicht wie eine Schicht, aber man spürt sie halt. Der Duft ist wirklich Rose pur, verfliegt aber sehr schnell.

    Die Fußcreme ist Reserve .
    @Moni
    Wie schön, dass sie Dir auch gefällt ich finde Deine Beschreibungen übrigens immer so toll Hoffentlich gefällt sie Dir auch weiterhin

    Meine zweite Kugel ist da (sie ist wirklich riesig ) und erstmal in die Reserve gewandert. Damit sie nicht so alleine reisen musste, hatte ich mir noch die Rosenkörperbutter mitbestellt .
    Sie ist von der Konsistenz ganz fest, daher verreibe ich sie zuerst mit den Händen und danach lässt sie sich toll auftragen und verschmilzt richtig schön mit der Haut ich nehme nur ganz wenig, sodass ich nicht das Gefühl habe, dass sie wie eine Schicht oben aufliegt
    Der Duft ist auch ganz zart, einfach Ach und Körnchen sind keine enthalten
    Ich bin von allen Rosen Produkten, die ich bestellt habe, begeistert

  13. #5493
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Audrey, du schreibst die bodybutter ist ganz fest von der Konsistenz, hört sich wie eine richtige Butter an. Also anders als die anderen körperbutter von Judith?
    Ich überlege ob ich damit zurecht komme, denn ich mag zB die festen bodybutter vom Bodyshop garnicht, mag eher eine sahnige Konsistenz. Habe sie noch nicht geöffnet

  14. #5494
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Audrey, du schreibst die bodybutter ist ganz fest von der Konsistenz, hört sich wie eine richtige Butter an. Also anders als die anderen körperbutter von Judith?
    Ich überlege ob ich damit zurecht komme, denn ich mag zB die festen bodybutter vom Bodyshop garnicht, mag eher eine sahnige Konsistenz. Habe sie noch nicht geöffnet
    Ja, sie ist richtig richtig fest könnte man schneiden . Schmilzt aber toll beim Verreiben in der Hand. Andere Bodycremes hatte ich schon länger nicht mehr, daher nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Allerdings kein Vergleich mit HyalCell und der Edelweißkörpercreme, die beide sehr cremig sind. Und die vom Bodyshop kenne ich nicht

    Aber wenn Du keine festen Bodycremes magst, dann ist sie nichts für Dich ist eine der festesten, die ich kenne.

  15. #5495
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Danke Audrey ich denk nochmal drüber nach!

  16. #5496
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Wie denn auch, wenn die zwei Hauptwirkstoffe fehlen?

    Es ist genau das, was ich vor einigen Tagen geschrieben hatte.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Folgende hab ich nicht gefunden: n hydroxysuccinimide, chrysin,palmitol oligopeptide

    Die anderen sind dabei. Heißt das der Wirkstoff ist nicht enthalten?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  17. #5497
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich hatte mir den Joker an zwei verschiedenen Tagen bestellt. Die erste Rosencreme die bei mir eintraf hatte auf der Schachtel den Aufkleber "Geprüft" und hatte diesen abnehmbaren Deckel auf der Creme. Die zweite Creme wurde mir ohne diesen Deckel geliefert und auch dieser silberne Streifen auf der Creme war schon ziemlich verkratzt.
    Am Anfang vertrug ich die Creme sehr gut doch jetzt "beisst" sie mich zeitweise - so empfinde ich es jedenfalls.
    Ich werde beide zurücksenden in den nächsten Tagen.
    Außerdem sehe ich inzwischen die Preise auch mit anderen Augen. Obwohl ich sie mir durchaus leisten kann sehe ich nach einem Bericht im Fernsehen (wo günstige Cremes auch ein sehr gutes Ergebnis bringen und den teureren oftmals in nichts nachstehen) total anders. Also ich habe einige aus den Drogerien die meiner Haut trotz des günstigen Preises sehr gut bekommen.
    Deshalb werde ich den Umsatz der Dame nicht weiter mit ankurbeln.
    Ihre Aussagen wirken auf mich manchmal nicht glaubhaft wie die jetzt mit der Antiox-Maske. Na klar, die hat man erst neu angefertigt und die lag nicht noch auf Lager und musste jetzt raus verkauft werden...
    Sie tut grad so wie wenn sie alles erst erfunden hätte und alles andere "draußen" nichts wert sei.
    Liebe Grüße Sahni

  18. #5498
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Können bitte alle die die neuen Rosen-Ampullen schon getestet haben ihre Erfahrungen posten. Ich hab die auch bestellt für eine Freundin, weil die die alten Ampullen so toll fand.
    Bin jetzt ziemlich verunsichert, ob die neuen so gut sind wie die alte Version. Das brüchige Glas, über das eine Beauty geschrieben hat ist sicherlich nicht optimal, aber noch blöder wäre es, wenn die Wirkung nicht wirklich da ist.

    Danke!

  19. #5499
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Brüchig war das Glas bei mir bisher nicht. Habe aber erst 2 Ampullen benutzt, deshalb kann ich zur Wirkung nicht viel sagen. Ich finde sie auf jeden Fall besser als die phytomineral Ampullen. Ob sie besser sind als die LLB Ampullen, die mochte ich sehr, kann ich noch nicht sagen. Sie sind flüssig wie alle Ampullen von Judith und auch verträglich, man kann sie bis ans Auge auftragen.
    Leider haben sie nicht das in der Präsentation versprochene Haloxyl, aber es ist Retinol enthalten.
    Glaube deiner Freundin werden sie gefallen, ich behalte meine

  20. #5500
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Brüchig war das Glas bei mir bisher nicht. Habe aber erst 2 Ampullen benutzt, deshalb kann ich zur Wirkung nicht viel sagen. Ich finde sie auf jeden Fall besser als die phytomineral Ampullen. Ob sie besser sind als die LLB Ampullen, die mochte ich sehr, kann ich noch nicht sagen. Sie sind flüssig wie alle Ampullen von Judith und auch verträglich, man kann sie bis ans Auge auftragen.
    Leider haben sie nicht das in der Präsentation versprochene Haloxyl, aber es ist Retinol enthalten.
    Glaube deiner Freundin werden sie gefallen, ich behalte meine
    Das ist doch jetzt ein Witz oder? Es wird gesagt dass Haloxyl enthalten ist und dann ist es nicht enhalten? Also eine Betrügerin ist sie auch noch. Na hoffentlich steckt das keiner dem Verbraucherschutz, dann kann sie sich aber warm anziehen. Ist das noch bei anderen Produkten so, dass Inhaltsstoffe nicht enthalten sind?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #5501
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt ein Witz oder? Es wird gesagt dass Haloxyl enthalten ist und dann ist es nicht enhalten? Also eine Betrügerin ist sie auch noch. Na hoffentlich steckt das keiner dem Verbraucherschutz, dann kann sie sich aber warm anziehen. Ist das noch bei anderen Produkten so, dass Inhaltsstoffe nicht enthalten sind?
    Sowas finde ich auch unter aller Kanone, das von Wirkstoffen gesprochen wird, die dann in Wahrheit überhaupt nicht enthalten sind... Da möchte ich nur das machen →

  22. #5502
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das Problem ist, es steht auch so auf der Produktseite im Shop. Da hat irgendjemand Mist gebaut und ihr das auch so auf ihre Notizen für die Präsentation geschrieben. Sie tut nicht mehr als diese Informationen weiter zu geben und der Fehler geht live on air. Dass sie von Inhaltsstoffen null Ahnung hat, hat sich ja schon oft gezeigt. Denn hätte sie die, dann hätte ein eigener Blick auf die INCI Liste gereicht und sie hätte gemerkt, dass da was nicht stimmt. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

  23. #5503
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich kann meine rosa Kugel nicht stehen sehen und habe sie heute Abend wieder aufgetragen, die ist so herrlich.

    Liebe Grüße von Moni

  24. #5504
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, es steht auch so auf der Produktseite im Shop. Da hat irgendjemand Mist gebaut und ihr das auch so auf ihre Notizen für die Präsentation geschrieben. Sie tut nicht mehr als diese Informationen weiter zu geben und der Fehler geht live on air. Dass sie von Inhaltsstoffen null Ahnung hat, hat sich ja schon oft gezeigt. Denn hätte sie die, dann hätte ein eigener Blick auf die INCI Liste gereicht und sie hätte gemerkt, dass da was nicht stimmt. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
    Sehe ich genau wie Du.

    Außerdem finde ich die Preise für HS Kosmetik zu hoch. Was nutzen mir Tonnen von Millilitern, wenn man es kaum schafft das Zeug abzuverbrauchen, weil man es zwischenzeitlich satt hat. Wenn man dann gegenrechnet, wieviel man entsorgt, wird einem bewußt, WIE TEUER das Produkt wirklich war.
    Daher nutze ich HS Cremes nicht mehr (verschenke sie nur, wenn ich von einer Freundin weiß, dass sie begeistert war, sie soll ja Freude haben).
    Mich stört auch die mangelnde Kontinuität = sehr rascher Produktwechsel, gefühlt immer schneller (OK, leider "extern" auch ein Thema) und die fehlende Verfügbarkeit (ich mach keine Bunkerkäufe mehr, davon bin ich geheilt ... hat ewig gedauert meinen Bunker "abzuarbeiten", ganz fertig bin ich noch immer nicht )

  25. #5505
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich kann meine rosa Kugel nicht stehen sehen und habe sie heute Abend wieder aufgetragen, die ist so herrlich.
    Geht mir genauso so meine Clinique Creme habe ich erstmal beiseite gestellt. Es macht einfach Spaß mit der Kugel zu pflegen. Freut mich, dass sie Dir auch gefällt

  26. #5506
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Leider haben sie nicht das in der Präsentation versprochene Haloxyl, aber es ist Retinol enthalten.
    Glaube deiner Freundin werden sie gefallen, ich behalte meine
    Das wäre wirklich nicht in Ordnung. ich bin jetzt nicht der Inci-Spezilialist, habe aber jetzt doch mal nach Haloxyl gegoogelt. Es besteht aus verschiedenen Molekülen, wie Aqua, Glyzerin, Steareth 20, Palmitoyl Tetrapeptid 7, die stehen auf der Homepage bei den Inhaltsstoffen. Was fehlt : N-Hydroxysuccinimid, Chrysin, Palmitoyl Oligopeptide. Vielleicht verstecken sie sich hinter anderen Incinamen die Incinamen, die ich bei der Suche nach Haloxyl gefunden habe, sind auch nicht immer einheitlich.

    Stimmen den überhaupt die Incinamen auf der Homepage mit denen auf der Packung überein. Ist ja auch nicht immer der Fall

  27. #5507
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich nicht in Ordnung. ich bin jetzt nicht der Inci-Spezilialist, habe aber jetzt doch mal nach Haloxyl gegoogelt. Es besteht aus verschiedenen Molekülen, wie Aqua, Glyzerin, Steareth 20, Palmitoyl Tetrapeptid 7, die stehen auf der Homepage bei den Inhaltsstoffen. Was fehlt : N-Hydroxysuccinimid, Chrysin, Palmitoyl Oligopeptide. Vielleicht verstecken sie sich hinter anderen Incinamen die Incinamen, die ich bei der Suche nach Haloxyl gefunden habe, sind auch nicht immer einheitlich.

    Stimmen den überhaupt die Incinamen auf der Homepage mit denen auf der Packung überein. Ist ja auch nicht immer der Fall
    Vielleicht ist das ja eine spezielle Formulierung wegen der mikromolekularen Verarbeitung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bewusst was Falsches wegen des Haloxyls gesagt wurde, aber na ja, der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie es so schön heißt. Hat mal jemand auf Facebook nachgefragt deswegen?

  28. #5508
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    @Moni und Audrey: wenn Ihr zwei jetzt nicht aufhört, von der rosa Kugel zu schwärmen, dann bin ich fällig!!! Und das, obwohl ich von Mrs. Williams nix mehr kaufen wollte...außerdem hab ich noch genug andere tolle Sachen in meinem Bunker!!!...also bitte, meine Damen

  29. #5509
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    na ja, es ist doch jetzt nicht das 1.Mal, dass Judith was sagt was so nicht (ganz) stimmt Man weiss es und wenn einem die Creme oder was weiss ich gefällt, ist es doch ok.

    Ich finde die "Angebotspreise" bis auf Ausnahmen ebenfalls zu teuer. Wenn man überlegt was eine 400 ml BL z.B. von Clarins, die Millionen für Werbung und Forschung ausgeben, kostet und was eine 400 ml BL im HS - ohne Werbemassnahmen - kostet Aber gut, im HS wird ja auch viel geforscht Seit über 1 Jahr kaufe ich nur noch wenig im HS, weil das 1. und es einfach "draussen" die wirksamere Kosmetik gibt

  30. #5510
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    na ja, es ist doch jetzt nicht das 1.Mal, dass Judith was sagt was so nicht (ganz) stimmt Man weiss es und wenn einem die Creme oder was weiss ich gefällt, ist es doch ok.
    Das finde ich ehrlich gesagt nicht. Es ist eine Sache, ob das Produkt gefällt. Anders ist es, wenn ich mir das Produkt eben wegen genau dieses Wirkstoffes kaufe, der ja eine bestimmte, durch Studien belegte Wirkung haben soll. Und wenn der nicht im Produkt drin ist, tja.... Mal sehen, ob JW sich dazu noch äußert.

  31. #5511
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Melina hat die INCI von der Verpackung doch mit denen von der Hasen-Seite verglichen.

    Der benennt es als Haloxyl TradeMark, da gibt's nicht viel dran zu rütteln.
    Der Hersteller ist, wie bereits erwähnt, Sederma/Croda (genau wie für EyelissTM auch) und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die INCI-Angaben nicht einheitlich sind.
    Der einzige Unterschied wäre die Verwendung von der Beweichnung Palmitoyl Tetrapeptide-3 (alt) statt Palmitoyl Tetrapeptide-7.

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich nicht in Ordnung. ich bin jetzt nicht der Inci-Spezilialist, habe aber jetzt doch mal nach Haloxyl gegoogelt. Es besteht aus verschiedenen Molekülen, wie Aqua, Glyzerin, Steareth 20, Palmitoyl Tetrapeptid 7, die stehen auf der Homepage bei den Inhaltsstoffen. Was fehlt : N-Hydroxysuccinimid, Chrysin, Palmitoyl Oligopeptide. Vielleicht verstecken sie sich hinter anderen Incinamen die Incinamen, die ich bei der Suche nach Haloxyl gefunden habe, sind auch nicht immer einheitlich.

    Stimmen den überhaupt die Incinamen auf der Homepage mit denen auf der Packung überein. Ist ja auch nicht immer der Fall


    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Melina, du kannst ja dann die INCI von der Verpackung schreiben.

    Dann mache ich mir mal die Mühe:
    JW Rosenstammzellen-Ampullenkur
    AQUA, POLYSORBATE 20, GLYCERIN, HYDROXYPROPYL CYCLODEXTRIN, BUTYLENE GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM POLYSTYRENE SULFONATE, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, SORGHUM BICOLOR STALK JUICE, ROSA CENTIFOLIA CALLUS CULTURE EXTRACT, LACTIC ACID, PARFUM, HYDROLYZED RICE PROTEIN, HESPERIDIN METHYL CHALCONE, PENTYLENE GLYCOL, PEUCEDANUM GRAVEOLENS EXTRACT, ALCOHOL, STEARETH-20, POLYSORBATE 80, DIPEPTIDE-2, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LECITHIN, GLYCINE SOJA PROTEIN, SUPEROXIDE DISMUTASE, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, CITRONELLOL, CYCLODEXTRIN, GERANIOL, GLYCINE SOJA SEED EXTRACT, SODIUM DEXTRAN SULFATE, TOCOPHEROL, CI 14700, XANTHAN GUM, SOY ISOFLAVONES, CI 17200, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, ACETYLARGINYLTRYPTOPHYL DIPHENYLGLYCINE, RETINOL

    Der schreibt:
    "Um die Ampullenkur auch rund um die sensible Augenpartie anwenden zu können, wurde HaloxylTM hinzugefügt. Dies ist ein pflegender Wirkstoff, der eine reizlindernde Wirkung hat. Des Weiteren ist er bekannt dafür, dass er dunkle Augenringe reduzieren kann."

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u93727236.html

    Hersteller von HaloxylTM ist Sederma/Croda. Es werden 2% empfohlen.
    Einer der Hauptwirkstoffe ist Chrysin.
    Die Formulierung lautet:
    Aqua + Glycerin + Steareth-20 + N-Hydroxysuccinimide + Chrysin + Palmitoyl Oligopeptide + Palmitoyl Tetrapeptide-7

    Mehr zu lesen:
    http://www.qvsiete.com/wp-content/up...erma-sheet.pdf

    Du kannst selber vergleichen.
    Geändert von Sofia (29.11.2015 um 12:43 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  32. #5512
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Meine rosa Kugel geht zurück. Ich wollte mal gerne etwas von JW versuchen und liebe Rosenduft. Aber mein Gesicht brannte nach zweimaligem Auftragen wie Feuer, und ich habe rote Flecken gekriegt. Nein, da bleibe ich lieber bei meiner Vinogold und der P24.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  33. #5513
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das finde ich ehrlich gesagt nicht. Es ist eine Sache, ob das Produkt gefällt. Anders ist es, wenn ich mir das Produkt eben wegen genau dieses Wirkstoffes kaufe, der ja eine bestimmte, durch Studien belegte Wirkung haben soll. Und wenn der nicht im Produkt drin ist, tja.... Mal sehen, ob JW sich dazu noch äußert.
    Ich sehe das wie Du, nur dadurch dass man eben weiss, dass Judith immer wieder Sachen von sich gibt, die nicht ganz stimmen, kann man mit sowas rechnen. Gibt ja trotzdem noch genügend, die dann die Creme behalten, weil sie pflegend ist. Wenn ich die Creme gerade wg. dem INCI gekauft hätte, würde ich auf jeden Fall retounieren

  34. #5514
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    @Moni und Audrey: wenn Ihr zwei jetzt nicht aufhört, von der rosa Kugel zu schwärmen, dann bin ich fällig!!! Und das, obwohl ich von Mrs. Williams nix mehr kaufen wollte...außerdem hab ich noch genug andere tolle Sachen in meinem Bunker!!!...also bitte, meine Damen


    Die Angebotswoche ist doch vorbei, da dürfte doch keine Gefahr bestehen

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie Du, nur dadurch dass man eben weiss, dass Judith immer wieder Sachen von sich gibt, die nicht ganz stimmen, kann man mit sowas rechnen. Gibt ja trotzdem noch genügend, die dann die Creme behalten, weil sie pflegend ist. Wenn ich die Creme gerade wg. dem INCI gekauft hätte, würde ich auf jeden Fall retounieren
    das sehe ich genauso

    Ich sehe mir eh kaum noch Sendungen an und bestelle wenn mich etwas interessiert immer online. Auf Inci achte ich nur, wenn ich weiß, ich vertrage sie nicht

    Für mich zählt: Hauptsache, die Creme wirkt beruhigend, die Haut sieht gepflegt aus und ich vertrage den Duft. Neue Wirkstoffe, AHA, BHA, Glykol, und was es sonst alles gibt, geht garnicht. Vertrage ich nicht da experimentiere ich auch nicht mehr. Hatte mich in den letzten Monaten nochmal außerhalb des HS umgesehen. Außer einer Creme von Clinique habe ich noch nichts gefunden, was ich vertrage. Das Suchen habe ich jetzt. wieder aufgegeben. Wird mir zu teuer, wenn man immer kauft und verträgt es dann nicht. Und immer zurückgeben geht auch nicht. Da schaun die einen schon merkwürdig an Daher hab ich mich auch auf die Rosenwoche gefreut. Die Pflege vertrage ich Homeshopping hat doch seine Vorteile, das habe ich jetzt wieder gemerkt

  35. #5515
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    na ja, es ist doch jetzt nicht das 1.Mal, dass Judith was sagt was so nicht (ganz) stimmt Man weiss es und wenn einem die Creme oder was weiss ich gefällt, ist es doch ok.

    Ich finde die "Angebotspreise" bis auf Ausnahmen ebenfalls zu teuer. Wenn man überlegt was eine 400 ml BL z.B. von Clarins, die Millionen für Werbung und Forschung ausgeben, kostet und was eine 400 ml BL im HS - ohne Werbemassnahmen - kostet Aber gut, im HS wird ja auch viel geforscht Seit über 1 Jahr kaufe ich nur noch wenig im HS, weil das 1. und es einfach "draussen" die wirksamere Kosmetik gibt
    genau meine Gedanken, wobei die Inhaltsstoffe bei den "großen" Marken leider auch nicht besonders und masslos überzahlt sind. Seit ich angefangen habe mich mit INCI zu beschäftigen, bin ich um viele Illusionen ärmer. Das meiste Geld geht wirklich in die Werbung, Verpackung usw. Die Inhaltsstoffe liegen oft in Cent-Bereichen. Ich benutze so oft es geht zertifizierte Naturkosmetik (Dr. Hauschka, Weleda), musste aber feststellen, dass die in den letzten Jahren leider verschlimmbessern = qualitativ hochwertigere Öle gegen günstigere austauschen, gleichzeitig aber den Preis angeheben. Finde ich total schade

    Deswegen ist meine Strategie flexibel zu sein . Gekauft wird, was gefällt und subjektiv gut tut (z.B. weil Du Clarins erwähnst: Wenn man echt grottig aussieht, dann schwör ich bis heute auf den Beauty Flash Balm als Notfallhilfe... keine tollen INCI, aber funktioniert 1a, bevor man abgekämpft im Büro aufschlägt ... der Preis ist unverschämt stark gestiegen in 10 Jahren, aber immerhin gibts das Produkt noch)

    Ich spar seitdem ich HS-Shopping stark eingeschränkt habe auch viel Geld bzw. kaufe nur mehr Produkte, die man regulär auch anderswo bekommt. Z.B. Liz Earle Cleanse & Polish (für mich seit über 10 Jahren immer wieder ein "Heimkehrer", wenn ich untreu wurde). Wenns ein tolles Angebot bei QVC gibt, schlag ich zu, aber regulär kann man die Sachen auch kaufen via Hersteller-Homepage und ist damit nicht abhängig von HS.
    Ich war vor Jahren in London mal im Liz Earle Store. Bis heute ein unvergessliches Erlebnis. Total schön, schon der Duft im Store, dazu das extrem freundliche & hilfsbereite Personal ohne gleichzeitig zu nerven und einen zu einem Kauf zu drängen. Einfach Wohlfühlen pur. Hab dort glaube ich 2h verbracht. War wie Urlaub (und hab natürlich jede Menge schlußendlich mitgenommen, für mich selbst und als Mitbringsl von der Insel )

    Aber HS ansehen, mach ich gerade bei JW mit Laternchen sehr gerne. Das ist Show pur

  36. #5516
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    An die Frisur von JW hab ich mich noch immer nicht gewöhnt. Die langen Haare passten ihr viel besser finde ich. Diese aktuelle starre Helmfrisur ist so extrem madamig und macht sie um Jahre älter als sie ist (komisch, sonst machen kürzere Haare fast immer jünger, scheint am Schnitt zu liegen). Sie sieht damit nach 50+ aus, obwohl sie in den 40ern ist. Die längeren Haare hatten was von Romantik-Look.

  37. #5517
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Diddlinchen, seit ich hier im Forum bin, schaue ich auf die INCIS, allerdings finde ich die nach und nach umgestellte HS-Pflege ohne Silikone usw. auch nicht besser als Kosmetik aus der Parfümerie usw. Ich achte wieder mehr auf das Hautgefühl, den das ist doch entscheidend Dafür nehm ich dann grottigere INCIS in Kauf...

    Was die Frisur anbelangt...wenn die Haare geglättet wären, würde das ganz anders aussehen, aber ich denke mal, dass Judith die Frisur bewusst so altbacken trägt. Ihre Schwester hat ja seit kurzem auch so eine schicke Frisur

  38. #5518
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Am 6.12. 23.00 Uhr Judith Williams Kosmetik.

  39. #5519
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, es steht auch so auf der Produktseite im Shop. Da hat irgendjemand Mist gebaut und ihr das auch so auf ihre Notizen für die Präsentation geschrieben. Sie tut nicht mehr als diese Informationen weiter zu geben und der Fehler geht live on air. Dass sie von Inhaltsstoffen null Ahnung hat, hat sich ja schon oft gezeigt. Denn hätte sie die, dann hätte ein eigener Blick auf die INCI Liste gereicht und sie hätte gemerkt, dass da was nicht stimmt. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
    Das ist auch meine Vermutung. Sie ist das Gesicht und die Namensgeberin der Marke, alles andere, was sie ansonsten für sich bei der HdL deklamiert, die Entwicklerin, die Laborantin, das ist sie nicht. Sie sucht eventuell die innovativen Wirkstoffe aus, wenn überhaupt. Und der Laden läuft, the show must go on ................. . Wenn die Sachen gut sind, ok. Ich verwende jetzt am Stück die Botanical Caviar, die auseinandertriftenden Hautschichten im Alter sollen wieder zusammenkommen.auch hier: es geht um Algen, und wohl weil Algen für manche ihhh sind, heisst's dann halt Botanischer Kaviar.
    Wenn auch hier nach regelmäßiger Pflege keine sichtbare Wirkung eintritt, dann ist endgültig Schicht im Schacht.

  40. #5520
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Am 6.12. 23.00 Uhr Judith Williams Kosmetik.
    hat sie nicht gesagt bis Mitte Februar kein Kosmetik ADT ???

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.