Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 202 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Experte Avatar von Vanesa

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

So nun will ich euch vom volume Wowe Shampoo berichten hab es bisher 4 mal benutzt.aldo bis jetzt finde ich es gut , ob es meine Haare zu weich macht kann ich nicht beurteilen weil ich kurz davor eine Henna Packung gemacht hab das gibt automatisch bei mir 2 Wochen griffige volle Haare also war der Zeitpunkt das neue shampoo zu testen nicht günstig . Aber trotz der Henna Kur sind meine Haare mit diesem shampoo weicher als mit meinem Zigavus Shampoo . Und bisher kann ich nicht bemerken das ich weniger waschen muss. Noch weis ich nicht ob ich es behalten soll.

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen

Danke se26 für deinen BI Bericht.Schade,daß keine Fotos vom Event bei FB eingestellt wurden.
    Die Bilder sind auf der Facebookseite:

https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics
    Geändert von Popinki (04.06.2015 um 12:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Das hätte ich mir auch gerne angetan. Wie sieht Judith denn "in echt" aus SE? War sie angezogen und zurechtgemacht wie im TV?

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Wann fängt das denn an bei dem Shampoos das man merkt das weniger oft die Haare gewaschen werden müssen ? Also nach viermaligem Gebrauch merk ich mich gar nichts , deswegen denke ich daran das shampoo zurückzuschicken.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Wann fängt das denn an bei dem Shampoos das man merkt das weniger oft die Haare gewaschen werden müssen ? Also nach viermaligem Gebrauch merk ich mich gar nichts , deswegen denke ich daran das shampoo zurückzuschicken.
    *räusper* das ich hier reinplatze.
    Ich habe es in der Tat geschafft, das ich meine Haare nur noch einmal in der Woche waschen muss, dazu kein Juckreiz, kein großes Gefette!
    Ich habe mich Jahrelang gegen diese Marke gesträubt, aber sie *ist* die Offenbarung.
    Kopfhaut ist wirklich - endlich - kerngesund!
    Head&Shoulders - hat unser Leben verbessert, sowohl mein Mann als auch ich haben keinerlei Probleme mehr.
    Das Haar wird auch nicht beschwert, hat Volumen, wirklich super!

Inventar Avatar von hunter

Ich kenne auch 3 Personen die auf h&s schwören, keine Spülung benutzen und bombastisch tolles Haar haben...mmh. Werde ich mal im Hinterkopf behalten!

Ray Hino und Hunter das hört sich gut an welches denn von Head &shoulders da gibt es auch so viele Sorten womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich habe sehr langes Haar das eher dünn und platt ist was würdet ihr da nehmen aber Schuppen hab ich noch nie gehabt deswegen wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen . Aber wenn ich mir recht überlege fällt mir da vor Jahren eine parfümerieverkäuferin mit langem tollen Haar ein ich hab sie gefragt was sie benutz um so tolles Haar zu haben die sagte sie nimmt nur Head ans shoulders und nichts besonderes, hab ich ihr aber nicht geglaubt. Obwohl mein Haar wie oben beschrieben ist wenn ich Zigavus benutzte werde ich auf meine Haare angesprochen meine Cousine fragte mich letztens seit wann hast du so volles Haar das ist aber sehr teuer Suche nach günstigen Alternativen.

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mir auch gerne angetan. Wie sieht Judith denn "in echt" aus SE? War sie angezogen und zurechtgemacht wie im TV?
    Sie war Gott sei Dank nicht so altbacken -entschuldigt bitte- wie im Fernsehen zurecht gemacht! Sie ist in Natura wirklich hübsch und sympathisch! Vor allem trug sie ihre Haare natürlich und nicht so komisch "auf alt getrimmt".

War wirklich positiv von ihr und auch von ihrer Schwester überrascht!

Ich bin aber auch jemand, der kein Superfan ist und vor Begeisterung in Ohnmacht fällt, nur weil sie vor Ort ist. Ich denke mir, ohne uns -also ihren Kunden- wäre sie nicht das und da, wo sie heute ist!

Wie gesagt, sie ist eine hübsche und sympathische Frau!

Experte Avatar von steinbock

Vanesa, ich lese gerade deine Frage bzgl. Shampoo und würde dir auch gerne was empfehlen. Meine Haare sind von Natur aus auch sehr dünn. Frisösin meint, ich hätte unglaublich viel Haar, aber vom Durchmesser sehr viel feiner als normale Haare, wenn ich normales Haar hätte, dann hätte ich eine Löwenmähne. Gut, das tröstet mich nun auch nicht. Sie sind nun mal ganz fein und seidig und von Natur aus auch glatt. Bei mir rutschen sogar die Haarspangen raus... Aber ich habe ein Shampoo und Conditioner, mit dem ich total glücklich bin - das macht wirklich kräftigeres Haar, es ist sofort in einem Rutsch kämmbar und ich muss nur 1x pro Woche waschen. Trag meine Haare aber auch meist hochgebunden/hochgesteckt. Ich liebe das BIG Shampoo und den American Cream Conditioner (beides von LUSH, gibts in Großstädten und Online). In diese beiden Produkte bin ich total verliebt und probiere auch NICHTS anderes mehr aus. Die sind ihr Geld wirklich wert. Früher hatte Judith auch ein erstklassiges Haarzeug (Repair Serie), aber das ist mittlerweile eingestellt. Davon gab es Shampoo und Maske - beides Hammerprodukte! Aber wird nicht mehr produziert. Hab auch mal das WOW Shampoo probiert, für mich ein ganz großer Reinfall. Also: die genannten Lush Sachen kann ich dir ganz doll ans Herz legen

Hallo Steinbock , danke für die Info sehr interessant ich habe auch sehr viele feine Haare wohne jedoch nicht in einer Großstadt. Ich gestehe auch das ich nur shampoo verwende keine conditioner meinst du das würde auch nur mit dem shampoo so gute Ergebnisse geben? Bin vielleicht Samstag in einer Großstadt und vielleicht kann ich mir kaufen , aber das ist doch sicherlich auch nicht günstig? Wofür genau ist den der conditioner nur besser die Haare zu kämen oder auch für Volumen ?

Vanesa, ich bin kein Verfechter davon, dass man immer komplette Sachen verwenden sollte, aber bei diesen beiden Produkten empfehle ich wirklich ganz dringend beides. Das Zusammenwirken/Ergebnis ist einfach toll.
    Das Shampoo ist ein Meersalzshampoo. Ich habe es noch nie solo verwendet. Die Haare sind nach der Wäsche richtig dick, aber irgendwie stumpf/rauh, nicht so seidig und bestimmt wahnsinnig schwer kämmbar. Nach dem Conditoner fühlen sie sich dann perfekt an, die Haarbürste gleitet wie von selber durch. Voluminöser sind sie auch. Die Haare glänzen - und sie duften!!! Für uns Langhaarige ist so ein Conditioner Gold wert und der Duft ist göttlich. Nachts hab ich meine Haare immer offen und wenn sie dann so auf dem Kissen liegen, dann ist man verliebt in den Duft der eigenen Haare. Den Duft möchtest du inhalieren und gar nicht mehr aufhören. Du merkst, ich steh auf diese Haarpflege. Nehme die bestimmt schon 2 Jahre. Der Anschaffungspreis ist nicht so billig, aber die Sachen sind extrem sparsam. Und man muss seltener waschen, das kommt noch dazu. Für mich rechnet sich das. Wenn du dir die Sachen kaufst und NICHT magst, kauf ich sie dir sogar ab Hab grad geschaut: das BIG Shampoo 230ml kostet 17,50 EUR und der American Cream Conditioner staffelt sich von 100ml für 7,50 EUR bis 500ml für 21,50 EUR (letzteres würde für 1 Jahr und länger reichen). Beim Frisör die Sachen sind weitaus teurer. Und Judiths Haarpflege hat auch schon stolze Preise.

Hallo Steinbock,
    das ist lustig ich bin immer an dem Lush Shop vorbeigegangen, weil ich dachte das sind Seifenspezialisten und ich fand es roch mir auch zu stark parfumiert in dem Shop.
    Aber jetzt wo du so schäwrmst dann werde ich nächstesmal reinschauen und nach deinem Shampoo Condi Ausschau halten, das hört sich ja toll an!

Ach Melina, das ist ja schön
    Eigentlich empfehle ich andren Leuten nicht unbedingt gern, was sie meiner Meinung nach kaufen/ausprobieren sollen. Die persönlichen Empfindungen sind einfach zu verschieden.
    Aber speziell von diesen beiden Lush Produkten bin ich total überzeugt.
    Schon die leichte Kämmbarkeit ist ein Gedicht. Wenn ich dran denke, wie mühsam meine Frisösin immer Stück für Stück meiner Haare versucht zu kämmen und dann ziept es noch so doll... dann denke ich dran, was ich doch zu Hause für tolle Sachen habe!
    Der Duft ist echt lecker, richtig göttlich, und die Ergiebigkeit ist weitaus besser als anfangs angenommen. Das Shampoo schäumt nämlich wie verrückt. Ich hab dann von Woche zu Woche die Menge reduziert...
    Ansonsten bin ich kein großer Lush Fan. Hab im Laden einfach noch nichts gefunden, was ich haben wollte. Die Haarsachen hatte ich mir gezielt gekauft, da ich irgendwo mal genau solche Lobeshymnen gelesen habe und es dann unbedingt selber probieren wollte. Tja, und aufgrund der guten Ergebnisse bin ich den Produkten bis heute treu geblieben.
    Wäre ja schön, wenn ich mit diesem Tipp noch jemanden glücklich machen kann

Steinbock wie genau wendest du den conditioner an nur die Längen Würde nir erst mal die kleine Größe des Condis kaufen weil normalerweise mag ich gar keine die machen meine Haare zu weich.? Ich mag die Haare griffig und nicht zu weich. Von diesm shampoo hab ich gehört jedoch nie probiert und vom shampoo Rehab das angeblich so toll ist.

Besser erst kleine Größen kaufen zum probieren vanesa, und conditioner nur in die Längen, der ist nicht für die Kopfhaut.

Aber mal zurück zu Judith, hab mir eine 2. Ledertasche gegönnt ( die im pradalook ) und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden! Tolle Tasche. Wäre schön, wenn sie auch mal passende Portemonnaies anbieten könnte.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Tipp zum Lush-Shampoo: einfach im Laden fragen, die füllen in der Regel was zum Testen ab.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Danke Mela, hab mir bei FB die anderen Fotos auch angesehen, jetzt weiß ich auch warum judith in Deutschland anders als in England so spießig zurechtgemacht ist! Ihre Kundinnen hier sind ü 40 ü 50 und stehen auf ihren Look!
    Das BI ist ja wirklich klein, bis auf den verkaufsraum, das platzte aus allen Nähten. Ich war ja mal da.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Mela, hab mir bei FB die anderen Fotos auch angesehen, jetzt weiß ich auch warum judith in Deutschland anders als in England so spießig zurechtgemacht ist! Ihre Kundinnen hier sind ü 40 ü 50 und stehen auf ihren Look!
    Das BI ist ja wirklich klein, bis auf den verkaufsraum, das platzte aus allen Nähten. Ich war ja mal da.
    Naja, also ich bin auch ü 50 und steh nicht so auf diesen Look. Ich mag sie am liebsten, wenn sie ganz natürlich zurecht gemacht ist. Ohne Walla, walla und zuviel Schminke. Ich werde bestimmt nicht die einzige ü 50jährige sein, die das so sieht.

Vielleicht mag sie diesen Look ja wirklich selbst oder ihre Maskenbildnerin bei HSE findet das gut. Wer weiß Bei den Löwen ist sie ja auch immer eher so zurechtgemacht.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Manuela ich gehöre altersmässig auch dazu und steh garnicht auf den Look, aber viele Damen auf den Fotos schon. Ich glaube das Judith sich privat auch eher damenhaft kleidet. Sie passt sich den Bedürfnissen der kundinnen an, in England frecher in Deutschland biederer. Das geht schon bei der Frisur los! Ich mag sie lieber natürlich

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Vanesa, ich lese gerade deine Frage bzgl. Shampoo und würde dir auch gerne was empfehlen. Meine Haare sind von Natur aus auch sehr dünn. Frisösin meint, ich hätte unglaublich viel Haar, aber vom Durchmesser sehr viel feiner als normale Haare, wenn ich normales Haar hätte, dann hätte ich eine Löwenmähne. Gut, das tröstet mich nun auch nicht. Sie sind nun mal ganz fein und seidig und von Natur aus auch glatt. Bei mir rutschen sogar die Haarspangen raus... Aber ich habe ein Shampoo und Conditioner, mit dem ich total glücklich bin - das macht wirklich kräftigeres Haar, es ist sofort in einem Rutsch kämmbar und ich muss nur 1x pro Woche waschen. Trag meine Haare aber auch meist hochgebunden/hochgesteckt. Ich liebe das BIG Shampoo und den American Cream Conditioner (beides von LUSH, gibts in Großstädten und Online). In diese beiden Produkte bin ich total verliebt und probiere auch NICHTS anderes mehr aus. Die sind ihr Geld wirklich wert. Früher hatte Judith auch ein erstklassiges Haarzeug (Repair Serie), aber das ist mittlerweile eingestellt. Davon gab es Shampoo und Maske - beides Hammerprodukte! Aber wird nicht mehr produziert. Hab auch mal das WOW Shampoo probiert, für mich ein ganz großer Reinfall. Also: die genannten Lush Sachen kann ich dir ganz doll ans Herz legen
    Steinböckchen

dein Bericht ist sehr interessant, ich habe wohl ähnliches Haar wie du, das ich auch immer hochstecke. Ich vermeide Conditioner, weil die die die Haare weich und fluffig machen und dadurch die Frisur schlecht hält (bei mir). Ich hab jetzt direkt mal auf der Lush-Seite nachgeguckt und die Bewertungen gelesen. Wie es scheint, kann man den Conditioner durchaus auch für das Gesicht nehmen, das würde mich dann trotz des stolzen Preises reizen doch zu bestellen. Wenn es eben nichts für meine Haare ist, creme ich mich damit ein. Von den INCIs her kommt es auch hin.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Lush ist toll DaddyO,Veganese,American Cream und die Haarseifen.....
    Tolles Event im BI
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ray Hino und Hunter das hört sich gut an welches denn von Head &shoulders da gibt es auch so viele Sorten womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich habe sehr langes Haar das eher dünn und platt ist was würdet ihr da nehmen aber Schuppen hab ich noch nie gehabt deswegen wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen . Aber wenn ich mir recht überlege fällt mir da vor Jahren eine parfümerieverkäuferin mit langem tollen Haar ein ich hab sie gefragt was sie benutz um so tolles Haar zu haben die sagte sie nimmt nur Head ans shoulders und nichts besonderes, hab ich ihr aber nicht geglaubt. Obwohl mein Haar wie oben beschrieben ist wenn ich Zigavus benutzte werde ich auf meine Haare angesprochen meine Cousine fragte mich letztens seit wann hast du so volles Haar das ist aber sehr teuer Suche nach günstigen Alternativen.
    Für langes Haar wären die Anti Haarbruch Produkte toll, gibt Shampoo, Condi und Tonic, letzteres habe und ich!
    Es gibt aber auch Haarverdickende Produkte.
    Wir haben nicht so langes Haar, aber ich arbeite drauf hin. Wir lieben die Shampoos Apple Fresh, milde Pflege bei juckender Kopfhaut und relativ neu Instant beruhigendes Shampoo. So kühlend, ein Traum. Super sind auch die Tonic für die Kopfhaut, beruhigen und kühlen so schön, kann man auch in die Längen etwas geben.

LaBouche
    Besucher

Hallo Ray Hino

da meine Freundin genau wie du von den head & shoulders Shampoos schwärmt (hat auch wunderschöne Haare) habe ich mir heute bei DM auch ein Shampoo und ein Tonic gekauft. Kann momentan meiner Kopfhaut bestimmt nicht schaden!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Nachdem MD Lash Factor vor einiger Zeit die INCIS geändert hat und ich schon bei der vorletzten Packung gemerkt habe, dass die Wimpern nicht mehr so lang werden wie zuvor, habe ich Judiths Wimpernserum gekauft http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u56732495.html Die Wimpern wachsen tatsächlich damit Störend finde ich nur, dass es etwas in den Augen brennt, wenn man versehentlich ans Auge hinkommt

Forengöttin

Es sind neue Produkte eingestellt, u.a. auch eine BI Körpercreme: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u87479539.html

Eine neue BI Maske: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u87479540.html

Am meisten interessiert mich aber der neue Primer: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-MM-...u87986692.html

Das Set hier könnte AdT werden, oder? http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u89448269.html

Nemesis Avatar von Nyna71

Das habe ich auch gerade auf der Seite entdeckt.
    Zum Glück fixt mich davon gar nichts an. Die Körpercreme ist mir einfach zu teuer mit 40 Euro für 400ml, Masken interessieren mich generell nicht so sehr und vom Rest habe ich noch einigen Vorrat. Als freut sich diese Runde mein Sparschwein.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin

Ich glaube, die Preise werden sich noch ändern, bis zu den Sendungen.

Gerade kam der BI Newsletter, es gibt eine neue Linie mit Serum, Creme und Augencreme! Q1 & Q10 Skin Force, schaut mal: https://www.youtube.com/watch?v=jN9rks1L608
    Geändert von Popinki (09.06.2015 um 15:25 Uhr)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

UND
    nicht zu vergessen..es wird noch eine Nagelneue BI Linie vorgestellt.
    ---> Q1 & Q 10 wird sie heissen. Bestehend aus Serum..Facecream..Eyecream.

Forengöttin

Siehe oben.

Nemesis Avatar von Nyna71

Oh Mann, warum tut sie mir das an? Schon wieder eine neue Linie!
    Hoffentlich ist das kein
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

nein,für mich wird es kein
    Ich habe noch vier BI Seren und die SSC,die sich nicht leert.Heute ist Collagen Rescuetime für mich,denn ich liebe den Duft von VP.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Preise werden sich noch ändern, bis zu den Sendungen.

Gerade kam der BI Newsletter, es gibt eine neue Linie mit Serum, Creme und Augencreme! Q1 & Q10 Skin Force, schaut mal: https://www.youtube.com/watch?v=jN9rks1L608
    für den Link, Popinki !
    Ui, Judith sieht in dem youtube-Video aus wie ein überschminkter Clown aus dem Weltall , so langsam mache ich mir Sorgen um sie, es fühlt sich ein bisschen an wie damals, als Riccis Augen immer schräger wurden . Außerdem erzählt JW in diesem Video wirklich wie in einer Kindergeschichte, mit Rakete und Treibstoff , was soll das denn. Insgesamt wirkt es eigentlich mehr wie eine Persiflage auf JW als das Original, so macht sie den guten alten Kalkofe noch arbeitslos .
    Ich hoffe, sie kriegt die Kurve und findet auf die Erde zurück !
    Die neue Linie brauche ich nicht, ich bleibe bei Phytomineral und rich rose. Dazu habe ich das forever youth - Serum, das reicht noch laaaange und das ist gut so. Meiner Haut gehts bestens und so soll es auch bleiben, keine Experimente .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, warum tut sie mir das an? Schon wieder eine neue Linie!
    Hoffentlich ist das kein
    Dafür bete ich auch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    nein,für mich wird es kein
    Ich habe noch vier BI Seren und die SSC,die sich nicht leert.Heute ist Collagen Rescuetime für mich,denn ich liebe den Duft von VP.
    Ich habe auch noch diverse BI Seren, die werden einfach nicht leer!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es sind neue Produkte eingestellt, u.a. auch eine BI Körpercreme: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u87479539.html

Eine neue BI Maske: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u87479540.html

Am meisten interessiert mich aber der neue Primer: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-MM-...u87986692.html

Das Set hier könnte AdT werden, oder? http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u89448269.html
    Dann wäre der Preis aber jetzt noch nicht reduziert, oder?

Ich dachte auch, ich wäre diese Mal nicht gefährdet, aber die Goldmaske wird sicher mein

Experte

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    :
    Ui, Judith sieht in dem youtube-Video aus wie ein überschminkter Clown aus dem Weltall , so langsam mache ich mir Sorgen um sie, es fühlt sich ein bisschen an wie damals, als Riccis Augen immer schräger wurden ..

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Preis aber jetzt noch nicht reduziert, oder?
    Oh! Als ich gestern den Link postete, war der Preis des Sets noch nicht reduziert. Dann geht das natürlich nicht als AdT.
    Die Körpercreme ist auch reduziert, fällt also auch flach als AdT.

Aber es gibt auch eine neue PM Creme, ob die wohl praktisch "Ersatz" ist für die Linie für empfindliche Haut? Wegen "Hydrating & Soothing", meine ich. http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-PM-...u86848146.html

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

So viele neue Sachen!! Wann ist JW denn wieder auf Sendung? Ich dachte erst wieder im August?

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    So viele neue Sachen!! Wann ist JW denn wieder auf Sendung? Ich dachte erst wieder im August?
    20.6.-27.6. BI Woche

Hier das TV-Programm
    Geändert von Powergirl (10.06.2015 um 19:01 Uhr)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Irgendwie sind zu viele neue Linien unglaubwürdig . Judith muss aufpassen, dass sie nicht überschnappt vor lauter Ehrgeiz
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.